traurigkeit ist mein begleiter

schön das freut mich

hmmm aber wäre er dann nicht in allen situationen zurückhaltend ? immerhin küssen wir uns und halten händchen und so... typisches päärchenverhalten halt... wie teenager :rolleyes:

wir treffen uns am freitag wieder... bei ihm zuhause...

ich habe leider weder eine ahnung was ich davon halten soll, noch wo das hinführen soll, noch was ich fühle... ich weiss nur wenn er mir nichts bedeuten würde, würde ich mir darüber keine gedanken machen...

ich geniesse einfach seine nähe und zärtlichkeiten unglaublich. aber das ist auch etwas was ich schon lange vermisst habe...

hmmmm...... :tink:......meinst du nicht, dass du wieder zu viel und zu weit denkst?......

vielleicht solltest du doch mal das gespräch suchen und ihn fragen, wie er das sieht zwischen euch....

und vorallem solltest du ihm sagen, dass du das ganze gaaaaaaanz langsam angehen möchtest.....

was denkst du darüber?

nur so hast du klarheit und weisst dann auch, wie er das alles sieht und was er fühlt.....

gruss

ibr

doch das kann schon sein. aber ginge es dir an meiner stelle nicht genauso ? ich denke eben ich bin mehr eine freizeitbeschäftigung für ihn oder noch schlmmer, eine von vielen 8o naja das mit dem langsam angehen lassen, haben wir "leider" schon hinter uns... der zug ist abgefahren...

ich habe ihn so durch die blume gefragt ob er mit anderen "kolleginnen" auch knutscht... er ist gar nicht darauf eingegangen... naja das sagt ja wohl alles...

ich werde einfach nicht schlau aus den männern... können die nicht einfach von anfang an sagen was sie wollen udn was sie sich vorstellen ?

wie läufts denn bei dir überhaupt ?

gruess

ach patrizia.......vermutlich würde es mir genauso gehen an deiner stelle........jedoch würde ich es wohl ansprechen, denn ich mag es nicht, wenn ich im ungewissen bin........

und wenn du wirklich das gefühl hast, dass du ein freizeitbeschäftigung bist für ihn, oder noch schlimmer: eine von vielen, dann würde ich ihne sowieso darauf ansprechen.....wenn dem so ist, dann musst die notbremse ziehen und aussteigen aus der ganzen geschichte........

aber das kannst du nur, wenn du das gespräch suchst.....

ich nerve mich grad heftig über einen arbeitskollegen, ansonsten geht es mir gut.....danke

gruss

ibr

hallo ratlose

hattest du ein schönes wochenende ? meines war etwas anders als ich mir das vorgestellt habe, aber das erzähle ich dir lieber unter "vier augen" wenn du willst =)

ich bin noch immer im ungewissen. er behandelt mich nicht als wäre ich eine von vielen, das nicht. aber trotzdem haben wir noch nie darüber geredet was oder wie weit wir sind. ich denke ich muss ihn wirklich mal fragen... sonst nimmt das ganze noch ein böses ende sollte ich dann wirklich intensivere gefühle entwickeln... hmm...

männer sind komisch...

wie läufts bei dir ?

wünsche dir einen guten start in die neue woche

hey liebes

wie es bei mir läuft.............todverschissen um ehrlich zu sein.......

war am samstag an der olma......war sehr lustig und ich habe da einen überaus interessanten mann kennen gelernt.......wir haben uns gestern wieder getroffen (er wollte mich wieder sehen :banana:).......tja alles schön und gut, gell?

