traurigkeit ist mein begleiter

ach so.....jetzt check auch ich das........

mein exex hat eigentlich gar nichts angestellt.....er mag es einfach nicht verkraften, dass wir uns getrennt haben........that's it!

deine "bekanntschaft" ist ja wirklich ein selten komisches exemplar....hat der irgend ne schlechte erfahrung hinter sich? so ein verhalten ist ja nicht normal......

ja, zum kanadareisenden habe ich ab und zu noch kontakt......in form von sms oder anruf........mal sehen, evt. treffen wir uns vor seinem abflug nochmals......

ach ratlose, diese männer machen uns das leben nicht gerade einfacher... ts... er mag es nicht verkraften ? ist das ein gefühlsproblem oder ein männliches-ego-problem ?

ja das ist er allerdings, der coole aufreissetyp halt... :tongue: ... nein ich denke nicht dass er schlechte erfahrungen gemacht hat. ich glaube langsam wirklich der macht das immer so. geniesst die zeit mit mir solang es ihm spass macht und dann kommt die nächste... ich bin immer weniger überzeugt davon...

denkst du es ist eine gute idee sich vor dem abflug zu treffen ?

ich werde männer wohl nie verstehen...

also momentan denke ich, habe ich die männerwelt ganz gut im griff =) ....und auch keine gefühlswallungen diesbezüglich......

du meinst er deiner macht das immer so?.......hmmmm.....meinst du nicht, dann wäre es besser, wenn du jetzt nen abflug machst von diesem typen?

mein exex hat ein massives stolzproblem in dieser hinsicht.....und hat das ganze auf der gefühlsebene wohl noch nicht verkraftet......aber das ist sein problem....ich finde es einfach verdammt schade, dass wir uns heute nicht mehr normal unterhalten können.......aber er will es so und für mich soll es okay sein so......ist es auch.......

ob es schlau ist den canada-reisenden noch zu treffen?......wieso nicht? ich will ja nichts von ihm......

gruss

ibr

hallo ratlose

wie geht es dir ? was gibts neues ?

du hast die männerwelt im griff ? gut so =)

nein ich denke schon dass das bei mir anders ist. aber ich habe am samstig wieder gemerkt dass ich mit ihm nie solche gefühle haben werde wie mit meinem ex... und wir passen auch nicht zusammen, das steht schon mal fest...

ich habe mich auch total unwohl gefühlt am samstag...

also dein ex suhlt sich im selbstmitleid ? wie lange ist es jetzt her ?

ja ich denke auch dass es so ok ist, sonst nervst du dich nur...

wünsche euch einen guten start in die neue woche

patrizia

hey du

naja, soweit so gut.....würde ich mal sagen..

hast du ihm denn gesagt, dass du dich unwohl fühlst am samstag?

wenn du jetzt ja schon weisst, dass das nichts wirkliches wird, dann frage ich mich, ob du den kontakt wirklich aufrecht erhalten willst?

möchtest du das?

januar 06 war es als wir uns trennten, mein exex und ich.......

selbstmitleid, stolz und gekränktes ego....das kann ich alles verstehen, doch sollte ein 33jähriger mann nicht fähig sein, auch dann noch zwei normale sätze zu sprechen?......naja, muss er selber wissen

wünsche dir einen wunderschönen tag

lg

ibr

ja hab ich ihm gesagt, einfach auch dass das nicht meine art von party ist. er wollte ja auch unbedingt mit mir nach hause kommen, ich habe ihn dann überredet noch zu bleiben und die party zu geniessen. ich wollte einfach nur noch nach hause in mein bett, und zwar alleine...

ich habe ihn wirklich gern, und der gedanke keinen kontakt mehr mit ihm zu haben tut mir weh ;( aber ich kann mir nicht vorstellen dass das was ernstes wird, auch werde ich aus seinem verhalten nicht schlau... es ist einfach etwas da was mich verunsichert, negative gefühle verursacht... irgendwas...

hmm ja ich finde nach 1.5 jahren sollten zwei normale sätze möglich sein. aber du hast schon recht, mach es nicht zu deinem problem. du hast für dich richtig entschieden und wenn er nicht damit umzugehen weiss/lernt ist das sein problem...

das wünsch ich dir auch

ja er hat mir schon eine sms geschriben als ich noch unterwegs war, und dann auch dass er mich vermisst und so... ich habe aber nichts dergleichen geschrieben... es gingen dann noch zwei drei sms hin und her gestern. und am mittwuch treffen wir uns wieder...

keine ahnung was in dem typen vorgeht *seufz*

:rolleyes: tja, das ist hier die frage he... ich mag ihn, wirklich, aber mein gefühl sagt mir dass da nichts ernstes draus wird. auch von seiner seite aus nicht... ich meine ein "ha dich gärn" in einem sms nach einer halben flasche wodka, lässt mich eigentlich kalt...

okay......solche aussagen nach einer halben flasche vodka find ich auch daneben.......

was ich mich frage ist, ob es denn für dich noch was bringt, wenn du den kontakt aufrech erhältst? du weisst ja jetzt schon für dich, dass es nichts ernsthaftes wird....

