Traurig

Ich hätte gar keinen Anspruch darauf, von ihm irgendwas zu verlangen.
Das finde ich schon. Schließlich verlangt er auch ziemlich viel von dir ab.

Er erwartet, dass du springst, wenn er mal wieder Lust hat. Gleichzeitig beschwert er sich, wenn du da mal nicht mit machst und sagst du zickst rum, nur weil du nicht sofort springst. Langsam finde ich sein Verhalten doch wieder schon etwas unverschämt.

Okay: Ihr seid kein Paar. Aber trotzdem. Was auch immer das ist, was ihr da habt, du musst nun nicht wirklich alles mit dir machen lassen. Ich finde, dass du langsam auch mal was erwarten kannst von ihm. Und wenn er tatsächlich nicht bereit ist, dir auch mal zu geben was du brauchst und immer nur nehmen willst, dann musst du ihm glaube ich echt mal die Grenzen aufzeigen.

Du bist nicht sein Eigentum und er kann nicht einfach mit dir umspringen wie es ihm gerade passt. Auch wenn er dann ab und zu wieder nett und total lieb zu dir ist, langsam hab ich auch das Gefühl, dass das von ihm reine Berechnung ist und er dadurch nur sein Ziel erreichen will.

So schwer es auch ist (ich wüsste auch nicht ob ich es könnte), langsam musst du ihm echt mal zeigen, dass er dich so nicht behandeln kann. Vergess die Angst, dass du ihn unter Druck setzten könntest, du erwartest echt nicht zu viel von ihm. Und wenn er dann kein Bock auf nichts hat, musst du es vielleicht wirklich beenden. Und abwarten wie er reagiert.. Auch wenn es zwischenzeitlich immer schön scheint, so kommt ihr einfach nicht weiter. Er muss einfach mal wieder ein bisschen mehr Respekt vor dir bekommen und merken, dass er nicht alles machen kann.

Man könnte ihn jetzt wieder in Schutz nehmen (was ich nicht machen will) und sagen, dass er dir nie etwas versprochen hat. Ist zwar so, aber er weiß genau, dass du dir ein bisschen mehr erwartest und dann einfach mit deinen Gefühlen zu spielen nur um seine Bedürfnisse zu befriedigen ist nicht fair.

Stimmt, rein "menschlich" hast du das Recht, dass er sich um dich kümmert. Und ich finde auch, dass du mehr von ihm verlangen solltest. Aber wenn er dann ankommt und sagt, das sei ihm zuviel, dann MUSST du ihm einfach mal die Grenzen aufzeigen. Sonst macht der mit dir wirklich was er will. Er braucht nur ein bissi nett sein und schon springst du schon wieder. Dann musst du aber auch konsequent sein und nicht die erste nette Geste wieder zum Anlass nehmen, um deinen Unmut wieder zu vergessen.

Sissie, ich finde in einer Hinsicht hast du nicht recht. Wenn er sich jetzt nicht endlich mal zusammenreißt und sagt, was er will, dann würd ich nicht einfach einen Schlussstrich ziehen und mal schaun. Das ist dann nämlich kein Schlussstrich. Denn vermutlich wird er sich wieder melden und das ganze blöde Spiel geht wieder von vorne los. Nein, sie müsste dann wirklich mal konsequent sein und damit abschließen.

Merkst du nicht selbst wie traurig das ist? Ich schlafe doch nicht mit jemandem, wenn ich eigentlich keine Lust habe und "erpresse" ihn so zu einer Unternehmungen. Hast du keinen Funken Stolz mehr im Körper?
Oh man, ihr versteht es nicht! Natürlich hatte ich Bock auf Sex mit ihm. Wie ich schon öfters erwähnt habe, könnte ich ihn ständig bespringen =) Ich habe so getan, als hätte ich kein Bock, um ihn auf die Verabredung festzunageln. Nur, ob das so das Wahre ist, weiß ich nicht. Aber ich verkaufe doch nicht meinen Körper oder so :D Sex habe ich immer nur, wenn ich auch rattig bin :D

Gleichzeitig beschwert er sich, wenn du da mal nicht mit machst und sagst du zickst rum, nur weil du nicht sofort springst. Langsam finde ich sein Verhalten doch wieder schon etwas unverschämt.
Naja er sagt, er hat keine Lust, dass ich ihn anmecker. Deswegen hat er mir nicht gleich auf die Nase gebunden, dass er in den Urlaub fährt nächstes WE. Beschwert, dass ich rumzicke hat er nicht. Er hat ja Recht gehabt, ich bin nicht vor Begeisterung geplatzt. Haben heute morgen ausgemacht, dass er mir sowas in Zukunft sofort erzählt und ich dafür nicht mecker. Mal sehen.

Du bist nicht sein Eigentum und er kann nicht einfach mit dir umspringen wie es ihm gerade passt. Auch wenn er dann ab und zu wieder nett und total lieb zu dir ist, langsam hab ich auch das Gefühl, dass das von ihm reine Berechnung ist und er dadurch nur sein Ziel erreichen will.So schwer es auch ist (ich wüsste auch nicht ob ich es könnte), langsam musst du ihm echt mal zeigen, dass er dich so nicht behandeln kann. Vergess die Angst, dass du ihn unter Druck setzten könntest, du erwartest echt nicht zu viel von ihm.
Naja er behandelt mich ja nicht mies oder irgendwas. Er wollte sich halt den Stress ersparen oder ihn vor sich herschieben oder was weiß ich, deshalb hat er nicht gleich erzählt, dass sie gebucht haben. Er ist auch ganz anders. Habe ihm heute morgen dann auch erzählt, dass ich meinen Urlaub mit ner Freundin letzte Woche gebucht habe. Ich hatte vorher noch gar nicht daran gedacht, dass ich es ihm noch gar nicht erzählt hatte. Er sagte dazu nur "aha". Wenn ich auch nur so reagiert hätte, dann hätte er vllt auch einfach keinen Grund, mir etwas zunächst nicht zu erzählen!?

Keine Ahnung, berechnend ist er eigentlich nicht. Ich glaube, er ist einfach zu faul, was mit mir zu unternehmen. Und scheinbar denkt er, mit seinen Kumpels hat er beim feiern mehr Spaß, als wenn ich dabei bin!? Und mit seinen Schwestern macht es mehr Spaß, was lustiges zu unternehmen als mit mir? Und mit seinen Kumpels macht ein Urlaub mehr Spaß als mit mir? Ich weiß nur nicht, wie ich ihn davon überzeugen sollte, dass das nicht unbedingt so ist.