ABER dieser mann fliegt am 10. november für acht monate nach canada......irgendwie passt das zu mir, gell? da lerne ich einen überaus interessannten mann kennen, und die anziehung ist beidseits......und der fliegt in einem monat für mehrere monate weg.........SUPER!.......

dann habe ich noch einen mann getroffen, den ich schon länger vom sehen her kenne...der mann ist auch interessant, doch leider verheiratet......also tabu.......

du siehst, bei mir geht alles in gewohnten bahnen weiter.......es ist zum kotzen momentan........

tja und bei dir?.......irgendwie komisch das ganze, oder?.......ihr trefft euch, doch redet nicht über euch?......vielleicht solltest du das wirklich mal ansprechen, denn auch er wird sich vermutlich die selben fragen stellen.......nehme ich mal an.......

ach süsse, ich weiss auch nicht was bei mir alles falsch läuft, vielleicht sollte ich wirklich mal ne auszeit von männern nehmen........und einfach mal zu ruhe kommen.......ich könnte momentan ganz canada in die luft sprengen.........

aber weisst du was der hammer ist, der mann ist ein ehemaliger studienkolleg von meinem exex.......ist ja auch zufall, nicht?

einen schönen tag noch!

lg

ibr

hey ratlose

ach nein, du hast aber auch ein pech mit dem männern die du kennenlernst :trost: dabei klangen deine beiden ersten sätze wirklich gut...

hast du vor den kontakt zu ihm aufrecht zu erhalten und dich wieder mit ihm zu treffen falls ihr beide noch single sind ?

Ich hoffe du lässt dicht entmutigen. irgendwo muss doch ein interessanter mann sein der single ist und länger in der schweiz verweilt... hmm...

aber sag mal, wie seit ihr denn auf deinen exex gekommen ?? ja das ist wirklich ein komischer zufall...

aber wie du siehst läufts bei mir auch nicht optimal... ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich das weiterführen soll. es ist einfach irgendwie komisch. obwohl, bei mir ists ja immer irgendwie komisch :schief:

wir treffen uns auch sehr viel. gestern zum beispiel wieder. ich denke schon dass er mich vermisst und er hat mir gestern gesagt dass er mich mag (obwohl ich ja nicht weiss was ich mit dieser aussage anfangen soll)... ich würde es gerne mal ansprechen, aber weiss ich denn was ich will ? ich bin mir nicht sicher ob er der richtige ist... ach man :(

ach ja, das mail vom freitags-date folgt =)

ich wünsche dir einen sonnigen tag

patrizia

hey du

mir ist sein name irgendwie so bekannt vorgekommen.....tja, und am sonntagmorgen ist mir auf einmal klar gewesen wieso: ehemaliger studienkollege von meinem exex.....

er hat mir am sonntag gesagt, dass sein bester kollege ihm vorhergesagt hat, dass er bestimmt kurz vor abflug eine frau kennenlernen wird.......er habe damals nur gelacht, denn ihm passiere das bestimmt nicht.......tja, und jetzt sei er konfus.....

ach ich weiss doch auch nicht was ich jetzt soll........einerseits wäre es schade, wenn ich ihn nicht mehr treffe, auf der anderen seite denke ich, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir das ganze bis nach canada verschieben, sofern er und ich dann noch single sind........

mal sehen......

bei dir klingt es aber auch nicht wirklich so nach "dem gelben vom ei".......

willst du vielleicht zu schnell zu viel?.......oder aber ist es wirklich nicht "das gelbe vom ei".......und das du nicht weisst, was du willst, das macht es auch nicht einfacher.....

aber ich würde dennoch mit ihm sprechen........denn ehrlichkeit und offenheit ist gerade in diesem stadium (in welchem ihr seit) sehr wichtig........du musst für dieses gespräch auch nicht wissen, was du willst, aber so wisst ihr beide nachher woran ihr beim andern seit.......

lg

ibr

hallo ratlose

du hast schon recht, irgendwie klappt das nicht so ganz mit deinem männern. was nach diesen acht monaten sein wird kann dir niemand sagen. andererseits was kann es schaden mit ihm in kontakt zu bleiben ? vielleicht besuchst du ihn ja sogar mal...

wenn er dich wirklich interessiert, und er sich auch für dich, warum nicht im auge behalten ?

nein du hast schon recht, das gelbe vom ei wäre anders. ich bin ja auch das erste mal in dieser situation. manchmal habe ich das gefühl er empfindet wirklich was für mich, und dann wieder überhaupt nicht... ganz komisch...

