traurigkeit ist mein begleiter

hey patrizia

danke der nachfrage.......war gestern von morgens um 5.00 uhr unterwegs und kam am abend gegen 20 uhr nach hause....war an der schwägalp-schwingete....war saulustig, doch heute bin ich müde und könnte auf der stelle einschlafen........naja, ich werde es überleben....

aber an so einer schwingete hat es wunderschöne männer :verliebt: :verliebt: :verliebt: ........ 8)

mein weekend war somit also super! wieso war deines aufschlussreich? erzähl mal.......

lg

ibr

hallo ratlose

aahhh schwingete, grosse, muskulöse, bodenständige männer... klingt gut :klatsch:

ich war an der streetparade... und habe meine moral über bord geworfen. und ich schäme mich... jawohl... vielleicht gehe ich mal in einer PN genauer darauf ein...

und ? jemanden kennengelernt ?

ui, jetzt bin ich aber gespannt......

du, ich war zum ersten mal an einer schwingete und bestimmt nicht das letzte mal 8).......hat vielevieleviele hübsche männer....doch, wenn du neben einem solchen stehst, dann bekommst du es doch bald mit der angst zu tun......gott-sei-dank bin ich gross, sonst hätte mich vermutlich so ein mann noch vertrampelt :D .......aber da sieht man muskeln, gestählte körper und stählerne männerkörper......ist als schon ein blick wert......kennengelernt in dem sinne habe ich keinen.......aber ich hatte einen ganz spannenden blickkontakt mit einem ganz jungen mann (auch ein schwinger).....doch der ist einfach zu jung.....aber schön ist er trotzdem :hey:

ja, schreib mir ne pn......bin wirklich gespannt.....und an der streetparade geht nun mal die post ab.....da gibt es vielfach keine moral mehr......

einen schönen abend

lg

ibr

so PN ist verschickt :]

ich war noch nie an einer schwingete, kenne as nur vom fernsehen :D aber ja, ich denke ich bekäme es auch mit der angst zu tun. ich bin lediglich 1.67 und müsste ein fähnen mit mir rumtragen damit man mich auch sieht *seufz*

auch blickkontakt tut doch gut ;) gut fürs ego...

wie geht es dir sonst so ? gefühlsmässig alles im lot ?

liebe grüsse

patrizia

hey patrizia

es geht mir soweit so gut.......

doch leider habe ich wohl einmal mehr ein herz gebrochen X(

kann es sein, dass man auf männer eine faszination ausübt wenn man sagt, dass man keine beziehung will?.....ich weiss auch nicht, irgendwie habe ich das gefühl, dass ein paar exemplare dann erst recht gas geben und meinen, meine meinung über beziehung sofort revidieren zu müssen......ich weiss auch nicht was los ist....echt nicht.....

au ja, der blickkontakt hat sogar sehr gut getan.......vorallem weil er jünger war und nicht nur den blickkontakt, sondern auch meine nähe, immer wieder suchte.....es war wirklich spannend und ganz ehrlich gesagt: es tut gut für's ego :hey:

wie gesagt, geht es mir soweit gut.....ich lebe mein leben und mache eigentlich genau das in meiner freizeit, worauf ich lust habe....ist wirklich schön, wenn man es auch mal geniessen kann, dass man alleine ist....

klar gibt es einsame stunden in denen man auch nachdenkt.....doch ich habe auch gelernt, mir selbst zu genügen.....ist doch auch mal was....

einen wunderschönen tag

lg

ibr

hallo zusammen

vielen dank für die pn's und der nachfrage wie es mir geht........werde hier gleich pauschal antworten :) ....

mir geht es gut soweit, bin beruflich etwas eingespannt momentan, aber es geht mir gut. bin müde von der messe an welcher ich diese woche war.......aber emotionell gesehen geht es mir gut.....fühle mich ausgeglichen...

vom finnlandreisenden höre ich ab und zu was per sms, per mail oder telefon, jedoch eher selten......ihm geht es soweit gut und auch er ist beruflich sehr eingespannt.

das andere herz, welches sich für mich interessiert ist weitaus hartnäckiger. der mann ist irgendwie faszinierend, da er mich nicht einfach "machen und sagen lässt" was ich will, sondern mir kontra gibt......jedoch denke ich nicht, dass er wirklich mein auserwählter sein wird, da ich keine lust auf fernbeziehung habe - und das hätten wir.

