Man verzeihe mir die etwas späte Antwort - verlängertes Wochenende hier
Mein Beitrag war ein Hinweis darauf, dass es so was gibt. Und das auf die Nebenwirkungen zu achten ist! Mehr nicht!
Und unser narzisstschen heult beleidigt, weil ihm der Applaus abhanden gekommen ist.
Wertet Beiträge, die er gar nicht ließt,
stempelt mitschreiber wegen "esoterischem" Schrott als psyschotich ab.
Lügt in der neuen Beziehung der Partnerin was vor, weil er angst vorm Nudelholz hat,
guckt mit der Ex Bilder von der "neuen" Wohnung , gibt Küsschen, geht Heim und tut als ob nix war...
erlaubt nur die Sehensweise die ihm gegeben ist..null Toleranz...und fragt man ins Eingemachte gibt's eigentlich nix als Antwort, geschmückt mit dieser fiesen grünen Grinsefresse
Ausser du bist bereit dir igendeinen Scheiß andichten zu lassen.
Wo ist dein Anteil...bist halt selber schuld ....
Sorry Iratlos.... ich hab dich mal ernster nehmen können!
Na dann
@ Magnus
Es gibt eine grundsätzliche Frage, die Du Dir selber vielleicht beantworten solltest: weshalb kommst Du darauf, dass ich Deine Beiträge negativ bewerte weil mir "der Applaus abhanden gekommen ist" ?
Weshalb kommst Du zu dieser Ansicht? Und nennst mich "unser Narzisstchen"?
Meiner Meinung nach schliesst Du hier von Dir selbst, Deinem ureigenen Erleben und Instinkt auf mich. Du selber suchst Anerkennung, Bestätigung und Bewunderung für Deine Beiträge und Deine verqueren Ansichten - nicht ich. Du missionierst geradezu - seit Deinem allerersten Beitrag.
Du selber zeigst keine Toleranz und gehst nicht auf Details oder Kritik ein. Kein einziges Mal bisher. Deine Beiträge verurteilen, haben den Universalanspruch auf endgültige Wahrheit und lassen keine anderen Meinungen zu.
Du bist von den Moderatoren hier bereits mehrfach verwarnt worden. Der gesamteThread wurde mehrfach fast geschlossen!
Ich selber habe Dich schon mehrere Male kritisiert - auch konstruktiv. Konkret darauf eingegangen bist Du kein einziges Mal. Lies es nach. Irgendwann gebe ich das konstruktive dann mal auf...
Du selber hast die universelle Wahrheit ohne Detailangaben gepachtet. Nicht ich. Also unterstell mir das nicht.
Ich aktzeptiere andere Meinungen. Und ich aktzeptiere die Grenzen anderer Menschen - ohne sie persönlich abzuwerten. Soltest Du auch. Ich habe persönlich nichts gegen Dich - auch wenn ich viele Deiner Beiträge schlichtweg als "Pseudoreligiösen Schrott" klassifiziere.
Und wenn ich mal ganz kurz was direkt schreiben darf:
Du hast hier bereits die gesamte Palette an verquerer Esotherik / Magie zitiert. Alles Magnus. Von Auren, Gedankenübertragung, Hypnose, Verschwörung, Bösem Blick, Jesus, Gott, Freimaurer, Energieflüssen, Chakren, Fremdbestimmung usw usw...
Alles aus einem einzigen Grund: die "Macht" des Borderliners über das Individuum zu erklären.
Du gehst mir damit und mit Deinem Universalanspruch auf Wahrheit ganz gewaltig auf die Nerven. Denn mir geht es in diesem Thread nicht um den BL. Es geht um den, der kaputt zurückbleibt.
Begreifst Du das irgendwann? Bitte?
Das war der Grund und die Motivation für mein direktes Schreiben. Und ich werde das weiterhin machen.
Es gibt in diesem Thread wirklich extrem gute Beiträge. Deine gehören meiner Meinung nach nicht dazu und ich empfinde sie als störend.
Ich bitte Dich, einen eigenen Thread zu eröffnen. Einen Thread in dem es um Borderliner / Esotherik / Magie etc. geht. Um ihre Macht, Aura was auch immer.
Danke
Iratlos