Traurig

ich glaube, das genau dein nichtszutunhaben dein problem ist. deswegen dreht sich alles im kreis. du hast zu viel zeit um dir gedanken um einen kerl zu machen, der das nicht halb so viel um dich macht.
Das kann schon sein. Wenn man nichts zu tun hat, kommt man leichter ins Grübeln als sonst. Obwohl ich jetzt nicht mehr so viel grübel, seit ich beschlossen habe, erst mal so fort zu fahren. Aber was soll ich machen? Kann mir Beschäftigungen ja auch nicht ständig aus dem Ärmel zaubern. Das Studium ist halt sehr easy zur Zeit, dass man nicht wirklich was zu tun hat. War jetzt gerade laufen, aber das dauert ja auch nur so ne Stunde.

Nur langsam glaube ich wirklich, dass das der einzige Weg für dich ist. Dir gehts genauso wie mir. Wir kommen einfach nicht von unseren Ex-Freunden los. Sie können uns verletzten und enttäuschen wie sie wollen, es geht einfach trotzdem nicht, weil wir sie einfach toll finden. Unwiderruflich. Und genau deswegen müssen wir uns vielleicht diesem Schmerz aussetzen, solange bis wir sie gar nicht mehr toll finden können. Vielleicht haben sie uns bis jetzt noch nicht genug Leid angetan und wir müssen nochmal richtig auf die Schnauze fallen mit unserem Geschwärme. Ziemlich masochistisch. Aber das kann auch wohl nur jemand verstehen, der gerade in der selben Situation ist.
Vermutlich ist das so. Ich komme nicht von ihm los. Bin schon so gaga, dass ich das zur Zeit nicht mal will. Aber ich denke, irgendwann reicht es vielleicht.

Eigentlich hat er selbst Schuld, wenn er nicht mit mir zusammen sein will. Denn was hat er davon, jeden Abend allein auf der Couch zu sitzen und sich zu langweilen? Ich denke, wenn ich bei ihm bin, findet er das viel netter. Ist es ja wohl auch. Keine Ahnung, warum dann keine Gefühle da sind. Aber eigentlich verpasst er ja dadurch was in seinem Leben, wenn er solche Gefühle nicht hat oder nicht haben kann. Nicht ich.

 
Du meinst also, nur weil es "nett" mit dir ist, müsste er Gefühle für dich haben? Mit meinem besten Kumpel verbringe ich auch nette Abende, aber trotzdem bin ich nicht in ihn verliebt - weil "nett" leider nicht das ausreichende Kriterium für eine Beziehung ist - und ganz besonders nicht für jemanden wie deinen Ex. Mag ja sein, dass er einmal pro Woche einen schönen Abend mit dir hat, aber den hätte er auch mit zig anderen Leuten. Du bist völlig unspannend für ihn, weil du ständig nach seiner Pfeife tanzt, ganz offensichtlich nur dasitzt und darauf wartest, dass er sich meldet, und kein eigenes Leben hast. Das alles merkt er natürlich - wie soll da also Interesse bei ihm aufkommen?

Vor kurzem warst du doch noch der Meinung, ihn jederzeit "haben" zu können. Wenn dem so ist, verstehe ich nicht, wieso du nicht versuchst, mal bisschen Pfeffer in Eure langweiligen wöchentlichen Treffen zu bringen. Vielleicht findet er dich ja dann etwas mehr als "nett". Wenn du schon unbedingt an ihm dranbleiben willst.

 
Denn was hat er davon, jeden Abend allein auf der Couch zu sitzen und sich zu langweilen? Ich denke, wenn ich bei ihm bin, findet er das viel netter. Ist es ja wohl auch.
Entschuldige, aber die Logik verstehe ich gerade nicht.

Du denkst, ohne dich langweilt er sich?

Aber warum sollte er sich dann nur so selten mit dir treffen wollen, wenn es doch spannender mit dir als ohne dich ist?

 
Eigentlich hat er selbst Schuld, wenn er nicht mit mir zusammen sein will. Denn was hat er davon, jeden Abend allein auf der Couch zu sitzen und sich zu langweilen? Ich denke, wenn ich bei ihm bin, findet er das viel netter.
Aber anscheinend sitzt er gerne allein daheim und langweilt sich ...also zumindest lieber, als öfter Zeit mit dir zu verbringen. Was er nett findet ist der Sex den es gibt und dazu nimmt er halt in Kauf ein bisschen mehr Zeit mit dir zu verbringen, um dich bei Laune zu halten. Du sagst doch selbst, dass er nicht soviel Wert auf Kontakt mit anderen Menschen legt ...da solltest du dich nicht ausschliessen.