wie geht es euch so? alles klar bei euch? patrizia? roger? sovietstrike?.....

wünsche euch einen schönen tag

lg

ibr

hallo ratlose

danke der nachfrage. mir geht es ganz gut! habe zwar 2 sehr sehr arbeitintensive wochen hinter mir, aber dafür dänemark vor mir :yeah:

fernbeziehung!? das möchte ich auch nicht mehr, wenn es sich vermeiden lässt. meine letzte beziehung war eine und dauerte drei jahre. es ist ganz schön anstrengend und braucht viel herzblut.

lg

roger

hallo zusammen

freut mich dass es euch gut geht. mir gehts auch gut. liegt wohl daran dass ich eine woche bella italia vor mir habe. sonne, strand, gut essen :klatsch: das wird mir sehr gut tun :]

wie gross wäre denn die distanz ratlose ? meine letzte beziehung war auch eine fernbeziehung (obwohl ich dieses wort nicht gerne verwende, es waren ja nur 200 km). jedodch möchte ich das auch nicht mehr. die verabschiedungen waren schon jedes mal ziemlich hart. jedoch hatte es auch was gutes. ich konnte die zeit während der woche gut für mich nutzen...

aber auf ewig wäre das sicher auch nichts für mich...

so, ich wünsche euch ein tolles wochenende und dir roger, schöne ferien !

liebe grüsse

patrizia

ja sagt mal.......habt ihr alle ferien? 8o .......nur ich arbeite wiedermal voll weiter........super! :schief:

naja, der herr wohnt ca. zwei autostunden entfernt.....ich weiss auch nicht, da sind spontane treffen unter der woche halt eher selten und genau dann, wenn man sich den partner an seiner seite wünscht, dann ist er nicht da........ne, ich glaube nicht, dass das was für mich ist.......

habe das mit fernbeziehungen schon zweimal probiert und es ging zweimal in die brüche, weil ich das interesse verlor......

roger, was machst du denn in dänemark!.......blonde, grosse und hübsche frauen anlachen? =)

und du patrizia?.......gest du etwa nach italien um dir einen feurigen italiener anzulachen? =) .......oder um unmengen von tiramisu zu essen?

ich will auch in die ferien! :schief:

wünsche euch ganz schöne ferien! meldet euch wieder, ja?

lg

ibr

hallo zusammen

habe den vogel wiedermal abgeschossen! :schief:

letztes weekend habe ich den mann von weither gefragt, was er dieses weekend macht. er müsse am freitag nach moskau geschäftlich und kommt am montag wieder.

aufgrund dessen habe ich mich dann für gestern mit einer kollegin verabredet. wir gingen etwas wellnessen und am abend essen.....

am freitag-abend kam dann eine sms vom mann von weither: was machst du morgen?

ich: bin mit einer kollegin unterwegs?

er: schade, jetzt habe ich alles verschoben und hätte mich riesig gefreut, wenn wir uns sehen.

ich: tut mir leid, doch als du sagtest, dass du nach moskau musst, habe ich der kollegin für's wellnessen zugesagt.

er: super, und ich habe extra alles verschoben und alle termine verlegt

ich: sorry, doch das konnte ich nicht wissen

er: darum sagt man ja auch überraschung!

und jetzt ist er sauer, was ich irgendwie verstehen kann......und doch kann ich nichts dafür.

jedoch hat mich das ganze heute doch beschäftigt und das passt mir irgendwie auch nicht......

und auf meine sms "wünsche dir einen schönen aufenthalt in moskau und schau auf dich....lg" habe ich keine reaktion erhalten.......

naja, wiedermal jemanden unabsichtlich enttäuscht.

manchmal komme ich mir echt vor wie ein elefant im porzellanladen, echt......

gruss

ibr

hoi ratlose

da scheint sein armes ego aber mächtig angekratzt zu sein. mach dir keinen hals, dafür kannst du jetzt mal überhaupt nichts. und dsein komentar von wegen überraschung kann er sich schenken. du sollst doch dein leben so leben und einrichten wie es dir passt. brauchst ihm sicher keine rechenschaft ablegen.

lass ihn ruhig mal schmollen. der kommt schon wieder angedackelt. männer gibts...

