traurigkeit ist mein begleiter

@ratlos

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.

Ich teile Deine Meinung über Patrizia voll und ganz.Sie ist eine starke Persönlichkeit und geht Ihren Weg.

Manchmal ist das aber nicht das wichtigste.Man muß auch mal schwach sein können und sich fallen lassen.Dazu ist es unabdingbar voll und ganz vertrauen zu können.Wenn ich jedoch aufgrund meiner schlechten Erfahrungen die ich gesammelt habe ständig annehmen muß belogen zu werden,kann ich nicht vertrauen.

Wenn ich also sage Sie ginge vom schlimmsten aus,meine ich damit ,daß Sie schon am Anfang beginnt Vergleiche zu ziehen.Sie wurde früher belogen und hat nun immer wieder das Gefühl belogen zu werden.

Und mit Intuition über Spekulation stellen meine ich,Sie soll einfach Ihrem Bauch vertrauen bevor Sie mit Ihrem Verstand Ihre Gefühle analysiert und manipuliert.

 
So ihr alle… scheint als würde ich hier zum streitgespräch werden… :rolleyes:

@saxdererste

Du scheinst mich ja gut zu kennen :schief: doch deine klugen sprüche stimmen leider nicht… es stimmt zwar dass ich schlechte erfahrungen gemacht habe, jedoch gehe ich keineswegs immer vom schlimmsten aus. Auch stelle ich meine spekulationen nicht vor meine intuition… ich bin lediglich vorsichtig geworden und lasse mich nicht so schnell beindrucken. Was nichts schlimm ist, im gegenteil… ich finde es auch gut nicht gleich zu jedem vertrauen zu entwickeln, warum auch ?

Du hast schon recht, man sollte seinem bauchgefühl vertrauen. Das ist jedoch nicht so einfach wenn man genau deswegen schon ziemlich auf die schn… gefallen ist. Wie du schon sagtest, negative erfahrungen prägen und da ist es schwer dagegen anzukommen, auch wenn man gerne wieder auf sein bauchgefühl hören möchte, ist da doch immer der gedanke es könnte wieder schief gehen…

Ich kann mich auch durchaus fallen lassen, wenn ich dann mal vertrauen zu einem mann entwicklet habe. Das braucht halt einfach ein bisschen länger. Was nicht heisst dass ich zu keinem menschen vertrauen aufbauen kann…

Grundsätzlich ist es einfach so dass ich genau weiss was ich will, und mich nicht auf sachen einlasse die mich von vornherein verunsichern (aus welchem grund auch immer)…

@mexikanito

Erstmal möchte ich dir sagen, dass dieser thread auch vorher schon sehr interessant war… aber das nur nebenbei :D

Was mein date betrifft. Ich kannte diesen mann lediglich aus dem internet, ein paar e-mails und sms hin und her geschickt… und da erwartest du bereits ein kribbeln beim ersten date ? finde ich übertrieben… ich war sicher nervös und aufgeregt aber verliebtes kribbeln ? ne… ich hätte es sicher als zeichen gesehen wenn ich nach dem ersten date ein kribbeln verspürt hätte…

Wir haben am Samstag unser zweites date und ich freue mich sehr darauf, und das ist für mich etwas was ich schon lange nicht mehr hatte… und es ist toll !

@ratlose

Vielen dank für deine worte und dafür dass du mich so verteidigst :schmatz:

Ich kann natürlich dasselbe über dich sagen. Wir haben eine ähnliche einstellung zu dem thema. Sicher auch weil wir beide von unseren ex partnern dachten ER wäre der mann fürs leben. Und dieser gedanke hat alles verändert. Ich hatte das bei früheren beziehungen nie… ist doch klar dass wir das hinterfragen wenn uns ein mann seine ewige liebe bezeugt, uns sagt dass er sich eine zukunft mit uns vorstellen kann und so weiter und so weiter… wir hatten diese situation schon mal, und plötzlich ist das alles wie eine seifeblase geplatzt… da kann man uns unser vorsichtig-sein nicht verdenken oder ?