 
Vor kurzem warst du doch noch der Meinung, ihn jederzeit "haben" zu können. Wenn dem so ist, verstehe ich nicht, wieso du nicht versuchst, mal bisschen Pfeffer in Eure langweiligen wöchentlichen Treffen zu bringen. Vielleicht findet er dich ja dann etwas mehr als "nett". Wenn du schon unbedingt an ihm dranbleiben willst.
Oh jetzt wird es wieder böse, befürchte ich... Unsere Treffen sind weder langweilig noch nur einmal wöchentlich... Und ja, er hat bisher immer Zeit gehabt, wenn ich ihn nach einem Treffen gefragt habe.

Was er nett findet ist der Sex den es gibt und dazu nimmt er halt in Kauf ein bisschen mehr Zeit mit dir zu verbringen, um dich bei Laune zu halten. Du sagst doch selbst, dass er nicht soviel Wert auf Kontakt mit anderen Menschen legt ...da solltest du dich nicht ausschliessen.
Ja natürlich ist er gerne allein. Aber ich glaube schon, dass er sich trotzdem gerne mit mir trifft. Gerade weil wir uns nicht mehr ständig sehen, habe ich schon das Gefühl, dass er sich viel lieber mit mir trifft manchmal als früher. Jetzt kuscheln wir meistens, wenn wir TV schauen oder so. Früher hatte er lieber mehr Abstand auf der anderen Couch.

Generell starb die Hoffnung zuletzt. Denn sie war das einzige, was mir noch von ihm geblieben war. Das ganze zog sich über Monate. Ich hab mir dann mal eine Hypnose mit E-Book gekauft. Da hat es dann irgendwie bei mir Klick gemacht.
Hm von einem Moment auf den andern? Wie heißt das E-Book denn, dass ich mal googeln kann? Links sind ja nicht erlaubt.

Wenn man liebt, neigt man gerne dazu Dinge schöner zu sehen, als sie wirklich sind. Und ich bin mir auch nicht wirklich sicher. Müsste ich dir etwas raten, würde ich sagen: versuch es noch eine Weile. Ich weiß nicht, so 1-2 Monate. Ich würde ihm das aber auch sagen. Dass er sich in dieser Zeit darüber Gedanken machen soll, ob er sich wieder eine Beziehung mit dir vorstellen kann oder nicht. In dieser Zeit würde ich ihn dann auch nciht bedrängen. Lass ihm Zeit und lass ihn kommen
Darauf hatte ich noch nicht geantwortet… Keine Ahnung, ob ich es so mache!? Ich denke schon, dass ich erst mal eine Zeit abwarte, bis ich nochmal frage. Aber ihm das vorher anzukündigen, macht, glaube ich, keinen Sinn. Ich meine, wenn ich das ernsthaft jetzt 1-2 Monate so weiter mache und ihn dann nochmal frage und keine Antwort bekomme, dann ist es ja eigentlich klar, dass sich das nicht mehr ändern wird.

Naja keine Ahnung, morgen treffen wir uns wieder. Ich habe meine Tage. Mal sehen, was er dazu sagt. Aber was soll er groß sagen. So ist das bei Frauen ab und an. Ich denke auch nicht, dass er sich deswegen auf keinen Fall mit mir treffen will. Wo ich Sonntag da war, dachte er erst auch, es läuft nichts, weil ich Donnerstag nicht wollte.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Mit meinem besten Kumpel verbringe ich auch nette Abende, aber trotzdem bin ich nicht in ihn verliebt - weil "nett" leider nicht das ausreichende Kriterium für eine Beziehung ist - und ganz besonders nicht für jemanden wie deinen Ex. Mag ja sein, dass er einmal pro Woche einen schönen Abend mit dir hat, aber den hätte er auch mit zig anderen Leuten.
Vergleichst du einen Abend mit Kumpels mit unseren Abenden? Finde ich nicht vergleichbar. Ich würde mich außerdem nie so oft mit meinen Freunden treffen wollen. Er mag das auch nicht so.