nein ich weiss nicht was ich will. oder halte ich mich einfach zurück weil ich nicht weiss was er will ? ach komplizierte sache... ich will mich nicht verlieben nur um dann wieder enttäuscht zu werden. um nacher dazustehen und raus zu finden dass es ja nur eine affäre war...

er wollte mich letzten monat schon wieder sehen, und am samstag treffen wir uns wieder... er wird für mich kochen. keine ahnung ob das ein zeichen ist...

ich würde es zu gerne einfach geniessen können :(

hallo patrizia

also, ich bin immer noch in kontakt mit ihm und wir werden wohl auch in kontakt bleiben......jedoch werde ich bestimmt keine beziehung eingehen, denn er geht acht monate weg.......das würde nichts bringen, denn unsere vorlaufzeit ist einfach zu kurz....das sehen wir beide so. doch wir bleiben in kontakt und treffen uns wohl auch vor seinem abflug wieder......

bei dir ist das wirklich irgendwie komisch.......wieso suchst du nicht einfach das gespräch?.......wir werden NIE eine garantie haben nicht mehr verletzt zu werden.......was hast du denn zu verlieren?

ihr könnte ja auch einfach mal über die richtung reden....wohin das das ganze führen soll...........

gruss und gute nacht

ibr

hallo ratlose

du hast schon recht. jetzt eine beziehung einzugehen wäre sicher falsch. ihr würde beide darunter leiden... acht monate sind eine lange zeit...

wieso ich nicht das gespräch suche ?keine ahnung. weil ich nichts kaputt machen will ? weil ich sowieso nicht weiss was ich will ?

egal was er sagen wird, ich wüsste nicht wie reagieren... also lass ich es doch lieber mal so weiterlaufen oder ?

er kocht morgen für mich und ich freu mich darauf =)

wünsche dir einen schönen tag

hallo patrizia

heute ist ja der grosse tag bei dir, gell?......er kocht für dich....... :essen: :verliebt: :essen:

weisst du, es gibt meiner meinung nach genau zwei möglichkeiten:

1. ihr redet darüber und wisst dann schlussendlich was der andere will, möchte, etc

oder

2. ihr lasst es so sein wie es ist und bleibt beide im ungewissen

ich persönlich würde möglichkeit 1 bevorzugen, da ich gerne weiss woran ich beim gegenüber bin.....auch wenn ich angst vor entäuschungen habe, aber so wüsste ich wenigstens was geht.....

heute werde ich eventuell den mann wiedersehen von letztem samstag/sonntag.....bin gespannt, wie das sein wird....

also du, ich wünsche dir einen superschönen abend.......geniess es! und erzähl mir dann unbedingt wie es war......

lg

ibr

hallo ratlose

ich schreibe jetzt mal im thread ein weiteres post zum thema, trotz PN 8)

ja er hat also für mich gekocht. bzw. könnte man nicht auch sagen er hat gekocht und ich ab einfach mit gegessen ? ich habe es irgenwie verlernt zu glauben dass männer solche sachen machen, tatsächlich weil sie es für mich tun wollen...

ich denke auch wiedermal dass er nicht ernsthaft an mir interessiert ist... diverse bemerkungen lassen mich darauf schliessen... und männer sind doch eher so, dass wenn sie eine feste beziehung wollen das direkt sagen oder ?

hast du den von der messe noch widergesehen ? ich nehme mal an nicht oder ?

hallo patrizia

was sind denn das für bermerkungen die er macht?

was hat der gute denn überhaupt gekocht und wie war der abend für dich?

ich denke, man muss lernen wieder zu geniessen, dass es menschen gibt, die einem einfach was gutes tun wollen, weil sie das möchten.....damit habe ich manchmal auch noch etwas mühe.....

wenn du den canada-reisenden meinst.....nein, wir hatten per sms kontakt. er musst noch seine wohnung räumen und hatte sonst noch abgemacht.....auch egal....

dafür habe ich meinen exex getroffen am weekend......per zufall.....doch der hat sich wiedermal völlig daneben benommen........wirklich doof, dass man sich mit 33jahren noch so benehmen kann........