@mexikanito und saxdererste

Habt ihr keine negativen erlebnisse die euch so geprägt haben dass sie euch begleiten ?

 
@Patrizia

Oh doch,ich habe reichlich schlechte Erfahrungen gesammelt und weiß selbst am Besten wie schwer es ist,sich auf etwas Neues einzulassen.Doch ich weiß ebensogut das es Jedem so geht.Auch Deinem gegenüber.Denkst Du denn,Du lernst jenmanden kennen der in dieser Hinsicht nicht vorbelastet ist?

Wir alle gehen davon aus das es wieder passieren könnte und zweifeln an der Aufrichtigkeit des Anderen.

Und genau darin liegt für mich(persönlich!) der Haken.

Ich kenne Dich nicht gut und auch dein Gefühlsleben ist mir fremd aber ich bin ein Mensch,und so sehr wir es auch abstreiten,im Grunde ticken wir alle gleich.

Natürlich brauchen wir nicht jedem gleich blind zu vertrauen(was auch absolut bescheuert wäre) aber wenn man jemanden kennenlernt ist es doch das Gefühl das einem sagt,der könnte es sein.Der Kopf sucht nur nach Äußerlichkeiten

Ich rede auch nicht von dem Vertrauen jemandem gleich auf die Nase zu binden was im Tiefsten deiner Seele vorgeht.Ich dachte vielmehr an das Vertrauen im Moment,denGlauben an die Aufrichtigkeit Deines Gegenüber.

Wenn der Gedanke daran,daß es wieder schiefgehen könnte imHinterkopf ist,wird der andere es merken und die Unsicherheit bestimmt dann den Verlauf.

Ich sagte schlechte Erfahrungen prägen aber nicht das Du dagegen ankommen sollst.Sie werden Dich begleiten und einen Teil Deiner persönlichkeit ausmachen aber es sollte nur ein sehr kleiner Teil sein.

Es müssen die guten Erfahrungen und schönen Momente sein,die den größeren Teil ausmachen.

Diese Momente werden leider nur zu oft von den schlechten verdrängt,weil es leichter ist sich an den Schlechten zu laben,um sich selbst nicht die Schuld geben zu müssen wenn etwas nicht so läuft wie wir es uns wünschen.

Vielleicht habe ich einen falschen Blick auf die Dinge und möchte auch gar nicht abstreiten das ich in viellerlei Dingen andere Sichtweisen habe aber ich möchte kein Leben mit Zweifeln führen.Ich falle lieber hundertmal auf die Schnautze und rappel mich wieder auf als die eine Richtige zu verlieren nur weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab.

Sorry,ich sah dich nie als Streitgespräch und mir ging es nie darum Kritik zu üben.Dazu habe ich absolut kein Recht!

Ich hab nur meine denkweise dargelegt und meine Meinung gesagt.

 
hallo zusammen

@ mexikanto

muss es denn immer was besseres sein?.....sorry, doch mit dieser aussage habe ich einfach mühe. wenn es was besseres sein müsste, dann würde ich ja vergleichen und vergleiche sind unfair. unfair deshalb, weil der neue im grunde mit dem alten nie und nimmer mithalten kann. mit dem alten hatte ich wunderschöne intime momente, wir hatten unendlich viele lustige stunden zusammen.....da kann ein neue doch gar nicht mithalten im ersten moment. eine neue liebe ist spannend weil man sich kennenlernt und genau das macht es doch interessant, nicht? den andern kennenlernen, auskundschaften undundundund.....doch im grunde braucht eine neue liebe einfach mal zeit. zeit um sich kennen zu lernen.......aber vergleichen ist unfair (jaja, ist logisch dass man das eine aus dem andern zieht vom alten).......aber ich hoffe, du verstehst was ich meine damit.....

es tut heute noch irgendwo tief drinnen weh, wenn ich an die schönen momente mit meinem ex denke.....auch mit meinem exex....das lässt mich nicht einfach kalt, sondenr ruft eher eine sehnsucht hervor. sehnsucht nach geborgenheit.......und deshalb finde ich die frage "ist es nicht gut zu wissen, dass wir richtig geliebt haben" deplatziert, denn schlussendlich hat es verdammt weh-getan.....auch wenn schöne momente in der beziehung da-waren.

ich bin keinem von meinen exen böse, überhaupt nicht. doch wenn ich die situation heute für mich persönlich betrachte, dann muss ich sagen, dass ich keinen schritt weiter-bin......sicher bin ich stärker geworden und vielleicht auch reifer und erwachsener......doch was bringt mir das heute?