Naja in 2 Wochen, also an dem WE, wo er wieder da ist, wollen wir ja was unternehmen. Ich denke, ich versuche, es ihm nochmal zu erklären, was ich von ihm erwarte. Aber jetzt ist er weg, ich fahre morgen weg. Per SMS ist sowas scheiße. Muss ich warten, bis wir uns wieder unterhalten. Ich will einfach gerne, dass er mal was vorschlägt oder einfach gleich "ja, ok" sagt, wenn ich was vorschlage. Ich meine, ich bin ja auch nicht so, dass ich ständig auf Achse sein will. Nur halt ab und zu.

Ich habe viele Freunde, eigentlich für jegliche Aktivität hätte ich mindestens einen, der mit käme. Aber das ist nicht das gleiche, finde ich. Ich würde halt gerne was mit ihm unternehmen. Und für ihn ist sowas wohl einfach nicht wichtig!? Ich denke nicht, dass er das nur macht, weil er keinen Respekt mir gegenüber hat oder sowas. Ich glaube, er findet es so bequem, wie es ist. Und er macht sich nicht groß Gedanken, dass ich mal was anderes möchte. Er will nichts ändern. Keine Ahnung, ob ich ihn dazu kriege, ohne ihn zwingen zu müssen oder dazu bringe, es wieder zu beenden!?? Das blöde ist ja auch, dass wir nicht offiziell zusammen sind, wodurch Aktivitäten mit Freunden ja erst mal weg fallen würden.

Ich habe so getan, als hätte ich kein Bock, um ihn auf die Verabredung festzunageln. Nur, ob das so das Wahre ist, weiß ich nicht.
Naja das macht's jetzt aber auch nicht viel besser. Du spielst Theater ...in diesem Falle um ihn festzunageln und in anderen Fällen tust du so als ob du mit der ganzen Situation umgehen könntest, kannst du aber nicht.

Für ihn ist das ein Spass-Sex-Ding ohne Verpflichtungen ...ich wüsste nicht was er dir schuldig sein sollte. Wenn du dich auf so eine unbefriedigende Kiste einlässt, in der Hoffnung ihn endlich mal wirklich zu erobern, dann bist du doch selbst schuld.

Aber ich verkaufe doch nicht meinen Körper oder so :D
Nein. Doch trotzdem hast du im obrigen Fall für den Sex eine Gegenleistung verlangt ...kein Geld, aber, dass er was mit dir unternimmt. Würde mir ein Mann so kommen, dann würde ich den Respekt vor ihm verlieren.

Und scheinbar denkt er, mit seinen Kumpels hat er beim feiern mehr Spaß, als wenn ich dabei bin!? Und mit seinen Schwestern macht es mehr Spaß, was lustiges zu unternehmen als mit mir? Und mit seinen Kumpels macht ein Urlaub mehr Spaß als mit mir? Ich weiß nur nicht, wie ich ihn davon überzeugen sollte, dass das nicht unbedingt so ist.
Ist dir schonmal der total abwegige Gedanke gekommen, dass er vielleicht mit den anderen Leuten tatsächlich mehr Spass hat als mit dir und dass er deswegen lieber etwas mit ihnen unternimmt als mit dir? Ich weiss der Gedanke tut weh und würde mich auch traurig machen. Aber wenn ich lese du willst ihn on irgendwas überzeugen ...hallo? er sollte selbst drauf kommen, dass du eine Menge zu bieten hast.

Mal ehrlich, wenn er das bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dann wird er das eventuell nie.

Nein. Doch trotzdem hast du im obrigen Fall für den Sex eine Gegenleistung verlangt ...kein Geld, aber, dass er was mit dir unternimmt. Würde mir ein Mann so kommen, dann würde ich den Respekt vor ihm verlieren.
Ach, ich glaube, Männer heiraten nur, damit sie ein Leben lang regelmäßig Sex bekommen :D Dann verkaufen sie ja ihre Freiheit auch für Sex :D Oh nein, bevor ich wieder zu viel Kritik bekomme, da war Spaß mit dabei, bei dieser Aussage.

Wie sollte ich ihn sonst dazu kriegen, etwas mit mir zu unternehmen? Das war ja auch meine eigentliche Frage vorhin. Nicht, ob ich moralisch richtig oder falsch handel.

Wie sollte ich ihn sonst dazu kriegen, etwas mit mir zu unternehmen?
Dieser Wunsch muss in ihm sein, es muss ihm ein Bedürfnis sein mehr mit dir unternehmen zu wollen, als mit dir bei ihm zu hocken. Dazu sollte kein überreden, drängeln oder Tricks nötig sein. Ich würde gar nichts mit einem Mann machen wollen, wenn er selbst scheinbar gar keinen Wert darauf legt. Da würde ich mich schlecht fühlen und könnte das null geniessen.

Hey Lady Blabla,

ich habe nun alle elf Seiten gelesen und finde es gut, dass Du hier alles niederschreibst.

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich versuche auch, hier gleich alle meine Gefühle aufzuschreiben. Bin noch am grübeln, ob ich mir das Komplettpaket Ex-zurück bestelle. Den Gratis Ratgeber habe ich schon. Die schlimmsten Fehler habe ich gestern schon gemacht, Diskussion angefangen, er hat mich heulen gesehen und noch 2 SMS.

So jetzt les ich gespannt weiter, was bei dir und euch allen hier noch so passiert.

Hatte die Woche keine Zeit, was zu posten, da ich irgendwie ständig beschäftigt war. Was ich neulich noch schreiben wollte:

Habe am Donnerstag noch länger mit meiner Mutter unterhalten, über das Thema etwas miteinander zu unternehmen. Sie ist ja Psychologin =)

Sie sagt, ich soll mich nicht mit seiner Familie vergleichen. Für die macht und tut er viel. Er unternimmt tolle Dinge mit seinen Schwestern usw. Aber mit der Familie ist es für ihn einfach was anderes. Er fühlt sich da wohl zum Teil verantwortlich und möchte seinen Schwestern halt einfach ein toller Bruder und seiner Mutter ein toller Sohn sein.

