traurigkeit ist mein begleiter

hallo patrizia

hey, geniess die zeit einfach.......und auch wenn er jünger ist, kann er trotzdem der richtige sein.......wer weiss das schon.

fasnacht ist immer eine coole zeit, doch irgendwie halt wie ferien.......man ist gelassener und auch aufgestellter......triff dich doch einfach mal nach der fasnacht mit ihm.....wer weiss, vielleicht ist der ja genauso dann.......lass es auf dich zukommen und geniess es einfach...

das mit dem andern muss dir nicht leid tun. denn dafür war ich emotional noch viel zu wenig drin.......und ich bin froh, klarheit zu haben......jedoch sieht er das wohl etwas anders und möchte wissen, wann ich wieder zeit habe für ihn........nerv mich grad etwas ab ihm.....

wünsche dir einen wunderschönen abend

gruss

ibr

hallo ratlose

mann das war eine nacht... ich habe ihn tatsächlich wieder getroffen... es war soooo schön, ich habe die zeit mit ihm so genossen... hach ja, er hat mir schon ein bisschen den kopf verdreht... aber eben, er ist viel jünger als ich...

ich weiss dass fasnacht eine ganz andere zeit ist. und wie es sein wird ausserhalb dieser käseglocke werden wir sehen...

ich weiss dass es mir nicht leid tun muss. trotzdem hätte ich mich für dich gefreut wenn du mal einen mann kennengelernt hättest der auch wirklich so interessant ist wie er scheint :schmatz:

hey du

alles klar bei dir patrizia?.....wie geht das ganze denn nun weiter? seid ihr euch näher-gekommen?.....und was heisst "ein paar jahre jünger"?

geniess es einfach.......

trotzdem hätte ich mich für dich gefreut wenn du mal einen mann kennengelernt hättest der auch wirklich so interessant ist wie er scheint
danke dir dafür :schmatz:

schlussendlich wünscht sich das ein jeder von uns, oder?

aber mir ist es wirklich lieber, ich merke das frühzeitig, als das ich dann wieder emotional zu tief drinstecke und dann das ganze erst merke........

hoffe einfach, dass ich auch diesem grunde nicht einfach jeden abblitzen lasse.......aus angst, wieder zu merken, dass er es nicht ist.....

naja, mal sehen

einen schönen tag euch allen

lg

ibr

Hallo ihr zwei,

also ich denke auch - das die "Früherkennung" einiges an Kopfschmerzen erspart....

Und um so älter ich werde - um so eher schlägt das "Frühwarnsystem" an :D . Somit haben auch die schlechten Erfahrungen ihr Gutes.

Ich umarme Euch

Zipolite

hey ihr zwei

mann, mann, mann, mich hats voll erwischt :schief: ich bin komplett durch den wind... ich hätte das nie gedacht... wie konnte das nur passieren ! wir haben gestern den tag zusammen verbracht (war bei uns noch immer fasnacht), uns geküsst, händchen gehalten... total verliebt eben... oh mann...

früherkennung ade kann ich da nur sagen... peng hats gemacht... was soll ich denn jetzt tun ? im "einfach-so-geniessen" bin ich nicht so gut, wissen wir ja... vorallem kenne ich ihn bis jetzt nur im kostüm :D ... was wenn im real-life alles anders ist ?

ach ja, ein paar jahre jünger heisst ganz genau 5 jahre... *räusper* auch so etwas...

wie gesagt, ich habe keine ahnung wie das passieren konnte...

also ratlose, ich kann dir versprechen, wenn du dich verliebst, dann lässt du ihn nicht abblitzen... egal was vorher war... also so ist das ja jedenfalls bei mir jetzt :schief:

oh je oh je...

Hallo Patrizia,

:klatsch: :klatsch: :klatsch: das klingt ja wundervoll.