@saxdererste

manchmal ist es besser, man lässte den verstand walten......sicher soll man auf sein bauchgefühl vertrauen, doch den verstand dabei nicht ausser acht lassen......die kombination von beidem macht es schmackhaft.......

@patrizia

du bringst es wieder einmal auf den punkt. wir beide hatten das gefühl "das ist er"......ich hätte vor nicht all zu langer zeit meine hand ins feuer gelegt für diesen mann.......ich war sooooooooooooo davon überzeugt, dass ich mit ihm alt werden will....dass ich mit ihm kinder haben werde (ja, darüber haben wir uns unterhalten :schief: )....was hat mir dieser mann das blaue vom himmel erzählt :beten:.....und was ist heute?......ich stehe da und zweifle an meinem bauchgefühl und an meiner intuition.....ich zweifle daran, ob meine menschenkenntnis wirklich so gut ist wie ich immer dachte....ich frage mich, ob ich mir die monate nur was vorgemacht habe......ich frage mich, ob ich jemals wieder so für einen mann empfinden kann........

gestern ist mir was seltsames passiert......ich was am aufräumen von meiner "chaotenkommode". da drin habe ich allerlei dinge.....auf einmal fällt mir der partnerschaftsring von der beziehung zu meinem exex in die hände.....der ring ist noch heute wunderschön, obwohl ich ihn ganze sechs jahre getragen hatte.....ich zog mir den ring über meinen ringfinger und er passte immer noch wie angegossen.....auch der name von meinem exex ist noch bestens zu lesen......als ich diesen ring so am finger trug kamen mir viele geschichten zu meinem exex in sinn.....unsere urlaube, unsere streitigkeiten, wie wir zusammen lachen konnten und vorallem wie verletzt er war, als ich die beziehung beendete....ich sah sein blick, ich sah auch wie alt er damals ausgesehen hatte, als er seine sachen packte.......und ich wurde verdammt nachdenklich und traurig.......ich zog den ring wieder ab und legte ihn wieder in meine "chaoskommode"......dann ging ich bald ins bett.....konnte jedoch nicht schlafen.....meine gedanken gingen wieder zurück zu meinem exex......tja, und ich fragte mich doch ernsthaft, ob ich vielleicht das beste was mir passieren konnte....ob ich genau das vielleicht aufgegeben habe?.....

nach einer schrecklichen nacht bin ich heute aufgestanden. am mittag musste ich raus an die frische luft......dieser gedanke beschäftigt mich immer noch......jedoch weiss ich, dass es weder mit dem exex noch mit dem ex geklappt hätte....und doch frage ich mich, ob das vielleicht an mir liegt.....strebe ich wirklich nach immer etwas besserem anstatt einfach mal zufrieden zu sein?........

wiedermal bin ich in einem gedankenstrudel drin......

hat mir aber sehr gut getan, mir das mal von der seele zu schreiben......

lg

ibr

 
@ ratlose

ist es nicht normal dass wir vergleichen? ist es etwas schlimmes wenn man vergleicht? du hast schon recht, etwas neues sollte man nicht vergleichen, und dass ist gar nicht möglich. Aber wollen wir etwas, dass wir schon einmal hatten mit unseren Ex-Partnern? Wahrscheinlich nicht, sonst hätten unsere Beziehungen ja gehalten.

