Gestern Abend ging es mir wieder schlecht. Immer diese Einträge hier und jeder rät mir davon ab. Mein Kopf rät mir ja selbst davon ab. Und dann kommt noch dazu, dass ich so langsam das Gefühl habe, dass es ihm schon wieder langweilig mit mir geworden ist bzw. dass er es gerade nicht so nötig hat und mich deshalb wieder links liegen lässt. Seine SMS-Antworten kommen irgendwie schleppender, nicht mehr so zack zurück. Wenn ich mal keine Frage schreibe, kommt auch schon mal gar nichts. Und ich glaube, er hat derzeit nicht mehr so das Bedürfnis, mich zu sehen. Ich weiß es nicht genau. Er hatte das ja noch nie sooo sehr. Ihm hätte es immer schon gereicht, wenn wir uns nur 2 mal die Woche gesehen hätten, glaube ich. Aber wenn ich jetzt mitmach, was er vorgeschlagen hat, finde ich auch, dass er sich mir gegenüber so verhalten sollte, als wäre ich nicht nur ein Betthäschen und sich öfter bei mir melden sollte. Ach kein Plan. Das werde ich ihm sagen, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Und dann vllt einfach kein Bock auf Sex haben. Mal sehen, wie er dann reagiert. Aber andererseits fühlt er sich dann wieder eingeengt oder so. Man man man. Männer sind doch echt bekloppt. Er weiß doch genau, wie er sich mir gegenüber zu verhalten hat, was mir gefällt und was nicht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich gehe heute Abend aus. Und ich denke, ich werde mir die Kante geben und das Ganze nochmal überdenken. Ich sollte besser mein Handy daheim lassen, bevor ich dann betrunken irgendeinen Scheiß an ihn schreibe....
Aber gerade kriege ich echt das Kotzen. Habe vorhin gefragt, was er so macht und wann wir uns treffen wollen. Dann habe ich 1-2 Std später wieder geschrieben (also eben gerade), weil ich eine super Idee habe, was wir bei dem schönen Wetter machen könnten, wenn er morgen nachmittag Zeit hat. Und bisher kam keine Antwort. Ist ja ziemlich offensichtlich, dass er mal wieder seine Ruhe haben will. Ich meine, er hat doch fast überall sein Handy dabei. Also wenn er nicht antwortet, bis ich weg bin, dann werde ich mir die Kante geben und alles nochmal überdenken. Der behandelt mich ja schon fast wie seine Exfreundinnen, bei denen er sich einfach mal 2 Tage gar nicht gemeldet hat, wenn er seine Ruhe brauchte. So lasse ich mich nicht mal behandeln, wenn wir nur eine Affäre oder was auch immer haben. Der spinnt ja.
So, jetzt bin ich in ner halben Std weg... Ob ich mein Handy doch mitnehmen sollte? Ich meine wegen Heimkommen wäre das schon besser. Aber die andern haben ja auch Handys. Ich sollte es doch besser hier lassen. Er hat sich bisher - wie erwartet - nicht gemeldet. Gut, eigentlich sind es erst ein paar wenige Stunden. Und er ist auch noch nicht daheim, glaube ich (ICQ). Aber er hat die SMS bestimmt gelesen. Könnt ich wetten... Ich überlege andauernd, ob ich anrufen sollte, um zu gucken, ob das Handy aus ist oder er ran geht. Mit unterdrückter Nr. Aber sowas ist ja eigentlich lächerlich. Also lass ich es, gehe mich betrinken ohne Handy. Trinke gerade schon ein Bierchen, beim Fertig machen. Ist lustig. Aber ich bin ja Single, da darf keiner meckern.
Habe vorhin was über Sex mit dem Ex im Internet gelesen. Grundsätzlich ist die Sache ja nicht schlecht, besser als mit irgendwem Fremden oder so und man weiß ja, das es gut ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber dass da noch Gefühle sind und Hoffnungen sind, das geht eigentlich gar nicht. Ich sollte mir doch mehr wert sein!?? Oh man, was soll ich tun?
Noch einmal... Oh man, diese blöde Grübelei... Ich denke, ich nehme mein Handy mit. Wer weiß, vllt hat er echt gerade nur was zu tun oder sein Handy auf Lautlos oder was weiß ich. Ich male schon wieder den Teufel an die Wand. Er wird sich garantiert wieder bei mir melden, das weiß ich. Mich regt es nur auf, dass er es nicht tut, wenn ich es will. Aber das war ja sogar ein Grund, warum Schluss war. Weil ich ständig bei ihm sein wollte und so weiter und er mehr seine Ruhe und Freiheiten braucht. Ich werde mich heute trotzdem betrinken, denke ich. Zumindest, wenn es lustig wird. Aber ich warte nochmal ab. Ich meine, wenn er sich morgen auch nicht melden, dann kann ich sauer auf ihn sein. Aber noch ist es gar nicht so lang her. Und das heißt auch nicht, dass er mich nicht mag. Ich kenne ihn ja gut. Er ist einfach manchmal so, dass er seine Ruhe braucht. Und dann verhält er sich zwar etwas blöd. Aber normalerweise (als wir zusammen waren), war das auch nie sooo lang, wo er sich mal nicht gemeldet hat. Das längste war 1 Tag, glaube ich...
Bin etwas doll betrunken zurück...
Wollte euch nur mal den Sachstand erzählen... Er hat zurück geschrieben. Er hat den Tag fast nur gepennt gehabt, weil er wohl am Freitag ziemlich einen gesoffen hatte. Auf meinen sportlichen Vorschlag von morgen hat er deshalb nicht so Bock. Gut, passt zu ihm... Er hat geschrieben, was er im TV schauen will und noch am Abend zuhause machen will. Habe die SMS erst später gesehen. Habe geschrieben, wir könnten ja statt der sportlichen Aktivität gemütlich abends zusammen TV schauen. Kam nichts mehr zurück. Also entweder hat er wieder halb gepennt oder er wollte nicht antworten... Keine Ahnung. Vllt weiß er auch noch nicht, ob er morgen Lust dazu hat und hat deshalb nicht zurück geschrieben. Steiger ich mich da nur rein, dass er jetzt kein Interesse mehr an mir hat? Oder ist es so? Keine Ahnung, bin etwas sehr betrunken. Mache ich mir noch was zu essen???