Mit den Freunden ist es auch wieder was anderes. Oft unternehmen sie nur was mit Männern. Da ist es eigentlich verständlich, dass er mich nicht fragt, ob ich mitkomme, da sie einfach nur unter Männern sind. Mit seinen Freunden geht er auch hauptsächlich feiern, was anderes machen sie eigentlich fast nie. Sie setzen ihn natürlich nicht unter Druck. Deswegen geht er nicht immer mit. Er weiß allerdings auch, dass er irgendwann keine Freunde mehr hat, wenn er nicht regelmäßig mit geht. Und es gibt auch Phasen, in denen er ihnen mal öfters absagt. Aber grds. ist er regelmäßig dabei. Sie haben nur dieses miteinander. Und wenn er nicht dabei bleibt, haben sie irgendwann auch nichts mehr miteinander. Eigentlich verständlich.

Ansonsten unternimmt er ja generell auch nicht viel. Mal einkaufen oder so. Das macht er lieber allein, sagt er. Sonst ist er ja hauptsächlich daheim und macht da sein Ding.

Mit mir hat er halt unsere Abende. Er hat einfach nicht das Bedürfnis so viel mehr mit mir zu haben.

Meine Mutter sagt, mir bleibt eigentlich nur, es zu akzeptieren oder zu hoffen, dass er ein bisschen mehr auf mich zugeht. Denn ihn zu Sachen „zu zwingen“ bringt langfristig nichts. Es führt zu Stress. Bei mir, bei ihm. Unter Umständen fühlt er sich irgendwann wieder bedrängt und „macht Schluss“ oder ähnliches. Er ist halt so. Wenn ich gar nicht damit klar komme, dann brauche ich wohl einen anderen Freund, sagt meine Mutter. Und solange es ok ist, soll ich halt die Sachen mit Freunden machen, ist zwar nicht das gleiche, aber es macht ja auch Spaß.

Also werde ich wohl versuchen, ihn nicht mehr zu was zu zwingen. Das eine mal wäre jetzt auch nicht so schlimm, meint meine Mutter. Vllt mache ich es echt so: Wenn wir uns irgendwann gerade sehr gut verstehen, sage ich ihm, dass ich mir wünschen würde, dass er mal Sachen mit mir unternimmt (und vllt Bsp nennen, was ich gerne mag) oder mal zusagt, wenn ich was vorschlage. Ich sage, ich würde mich sehr freuen, wenn er Lust dazu hat, auch mal was mit mir zu machen, ich will ihn aber nicht zwingen, er soll ja schließlich auch Spaß an sowas haben. Ich werde ihn dann auch nicht gleich auf irgendeine Aktivität festnageln. Es einfach sagen, damit er es weiß. Und wer weiß, vllt schlägt er ja doch ab und an mal was vor, wenn ich frage, was wir machen. Oder er sagt doch mal zu, wenn ich kurzfristig ne Idee habe und was vorschlage. Als wir zusammen waren, hat er ja auch mal was vorgeschlagen. Zwar selten, aber es kam auch mal was von ihm aus. Einmal war ich total unmotiviert zum lernen und sagte, er soll mich doch mal bitte motivieren. Da schlug er mir vor, die Woche drauf ins Kino zu gehen. Oder einmal war ich mies drauf wegen irgendwas, da schlug er vor, dass wir an dem Tag unseren Sommerurlaub zu buchen (warum wir es doch nicht gemacht haben, weiß ich nicht mehr).

Meine Mutter sagt auch, dass es verständlich ist, dass er mir nicht gleich von sich aus gesagt hat, dass sie gebucht haben. Er geht unangenehmen Situationen ja scheinbar aus dem Weg oder schiebt sie vor sich her. Und er wusste, dass ich nicht gerade positiv reagieren werde. Also ist sein Verhalten zwar nicht toll, aber nachvollziehbar. Was ich machen kann, damit er dieses Verhalten eines Tages ändert: So tun, als wäre es ok für mich und als wäre ich kein Stück betroffen oder ärgerlich oder sonst was – wenn er es das nächste mal oder die nächsten male macht. Dann wird er auch eines Tages keinen Grund mehr sehen, mir erst mal was zu verschweigen. Macht Sinn, finde ich. Es ändert ja auch nichts, wenn ich ihm zeige, dass ich mich ärger. Es ändert zumindest nichts an der Situation.

>>>So das oben hatte ich neulich am PC geschrieben, wollte es posten. Kam bis eben aber nicht dazu. Das alles hatte ich ihm dann letzte Woche auch mal so mitgeteilt.

Am Wochenende, als er mit seinen Kumpels weg war, da hatte er sich auch wieder von sich aus gemeldet und erzählt, was sie so machen. Als er wieder da war, wollte er sich an dem Abend auch mit mir treffen, ich hatte aber keine Zeit, war dann ein Tag später da. Aber das Gefühl bei mir war natürlich wieder super, nach dem Motto: Alles in Ordnung.

Gestern war der letzte Abend, bevor er wieder in den Urlaub fährt. Ich wollte mich mit ihm treffen. Er hatte aber noch viel zu tun und wollte erst nicht. Nachher haben wir uns doch noch getroffen, habe aber eigentlich nur da gepennt. Habe gefragt, ob ich ihn und seinen Kumpel am Flughafen holen sollen, wenn sie ankommen. Nein, wollte er nicht, sie fahren ja mit dem Zug. Als wir am einschlafen waren, sind bei mir wieder die Gedanken gekreist. Er hasst das, wenn ich reden will, wenn er schlafen will. Habe es mir verkniffen. Aber ein was habe ich gefragt: „Liebst du mich?“ Er hat schon Geräusche von sich gegeben, als würde er schlafen. Hat er mit Sicherheit aber nicht. Er hat es bestimmt gehört. Ich wollte nicht, dass er antwortet. Ich wollte eher, dass er darüber nachdenkt, ob ich ihm was oder was ich ihm bedeute. Heute morgen war ich mir nicht mehr so sicher, ob das so gut war. Keine Ahnung. Wieder so ein Gefühl, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt und es vllt bald wieder beendet.