@patriza24

klar habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Sogar mit neuen Bekanntschaften. Kann hier nur für mich selber sprechen, wenn ich am Anfang kein kribbeln verspürt habe, dann ist nicht mehr daraus geworden. Ich habe mir dann sogar begonnen einzureden, dass da mehr ist, oder habe es mir sehr gewünscht, aber leider war es nicht so. Und im letzten Moment als es ernst wurde musste ich feststellen, dass es keine Zukunft hat. Und wie merkst du den Unterschied bei deinem aktuellen Date dass es etwas anderes ist wie mit anderen die du bis jetzt getroffen hast? Bei mir macht eben, das Kribbeln den unterschied. Weil alle Frauen die ich getroffen habe entsprechen ja meinen Vorstellungen, sonst hätte ich sie ja nicht getroffen.

 
hallo zusammen

@ratlose

wie geht es dir ? noch immer im gedankenstrudel bei deinem exex ? ich finde es manchmal schwer zu sagen was solche gedanken zu bedeuten haben. sehr wahrscheinlich hat es beidir meh mit der momentanen situation als mit deinem exex zu tun oder ? dass du die beziehung beendet hast, hatte schon seine gründe...

ich denke auch micht dass es an dir liegt. zu einer gut funktionnierenden beziehung gehören immer zwei und das schicksal trägt auch noch seinen beitrag dazu...

je länger ich allerdings single bin und je älter ich werde, desto mehr zweifle auch ich an meiner menschenkenntnis. offensichtlich lag ich ja bei meinem ex völlig falsch X( aber mann soll ja die hoffnung nicht aufgehen bla bla bla...

ich hatte ja eben gestern mein date beim gwen stefani konzert... und ja, es war ein schöner abend, wir hatten viel spass und sind uns auch näher gekommen. ich habe mich wohl gefühlt... kribbel ? fehlanzeige... hmm... gibt es denn das irgendwo noch ? ich fange schon wieder an sein verhalten zu analysieren, und was noch schlimmer ist: mein verhalten analysiere ich auch...

@mexikanito

was bei meinem aktuellen date anders war als bei den anderen ? ich fand ihn interessant dass ich ihn ein zweites mal sehen wollte... das war schon alles. bei den anderen hatte ich nach dem ersten date genug...

wenn du nun eine frau triffst, und kein kribbeln verspürst, sie aber deinen vorstellungen entspricht, triffst du dich dann nicht mehr mit ihr, nur weil das kribbeln gefehlt hat ?

frohes grübeln

patrizia

 
@ patrizia24

Die Erinnerungsmail ist noch gut, da kann man immer gleich wieder schaun was sich so im Thread getan hat.

Du bist genau an dem Punkt an dem du doch nicht sein solltest. Du machst dir Gedanken über ihn und dich. Würdest du spüren dass er der richtige ist, dann hättest du doch solche Gedanken nicht?

An diesem Punkt war ich schon oft, wir können keine Gefühle erzwingen. Ist es nicht das falsche Gefühl dass du ich bis jetzt verspürt haben? Es ist nicht damit getan, dass man sich wohl fühlt (leider), da wären wir wieder beim Thema Zweckbeziehung. Wenn ich mich bei jemandem wohl fühle und mich gut verstehe, ist dass für mich kein Zeichen eine Partnerschaft einzugehen.

Auf deine Frage ob ich mich weiterhin treffe? Was ich aus meinen Erfahrungen gelernt habe, als ich mich weiterhin getroffen habe. Es hat mich gefühlsmässig belastet, weil ich immer mit dem Gedanken spielte, dass sich was entwickeln muss. Dementsprechend bin ich in letzter Zeit konsequent zu mir selber und lasse mich auf solche Gedankenspiele nicht mehr ein.