Gibt es das also doch noch ?? :D

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass er jener welcher ist !!! - auch im Alltagsdress :D

Liebe Grüße sendet dir

Zipolite

hallo zipo

dankeschön =) es war auch wundervoll !

ja das gibts noch, ich hatte die hoffnung ja wirklich aufgegeben... und jetzt ist es doch passiert...

allerdings suche ich mir ja meistens den nicht ganz einfachen weg aus was männer betrifft... man könnte auch sagen ich ziehe das an... seufz

und eben, sein alter macht mir schon ein bisschen zu schaffen...

sende dir auch liebe grüsse

patrizia

hey patrizia

freu dich doch jetzt einfach mal.....und geniesse es und stell mal dein hirn ab.....du bist ja noch skeptischer als ich.......

geniess es wirklich patrizia.......mach dir über den altersunterschied keine gedanken.........es kommt eh, wie es kommen muss.........

ich freue mich, dass es dir gut-geht!

glg

ibr

hallo ratlose

jaaaa ich weiss ja... ich nerve langsam :D und deswegen meine lieben, habe ich ihn heute zu mir eingeladen, zum fussball gucken... jawohl... und ich werde den abend mit ihm geniessen und dann werden wir ja sehen ob wir uns auch ohne kostüme und surreale welt verstehen =)

und ja, ich versuche mir nicht zuviele gedanken zu machen. was mir aber sehr schwer fällt... seufz...

drückt mir die daumen !!

:schmatz:

patrizia

hast du gut gemacht :yeah: :banana:

also ich drück dir auf alle fälle die daumen......

und morgen unbedingt erzählen was passiert ist........und ja nichts auslassen =)

lg

ibr

@patrizia,

viel glueck fuer heut abend! das hoert sich doch toll an! ich war auch mal mit einem 5 jahre juengeren zusammen. ich glaube, das ist nur ein problem, wenn die lebenssituationen oder vorstellungen zu unterschiedlich sind. bei mir hat das damals 2 jahre gehalten und hat aus anderen gruenden geendet.

lg,

rabe

guten morgen zusammen

aaaaaaaaaaaalso... er war also bei mir. und er war mindestens genauso nervös wie ich =) es war ein sehr schöner abend. wir haben uns das spiel angesehen und auf dem sofa gekuschelt... das wars... mehr gibt es (noch) nicht zu erzäheln :D ich lass es diesmal nämlich langsam angehen... jawohl, wer hätte das gedacht

ich bin wirklich froh hab ich das gestern getan. handeln ist viel besser als sich nur ständig zu überlegen "was vielleicht sein könnte wenn"...

über die fünf jahre mache mir schon ein bisschen gedanken, aber wir werden sehen wie sich das entwickelt. die hauptsache ist dass wir uns auch im realen leben gut verstehen =)

ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten...

wie gehts euch beiden denn so ?

liebe grüsse

patrizia

:klatsch: :banana:

da hat sich die fasnacht doch gleich mal gelohnt... freut mich, dass dein abend so schoen war, @ patrizia.

mir geht's auch sehr gut. hab in letzter zeit von zwei leuten gehoert, ich saehe so gluecklich aus, seit ich mit M. zusammen bin. hmpf, heisst das etwa ich bin vorher total sauertoepfisch rumgelaufen? ich hab mir zwar schon gewuenscht, mich mal wieder zu verlieben, aber eigentlich ging's mir gut, auch alleine. na ja.

jedenfalls habe ich einen echten gluecksgriff getan, so kommt es mir vor. das einzige, weswegen ich mir gedanken mache (und ich mache mir leider einfach zu viele gedanken), ist, dass wir uns vielleicht zu aehnlich sein koennten. und wegen seiner ex mache ich mir manchmal auch gedanken. als er mich kennen gelernt hatte, waren die beiden erst seit ca. 2 monaten getrennt und nach all den geschichten im liebeskummerforum habe ich manchmal angst, dass er das noch nicht verarbeitet haben koennte (es war eine lange beziehung) und dass da noch irgendein nachspiel kommt. wobei er mir das gefuehl ueberhaupt nicht gibt, im gegenteil, er zeigt mir seine liebe und blickt auch in die zukunft. es wird sich eh alles zeigen. ich hab nur angst, ich oder wir machen was falsch und mein glueck verfluechtigt sich wieder. das will ich unbedingt vermeiden, aber ein patentrezept gibt's wohl nicht...

lg

rabe

hallo rabe

ja es hat sich voll und ganz gelohnt :klatsch: er ist aber auch ein süsser =)

ich kenne das gut, ich mache mir auch grundsätzlich zuviele gedanken. und das ist ja völlig unnötig... zumindeste meistens...