So, wir wollten heute nach der Vorlesung grillen und ein wenig trinken. Obwohl er erst heute abend fliegt, war er für mich sozusagen schon weg. Ich habe mein WE geplant. Und dann komm ich eben mit dem Zug an (weil wir ja trinken wollten, bin ich heute kein Auto gefahren)… Steige aus… Und wem schaue ich ins Gesicht? Ihm. Er und sein Kumpel haben genau den Zug zum Flughafen genommen, mit dem ich ankam. Und sie wollten genau da einsteigen, wo ich ausgestiegen bin. Wir haben kurz geredet. Kein Kuss, kein nix. Und die Freundin von seinem Kumpel hat sie hin gebracht und hat sich mit Kuss von ihrem Freund verabschiedet. Und ich wusste: Die beiden wissen gar nichts. Die wissen nicht, was zwischen uns ist, weil er mich verheimlicht. Und vermutlich ist es für ihn auch einfach nichts. Oh man. Das war schon ein wenig wie ein Schlag ins Gesicht… Er will nicht, dass sie was wissen. Er will nicht, dass ich sie abhole. Aber die Freundin von seinem Kumpel darf sie wohl auch abholen.

Allerdings bin ich gerade sowieso ein wenig betrunken und sage mir: Wenn er es beendet, werde ich kein Stück betteln. Ich werde sagen „ok“ und mich nicht mehr melden. Ich habe es eigentlich nicht nötig. Er hätte es so gut mit mir. Warum sieht er es nicht so? Es gibt doch für ihn keine bessere als mich. Warum sieht er das nicht einfach so??? Naja jetzt bin ich betrunken und gut drauf gewesen. Also erst mal vergessen, bis nächste Woche. Dann ist er wieder da.

Was ich machen kann, damit er dieses Verhalten eines Tages ändert: So tun, als wäre es ok für mich und als wäre ich kein Stück betroffen oder ärgerlich oder sonst was –
Sag mal hat das deine mutter gesagt, oder hast du das geschlussfolgert? Das ist ja das dämlichste was ich seit langem gehört habe.

Mit "so tun als ob" ist noch keiner im leben weiter gekommen...entweder du siehst es gelassen, oder eben nicht. Außerdem: wieso ist er dir denn überhaupt rechenschaft schuldig? Ihr seid doch gar kein paar?

Weisst du was ich denke, warum er nichts mit dir unternimmt? ganz bestimmt nicht, weil er zu faul ist, denn mit anderen unternimmt er ja auch etwas, und auch nicht weil er denkt, dass es mit dir keinen spass machen würde(darüber denkt er gar nicht nach)....ich glaube: er macht nichts mit dir, weil gemeinsame unternehmungen ein schritt in richtung "beziehung" sind!!!! Und das will er auf jeden fall vermeiden, er möchte, dass das mit euch weiterhin ohne verpflichtung ist, unverbindlich eben. Und wenn er mit dir etwas unternimmt, dann könnten ja andere denken, dass ihr doch zusammen seid-auch das will er vermeiden.

hast du das echt nötig, dich so zu erniedrigen? Wie klein muss dein selbstwertgefühl sein, dass du das mitmachst?

Du kannst einem echt sehr leid tun...

B.

Mich schockiert es regelrecht, wie du hier mit deinen gedanken karussell fährst, was du tun könntest, damit der dich liebt, damit er eine beziehung mit dir will, oder was du alles vermeiden willst, damit er ja nicht den kontakt beendet....mensch mädel--komm doch mal zu dir..das kanns doch nicht sein..das ist kein kerl der welt wert sich so zu verbiegen .

Langsam glaube ich auch, dass es besser für dich wäre die Sache zu beenden..

Es scheint echt keinen Sinn zu haben. Ihr macht keine Fortschritte. Wenn es dir mal gut geht, dann nur weil er wieder irgendwas getan hat, um dich bei Laune zu halten und nicht, weil er aufmal doch anders für dich fühlt.

Du machst dich nur selbst kaputt und verbiegst dich immer mehr ohne es zu merken und auf Dauer kann man so einfach nicht glücklich werden.

Ich weiß wie schwer das ist.. Ich wüsste auch nicht ob ich die Kraft hätte das zu beenden. Aber das wäre langsam wirklich das beste für dich.

Besser einmal die Kraft aufbringen es zu beenden und dann irgendwann wieder vollkommen glücklich sein, als immer wieder deine ganze Kraft dafür zu verschwenden so zu sein wie du nicht bist und durch sein Verhalten zu leiden.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Erst sagst du, du willst versuchen, ihn zu nichts mehr zu zwingen, und dann fragst du ihn, ob er dich liebt? Und wunderst dich, dass du keine Antwort bekommst?

Morgen kommt er wieder aus dem Urlaub, er will sich auch mit mir treffen. Wenn er weg ist, kommt es mir immer so vor, als vermisst er mich. Weil er sich von sich aus meldet, auch wenn ich es nicht tue. Und sich mit mir direkt danach treffen will. Muss natürlich auch nicht so sein.

Habe mir am Donnerstag Abend auch schwer darüber Gedanken gemacht, die ganze Sache zu beenden. Habe bei meiner Mutter angefangen zu heulen. Eben weil er so am Bhf war. So als wären wir Freunde. Nichts weiter. Nur nettes Gerede, aber nichts körperliches. Keine Ahnung. Es sah einfach so ausweglos aus. Als würde sich nie was in ihm ändern. Also die Gefühle. Am Freitag habe ich es dann auch wieder gelassener gesehen. Ich meine, was hätte ich anderes erwarten sollen? Hätte er mir einen Kuss gegeben oder so, dann hieße das ja automatisch, dass wir wieder zusammen wären. Weil eben seine Freunde da waren. Und wir sind ja nicht zusammen. Vllt braucht er doch nur noch etwas Zeit?

Ich weiß auch nicht. Manchmal denke ich, es ist total ausweglos. Dass er nie wieder mit mir zusammen sein will, auch nicht, wenn ich mich auf den Kopf stellen würde. Demnach müsste ich es beenden. Aber das würde mir einfach zu schwer fallen, weil ich dann denke, vllt hätte er seine Meinung doch noch geändert, wenn ich ihm nur genug Zeit gelassen hätte!?? Und dann wäre es auch einfach alles vorbei. Und ich hätte es gemacht. Dann gäbe es kein Zurück mehr. Oh man. Ich weiß auch nicht, ob ich das kann. Was ist, wenn ich es beende und dann wieder einen schwachen Moment habe und bei ihm ankomme? Das wäre ja vollkommen inkonsequent und dumm.

Meine Mutter sagt, wenn es zu schlimm ist, soll ich es besser beenden. Aber es ist ja meistens nicht schlimm für mich. Deshalb fällt mir das wohl zu schwer. Nach Donnerstag habe ich mir eigentlich keine Gedanken mehr darüber gemacht - bis eben gerade (weil er ja morgen wieder kommt). Ich war sehr kreativ und habe eine Hochzeitszeitung gestaltet am WE. Und ich war feiern. Meine Freundin (die von nichts weiß) wollte mich ständig an den Mann bringen, sie sagt, ich werde ja auch nicht jünger. Wie ich sowas hasse.... Aber sonst war mein WE eigentlich gut ohne ihn. Aber er war ja auch nicht wirklich weg. Er hat mir geschrieben und ich wusste, dass er an mich denkt und wieder kommt.