Du wirst deine Antwort für dich finden. Gehe jedoch keine Beziehung ein ohne dass du überhaupt Gefühle hegst. Ich fühle mit dir, denn ich hatte ähnliche Gedanken wie du, und sobald ich begann Sachen zu analysieren, war für mich klar, dass es gefühlsmässig für mich nicht stimmt (meine Erfahrung).

 
hallo zusammen

@patrizia

heyheyhey....klingt ja nicht schlecht mit dem date.......wie geht es denn jetzt weiter? hast du dir darüber schon gedanken gemacht?

bei mir ist alles wieder im grünen bereich. ich denke, dass ich einfach ein tief hatte letzte woche, wo alles irgendwie eine rolle spielte. vermutlich fühlte ich mich einfach verdammt einsam und wenn dann erinnerungen an eine schöne zeit kommen....tja, dann fällt man vielfach noch ein stückchen tiefer.....aber ich bin aus dem loch wieder raus - und sehrsehr froh darüber.....

klar gibt/gab es gründe wieso ich mich von meinem exex trennte....doch ganz ehrlich gesagt frage ich mich heute manchmal schon, ob ich denn noch was besseres finden werde.....klar, diese frage ist abstrus und bringt mich nicht weiter und diese beziehung wäre ein kompromiss gewesen......doch manchmal frage ich mich wirklich, ob dies vielleicht nicht doch der bessere weg gewesen wäre........aber diese fragen bringen nichts, ich habe mich damals so entschieden und ich bereue diese entscheidung auch heute noch nicht......

@mexikanito

Würdest du spüren dass er der richtige ist, dann hättest du doch solche Gedanken nicht?
klingt nun komisch, doch als mein ex und ich zusammenkamen war ich sehrsehr glücklich....wir hatten da mal ein gespräch wo wir uns fragten, ob das alles überhaupt möglich ist. ob wir uns vielleicht zu sehr freuen und ob wir uns einfach was vormachen.......diese gedanken kann man also auch haben, wenn man sehrsehr glücklich ist........jedoch ist der urspung dieser gedanken dann eher die angst, das alles wieder zu verlieren.......

wünsche euch einen schönen abend und morgen einen guten start in die neue woche

lg

ibr

 
@ratlose

Dass was du schilderst kann man ja nicht vergleichen, ihr wart verliebt und habt das gespürt.

Bei Patrizia sind ja keine richtigen Gefühle vorhanden wie ich dass so interpretiere? Wenn diese Gefühle vorhanden sind, dann ist man schon viel weiter wie ihr es wart und macht euch Gedanken aus einem anderen Grund. Denkst du nicht, dass sie sich wahrscheinlich auch Gedanken macht wiso es nicht funkt und dass gewisse etwas nicht da ist? So war es jedenfalls immer bei mir als ich an diesem Punkt stand und mir Gedanken machte.

 
@mexikanito

ich finde es ja schön für dich dass du dich, wenn du diese gefühle verspürst, völlig naiv und ohne dir gedanken zu machen in eine beziehung stürzen kannst, weil du weisst dass es die richtige ist. doch bei mir ist das anders. ich könnte total verliebt sein, ich mache mir trotzdem gedanken. ich habe einfach schon zuviel erlebt, zuviel negatives (was halt prägt, ohne es zu wollen) um mich so mir nichts dir nichts darauf einzulassen...

bei meinem ex war es verliebt auf den ersten blick, trotzdem ging es noch zwei monate bis ich mich auf eine beziehung mit ihm eingelassen habe...

ich habe auch nicht vor mit ihm eine beziehung einzugehen, nur schon aus dem grund weil ich ja gar nicht weiss wie er zu mir steht... das dumme ist nur dass ich irgendwie doch immer an den samstag denken muss :tink:

@ratlose

hallo meine liebe. hattest du ein schönes wochenende ?

ja ich denke solche zeiten sind normal. ich denke auch viel an die schöne zeit mit meinem ex zurück, aber schon eher wenns mir schlecht geht, oder ich ein bisschen sentimental werde...

die fragerei bringt dir nichts. du wirst die antwort nicht mehr erhalten, aber das ist sicher besser so... das wird schon alles seinen grund haben :]

auf jeden fall freut es mich dass alles wieder im grünen bereich ist...