du bist ganz sicher nicht sauertöpfisch rumgelaufen, kann ich mir also nicht vorstellen :D aber wenn man verliebt ist, strahlt man doch ganz anders, zumindest bei mir ist das so. da kriegt man doch das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht =)

irgendwie kommen mir deine gedankengänge bekannt vor. ich habe schon soviel unschönes und negatives erlebt dass ich, wenn dann mal alles gut läuft, mich automatisch frage ob das überhaupt sein kann ? da muss doch irgendwo ein haken sein... hast du das auch ? dass es dir unwirklich erscheint wenn alles perfekt läuft ?

ein patentrezept gibt es wirklicht nicht. aber du solltest es auch einfach geniessen, wie ich und dir nicht soviele gedanken machen (ich weiss, ich bin die letzte die das sagen muss)...

und wenn dein gefühl ja eigentlich stimmt, gibt es keinen grund zu zweifeln

drück dich

patrizia

hallo zusammen

hey patrizia, ich freue mich wirklich von ganzem herzen, dass es dir gut geht........

ist es denn nicht komisch, dass wir mädels immer und überall irgend einen haken suchen?.......wir können es gar nicht glauben, dass es einfach mal gut-läuft und wir glück-haben - wenn wir es haben.......nein, wir mädels suchen dann was.......oder aber fahren mit unseren gedanken karussel und spinnen uns was zusammen.......

mädels: geniesst eure männer und hört auf kopf-karussel zu fahren.......

ist leichter gesagt als getan, aber es wird das einzige sein, was uns weiterbringt........

also: abschalten, geniessen und freude daran haben :banana: :party:

einen schönen abend

gruss

ibr

hallo ratlose

ich weiss, ich sollte es einfach geniessen. das tue ich auch wenn wir zusammen sind. doch seien wir mal ehrlich... ein 23jähriger mann will nicht dasselbe wie eine 28jährige frau... das ist nunmal so. da können wir hundertmal sagen das alter spiele keine rolle... so schön es ist wenn wir zusammen sind, kann das auf dauer gut gehen ? ich weiss es nicht :(

ich versuche es wirklich auch weiterhin zu geniessen...

ausserdem komme ich nun endlich wiedermal ein bisschen weg hier. ich fliege am montag nach wien :klatsch: mache mit meiner schwester eine kleine städtereise und freue mich wahnsinnig darauf :yeah:

ich wünsche euch einen schönen freitag !

liebe grüsse

patrizia

hallo ihr lieben

hey patrizia......ob er das selbe will wie du kann ich dir nicht sagen......im grundsätzlichen geben ich dir recht: normalerweise sind die interessen unterschiedlich....aber das ist grundsätzlich und muss für ihn nicht zutreffen.......

lass das ganze doch auf dich zukommen und geniess die zeit mit ihm...ich weiss, das ist verdammt schwierig, weil da im hinterkopf immer wer sagt: das kann nichts von dauer sein........

aber vielleicht tut er dir momentan auch einfach nur gut........und ich denke, das darfst du in vollen zügen geniessen........

bei mir?.......bei mir sieht es momentan nicht so gut aus........habe den verheirateten gestern abend zufällig getroffen.......ich hatte betriebsessen und wir sind dann noch eine bar weiter, und in dieser war er auch......

ich habe ihn wirklich sehr distanziert begrüsst und kein wort mit ihm gewechselt.......doch wir hatten uns beide komplett unter kontrolle mit blicken..........scheisse, er gefällt mir immer noch!!!!!!!!!........und ich ihm auch.......und dieses verdammte anziehung ist immer noch da......die hat sich kein stück verringert.......

als er dann weg war, schickte er mir folgende sms:

"du siehst spitzenmässig aus - wie immer! habe einen enormen rückfall was dich betrifft und ich finde es schade, dass wir nichtmal mehr ein wort wechseln können! küssli für dich!"

habe ihm nicht geantwortet, aber war schon etliche male dran es zu tun....habe jedoch jeden text gelöscht und nichts zurückgeschrieben.....

ich weiss wirklich nicht, wie ich diesen mann vergessen soll.........wenn die anziehung beidseitig so stark ist.........

vielleicht ist auch er mein problem?........vielleicht habe ich diesen mann immer noch im hinterkopf und gegen ihn kommt wohl kein anderer mann so schnell an.........wenn das so ist, dann habe ich ein gewaltiges problem........

scheisse......

auf alle fälle werde ich nun heute abend fein essen gehen mit einem lieben kollegen.....der wird mich bestimmt auf andere gedanken bringen.....