hach, weisst du was: morgen in der früh gehts los :yeah:

abflug vom zimex business aviation center mit dem privat jet nach karup. erst konzernpräsentation und nach dem essen wird golf gespielt :super:

nur mal so um etwas fies zu sein ;)

ich wünsch dir eine schöne woche

roger

hey roger

wünsche dir einen superlässigen aufenthalt......beneide dich grad etwas :] ....

ja, irgendwie ist es nicht fair von ihm, dass er nun das ganze auf mich schiebt.....aber egal, wenn er meint, dass es so ist, dann soll er das gefühl haben.

kann ihn schon auch irgendwie verstehen, doch das mit den überraschungen ist halt so ne sache, wenn man so weit auseinander wohnt.......

er wird es überleben und ich auch....

einen schönen tag

lg

ibr

hallo zusammen

roger, du hattest recht........er hat sich gemeldet und das gleich schon am montag-abend. der hammer war ja, dass er nichts dergleichen tat wegen dem weekend. als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass es ihn entäuscht hat und das es einfach dumm-gelaufen sei.....aber er habe das nun vergessen und hoffe, mich so bald als möglich wieder zu sehen......tja, das wird schwierig, denn er wie ich haben viel los die kommenden tage.......mal sehen.

irgendwie finde ich den mann interessant, da er anders reagiert als die meisten männer, die ich kenne. der mann ist sehr ausdauernd was seine avancen angeht.....der gibt nicht einfach auf. auch finde ich es spannend, dass er mir kontra geben kann.......wirklich.......

und doch ist einfach diese distanz da........und diese steht wie ein graben zwischen uns.......ich stelle mir immer wieder vor, ob und wie eine fernbeziehung funktionieren könnte.......doch die nachteile überwiegen da immer........

bin wiedermal etwas ratlos.....wie könnte es auch anders sein?!

wünsche euch allen einen schönen sonntag!

lg

ibr

hallo ratlose

ich bin auch wieder zurück in der schweiz ;(

da hast du dir ja wieder ein schönes exemplar mann geangelt ;) ich finde auch dass du dir wegem diesem wochenende keine gedanken, bzw. vorwürfe machen musst. was hat er denn erwaretet ? dass du nur zuhause rumsitzt und lediglich für ihn vor die tür gehst ? ich finde er hat da ziemlich überreagiert und hatte keinen grund enttäuscht zu sein...

wegen der distanz kennst du ja meine geschichte. wenn die gefühle wirlich stimmen, würde ich es auf jeden fall trotz distanz versuchen. vielleicht würdest du dir das irgendwann vorwerfen es nicht wenigstens probiert zu haben. und falls es die grosse liebe sein sollte, kannst du (oder er) ja immer noch umziehen oder ?

wenn er dich wirklich so interessiert, würde ich dem ganze trotz distanz eine chance geben...

liebe grüsse

welcome back patrizia

hey, wie war es in italien?.......gesund und munter zurück?

ich weiss einfach nicht was ich von diesem mann halten soll.....der ist wirklich anders als die meisten männer, die ich kenne.......und irgendwie fasziniert mich das und irgendwie gefällt mir das gar nicht.....

und wir haben ein missverständnis nach dem andern.....wirklich wie im theater und trotzdem muss ich im nachhinein jeweils darüber lachen......

naja, mal sehen wann wir uns wiedersehen. denn ein kennenlernen per telefon, sms und mail macht nicht wirklich spass.......

wünsche einen guten start

lg

ibr

hallo ratlose

ich habe schon gedacht das forum kommt überhaupt nicht mehr online...ts..

wie geht es dir ?

ich hatte tolle ferien :) allerdings sollte ich das nächste mal das handy zu hause lassen...

wie läuft es mit diesem ominösen mann ?

ich habe auch theater, mit meinem ex... allerdings kann ich leider nicht darüber lachen... aber ich bin ja selber schuld. lass ich mich doch immer wieder von ihm einwickeln... :eek:hman:

liebe grüsse

patrizia

hallo patrizia

also das mit dem forum hier schnall ich echt nicht mehr.......was ist denn hier los?........bin jetzt rein zufällig wieder hier vorbei-gekommen......

was ist denn los mit deinem ex?....

bei mir ist soweit alles okay...bin noch in kontakt mit dem ominösen mann und wir werden uns vielleicht kommendes weekend treffen....mal sehen....der kontakt ist eher lose momentan, wobei es ihn doch immer interessiert, mit wem ich wo bin...........naja, mal sehen.....

roger, auch alles klar bei dir?

gruss

ibr

so, da bin ich wieder......

