traurigkeit ist mein begleiter

hallo du

ja, das mit estelle hat ja wirklich auf einmal eine ganz komische richtung genommen......aber ich bin mir sicher, dass sie irgendwo anders eine plattform findet, bei der sie sich vielleicht besser verstanden fühlt......

man geht aber auch nicht auf eine plattform, sucht rat und nimmt dann aber auch gar nichts an......naja, ist ihr problem.....auf alle fälle hat mir diese frau schon etwas zu denken gegeben :tink:......naja.....

tja, wie geht es mir?......bin sehr viel am arbeiten momentan.....tagsdurch im geschäft und abends zu hause im familienbertrieb.......wie haben zu hause momentan zu wenig leute, deshalb helfe ich da aus.....bin vor einer halben stunde nach hause gekommen......

die ganze arbeiterei hängt langsam aber sicher an und ich merke eine innerliche müdigkeit.....aber in zwei wochen sollte alles wieder besser sein und ich wieder mehr zeit für mich haben.......

ansonsten geht es mir auch gut........ist schön, dass so viele bekannte, kollegen und freunde sich nach mir erkundigen. durch die viele arbeit bin ich halt auch nicht mehr im ausgang.......aber morgen-abend bin ich auf der gasse und dann geht was :yeah: :yeah:

du, das mit dem casting wäre doch wirklich mal was.......so a la: ibr und partizia suchen den passenden deckel! :banana:

das mit dem plakat überlege ich mir auch nochmals......da könnten sich wirklich die falschen angesprochen fühlen.......aber ich melde mich, wenn ich es mache!........und falls es klappt, kannst du dann gleich mein plakat nehmen!

so du.......ich suche dann mal mein bettchen......

ich wünsche dir was!

lg

ibr

hallo ihr beiden,

wünscht sich grundsätzlich nicht ein jeder einen partner oder ne partnerin an seiner seite, mit welchem man das schöne, das traurige, das lustige, das unverhoffte und auch das glück und leid teilen kann?ich denke, im grunde genommen wünscht sich das jede person......
ja, das glaub ich auch. selbst wenn man sein leben auch alleine gut gestalten kann, kommen halt immer mal wieder momente, in denen man sich einen parntner wuenscht. gleichzeitig hat man in einer beziehung auch immer mal momente, wo man sich die freiheit wuenscht... aber ich denke eine partnerschaft kann einem ein grundlegendes gefuehl der sicherheit vermitteln, das man als single nicht hat.

ich hab keine grossen internet-dating erfahrungen, die beschraenken sich eigentlich auf ein erlebnis. der typ war nett, aber weiter auch nichts. schlecht war die erfahrung nicht, aber so ganz das meine auch nicht. ich fand das ein bisschen nervig, dass man dafuer soviel zeit am computer investieren muss. andererseits hab ich im real life auch nicht gerade am laufenden band interessante maenner kennen gelernt... im gegenteil, ab einem gewissen alter hat man das gefuehl, die sind alle schon vergeben...

ich denke aber, ihr beide macht genau das richtige. weiter offen bleiben, mit freunden ausgehen oder auch die zeit mit sich alleine geniessen und irgendwann wird's dann schon passieren. manchmal dauert's halt laenger... bei mir hat's jedenfalls dann geklappt, als ich grad ueberhaupt nicht mehr damit gerechnet habe und als gerade alles andere total schiefgelaufen ist :]

lg

rabe

hallo rabe

manchmal dauert's halt laenger
ja, das ist in meinem fall wohl definitiv so :tink:.....

ob single oder glücklich liiert oder gar verheiratet: es hat alles eine vor- und nachteile.....das ist so.

ich habe ein relativ stressiges weekend hinter mir.....war viel auf der piste und sonst am arbeiten.....und jetzt sollte ich noch einen korb wäsche bügeln....aber zuerst nimm ich mal ein bad....

wie geht es euch so?.......alles klar partrizia?......und rabe?.....und die andern?

wünsche euch einen guten start morgen in die neue woche

gruss von einer müden

ibr

Liebe ibr,

ich schreibe nun in diesen, deinen, Thread, welchen ich schon so ziemlich gut nachlesen konnte (bin bei Seite 5). Durch meine jetzige Situation hab ich ja genügend Zeit unter der Woche :schief: .