Du bist völlig unspannend für ihn, weil du ständig nach seiner Pfeife tanzt, ganz offensichtlich nur dasitzt und darauf wartest, dass er sich meldet, und kein eigenes Leben hast. Das alles merkt er natürlich - wie soll da also Interesse bei ihm aufkommen?
Natürlich habe ich ein eigenes Leben. Und selbst wenn ich mal nicht viel zu tun habe, so wie zur Zeit, wo ich nicht arbeiten und auch kaum studieren muss, da gehe ich doch nicht zu ihm und sag "oh ich habe mich den ganzen Tag nur gelangweilt und nur darauf gewartet, dass wir uns treffen"... Sowas mache ich bestimmt nicht. Naja wenn du meinst, dass ich unspannend bin, muss er das ja nicht finden. Wo wir uns kennen gelernt haben, fand er mich ja auch nicht unspannend. Und da war ich ja auch schon so wie jetzt.

 
Nein, von einem Moment auf den anderen hab ich den Liebeskummer natürlich nicht überwunden. Aber ich hab plötzlich begriffen, dass ich Verantwortung für mein Leben übernehmen muss und das hat mir die Augen geöffnet und ich habe mir Ziele gesetzt, die ausnahmsweise mal nicht mit meinem Ex zu tun hatten. Das hat mir sehr geholfen. Liebeskummer wegzaubern geht leider nicht. Aber man kann lernen, damit zurecht zu kommen und ihn auch mal so hinzunehmen. Das E-book hieß Liebeskummer überwinden. Such mal bei Google: liebeskummer überwinden ebook hypnose

 
Hallo Lylala,

danke für den Tipp. Vllt bestell ich es mir auch mal. Die Sache ist ja die, dass ich es zur Zeit nicht beenden will. Und solang ich das nicht will, bringt mir das Ebook wahrscheinlich noch nichts. Wenn ich irgendwann so enttäuscht oder wütend oder traurig bin wegen ihm, dann bestell ich es mir wohl. Zur Zeit ist das ja nicht so. Es ist zwar nicht so, wie ich es mir für immer vorstelle, aber zur Zeit ist es schön mit ihm. Gut ich grübel ab und zu, aber das kann ich auch nicht ganz abstellen. Liegt vllt auch echt daran, dass ich zur Zeit so viel Freizeit habe... Aber an sich genieße ich eher das hier und jetzt mit ihm ohne dabei ständig an das morgen denken zu müssen.

Aber ich denke natürlich auch an mein Leben und habe Ziele, die nichts mit ihm zu tun haben. Z.B. will ich mein Studium gern als Beste im Jahrgang beenden (bisher siehts ganz gut aus, aber mal sehen...) und dann will ich in meiner Firma (mache ein duales Studium) eine bestimmte Stelle. Und nebenbei wollte ich gerne Lehrgänge machen für mein Hobby und mich irgendwann in 10 Jahren oder so mit meinem Hobby nebenberuflich selbständig machen. Hm vllt sollte ich mich mal nach solchen Lehrgängen umschauen, wo ich jetzt so viel Zeit habe? Und diesen Sommer will ich mit meiner Freundin wieder in den Urlaub -gut kein großes Ziel, aber zeitlich etwas näher =) Hm ach ja und mit dem Laufen will ich mich natürlich weiter steigern... Heute war ich so schnell wie nie (lag daran, dass mich ein Regenschauer erwischt hat und ich total gefroren habe in den kurzen Klamotten und Gas geben musste)

 
Das hört sich doch gut an lady blabla. Ich denke, du gehst deinen Weg, so oder so. Denn was zählt ist, dass du glücklich bist, egal welche Umstände gerade herrschen. Denk immer dran, du bist in deinem Leben der wichtigste Mensch. Wann du dir für etwas zu schade bist entscheidest du selbst.