gruss

ibr

hallo ratlose

ja was sind das für bemerkungen, hmm, schwierig zum sagen... so kleine sachen aus dem gespräch heraus welche in mir ein "?" hervorrufen... aber das eindeutigste war dass er gesagt hat er wäre glücklicher single. das war allerdings schon als wir uns das erste mal getroffen haben...

wir haben fajitas gemacht (ja ich weiss, gross kochen ist das nicht) und der abend war schön... ich bin gerne mit ihm zusammen. nur diese gedanken verhindern ein völlig fallenlassen...

gestern habe ich noch erfahren wieviele frauen er in den letzten zwei jahre (in denen er jetzt single ist) hatte... puuhhh... keine ahnung ob ich eine landei-einstellung habe aber es waren mir def. zu viel... ich bin also eine von vielen ;(

sicher man muss wieder lernen zur geniessen. ich muss aber vorallem lernen zu vertrauen. und auch mal glauben wenn man mir etwas positives sagt...

dein exex scheint ja völlig von der rolle zu sein :( hat das noch immer mit eurer trennung zu tun ? und ja, es gibt viele männer die sich in dem alter noch aufführen wie kleine kinder... wirklich doof...

liebe grüsse

patrizia

hallo du

ja diese bermerkungen sind vielleicht wirklich nicht ohne.......

aber das mit den frauen in der vergangenheit....... ?( ......spielt es denn eine rolle, was vor dir war?

vielleicht bist ja genau du die, die er gesucht hat........

eine definitive antwort darauf wirst du jedoch erst erfahren, wenn du ihn fragst..........kannst ihn ja auch einfach mal fragen, was das eigentlich ist zwischen euch, wie er das sieht..........dann muss er stellung beziehen und du weisst es.......

yep, mein exex hat wohl die trennung immer noch nicht überwunden....und wenn auch, das ist noch lange kein grund das man sich so aufführt.....

gruss

ibr

aber eben, da gibt es wieder dinge die dagegen sprechen. wie zum beispiel dass er mir eine e-mail schickt mit sonnenblumen als aufsteller am morgen... die gute nacht sms... etc...

nein natürlich nicht, jeder hat ja seine vergangenheit, ich habe meine ja auch... aber soviele in den letzten zwei jahren ! was mich glauben lässt dass ich einfach eine weitere bin... würdest du das nicht auch denken ?

wir treffen uns heute, ich werde das klären

dann sollte er mal endlich was unternehmen. ich weiss ja nicht was er angestellt hat, aber es wird nichts schönes gewesen sein...

hallo du

konntest du das klären gestern?

ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich denken würde an deiner stelle.......

woher hast du überhaupt die infos von den vielen frauen in den letzten zwei jahren? vielleicht stimmt das ja alles nicht......ich weiss es leider auch nicht und der einzige der dir das beantworten kann ist er....

dann sollte er mal endlich was unternehmen. ich weiss ja nicht was er angestellt hat, aber es wird nichts schönes gewesen sein...
das check ich nun nicht ganz.......um was geht es denn da?

gruss

ibr

naja klären wäre anders, aber ich denke ich für mich kann das schon bald klären. das mit den vielen frauen hat er mir selbst erzählt, aber er versucht sich immer zu rechtfertigen dass das gar nichts wichtiges war und dass er bei den meisten froh war wieder zu gehen... und ich sei nicht NUR eine von vielen und er verbringe gerne zeit mit mir und bla bla bla... es gibt schon gewisse anzeichen dass es bei mir anders ist als bei den anderen... aber ernst ? keine ahnung

naja wir hatten gestern einen wirklich schönen abend, haben uns gut unterhalten, aber ich musste wiedereinmal feststellen dass wir nicht die gleiche einstellung zum leben haben. deswegen sehe ich dass das ganz eher nicht auf eine beziehung rauslaufen wird... :tink:

den satz von mir den du zitierst war eigenltich auf deinen ex und sein auffälliges verhalten bezogen =)

hast du noch kontakt zum canada reisenden ?

liebe grüsse

patrizia