Wenn ich es beenden würde, könnte ich meine Zeit ohne ihn gar nicht genießen, weil ich ihn vermissen würde und denken würde, ich sehe ihn nie wieder und er sucht sich irgendwann eine andere. Dann würde ich wieder leiden wie ein Schwein. Und davor habe ich Angst. Als er damals Schluss gemacht hat, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hätte damals nie mit ihm Schluss gemacht. Weil ich ihn total geliebt habe. Als er mich ignoriert hat, konnte ich nicht mehr arbeiten und essen. Als er dann auch Schluss gemacht hat, war erst mal alles kaputt. Ich habe Angst davor, dass es wieder so ist, wenn ich es jetzt beende. Und davor, dass ich mir doch noch eine letzte Chance kaputt mache, dass er eine emotionale Bindung zu mir aufbaut und mich als seine Freundin zurück möchte.

PS Zu dem Thema, dass ich mir was dadurch verbauen würde, sagt meine Mutter: Ob er mit mir wieder eine Beziehung will oder nicht, wird sich nicht dadurch ändern, dass ich es beende. Es könnte sein, dass er es sich auch in dem Moment anders überlegt. Muss aber nicht sein. Sie sagt aber: Wenn er mich dann nicht vermisst und zurück will, dann hätte er vermutlich auch seine Meinung nicht geändert, wenn wir weiter gemacht hätten.

Genau da bin ich mir nicht so sicher. Er lässt kaum Menschen an sich ran. Also zumindest auf der emotionalen Ebene. Vllt braucht er einfach sehr viel Zeit, bis er weiß, wie wichtig ihm jemand wirklich ist? Und wenn ich zu schnell abbreche, verbaue ich es mir selbst, weil er die Zeit mit mir nicht hat!???

Meine Mutter sagt auch: Wenn ich es beende, hieße das nicht, dass es für immer aus sein muss. Es könnte genauso gut sein, dass wir uns irgendwann wieder treffen und dann wieder was anfangen, in ein paar Monaten oder Jahren. Oder dass er halt erst nach ein paar Wochen oder Monaten merkt, was er an mir hatte und mich dann zurück will?!? Finde ich nicht so wahrscheinlich. Außerdem würde es bei mir einfach zu viel kaputt machen, wenn er zwischendurch eine andere gehabt hätte. Das würde vermutlich vieles in meinem Herz kaputt machen. Ich weiß nicht, ob ich dann noch eine Beziehung mit ihm haben könnte. Ich wäre dann vermutlich nur eifersüchtig und sehr verletzt. Das will ich nicht. Aber dann hätte ich u.U. wieder eine Beziehung - die ich so, wie ich jetzt handel - nicht bekomme???

Ach man könnte sich echt im Kreis drehen mit dem Thema. Vernünftig wäre es wohl, einen Schlussstrich zu ziehen. Aber das Herz macht leider meistens nicht, was der Verstand sagt. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde. Ich würde vermutlich kein Wort raus bekommen und heulen müssen, weil es mich so traurig machen würde. Ich glaube einfach, ich könnte es nicht.

PPS Oh man habe mir eben überlegt, ob ich mir selbst eine Frist setzen sollte, wann ich es spätestens beende, wenn er seine Meinung nicht ändert... Geht ja jetzt schon 2,5 Monate so... Dann gucke ich in meinen Kalender und stelle fest, dass es mir gar nicht passen würde, demnächst einige Wochen mies drauf zu sein... In nem knappen Monat kommen Klausuren, ich wollte ja irgendwann auch mal lernen können. Mit schwerstem Liebeskummer kann ich das nicht. Danach muss ich wieder arbeiten bis Herbst. Da passt es mir erst recht nicht, ständig den Tränen nahe zu sein. Dann kann ich nicht arbeiten. Außerdem wollte ich meinen Sommerurlaub mit seinem etwas abstimmen. Er meinte ok. Das wäre dann auch geplatzt. Und die letzte Hoffnung, doch noch mit ihm Urlaub zu machen auch. Oh man. Oh man. Ich finde Ausreden über Ausreden, warum ich es nicht beenden kann. Der einzige wirkliche Grund ist aber einfach, dass ich ihn liebe und nie verlieren möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Ausreden über Ausreden, warum ich es nicht beenden kann. Der einzige wirkliche Grund ist aber einfach, dass ich ihn liebe und nie verlieren möchte.
Ja, im Ausreden erfinden bist du echt gut.

Aber zum Thema verlieren: Man kann nicht verlieren, was man nicht hat. Er ist SINGLE. Er kann jeden Tag eine andere kennenlernen und kann mit ihr machen, was er will. Flirten, ihr seine tiefsten Geheimnisse mitteilen, Sex, sich verlieben etc. Dafür musst du nicht erst eure Farce einer Affäire beenden, das darf er alles schon jetzt. Farce deshalb, weil ich viele Leute, sogar vergebene, in Affairen kenne, die mehr investieren als er.

Es will mir echt nicht in den Kopf, warum ein Mensch deines Alters sich so verhält. Gerade wenn du angeblich sonst so toll bist (was ich langsam bezweifle so sehr wie du dich an diesen Kerl hängst). Es wundert mich, dass deine Mutter als Psychologin, sich nicht fragt, was sie eigentlich falsch gemacht hat, dass du dich so verhältst wie du es tust.

Wurmverhalten wirkt nicht besinders attraktiv, von daher denke ich schon, dass es etwas bringen würde, wenn du endlich mal irgendeine Form von Stolz zeigst und schluss machst. Dein Ziel sollte sein, dir bei ihm Respekt zu verschaffen, so wie er sich verhält, grenzt es eher an Verachtung, was er derzeit empfindet. Du bist einfach ein Konsumgut für ihn, so wie Spaghetti oder Zigarretten.

Du kannst uns doch nicht allen Ernstes weismachen wollen, dass dich das erfüllt oder glücklich macht.

Außerdem würde es bei mir einfach zu viel kaputt machen, wenn er zwischendurch eine andere gehabt hätte.
Was würde „er“ in Dir kaputt machen, wenn er eine Andere hätte?