 
Vergleichst du einen Abend mit Kumpels mit unseren Abenden? Finde ich nicht vergleichbar. Ich würde mich außerdem nie so oft mit meinen Freunden treffen wollen. Er mag das auch nicht so.
Natürlich habe ich ein eigenes Leben. Und selbst wenn ich mal nicht viel zu tun habe, so wie zur Zeit, wo ich nicht arbeiten und auch kaum studieren muss, da gehe ich doch nicht zu ihm und sag "oh ich habe mich den ganzen Tag nur gelangweilt und nur darauf gewartet, dass wir uns treffen"... Sowas mache ich bestimmt nicht. Naja wenn du meinst, dass ich unspannend bin, muss er das ja nicht finden. Wo wir uns kennen gelernt haben, fand er mich ja auch nicht unspannend. Und da war ich ja auch schon so wie jetzt.
Nein, meine Abende mit meinen männlichen Freunden vergleiche ich nicht mit Euren. Denn mit meinen Kumpels führe ich nicht so oberflächliche Blabla-Gespräche wie Ihr oder hänge gelangweilt vor dem Fernseher rum ;-). Meine Kumpels melden sich auch nicht nur, wenn es ihnen gerade mal in den Kram passt oder antworten tagelang oder auch gar nicht auf meine SMS. Meine Kumpels sind wahre Freunde, dein Typ ist alles andere als ein Freund - du bist für ihn ein netter Zeitvertreib, weil er es schön findet, dass er da so eine Kleine an der Angel hat, die ihn anhimmelt, der er nichts erklären muss und die immer wieder angekrochen kommt.

Glaube mir, er merkt, dass du von morgens bis abends nur an ihn denkst und darauf wartest, dass er sich meldet und Ihr Euch seht. Und genau das ist mit ein Grund, wieso sich bei Euch nichts ändern wird.

 
Denn was zählt ist, dass du glücklich bist, egal welche Umstände gerade herrschen. Denk immer dran, du bist in deinem Leben der wichtigste Mensch.
Hallo Lylala,

ich habe gestern Abend nochmal darüber nachgedacht und mir die Homepage mit der Hypnose mal angeschaut. Und eigentlich ist das mit den Zielen generell eine gute Sache. Ich hatte bisher immer Ziele im Leben, aber es schadet vllt nicht, sich ein paar mehr vorzunehmen.

Ich denke öfters über den Sinn des Leben nach. Ich habe einen Kumpel, der ist sehr gläubig. Gott ist für ihn der Sinn des Lebens. Ich bin nun mal gar nicht gläubig. Mein Exfreund glaubt, es gibt keinen Sinn des Lebens. Für ihn ist alles ein komischer Zufall, dass es Leben gibt und dass es das vllt irgendwann nicht mehr gibt. Keine Ahnung, was für mich der Sinn des Lebens ist. Wahrscheinlich versuche ich, so glücklich wie möglich für die längste Zeit in meinem Leben zu sein.

Und Glück ist ja nicht von einem Mann oder einer Beziehung allein abhängig. In den letzten Wochen war ich sehr auf meinen Exfreund fixiert und habe mir nicht so viele Gedanken um den Rest gemacht.

Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, sein Glück zu vergrößern. Z.B. neue Hobbies. Ich wollte mich schon lange für Krafttraining in einem Fitnessstudio anmelden. Mein Exfreund meinte immer, Frauen brauchen nur Ausdauersport zu machen, kein Krafttraining. Habe es immer so vor mir hergeschoben. Aber gestern Abend habe ich mir gedacht, ich könnte mich ja mal zu Probetrainings in verschiedenen Fitnessstudios anmelden. Und früher habe ich immer getanzt. Ich habe mich dann mal wieder abgemeldet, nachdem mein Exfreund im Herbst eifersüchtig war, weil ich von meinem Tanzpartner angebaggert wurde. Zum nächsten Tanzkurs habe ich mich direkt nach der Trennung angemeldet. Dauert leider noch, bis er los geht. Und jetzt fallen mir ständig mehr Dinge ein, die ich so gerne machen würde. Gerade weil ich jetzt so viel Zeit hab, geht das ja auch. Ich habe gestern schon nach den Seminaren geschaut für mein Hobby. Und ich würde gerne noch viel mehr machen. Oh man, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… =) Das gute an Sachen, die ich für mich selber tue, ist, dass ich unabhängiger von meinem Exfreund werde. Umso besser es mir geht, umso weniger wird es mich runterziehen können, wenn es irgendwann weh tut oder mich traurig macht.