ja du mein date war wirklich schön, wirklich schön... ich möchte ihn auch wiedersehen, am liebsten bald *seufz* was hat denn das wieder zu bedeuten ? nein ich bin nicht verliebt, vielleicht verliebt in die nähe die er mir gegeben hat und die ich schon länger vermisst habe... das wäre gut möglich...

ich habe keine ahnung wie es weitergehen soll. ich kann ihn schlecht einschätzen was er denkt oder fühlt, geschweige denn will... könnte ja sein dass es mehrere "patrizias" gibt und er solche dates jedes weekend hat mit irgendwelchen frauen oder ? wäre doch möglich ? eine männliche einschätzung bitte =)

ich weiss ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen...

wünsche euch einen guten start !

 
hallihallo

hey patrizia....lass es wirklich auf dich zukommen....

wir machen uns glaub einfach zu viele gedanken und malen uns zum teil schon jetzt horrorszenarien aus....und spielen das berühmte "was wäre wenn-spielchen".....geniesse einfach die zeit mit ihm......ohne lange zu überlegen.....

auch ich mache mir immer zu viele gedanken. nicht nur in liebesdingen, sondern auch sonst. sei es beruflich oder aber privat.....das tut mir jeweils nicht so gut und ich muss mich selber jeweils ermahnen, dass ich nicht immer alles im griff haben muss.......

das ist nämlich ein weiteres problem von mir: immer wieder habe ich das gefühl, alles unter kontrolle haben zu müssen........

doch das leben ist einfacher, wenn man auch einfach mal loslassen kann, sich einfach mal hingeben kann und mal abwartet, was passiert.....

also ich würde dir empfehlen, die zeit mit ihm zu geniessen......

dass du immer an samstag denkst, ist doch schon mal ein sehr schönes zeichen oder?.....geniess das.......das leben ist zu kurz, als das man sich über alles und jeden gedanken machen muss..........--> muss ich auch noch lernen, aber ich bin auf gutem weg ;)

fühl dich umarmt :schmatz:

@mexikanito

genau solche gedanken wie "warum funkt es nicht" sind müssig und total daneben.......sorry, doch mit solchen gedanken setzt man sich ja selber unter druck........ich denke nicht, dass man einen menschen nur dann toll findet, wenn man gleich auch gefühle entwickelt für ihn.......ich habe ja schliesslich freunde, die ich nicht liebe.......jedoch um keinen preis der welt missen möchte.......vielleicht ist eine frau/mann einfach auch "nur" ein guter freund/in für die zukunft.......

also ich zerbreche mir den kopf jeweils nicht, wenn ich für einen mann keine gefühle entwickle............

gruss und einen guten start in die neue woche

ibr

 
@ratlose

ja sie sind müssig aber wir machen uns die Gedanken doch? Ich habe mich schon selber geblendet, dass ich mir eingeredet habe, dass ich genug Gefühle für eine Beziehung haben. Schlussendlich war es leider nicht so und ich musste eine Frau enttäuschen.

 
@mexicanito

ob man sich gefühle einredet oder nicht liegt immer an einem selber....ich denke, da muss man auch mit sich ehrlich sein und mit sich selber ins gericht gehen.......klar, man träumt vielfach von einer perfekten beziehung und projeziert in den partner viel hinein.......und am schluss kommt das böse erwachen......aber ich denke, das kennt jeder von uns.....

es gibt ja nicht umsonst das sprichwort: darum prüfe sich, wer sich ewig bindet...........

gruss

ibr

 
@ratlose

Da hast du recht. Wahrscheinlich muss man einfach ehrlich zu sich selber sein und sagen, dass es nicht für mehr reicht. Dass habe ich lernen müssen. Darum bin ich wahrschienlich auch recht kritisch in meinen Kommentaren zu Patrizia.

Ich will einfach nicht an den Punkt kommen, dass ich nur weil ich nicht mehr alleine sein will, eine neue Partnerschaft eingehe.