Das würde vermutlich vieles in meinem Herz kaputt machen.
Dem Herzen passiert schon nix. Ein Herz geht kaputt, wenn es Herzklappenfehler hat oder Anderes ;)

Ich wäre dann vermutlich nur eifersüchtig und sehr verletzt. Das will ich nicht.
Was ist für Dich so schlimm daran, Gefühle zu erleben? Du willst ihn eigentlich nicht (Dein verstand sagt Nein)… BRAUCHST ihn aber, damit Du diese Gefühle nicht ertragen musst?! Ich glaube, eigentlich willst Du Dich damit konfrontieren, damit Du das endlich mal auflösen kannst. Es liegt jetzt an Dir. Nutze die Gelegenheit, lasse mal alle Gefühle zu. Danach bist Du vielleicht etwas entpannter.

Aber dann hätte ich u.U. wieder eine Beziehung - die ich so, wie ich jetzt handel - nicht bekomme???
Wie meinst Du das?

Ach man könnte sich echt im Kreis drehen mit dem Thema. Vernünftig wäre es wohl, einen Schlussstrich zu ziehen. Aber das Herz macht leider meistens nicht, was der Verstand sagt.
Es ist weniger das Herz, denke ich, was dich so handeln oder denken lässt. Es ist irgendwie die Angst, er könnte in Dir unangenehme Gefühle wecken (<- das ist ein etwas egoistischer Gedanke, weil nicht er dafür zuständig ist, Dich vor Gefühle zu bewahren, die Dir so ne Angst machen)

Ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde. Ich würde vermutlich kein Wort raus bekommen und heulen müssen, weil es mich so traurig machen würde.
Siehst Du, schon wieder. Du handelst nicht, aus Angst, ein Gefühl könnte geweckt werden.

Ich glaube einfach, ich könnte es nicht.
Doch, Du könntest das, Du willst es nur -noch- nicht, weil Du sone Angst hast zu fühlen. Warum eigentlich? Red doch mal mit deiner Mutter darüber…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat der Gedanke nicht losgelassen, dass du meintest wenn du ihn "verlassen" würdest es dir wieder sehr viel schlechter gehen würde.

Da hast du vermutlich Recht mit. Natürlich würde es dir dann nicht blendet gehen und du würdest auch nicht hüpfend durch die Gegend laufen. Sonst hättest du es ja auch schon längst hinter dich gebracht.

Nur irgendwie finde ich diesen Gedanken trotzdem falsch. Man kann doch nicht immer nur hier in der Gegenwart leben. Vorallem nicht wenn die Gegenwart wie in deinem Fall oft auch noch so traurig und demütigend ist. Du musst doch auch mal an die Zukunft denken. Klar. Dann würde es dir die erste Zeit schlecht gehen wenn du die Sache beendest. Aber so hättest du die Chance endlich mal wieder glücklich zu sein und nicht immer rumzugrübeln. Schau doch mich an. Klar hab ich gelitten, aber jetzt gehts mir wieder gut. Würde ich immer noch hoffen ihn zurück zu bekommen würde ich jeden Tag immer weiter leiden, auch wenn ab und an ein Lichtschein in Sicht kommen würde indem ich merke, dass ich ihm nicht mehr egal bin.

Vorallem: Bist du wirklich soo glücklich wenn du mit ihm zusammen bist und er dich nicht mal schlecht behandelt?

Hast du da nicht all das was er dir schon angetan hat immer im Hinterkopf und immer diese ständige Angst, dass es jeder Zeit wieder so weit sein könnte?

Vermisst du eigentlich nicht die ganze Zeit, dass er dir auch mal diese Gefühle entgegenbringt, die du für ihn empfindest?

Ich weiß ja nicht wie es ist, wenn ihr zusammen seid.. Aber ich würde glaube ich schon die ganze Zeit denken, dass er jetzt wiedermal nur nett zu mir ist, weil er irgendwas von mir will.

Das hört sich jetzt vielleicht alles ziemlich hart an.. aber dadurch, dass es mir jetzt wieder so gut geht hab ich einfach gemerkt, dass es nichts bringt sich von einer Person so abhängig zu machen. Das zerstört einen nur selber. Jetzt wo ich mich wieder selbst erkenne und mich selbst wieder respektiere und nicht mehr denke, dass ich schwach bin, merke ich doch, dass ich viel besser bei meiner Umwelt ankomme, auch vielleicht sogar etwas bei meinem Ex. Wer weiß ob wir uns in Zukunft wieder etwas annähern. Vielleicht auch nicht. Aber das ist für mich nicht mehr so schlimm/wichtig, weil ich einfach unabhängig von ihm geworden bin. Ich könnte sehr gut wieder glücklich mit ihm zusammen sein, aber genauso gut eben auch nicht. Und ich glaube das macht es aus eine gute und erfüllende Beziehung zu führen. Wie soll dich jemand lieben, wenn man sich selbst nicht lieben kann und sich selbst keinen Respekt zollt und sich immer weider demütigen lässt?! Ich glaub erst wenn man diesen gewissen Grad an Unabhängigkeit erreicht hat und das Glück nicht mehr von einer Person abhängt, kann diese eine Person selbst auch erst merken wie liebenswert man doch eigentlich ist.

Vielleicht muss man manchmal Dinge tun, die im ersten Augenblick unheimlich weh tun um irgendwann endlich wieder glücklich sein zu können.

Ich denke mir jetzt einfach immer: Wenn mein Ex WIRKLICH der Richtige gewesen wäre, dann hätte er mich niemals so verletzt. Dann hätte ich nach der Trennung nicht versuchen müssen ihn von mir zu überzeugen. Dann hätten bei ihm trotz all meinen Fehlern immer noch meine positiven Eigenschaften überwogen.

Verstehst du wie ich das meine? Es bringt doch nichts wenn wir versuchen uns zu verstellen, immer wieder bei unseren eigenen Bedürfnissen einstecken, nur damit uns die Falschen lieben. Wieso sich verstellen, wenn man doch ganz gut so ist, wie man eben ist.

Geliebt zu werden so wie man ist und nicht so wie man vorgibt zu sein.. das kann doch eigentlich nur auf Dauer glücklich machen, oder? Hmm..

Alles nur Gedanken, die mir in letzter Zeit gekommen sind. Es ist natürlich deine Entscheidung..