Ich bin heute so gut drauf, ich könnte Bäume ausreißen… Ich bin total hibbelig. Kann gar nichts dafür. Das ist jedes mal so, wenn ich meine Tage kriege… Da bin ich nur aufgedreht. Die Tage vorher bin ich eher mies drauf. Aber dann habe ich nur gute Laune und kann nichts dagegen tun. Und das ist gut so, dass das weiterhin bei mir so ist – unabhängig von meinem Ex.

Nein, meine Abende mit meinen männlichen Freunden vergleiche ich nicht mit Euren. Denn mit meinen Kumpels führe ich nicht so oberflächliche Blabla-Gespräche wie Ihr oder hänge gelangweilt vor dem Fernseher rum ;-). Meine Kumpels melden sich auch nicht nur, wenn es ihnen gerade mal in den Kram passt oder antworten tagelang oder auch gar nicht auf meine SMS.
Du hast überhaupt keine Ahnung.

1. Reden wir nicht nur über Blabla, sondern auch über ernste Themen oder machen Witze. Wir reden halt nur nicht über Gefühle.

2. Hängen wir nicht gelangweilt vor dem TV rum. Ich habe gar keinen Bock jeden Abend unter der Woche Feiern zu gehen oder sonst was zu unternehmen. Mir macht es Spaß, mit ihm einen Film zu schuauen.

3. Antwortet er ja nicht tagelang nicht auf meine SMS. Er antwortet schon immer am gleichen Tag. Nur wie gesagt, umso mehr Kontakt wir haben, umso schleppender kommt die Antwort.

Ich habe das Gefühl, du willst es mir schlechter machen, als es ist. Keine Ahnung, warum du das willst, aber so kommt es mir vor.

 
In dem Liebeskummer-Ebook stand ein Zitat, das ich sehr gut finde: Der Sinn des Lebens besteht darin, dem eigenen Leben Sinn zu geben.

Es gibt im Leben keinen allgemeingültigen Sinn. Es zählt nur, was du aus deinem Leben machst. Es liegt an dir, welchen Sinn du deinem Leben gibst.

 
Wenn alles so super ist, wo ist dann das Problem? Wieso schreibst du hier täglich und wieso drehen sich deine Gedanken von morgens bis abends um dasselbe?

Dass er keine Gefühle für dich hat, ist schade, aber dass du dies nicht akzeptieren kannst, zeigt, dass du offensichtlich gerne leidest oder die ewigen Zurückweisungen brauchst oder aber nur dann Gefühle spüren kannst, wenn sich jemand so verhält wie dein Ex.

 
Bin schon stolz auf mich. Habe das Treffen heute abgesagt. Habe nämlich festgestellt, dass Fußball kommt und das will er bestimmt schauen, darauf habe ich aber gar keine Lust... Bin schon stolz, dass ich es abgesagt habe, ohne dass es mir deswegen schlecht geht oder so. Mache mir lieber mit meiner Mutter einen Greys Anatomie und Kniffel-Abend.

Gut, wir haben es dann auf Freitag verschoben. Aber das ist wohl eh besser, weil er dann früher Feierabend hat und am Samstag muss keiner von beiden früh aufstehen. Und er holt dann ne DVD und kocht wieder.

Mir geht es wirklich immer besser, habe ich das Gefühl. Habe für nächste Woche jetzt 2 Probetrainings in 2 verschiedenen Fitnessstudios.

 
Da kannst du aber wirklich stolz auf dich sein! ;) Vorallem merkt er so, dass du nicht immer und jeder Zeit zur Verfügung stehst. Und dein Alternativ-Programm hört sich doch auch sehr gut an.

Man merkt schon, dass du dich jetzt mehr mit dir beschäftigst als immer und ständig mit ihm. Das würde ich auch nur zu gern können :rolleyes:

Ich wünsch dir einen schönen Abend!

 
Gute Idee ...warum solltest du dir Fussball antun (also ich freu mich ja schon auf's Spiel :) ), wenn du es nicht magst. Dann lieber einen schönen Abend mit deiner Mum ...und beim treffen mit ihm nur Dinge machen die dir bzw euch Beiden gefallen.