 
@ratlose

ich denke wir sind uns da sehr ähnlich. ich lasse mich nicht gerne auf dinge oder aktionen ein bei denen ich das ende nicht kenne. ich bin gerne auf alles vorbereitet und habe auch gerne die kontrolle...

ich möchte es wirklich gerne auf mich zukommen lassen, und ich versuch es auch. er ist nämlich wirklich sehr nett *seufz*... wir treffen uns nun heute abend bereits wieder... das ist ja auch kein schlechtes zeichen... und ich freue mich =)

es ist schon schwierig diese ganzen gedanken weg zu schieben und einfach zu geniessen... aber ich hoffe mal wir können das lernen...

@mexikanito

also an den punkt werde ich hoffentlich nicht kommen. ich bin ganz gerne alleine. und gelegenheiten für beziehungen und affären udn was weiss ich alles hatte ich genug... aber nein... dann doch lieber alleine. wenn beziehung dann muss schon alles stimmen...

ich werde sicherlich keine beziehung mit ihm beginnen wenn ich mir nicht ganz sicher bin... und sicherlich auch nicht bevor ich ihn nicht besser kenne

 
@patrizia24

Ja dass hoffe ich auch, dass du nicht an den Punkt kommst. Vorallem musst du dir deiner Gefühle zuerst bewusst werden bis du dich auf mehr einlässt.

Dieses Motto verfolge ich auch: Wenn eine Beziehung, dann richtig verliebt und mit allem drum und dran.

 
Original von mexikanito@patrizia24

Ja dass hoffe ich auch, dass du nicht an den Punkt kommst. Vorallem musst du dir deiner Gefühle zuerst bewusst werden bis du dich auf mehr einlässt.
was heisst für dich "auf mehr einlassen" ?

wir haben uns gestern wieder getroffen. es war toll, einmalmehr :] und ja es wäre durchaus möglich dass ich mich in ihn verliebe. ich fühle mich sooooo wohl wenn ich mit ihm zusammen bin...

jedoch kann ich nicht so recht einschätzen wie das bei ihm ist :schief: und ihr wisst, das würde ich nur zu gerne können. wir verhalten uns schon wie ein päärchen, händchen halten, arm in arm laufen, küssen... hmmm... aber darüber gesprochen haben wir noch nicht...

ach ich mache mir schon wieder zuviele gedanken...

 
hey patrizia

ich freue mich für dich :klatsch:

ja, auch ich würde an deiner stelle gerne wissen, was in ihm vorgeht....jedoch erfährst du das nur, wenn du ihn fragst.......

oder aber du übst dich in geduld und schaust einfach mal was passiert.......

geduld ist keine von meinen stärken, aber ich würde dennoch dazu tendieren, dass du das ganze einfach mal auf dich zukommen lässt.....man kann auch zu viel fragen und so dinge zerreden, die einfach noch zeit brauchen....

ach ich freue mich einfach für dich.....

lg

ibr

 
hallo ratlose :schmatz:

wie geht es dir ?

dankeschön :]

ich getraue mich nicht ihn zu fragen. mann ich fühle mich wie in teenie... wir verhalten uns schon wie ein päärchen... jeder denkt wir sind eins...

geduld ist auch überhaupt keine meiner stärken... auch wenn ich selbst nicht genau weiss wo das hinführen soll, würde ich doch gerne wissen was in ihm vorgeht...

männer sind doch sonst nicht so zürckhaltend wenns um gefühle geht oder ?

 
hey patrizia

mir geht es gut, danke.....

doch, männer können sehrsehr zurückhaltend sein, wenn es um ihre gefühle geht. und wir wissen ja nicht was der gute herr schon alles so für sachen in liebesdingen erlebt hat.......vielleicht ist er ja genauso vorsichtig wie du - oder er getraut sich auch nicht zum nachfragen.......ist doch auch möglich.......

an deiner stelle würde ich mal noch ein paar tage abwarten und wenn von ihm nichts kommt, dann würde ich ihn schon mal darauf ansprechen.......

weisst du denn eigentlich, was du vom ganzen hältst und was du willst?

was fühlst du?

gruss und einen wunderschönen tag

ibr