Hallo Lady Blabla,

ich habe alle 11 Seiten gelesen und hab länger überlegt, ob ich dir dazu was schreiben soll, ob ich zu dir vordringen kann, damit du mal "aufwachst"....

ich bin auf deine Geschichte gestossen, als es mir vor einem Monat ganz, ganz schlecht ging...ich hatte 5 Monate einer Beziehung hinter mir, in der es mir ähnlich ging wie dir, zumindest in den wesentlichen Fackten...

er hatte mich umgehauen und war seiner Meinung nach nicht"mehr" fähig zu tiefergehenden Gefühlen, wobei er immer behauptete, dass es nicht an mir läge, ich eine supertolle Frau wäre und an sich alles perfekt wäre, bis auf seine Gefühlslosigkeit...ich habe lange aus NICHTS Hoffnung geschöpft und so wie du gedacht, ich muss ihm nur zeigen, wie toll ich doch bin, dann kommt es von alleine...Ich kann ihn retten...lach...

...bei mir kam der Punkt dann von alleine, an dem ich nicht mehr anders konnte , als ein schlußstrich zu ziehen...

...da es für ihn kein anderes Thema mehr gab als ihn und seine Probleme mit sich selber...um mich ging es nicht mehr...wir sahen uns täglich und er sagte ich wäre sein Halt und er wüste zwar, dass es für uns beide besser wäre es zu beenden , er es aber nicht schaffen würde...auch daraus hab ich Hoffnung geschöpft und mir eingeredet, es müssen Gefühle da sein...sonst könnte er sich mir gegenüber nicht so verhalten, zärtlich sein sich immerwieder melden, eifersüchtig sein und und und...aber es ist genau andersrum...wären genug Gefühle da, hätte er sich anders verhalten....und alles wäre Gut gewesen...aber so wars nicht....

...dann hab ich deine Geschichte hier gelesen und mich in so vielen Punkten wieder erkannt und das hat mir Angst gemacht, den so traurig das auch für dich ist...mir wurde klar, dass ich nicht so tief sinken will!!!!

Ohne dir nun was böses zu wollen, ich verstehe auch warum du dich so verhälst, wie dus tust, mir gings ja nicht anders, aber wenn man das bei jemand anderem mit Abstand liest, dann SIEHT man, dass es so nicht richtig ist!!!!

Wie sollte es sein???

Wir sollten vergöttert werden mit unseren Guten und Schlechten Seiten, aber alles was du bekommst ist etwas Nettigkeit, damit er sich GUT fühlen kann, damit Er nicht Alleine ist, damit Er Sex hat und es geht hier niergendwo auch ansatzweise um Dich als Mensch...Du bist nur zum Egosteicheln da und um IHM gutzutun...zu sonst nichts...glaub es mir...

...er hat keinen Respekt vor dir, deine Gefühle sind nicht langfristg wichtig, er handelt egoistisch und du machst es ihm auch superleicht...warum sollte er das Leckerli, welches du für ihn bist...nicht nehmen, wenn es ihm so angeboten und hinterhergetragen wird und vor allem wofür er nichts tun muss...klar tust du ihm gut und klar mag er dich...aber das wird NIE dazu führen, dass er dich lieben wird...sonst würde er es längst tun...schau...wir schöpfen Hoffnung aus wirklich NICHTS und er hat alles von dir und will nicht, sonst wäre es längst passiert...

...meine Trennung ist nun fast 4 Wochen her und glaub mir ich hab am Anfang nur Schmerz empfunden, durchgängig, tagelang...konnte nur an ihn und uns und das Leben ohne ihn denken...die zeit ging nicht rum, nichts machte mehr Spaß und alles tat nur weh...ich wuste, dass es richtig ist und es vorbeigehen würde...aber das hilft einem in dem Moment des Schmerzes nichts...aber langsam wurde es besser...er ist immernoch das erste woran ich morgens beim aufwachen denke und auch der letzte Gedanke vorm einschlafen gilt ihm....ich bin auch noch ganz oft traurig, aber das schlimmste hab ich geschafft, die Brust explodiert nicht mehr vor Schmerz und ich heul auch nicht mehr....es ist richtig so wies ist...und auch du wirst es schaffen!

Worauf wartest du, dass deine Gefühle für ihn von alleine weggehen? Das wird nicht passieren, sonst wären sie längst weg...das einzige was er bisher noch nicht gemacht hat ist sich ne andere zu suchen, alle anderen Erniedrigungen und Respektlosigkeiten hat er doch schon durch und du hoffst immer noch...das ist wirklich traurig, den du bettelst um ihn und kriechst unterm Teppich um ein kleines Stück von ihm zu bekommen...glaub mir Männer die lieben sind zu soooo vielem bereit...sie machen sooo viele verrückte Dinge, damit sie die Frau erreichen, die sie lieben...er macht nichts...außer sich dich warmhalten für sex und Egostreicheln, wahrscheinlich kann er nicht alleine sein...aber du wirst ihn nicht retten können oder ihm zeigen, wie man was fühlt...das passiert nicht...das alles weist du ja eigentlich auch, je schneller du aus dieser Abhängigkeit rauskommst um so besser für dich, und je mehr du in der Zeit um die Ohren hast, desto schneller vergehen die schlimmen Tage und dann kannst du wieder leben, glücklich sein, und wenns nur mit dir selber erstmal ist...sogar das hast du im moment nicht...du bist nicht glücklich...sorgst dich nicht um dich...lebst nur für ihn...andere Sachen machst du nur damit die Zeit rumgeht, bis er dich wieder sehen will...nutze es um wieder zu dir zu kommen , damit du dich selber wieder wahrnehmen kannst, sehen kannst was du willst, was dein Partner für dich tun sollte, damit du ihn willst....ich schick dir Kraft und drück dich mal ganz doll!!!!

Wie gesagt, ich kenn das alles...aber ich bin mir wieder mehr wert und hoffe, dass ich mich nie wieder unter WERT verkaufen werde, den wir sind wirklich so viel mehr wert....und werden es irgendwann auch bekommen....ganz sicher!

Eins möchte ich dir noch sagen, sicher wirkt es , wenn du das alles , auch von den anderen hier liest, erstmal erschlagend auf dich, da du ja genau das Gegenteil willst und auch möchtest, dass dir jemand sagt, dass es noch Grund zur Hoffnung gibt, aber ich bin mir sicher wir alle, wollen dir nichts böses oder dir was schlechtes einreden, wir sehen nur die TATSACHEN besser, weil wir keine Gefühle für ihn haben....das macht dich blind und dein großer Wunsch, dass er dich lieben soll auch.