wünsche euch ein schönes weekend

lg

ibr

hallo ratlose

vergiss was ich im letzten post geschrieben habe, ich bin sooo verknallt, ich will es auf jeden fall probieren. mir ist auch egal was andere sagen... er ist derjenige mit dem ich zusammen sein will... und ihm gehts genauso :klatsch: wir waren am freitag im kino, gestern toll essen und haben uns einen film angesehen bei mir... es ist einfach schön mit ihm :verliebt:

oh der schwarze schatten scheint dich zu verfolgen X( . ich denke du kannst nicht viel machen, ausser weiterhin zu versuchen ihm aus dem weg zu gehen. und dass er quasi im weg steht beim finde-den-traumprinz glaub ich nicht. ich habe bis vor ein paar wochen gedacht ich könnte mich nie mehr verlieben, solange ich denke dass mein ex und ich füreinander bestimmt sind. und siehe da ! ich hab mich trotzdem verliebt...

wenn der richtige vor dir steht und die sonne aufgehen lässt, wirst du den schatten ganz schnell los sein, da bin ich mir sicher :schmatz:

so ich wünsche euch eine schöne woche, ich gehe jetzt packen für wien :]

liebe grüsse

patrizia

hallo ihr beiden,

:klatsch: das freut mich total, dass es bei dir so gut laeuft @ patrizia. wenn das gefuehl stimmt, dann wird auch alles andere irgendwie hinhauen. geniess es weiterhin und viel spass auch in wien!

@ ratlose, ich wuerde die sms weiterhin ignorieren. verheiratete maenner koennen manchmal ganz schoen suessholz raspeln, aber am ende wirst du nur verletzt. wenn er ernsthafte absichten haette, dann wuerde er erst seine verhaeltnisse klaeren. und wie soll man jemanden vertrauen, von dem man weiss, dass er betruegen wuerde... aber gefuehle abzustellen ist schwierig, finde es bewundernswert, dass du bisher so gut durchgehalten hast, mach weiter so...

ich habe schon soviel unschönes und negatives erlebt dass ich, wenn dann mal alles gut läuft, mich automatisch frage ob das überhaupt sein kann ? da muss doch irgendwo ein haken sein... hast du das auch ? dass es dir unwirklich erscheint wenn alles perfekt läuft ?
ja, genau das ist es! ich hab angst davor, dass es nur ein schoener traum ist, aus dem ich irgendwann aufwache... und ich glaub, ich sehe einfach gespenster... gestern haben mein freund und ich einen film angesehen, in dem es um eine lange beziehung ging, die dann in die brueche geht und wie die beiden sich dann doch vermissen, etc., etc. danach hatte ich das gefuehl, dass er irgendwie so schweigsam war und hab ihn gefragt, ob er sie vermisst, aber er hatte anscheinend ueberhaupt nicht daran gedacht oder zumindest hat er das gesagt. wir haben dann ein bisschen darueber geredet und er hat gesagt, dass er manchmal einfach die freundschaft vermisst, die er mit ihr hatte, weil sie solange befreundet waren. aber dass er sehr gluecklich mit mir waere und sie eine schwierigie person waere und ihn letztendlich nicht wie einen freund behandelt haette.

wenn wir zusammen sind, hab ich nie das gefuehl, dass ich an seinen gefuehlen zweifeln muss. er sagt mir staendig, dass er mich liebt und mich am liebsten aufessen wuerde... er ruft mich an, will viel zeit mit mir verbringen, mag meine freunde, nimmt mich auch mit zu seinen freunden mit, etc., etc., aber irgendwie denk ich dann doch manchmal, was wenn er mich mit ihr vergleicht und sie irgendwie interessanter ist als ich, etc. etc. bescheuert. ich glaube meine aengste ruehren vor allem daher, dass es halt noch nicht so lange aus ist mit den beiden und es sehr ernst war, sie zusammen gewohnt haben, etc. etc. die ganzen gemeinsamen erlebnisse, die die beiden hatten, das muessen wir uns halt erst noch aufbauen... na ja, aber ihr habt echt recht, weniger gruebeln, mehr geniessen... und das mach ich eigentlich 95 prozent der zeit...

ich wuensch euch einen schoenen wochenanfang,

lg

rabe

und jetzt geh ich erstmal