 
Ja, ich versuche mich jetzt viel mehr auf mich und auf mein Leben zu konzentrieren. Vorher war ich sehr auf ihn fixiert. Aber umso abhängiger man sich von jmd anderem macht, umso leichter kann dieser einen auch runter ziehen. Und das will ich nicht. Ich kann ihn eh nicht ändern. Also versuche ich, unabhängiger von ihm zu werden. Trotzdem hätte ich ihn noch gerne zurück und möchte die Sache zwischen uns (noch) nicht ganz beenden. Aber ich merke doch, dass es mir sehr gut tut, mich mehr auf mich zu konzentrieren. Darüber nachzudenken, was ich gerne machen will und nicht so viel darüber nachzudenken, was er will.

 
Und ich kann mir vorstellen, dass er das auch auf jeden Fall merkt. Er wird merken, dass du dich ab jetzt vor allem auf dich konzentrierst und dadurch wahrscheinlich viel zufriedener wirst. Und wie wir in unseren unzähligen Ratgebern gelesen haben ( :p ) wissen wir ja, dass Männer auf starke, selbstständige Frauen stehen.

Und mal sehen, vielleicht fängt auch er an dich für deine neue Haltung zu bewundern und es entwickelt sich auch bei ihm wieder etwas mehr. Sicher weiß man das nie, aber das erscheint mir doch der beste Weg zu sein.

ps: Woher hast du deine Erkenntnisse?! :D Ich will auch gern so weit kommen wie du! Ein bisschen attraktiver für meinen Ex zu werden, könnte nicht schaden..

 
Hallo,

so war gestern Abend bis heute bei ihm... Hm er hat doch nicht gekocht, ist ziemlich spät von der Arbeit gekommen und war wohl auch ziemlich kaputt. Habe nichts dazu gesagt und mir einfach was zu Essen mitgebracht, weil er dann schon gegessen hatte. Ich war gestern irgendwie super drauf, habe ständig irgendwelche Witze gemacht am Anfang. Er war eher kaputt. Dann haben wir TV geschaut und gekuschelt. Er ist eingepennt, dann sind wir relativ früh ins Bett. Ich konnte ziemlich schlecht schlafen, keine Ahnung, war wohl nicht so müde. Heute morgen ist er dann früher aufgestanden, ich hingegen habe dann noch ne Runde gepennt, weil ich dann müde war. Tja, heute morgen/mittag haben wir gefrühstückt, dann musste ich zum Sport.

Es lief sexuell rein gar nichts. Ich habe nicht damit angefangen, da ich ja noch etwas meine Tage habe. Das mit den Tagen habe ich ihm aber nicht erzählt. Er hat aber auch mit gar nichts angefangen. Hm vllt war er nur müde!? Keine Ahnung.

Es war trotzdem schön. Gestern wo ich meine Witze gemacht habe, hat er mich so komisch angeguckt, als wollte er mir was sagen. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde oder nicht? Ob er mir etwas sagen wollte, wie "ich will wieder mit dir zusammen sein" oder "ich will das mit uns beenden" oder "ich habe eine andere kennen gelernt"!?? Kein Plan. Aber ich hatte auch keine Lust, zu fragen. Vllt wollte er auch gar nichts sagen.

Naja, dass er die Abende nur zu Hause rum sitzt und sich langweilt, wenn ich nicht da bin, stimmt so doch nicht, habe ich festgestellt. Er interessiert sich jetzt für Aktien und liest deswegen sehr viel. Und er kümmert sich um eine andere Arbeitsstelle. Obwohl er das schon seit Weihnachten macht... Tjaja er hat auch sein eigenes Leben.

Habe aber auch nebenbei ein paar meiner neuer geplanter Aktivitäten erwähnt. Nicht alles, aber ein Teil. Er soll ja nicht nicht denken, dass ich nur an ihn denke. Und das ist ja auch nicht so. Obwohl ich noch sehr viel an ihn denke.

Tjaja mal sehen, ob es jetzt so weiter läuft!? Wahrscheinlich erst mal. Dass er keinen Sex wollte oder zumindest nicht damit angefangen hat, lag wohl eher daran, dass er gestern müde war, ich heute und ich nach dem Frühstück direkt weg musste. Dass er generell keinen wollte, glaube ich nicht. Aber dass er nichts dagegen hat, eine Nacht mit mir zu verbringen, ohne Sex zu haben, finde ich, ist ja ein positives Zeichen. Oh jetzt kriege ich wahrscheinlich wieder Kritik...

Naja ich denke am besten einfach nicht so viel über gestern nach und gucke einfach, was kommt. Nachher kommt sowieso meine Freundin und wir gehen laufen und bald danach gehen wir schon feiern...

