so, da bin ich wieder......
und habe etwas chaos in meinem leben..........einmal mehr.....wobei ich da ganz alleine schuld bin.....
der ominöse mann hat wohl einen geschäftlichen termin und so wird das wohl mit dem treffen nichts......schade, denn ich hätte mich gefreut, wenn das geklappt hätte.....aber da er erst morgen spät-abends von irgendwoher heim kommt und am samstag an eine firmenparty muss, geht es wohl nicht anders.....denn am sonntag kann ich nicht....
und genau das ist ein punkt der mich stört......der wohnt nicht nur weitweg von mir.......nein, er hat auch immer noch termine am weekend....natürlich nicht jedes weekend, aber dennoch X( ....
dann habe ich einen interessanten mann an einer messe kennen gelernt....hmmm.....wirklich interessant der mann......doch leider verheiratet und die frau schwanger zu hause.....jedoch scheint ihn das nicht wirklich zu stören, denn er flirtet sehr offensiv mit mir.....irgendwie verwirrt mich das.........da ich mit diesem mann geschäftlich zu tun habe, kann ich ihn nur durch die blumen in die schranken weisen, da er ein wichtiger geschäftspartner ist.......also dachte ich, dass ich für ihn einfach in einer beziehung bin.......doch der mann ist ja auch nicht von gestern und fand heraus, das ich alleine wohne.....und ledig bin.......also fragte er nach, was denn mein allerliebster arbeitet.....in meiner verlegenheit log ich ihn an und erzählte vom ominösen mann, der weitweg wohnt......er nickte nur und hatte ein komisches lächeln auf dem gesicht.....er beobachtet mich genau und manchmal denke ich, er kann meine gedanken lesen........gott sei dank bin ich wortgewandt und konnte das thema wechseln......
doch heute nachmittag schrieb er mir eine mail, dass er gerade an unser treffen denken musste und er es schade fand, dass ich so früh wieder gefahren bin (wir haben uns auf der messe getroffen)....ich schrieb zurück, dass die geschäfte halt vorgingen und ich noch privat einen termin hatte und wünschte ihm einen schönen abend......
dann kam doch wirklich vor einer halben stunde eine sms, dass er mich im businessforum gefunden hatte (da bin ich wegen des geschäftes) und dass er mir einen wunderschönen abend wünscht und sich freut, dass er jetzt meine handynummer hat.......
der mann verwirrt mich.......was will der von mir, wenn er zu hause ne schwangere frau hat?.......
wäre er nicht verheiratet, würde der mann mir gefallen.......aber so?......
in dem moment bekomme ich noch ne sms: mit brille gefallen sie mich auch gut. einen lieben gruss xyz
hä?......sorry leute, doch mich macht gerade ein verheirateter mann an....
tips und tricks diesen mann galant, aber wirkungsvoll in die schranken zu weisen?
gruss
ibr