1.Mai:
Tja ja unser 1. Mai war so lala... Ziemlich lahm. Lag aber wohl daran, dass ich ziemlich nüchtern geblieben bin. Da ich ja jetzt nicht mehr so viel trinken will. Das habe ich mir nach dem letzten mal ja vorgenommen. Und wir haben ja auch immer mindestens ein Pärchen dabei. Das ist schon irgendwie anstrengend, wenn die so glücklich verliebt sind, obwohl sie schon Jahre zusammen sind und auch zusammen wohnen. Und dabei jünger sind als ich. Hmpf. Naja so ist das halt, ne.
Mein Exfreund ist wahrscheinlich irgendwo total besoffen. Er hat sich extra morgen Urlaub genommen. Hoffentlich lernt er keine kennen. Aber eigentlich lernen strutzbesoffene Kerle keine Frauen kennen, mit denen sie dann eine Beziehung anfangen wollen. Die sind heute aber bestimmt strutzbesoffen. Ich verstehe gar nicht, warum er nicht ständig neue Frauen kennen lernt. Er sieht wirklich sehr gut aus. Hm naja aber er ist kein Aufreißertyp. Er würde auch nie auf einer Party was mit einer Fremden anfangen. Selbst, wenn es mich nicht gäbe. Sowas macht er einfach nicht. Also muss ich mir in der Hinsicht ja eigentlich keine Gedanken machen.
Am beschissensten fand ich es ja echt, dass er mich wie seine Freundin behandelt, wenn ich bei ihm bin. Aber dass er mich nicht als Freundin will. Und dass er niemandem was von mir erzählt und mich dementsprechend auch nirgendwohin mitnimmt. Andererseits kann ich es verstehen, dass er nicht will, dass die sich das Maul zerreißen. Und das würden sie ja. Vor allem weil das bei uns so ein komisches Zwischendings und keine Beziehung ist. Meine Clique, also die, mit denen ich heute unterwegs war, die wissen ja auch von nichts. Ich glaube, ich sollte von ihm in der Hinsicht einfach nichts mehr erwarten. Dann kann er mich in der Hinsicht auch nicht mehr verletzen, wenn ich mich darauf einstelle, dass es so bleibt, wie es ist.
Ich frage am besten auch nicht mehr nach, ob er wieder eine richtige Beziehung mit mir will. Entweder merke ich es an seinem Verhalten. Wenn ich nochmal frage, dann nur, wenn ich weiß, dass ich in irgendeiner Hinsicht handel, wenn er antwortet oder nicht antwortet. Aber wozu fragen, wenn ich keine Antwort kriege und auch nichts für mich ändern würde, egal wie er antwortet.
Ich glaube, ich gehe in nächster Zeit nicht mehr feiern. Mit meiner Clique macht mir das irgendwie immer weniger Spaß. Es sind immer die gleichen. Immer die gleichen Gesprächsthemen. Immer wollen sie mich zum saufen drängen. Ganz oft wollen sie mir irgendnen Kerl andrehen oder sonst was. Es macht echt kein Spaß mehr. Und wenn ich auf einer Party bin, wo ich keinen Spaß habe, ist das nur anstrengend. Als mein Exfreund mich mal (selten) mit seinen Freunden mitgenommen hat, da war es meistens sehr lustig. Ich stand immer irgendwie im Mittelpunkt, alle mochten mich und haben bei meinem Exfreund hinterher über mich geschwärmt. Aber so ist das mit meiner Clique nicht. Das sind fast alles Pärchen und ich bin immer der Single und das wird mir oft vorgehalten.
@Sissi: Hm ja ich hätte mich besser jetzt erst mal nicht melden sollen. Wäre wohl besser gewesen. Habe ich aber gemacht. Gestern Abend ja und vorhin habe ich ihm auch eine SMS geschrieben. Auf die kam nichts zurück. Ich habe aber auch nichts gefragt und außerdem wird er irgendwo am saufen sein und vermutlich keine SMS zurück schreiben.
Hmpf am besten verplane ich die nächsten Tage erst mal für mich selbst. Ich habe mich in den letzten Tagen schon wieder viel zu sehr auf ihn fixiert. Ich gehe nächste Woche wahrscheinlich jeden Tag zum Sport. Heute morgen war ich auch. Das ist wenigstens etwas, was ich für mich selbst genießen kann und dabei denke ich so gut wie gar nicht an ihn. Ich fühle mich dann einfach so toll, weil ich weiß, was ich geschafft habe. Was könnte ich noch tun in den nächsten Tagen, was ich nur für mich mache und wodurch ich mich viel besser fühle? Muss ich mal drüber nachdenken.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
2. Mai:
Ich fürchte, dass du dich noch viele Male zurückweisen lassen wirst, bevor du einsiehst, dass es keine (glückliche) Zukunft mit diesem Mann gibt.
Aber noch wahrscheinlicher ist, dass du an ihm dranbleiben wirst, bis ER das Ganze endgültig beendet.
Hm vielleicht ist das so. Aber ich beende ja keine Sache aus Angst, er könne es vorher beenden - wenn ich es gar nicht beenden will. Dann hätte ich ja damals schon mit ihm Schluss gemacht, als ich befürchtet habe, er macht Schluss. Eigentlich ist es ja egal, wer eine Beziehung oder ein was-auch-immer beendet. Wenn er es entgülig beenden würde, ginge es mir vermutlich erst mal wieder dreckig. Ich glaube nicht, dass er dann nie wieder Kontakt zu mir haben will, da er mit all seinen Exfreundinnen noch befreundet ist. Das würde die Sache nicht leichter machen. Wenn er dann den Kontakt nämlich auch komplett abbrechen wollen würde, wäre es für mich vermutlich einfacher, das selbst auch durchzuziehen. Wenn er doch eine Neue hätte, wäre das für mich wahrscheinlich furchtbar hart. Allerdings wüsste ich dann für mich, dass ich ihn nie wieder zurück wollen würde. Mich würde das einfach ekeln. Ich würde nie wieder mit ihm ins Bett gehen wollen. So habe ich das mit meinem Ex-Ex auch beendet. Mit dem lief ja noch einige Monate weiter was. Als er eine neue Affäre kennen gelernt hat, wollte er weiterhin was mit mir am laufen haben. Aber das war der Zeitpunkt, wo ich mir gesagt habe, mit dem Mann wirst du wirklich nie wieder was anfangen wollen. Und obwohl ich ihn damals noch geliebt habe und Liebeskummer hatte, wäre mir nie in den Sinn zu kommen, noch mal mit ihm zu schlafen in meinem Leben. Ich teile einen Mann nicht. Fremdgehen oder sowas ist für mich ein Grund es definitiv zu beenden.
Keine Ahnung, ob ich es beenden will, wenn er mich noch öfter zurück weist. Ich hoffe doch. Allerdings ist es ja auch wenn immer die gleiche Sache, wo er mich zurück weisen wird. Wenn wir zu zweit sind, ist alles wie beim alten. Es ist die "Beziehung", die er nicht will. Er liebt mich halt nicht. Und das hat er auch nie getan. Keine Ahnung, was er so genau fühlt. Ich glaube schon, dass er mich sehr lieb hat. Das hat er ja auch nie abgestritten oder so. Und er mag auch meine körperliche Nähe. Aber Liebe oder Verliebtsein sowas ist das bei ihm wohl nicht. Ich bin ihm einfach nicht so wichtig. Für ihn würde wahrscheinlich die Welt nicht untergehen, wenn ich nicht mehr da wäre. Ich glaube, ihm ist sehr vieles in seinem Leben, wenn nicht fast alles, einfach ziemlich gleichgültig. Ohne dass er das unbedingt so will, es ist einfach so, glaube ich.
Ich weiß auch nicht, ob er in mich verliebt war, als wir uns kennen gelernt haben. Hätte ich nicht die Initiative ergriffen, weiß ich gar nicht, ob wir uns wieder getroffen hätten. Er hat zwar einem Kumpel von mir gesagt, er fand mich toll, als er mich kennen gelernt hat. Aber das ist ja kein Verliebtsein. Hm, mehr hat er mir dazu auch nie gesagt. Meine Freundin hat ihn mal gefragt, ob er in mich verliebt wäre. Da hat er ja gesagt. Aber was hätte er ihr auch anderes sagen sollen!? Ich bezweifel, dass das wirklich die Wahrheit war.