@Sissi: Keine Ahnung, woher ich die Erkenntnisse habe. Ich habe etwas über Glück gelesen (Christian Sander). Und die Homepage zur Trennung überwinden. Und da stand man soll sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren. Und dann habe ich darüber nachgedacht. Und es macht für mich Sinn. Ich könnte rund um die Uhr über ihn nachgrübeln, was er will, was er denkt, ob es wieder was wird oder wie es sonst weiter geht. Und das habe ich ja zum Teil auch gemacht. Aber es führt nicht zu DER Erkenntnis. Also konzentriere ich mich auf mich und kümmere mich darum, dass ich so viel Spaß wie möglich in meinem Leben habe und dass es mir so gut wie möglich geht (also in allen Hinsichten außer in der der Liebe). Und wie es mit ihm weiter geht oder nicht, dass lasse ich halt einfach auf mich zu kommen. Ich habe sowieso keinen Einfluss auf ihn. Nur auf mich. Und umso besser es mir alleine geht, umso weniger kann er mich runter ziehen oder meine Stimmung halt verschlechtern.

 
Ohoh gestern abend war es gar nicht so gut. Ich glaube, ich vertrage keinen Alkohol mehr. So schlecht war mir lange nicht mehr. Dabei habe ich ungefähr das gleiche getrunken wie meine Freundin. Ich merke das dann auch nicht, dass es reicht... Ich habe sehr gefeiert und Party gemacht. Irgendwie standen immer eine Gruppe von Jungs aus dem Verein von dem Freund meiner Freundin um mich rum. Und alle waren sehr "begeistert" von mir. Oh man, ich könnte kotzen. Die wollten mich doch eh nur in die Kiste kriegen. Keine Männer, die sich sooo für einen begeistern haben ernsthaftes Interesse. Nicht, dass ich will, dass die alle was von mir wollen. Ich hasse es nur, dass die denken, ich würde was mit denen anfangen und ich würde mit irgendeinem Idioten je in die Kiste steigen. Das ist echt unter meinem Niveau. Ich glaube, ich gehe nicht mehr feiern. Ich habe gar nicht drüber nachgedacht, wie betrunken ich schon war. Mein Exfreund hat mir dann immer gesagt, wenn es zu viel wurde. Weil ich ihn darum gebeten hatte. Tja, der ist jetzt aber nicht mehr dabei. So irgendwann wurde mir dann schlecht. Ich habe mich in die Ecke gesetzt und vor mich hin gedöst, weil ich eh nicht allein heim gekommen wäre. Dann musste ich warten, bis die andern heim wollten. Und mir war echt scheißübel. Ich glaube, ich sollte echt keinen Alkohol mehr trinken. Das macht doch keinen Spaß. Irgendwelche aufdringlichen, widerlichen Kerle abwimmeln, die sich sonst was einbilden, dann benimmt man sich betrunken wie ein Kind und hinterher ist einem schlecht. Pfui. Wenn mein Exfreund wüsste, wie betrunken ich gestern war... Das würde ihm bestimmt auch nicht gefallen.

 
Willkommen im Club :D Der böse Onkel Alkohol.. aber solange man noch ein bisschen Spaß hat und sich noch unter Kontrolle hat, ist das auch mal erlaubt.

Was diese eckeligen Typen angeht kann ich dir nur zustimmen. Wirklich unmöglich, dass die sich immer rausnehmen einen anzugrabschen und denken man steht auch noch darauf. Hirnlose Idioten sag ich da nur.

Ich bin recht groß.. bei mir kommen se auch immer an: "Du musst uuuunbedingt zu Germany´s next Topmodel." Ich kann´s nicht mehr hören, vorallem weil ich es selber überhaupt nicht so sehe und mich nur verarscht fühle. Aber ich muss schon sagen.. selbst Jungs die sich vernünftig verhalten und zuvorkommend sind und ernsthaftes Interesse zeigen, haben bei mir keine Chance.

Wahrscheinlich ist das unser Problem, dass wir uns vor anderen Männern eckeln. Wir sind einfach zu sehr auf "unsere" Männer fixiert und intressieren uns kein Stück für die andern. :rolleyes:

Aber ich hoffe dein Kater hält nicht mehr all zu lange an. ;)