Das kann schon sein. Wenn man nichts zu tun hat, kommt man leichter ins Grübeln als sonst. Obwohl ich jetzt nicht mehr so viel grübel, seit ich beschlossen habe, erst mal so fort zu fahren. Aber was soll ich machen? Kann mir Beschäftigungen ja auch nicht ständig aus dem Ärmel zaubern. Das Studium ist halt sehr easy zur Zeit, dass man nicht wirklich was zu tun hat. War jetzt gerade laufen, aber das dauert ja auch nur so ne Stunde.ich glaube, das genau dein nichtszutunhaben dein problem ist. deswegen dreht sich alles im kreis. du hast zu viel zeit um dir gedanken um einen kerl zu machen, der das nicht halb so viel um dich macht.
Vermutlich ist das so. Ich komme nicht von ihm los. Bin schon so gaga, dass ich das zur Zeit nicht mal will. Aber ich denke, irgendwann reicht es vielleicht.Nur langsam glaube ich wirklich, dass das der einzige Weg für dich ist. Dir gehts genauso wie mir. Wir kommen einfach nicht von unseren Ex-Freunden los. Sie können uns verletzten und enttäuschen wie sie wollen, es geht einfach trotzdem nicht, weil wir sie einfach toll finden. Unwiderruflich. Und genau deswegen müssen wir uns vielleicht diesem Schmerz aussetzen, solange bis wir sie gar nicht mehr toll finden können. Vielleicht haben sie uns bis jetzt noch nicht genug Leid angetan und wir müssen nochmal richtig auf die Schnauze fallen mit unserem Geschwärme. Ziemlich masochistisch. Aber das kann auch wohl nur jemand verstehen, der gerade in der selben Situation ist.
Eigentlich hat er selbst Schuld, wenn er nicht mit mir zusammen sein will. Denn was hat er davon, jeden Abend allein auf der Couch zu sitzen und sich zu langweilen? Ich denke, wenn ich bei ihm bin, findet er das viel netter. Ist es ja wohl auch. Keine Ahnung, warum dann keine Gefühle da sind. Aber eigentlich verpasst er ja dadurch was in seinem Leben, wenn er solche Gefühle nicht hat oder nicht haben kann. Nicht ich.