vielleicht ist jetzt wirklich der zeitpunkt da, wo du mal das gespräch mit ihm suchen solltest, meinst du nicht auch?

weisst du was? wir packen die koffer und verreisen.......wär mir grad auch drum!

gruss

ibr

naja, daneben nicht gerade, aber ich nehme sie nicht ernst. obwohl man ja sagt dass betrunkene männer am ehrlichsten sind... hmmm...

ja das frag ich mich eben auch, was es noch bringt... trotzdem ist es nicht ganz so einfach...

ja ich weiss, ich muss mit ihm reden, ich darf das nicht länger rausschieben... oh mann...

oh ja, eine super idee :klatsch: ich wäre sofort dabei ! wohin am liebsten ?

egal, hauptsache ich kann im bikini am strand liegen und einen cocktail schlürfen :banana:

also ich würde das gespräch auch suchen an deiner stelle.....

nur so hast du wirklich gewissheit was los ist.

gruss

ibr

ja das würde mir auch schon genügen, hauptsache mal weg von allem. alle männerprobleme hinter uns lassen und weg... :]

und was soll ich denn sagen ? mann ich stell mich auch doof an. es wäre doch so einfach... hmm... was wenn ich keine klare antwort bekomme ? sollte man überhaupt über solche sachen reden wenn man selbst keine konkrete meinung dazu hat ?

oh je oh je... lass uns fliegen...

okay, ich bin dabei......

vom wetter her verpassen wir hier eh nichts....

frag ihn doch einfach mal, wie er das mit euch eigentlich sieht? und wenn er doof fragt, dann frag ihn direkt ob du ein zeitvertreib für ihn bist.....

dann weisst du ganz sicher, was los ist.......

oder aber du lässt das ganze im sande verlaufen und meldest dich nicht mehr.......wäre eine variante, welche ich persönlich nicht machen würde..

gruss

ibr

stimmt, da verpassen wir wirklicht nichts... also los, koffer packen und weg =)

ja wie schon erwähnt ist das ja jetzt geklärt, bzw. mal besprochen worden. jedoch weiss er nicht wo die reise hinführt (wie poetisch)... er mag mich, ist aber nicht verliebt, obwohl er sich schon so verhält... keine ahnung... grundsätzlich sehe ich das auch so, ich bin nicht verliebt, dafür fehlt einfach was... ich muss jetzt nur entscheiden ob ich das so weiterlaufen lasse oder nicht...

im sande verlaufen lassen ist nicht meine art, ich möchte das lieber geklärt haben...

und weiter gehts

männer verhalten sich manchmal auch komisch, so wie wir frauen auch......wie seid ihr eigentlich auf dieses thema gekommen bezüglich "verliebt-sein oder doch nicht"?

weisst du schon, wie das nun weitergehen soll?

gruss

ibr

ps: sorry, bin etwas im schuss

ja allerdings...

er hat mich gefragt wie ich das mit uns zwei sehe. er habe sich gedanken gemacht. er wisse aber nicht wohin die reise führt, er habe mich gern, sei aber nicht verliebt, oder noch nicht verliebt... ach er wisse es auch nicht... etwa so hat er das gesagt...

ich habe ihm dann gesagt dass ich das genauso sehe, dass was fehl zum sich richtig verlieben. wir waren uns einig dass für eine beziehung zu wenig da ist...

alles sehr komisch...

nein, leider habe ich keine ahnung wies weitergehen soll... mein kopf sagt schon das richtige, aber wenn wir immer das richtige tun würde, bräuchte es ja dieses forum nicht *seufz*

liebe grüsse

hey du

melde mich noch kurz, bevor der grosse ausgang losgeht.....

du musst ja nicht sofort eine entscheidung treffen. überlege es dir gut und wäge für dich ab, ob es so stimmt oder nicht......die richtige antwort wirst du schon finden, bis ja ein cleveres mädl =)

also du, machs gut und einen schönen feiertag morgen!

lg

ibr

hallo zusammen

heute ist mal wieder so ein sonntag, an dem kuscheln auf dem sofa angesagt wäre......aber was macht ibr?.....sie wäscht und putzt...naja, ist ja auch nicht das schlechteste.....

der kanada-reisende hat mich gestern zu seiner abschiedsparty eingeladen, bin aber nicht gegangen.......für was auch? um festzustellen, dass mir dieser mann doch auch gut gefallen würde, kommenden samstag aber für acht monate nach kanada verreist?.......ne, das muss ich mir nicht geben.....

ansonsten geht es mir nicht schlecht......nicht supergut, aber auch nicht wirklich schlecht........

mache mir gerade gedanken, ob ich mich vielleicht an das "singel-dasein" zu fest gewöhne und es schwierig werden könnte wieder eine beziehung einzugehen.......schliesslich gewöhnt man sich ja auch an seine unabhängigkeit.....auf der anderen seite denke ich mir, dass wenn DER mann vor mir steht, dass ich dann schon auch bereit bin kompromisse einzugehen.......sind aber schlussendlich alles gedanken über "ungelegte eier".......

so, ich mach mich mal wieder ran an meine putzarbeit......

einen schönen sonntag euch allen!

lg

ibr