Du hast mir mit deiner Geschichte geholfen zu mir selber zu finden, ich würde dir das gerne zumindest ein klein wenig wiedergeben wollen...aber ich befürchte, dass es eine unendliche Geschichte ist...hole dir Hilfe, wenn dus alleine nicht schaffst...den sonst macht das ganze DICH Gefühlslos für dein restliches Leben und das ist ER nicht wert!

Hey, was ist los bei dir? :)

Einfach keine Zeit zu antworten, oder keine Lust weil nicht die gewünschten Antworten kamen?

Irgendwo könnt ichs verstehen, solche Worte zu hören ist nicht leicht oder schön.

Aber wir meinen es ja auch nur gut und es kann ja nicht schaden über andere Meinungen nachzudenken. ;)

Liebe Grüße und lass mal wieder was von dir hören.

Ja, lass mal was von dir hören.

Auch wenn Du gegen deinen Verstand gehandelt hast oder gegen die Meinungen der anderen hier.

Bin neu hier und habe mir viel von deinem Threat durch gelesen und kann gewisse Ähnlichkeit zu meinem Thema erkennen.

Vielleicht kannst du mal in meinem rein schaun und dann weißt du das ich als Mann auch genauso fühlen kann wie du als Frau. ;)

Grüße Marcel81

Da bin ich wieder...

Hatte keine Zeit. Oder keine Lust hier zu lesen. Keine Ahnung. Von beidem etwas vielleicht.

Bei mir hat sich nicht viel verändert. Es läuft so weiter wie die ganze Zeit. War mal wieder was beschissenes letzte Woche: Er hat einfach unsere Verabredung (mal was anderes machen) vergessen und sich anders verabredet gehabt. War natürlich enttäuscht, aber bald drauf war es mir egal. Ich kann niemandem lang böse sein. Er ist immer noch so "mal schauen". Also mal schauen, ob wir es diese Woche noch nachholen. Immer wenn ich mit ihm drüber reden will, dass ich nicht verheimlicht werden will oder was ich will, dann redet er nicht mit mir. SMS, die in die Richtung gehen, ignoriert er auch ziemlich. Wenn ich bei ihm bin, lenkt er ab oder redet einfach gar nichts. Keine Ahnung, ich höre dann auch auf und probiere es nicht wieder und wieder, da es sowieso nichts bringt.

Ansonsten ist es weiterhin genauso schön, wenn wir zusammen sind. Keine Ahnung. Kann ich nicht beschreiben, es ist einfach wunderschön. Vermutlich bleibe ich auch deshalb weiter dran. Meistens geht es mir auch gut, ich grübel nicht ständig.

Aber ab und an grübel ich natürlich. Ich kann ja gar nichts machen, um ihn dazu zu bringen, mich zu lieben, dass er zu mir steht, dass er mit mir zusammen sein will, dass er mich woanders hin mitnimmt. Eigentlich kann ich es nur irgendwann beenden, wenn es mir reicht. Nur scheinbar ist das noch nicht der Fall...

Dafür geht es mir sonst sehr gut. Habe eine neue beste Freundin, denke ich. Sie ist sehr cool drauf. Sie ist die, die wieder mit ihrem Exfreund zusammen gekommen ist. Sie denkt irgendwie realistisch über die Männerwelt nach. Und sie lässt ihren Kerl auf einer Party demnächst auch daheim, da meiner ja auch nur sagte "mal schauen", als ich ihn gefragt habe, ob er mit will. Jetzt habe ich ihn natürlich auch wieder ausgeladen. :] Da hat er auch erst mal geguckt. Aber was soll das auch von ihm? Blöder Kerl sagt meine Freundin dazu nur. Machen wir lieber ohne die Kerle Party.

Hm was Pappnase sagt, kann wirklich etwas zutreffen. Er holt sich bei mir schon so seine Egostreicheleinheiten. Er bekommt Sex, sooft er will. Er zeigt mir immer, was er gezeichnet hat. Und ich sage ihm, wie schön es ist. Er wird geknuddelt, massiert usw... Naja ein paar Egostreicheleinheiten bekomme ich ja auch. Er bekocht mich, er knuddelt mich, ich bekomme auch Sex, wann ich will. Ich habe bei ihm das Gefühl, die schönste und tollste für ihn zu sein. Aber es ist natürlich nicht das gleiche, da ich ja mehr will. Keine Ahnung. Einerseits bin ich schon froh, dass er der erste Mann ist, bei dem ich mir 100%ig sicher sein kann, dass er treu ist. Andererseits fühle ich mich manchmal vernachlässigt, nicht ernst genommen, weil ich ihm wohl einfach nicht so sehr wichtig bin. Was ist besser? Einer, der treu ist, einen dafür nicht liebt oder einer, der einen liebt, aber nicht treu ist. Beides nicht so toll...

Vermutlich ist es das beste, was meine Freundin sagt: Männer nicht überbewerten. Sie kommen und gehen. Kein Plan, warum er mir trotz all dem, wie er sich mir gegenüber verhält, trotzdem so wichtig ist? Sie glaubt ja sogar, dass kein Mann immer treu sein wird. Nicht mal ihr Freund, mit dem sie jetzt wieder zusammen ist. Ich denke zwar auch, dass die meisten Kerle irgendwann untreu werden könnten. Außer bei meinem Exemplar bin ich mir komischerweise zu 100% sicher, dass er es nie sein wird. Aber der Grund bin nicht ich. Der Grund ist seine Einstellung. Er vertraut mir auch zu 100%, denke ich. Er lässt sein Handy bei mir liegen, wenn er weg geht. Die meisten machen sowas schon nicht, weil sie dem anderen nicht mal vertrauen, dass er nicht mal spioniert irgendwann. Naja meine Freundin sagt, dann ist es halt so und ihr Freund bleibt vllt nicht immer treu. Sie will es dann aber nicht wissen, hauptsache, sie wird noch vor 30 Mutter und sie geht dann später einfach auch fremd :) Die ist schon lustig. Keine Ahnung, ob sie wirklich so cool ist. Sie kommt zumindest so rüber. Dass sie sehr selbstbewusst ist in Bezug auf Männer. Was ich ja scheinbar nicht bin. Naja vllt komme ich auch bei einigen so rüber? Weil ich ja auch nur die Halbwahrheit erzähle bei anderen?