und habe etwas chaos in meinem leben..........einmal mehr.....wobei ich da ganz alleine schuld bin.....

der ominöse mann hat wohl einen geschäftlichen termin und so wird das wohl mit dem treffen nichts......schade, denn ich hätte mich gefreut, wenn das geklappt hätte.....aber da er erst morgen spät-abends von irgendwoher heim kommt und am samstag an eine firmenparty muss, geht es wohl nicht anders.....denn am sonntag kann ich nicht....

und genau das ist ein punkt der mich stört......der wohnt nicht nur weitweg von mir.......nein, er hat auch immer noch termine am weekend....natürlich nicht jedes weekend, aber dennoch X( ....

dann habe ich einen interessanten mann an einer messe kennen gelernt....hmmm.....wirklich interessant der mann......doch leider verheiratet und die frau schwanger zu hause.....jedoch scheint ihn das nicht wirklich zu stören, denn er flirtet sehr offensiv mit mir.....irgendwie verwirrt mich das.........da ich mit diesem mann geschäftlich zu tun habe, kann ich ihn nur durch die blumen in die schranken weisen, da er ein wichtiger geschäftspartner ist.......also dachte ich, dass ich für ihn einfach in einer beziehung bin.......doch der mann ist ja auch nicht von gestern und fand heraus, das ich alleine wohne.....und ledig bin.......also fragte er nach, was denn mein allerliebster arbeitet.....in meiner verlegenheit log ich ihn an und erzählte vom ominösen mann, der weitweg wohnt......er nickte nur und hatte ein komisches lächeln auf dem gesicht.....er beobachtet mich genau und manchmal denke ich, er kann meine gedanken lesen........gott sei dank bin ich wortgewandt und konnte das thema wechseln......

doch heute nachmittag schrieb er mir eine mail, dass er gerade an unser treffen denken musste und er es schade fand, dass ich so früh wieder gefahren bin (wir haben uns auf der messe getroffen)....ich schrieb zurück, dass die geschäfte halt vorgingen und ich noch privat einen termin hatte und wünschte ihm einen schönen abend......

dann kam doch wirklich vor einer halben stunde eine sms, dass er mich im businessforum gefunden hatte (da bin ich wegen des geschäftes) und dass er mir einen wunderschönen abend wünscht und sich freut, dass er jetzt meine handynummer hat.......

der mann verwirrt mich.......was will der von mir, wenn er zu hause ne schwangere frau hat?.......

wäre er nicht verheiratet, würde der mann mir gefallen.......aber so?......

in dem moment bekomme ich noch ne sms: mit brille gefallen sie mich auch gut. einen lieben gruss xyz

hä?......sorry leute, doch mich macht gerade ein verheirateter mann an....

tips und tricks diesen mann galant, aber wirkungsvoll in die schranken zu weisen?

gruss

ibr

hoi ratlose

joa, mir gehts prächtig! läuft ganz schön rund!

zum thema:

der mann verwirrt dich??!! was meinst du wohl was er von dir will!!

galant würde ich den nicht abservieren, sondern im klipp und klar die meinung geigen. und wenns mein chef wäre.

ist ja schon mal klar was der für einen charakter hat.

lg

roger

hallo zusammen

ja unsere ratlose scheint eine begehrte frau zu sein =) was den verheirateten mann betrifft schliesse ich mich roger an, nimm ihn mal beiseite und weis in die schranken. sag ihm klipp und klar dass du das nicht willst... sonst geräts du da plötzlich noch in was weiss ich hinein... und sorry, galant kannst du gleich weglassen, dem mann muss in aller deutlichkeit und ohne schnickschnack die meinung gesagt werden...

und der andere. ist denn das immer so dass er geschäftliche termine hat am wochenende ? könntest du dich in ihn verlieben wenn du ihn weiter treffen würdest ? wenn ja, und du denkst dass diese beziehung sowieso keine chance hat, betreffend terminen und distanz, musst du dir überlegen ob du das ganze überhaupt weiter verfolgen willst...

ansonsten gehts mir auch sehr gut =) was mein ex betrifft, nur soviel, ich habe den kontakt wiedermal abgebrochen, aber diesemal defintiv... der kontakt hat mir ein mal mehr nicht gut getan. aber jetzt ist das hoffentlich vorbei !

samstag gehe mit einem sehr guten freund nach milano, fussballmatch gucken :klatsch: