Lies dir doch mal deine Einträge der letzten Wochen durch und zähle, wie häufig du geschrieben hast, dass es "wieder läuft", Ihr "viel Kontakt" habt und du glaubst, dass er dich "doch mag".
Ich glaube nicht, dass er mich mag. Ich weiß es. Ich habe nie bestritten, dass ich weiß, dass er mich lieb hat und er hat das auch nie bestritten. Nicht mal an dem Tag, als er Schluss gemacht hat. Und er lügt nie, so ein Kerl ist das nicht.
Das mit dem Zählen habe ich mir auch heute überlegt. Aber dann habe ich gedacht, die meiste Zeit, wenn es mir schlecht geht, weil ich wieder ins Grübeln komme, dann liegt das nur an diesem Forum und an den blöden Kommentaren die ganze Zeit. Wenn ich gut drauf war und alles läuft und dann diese (teilweise große Mist-)Beiträge lese, dann kann einen das auch mal runter ziehen. Aber das habe ich ja schon mal geschrieben, das scheint ihr ja gerne zu überlesen.
1. er hat schluss gemacht, weil er dich nicht mehr liebt!
Keine Ahnung haben, weil man nur die Hälfte liest, aber immer schön seinen Senf dazu geben. Er hat mich auch nicht geliebt, als wir zusammen waren. Er hat nie eine seiner Exfreundinnen wirklich geliebt. Er kann das irgendwie nicht.
Vermutlich hat er sich damals auf die Beziehung eingelassen, da ich ihn da auch noch nicht so lange kannte und er glaubte, ich habe auch nicht sooo viele Gefühle für ihn. Und jetzt weiß er, dass ich mehr Gefühle für ihn habe, als er für mich. Und deshalb will er keine Beziehung. Schätze ich zumindest.
Aber du triffts dich trotzdem weiter mit ihm, weil du das nicht akzeptieren willst- und klar geht er drauf ein
Ich hatte den Kontakt abgebrochen. Er kam wieder an und ich bin dann wieder darauf eingegangen. Also andersrum. Steht allerdings auch im März irgendwo in den Beiträgen drin.
er hat doch nichts zu verlieren...du schon, nämlich gefühle und die chance einen anderen tollen mann kennenzulernen, denn du bist viel zu fixiert auf ihn .
Darf ich jetzt mal lachen? Ich verpasse die Chance, einen anderen tollen Mann kennen zu lernen? Haha so toll sind die meisten Männer ja nicht gerade. Und außerdem ist mein Leben so lang. Ich kann noch so viele Typen kennen lernen, wenn ich will. Wenn ich wollte, könnte ich mit dem Finger schnippen und hätte 5 neue an der Angel. Aber so nötig habe ich es dann ja doch nicht.
Du fängst schon wieder an Druck zu machen ...das war ja wohl einer der Gründe warum er dich verlassen hat. Du blickst es einfach nicht ...machst die gleichen "Fehler" (ist ja im Grunde keiner, aber in Bezug auf ihn ganz sicher) wieder und wunderst dich dann warum es nicht so läuft wie du es gerne hättest.
Ich verstehe genug, glaub mir. Ich bin schon sehr vorsichtig und erwarte auch eigentlich nicht, dass er mit auf den Geb will. Ich sage, sie hat ihn eingeladen. Wenn er nicht will, könnte er mich fahren. Ich will gar nicht unbedingt, dass er mit will. Ich wüsste auch nicht, was ich sage, wenn mich jmd fragen würde, ob es mein Freund wäre. Aber ich will es später mal irgendwann. Und ihm zeigen, dass da nichts dabei ist, den andern mal mitzunehmen. In der Hoffnung, dass es sich irgendwann ändert. Ohne Druck. Aber da muss man irgendwann mal fragen. Und genauso nicht blöd reagieren, wenn er nicht will.
So langsam bekomme ich echt Mitleid mit deinem Ex (unfassbar, aber es ist so) ....du bist ja megaanstrengend Mädel.
Wenn du mich nicht magst, dann les doch meinen Thread nicht mehr. Ich habe bei deinem auch nach den ersten Beiträgen aufgehört, zu lesen, weil es mich genervt hatte.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Habe jetzt mal die Tage gezählt, wann ich gut und wann schlecht drauf war, seit es wieder mit uns läuft. Also 25 Tage gut, 15 Tage schlecht. (Bei manchen Tagen musste ich mit Hälfte Hälfte rechnen. Hoffe ich habe es gut zusammen gekriegt. Aber immer hängt meine Stimmung ja auch nicht von ihm ab.) Schon ne hohe Schlecht-drauf-Quote. Aber überwiegend bin ich gut drauf. Wenn ich den Kontakt abbrechen würde, wären vermutlich die nächsten 40 Tage mies.
Jo, ihr könnt euch auch wieder das Maul zerreißen. Er kommt morgen nicht mit auf den Geb. War ja klar. Er hat keinen Grund gesagt. Er hat geschrieben "diesmal muss ich leider nein sagen". Aber vllt fährt er mich, das steht noch nicht fest, da er vorher im Schwimmbad ist. Und das hat mir auch wieder einen Stich versetzt. Ich wollte immer mit ihm ins Schwimmbad. Da hatte er es oft verschoben oder kein Bock, so dass wir nie im Schwimmbad waren, als wir zusammen waren. Jo und heute Abend weiß er auch noch nicht, ob er Zeit hat. Blöd, da ich ihm schon gesagt habe, dass ich nichts vorhabe... Naja vllt mach ich mein Handy auf. Ich will nicht warten müssen. Ich muss ihn auch nicht unbedingt sehen. Aber es kam von mir aus. Und jetzt bin ich ein bisschen in der Warteposition, obwohl ich das nicht wollte. Ich denke, ich gehe zu meiner Mutter und kniffel. Und nicht warten. Bäh. So, wenn ihr also wollt, jetzt war er nicht mehr so lieb, wie die letzten 2 Tage, jetzt könnt ihr wieder sagen, wie wenig ihm das mit mir bedeutet und wie blöd ich doch bin. Allerdings hat er eigentlich nichts falsches gemacht und mich auch nicht wirklich doof behandelt, es kommt nur bei mir blöd rüber, weil ich jetzt in dieser Warteposition bin, unabsichtlich. Da wollte ich ja gar nicht rein.