Ich muß dir sagen, daß ich sehr oft schmunzeln musste und mir sooo vieles bekannt vorkommt.

Am meisten muß ich über den Grönemeyer lachen. Genau das selbe Lied :super:

Tja, das kann schon gewaltig helfen *freu* - es ist sooooo treffend.

Da gibt es aber noch einige die mir helfen (Musik ist meine Leidenschaft gggg). z. B.

Falco mit Emotional

Was soll ich dir noch sagen

Es ist doch alles schon gesagt

Ohne uns sind wir die hälfte wert

Wir gehn vorbei und sehn es nicht

hear me babe was soll ich dir noch sagen

es ist doch alles schon gesagt, du siehst ja wo ich bin

cant you see Im down on my knees

but Ill tell you something wenn nicht ....... wenn nicht ..........DANN NICHT

oder Juli,

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?

Warum fühlt es sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen?

Warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren?

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?

Warum fühlt es sich so fern an, wenn wir uns noch nah sind?

Was bringt mir dieses Leben, wenn du einfach nicht da bist?

doch am meisten beschäftigt mich im Moment Alanis Morissette - Ironic

Well life has a funny way of sneaking up on you

When you think everything's okay and everything's going right

And life has a funny way of helping you out when

You think everything's gone wrong and everything blows up

In your face

A traffic jam when you're already late

A no-smoking sign on your cigarette break

It's like ten thousand spoons when all you need is a knife

It's meeting the man of my dreams

And then meeting his beautiful wife

And isn't it ironic...don't you think

A little too ironic........

Irgendwie fühlt sich zur Zeit alles ironisch an. :mauer:

Liebe ibr, ich hoffe, du kommst bald ein bisschen zur Ruhe und findest wieder etwas Zeit für Dich.

Ganz liebe Grüße sendet dir

Zipolite

hallo ibr,

mein wochenende war schoen, ich fuehl mich ueberhaupt derzeit so gluecklich, dass ich fast schon angst habe, da muss doch bald mal irgendwas schiefgehen... ich glaub ich hab ein bisschen verlernt an glueckliche beziehungen zu glauben... mit meinem freund (M.) laeuft's so gut, dass ich angst habe, das irgendwie zu vergeigen. ich glaube, das liegt daran, dass meine letzten beziehungen oder beziehungsversuche alle nicht so gut ausgegangen sind und jetzt hab ich wohl ein bisschen ein grundlegendes misstrauen erworben... nicht in ihn, sondern eher faellt es mir vielleicht schwer, daran zu glauben, dass das jetzt nicht nur voruebergehend ist. aber ich hatte noch nie in einer beziehung so ein gutes gefuehl. es passt einfach, nicht nur gefuehlsmaessig, sondern auch die gestaltung des alltags und so sachen wie wertvorstellungen, etc. und es ist so ein schoenes gleichgewicht da. aber genug geschwaermt... jedenfalls ist es schon komisch, ich war laengere zeit in eine unglueckliche liebesgeschichte verwickelt und zwei meiner freundinnen waren in der zeit so richtig gluecklich mit ihren freunden, bzw., die eine hatte ihren grad neu kennen gelernt. und jetzt bin ich so gluecklich und bei beiden bricht die beziehung grad auseinander, bzw. sie haben beziehungskrise. vielleicht ist es auch das, was mir angst macht, wie willkuerlich sowas oft ist. aber ich glaub, momentan ist es wahrscheinlich einfach mein "job" es zu geniessen, wie toll es laeuft und meinem freund zu zeigen, wie sehr ich ihn schaetze.

ich hoffe, deine woche wird nicht so stressig, wie dein wochenende...

lg

rabe

hallo zusammen

@patrizia

alles klar bei dir? hoffe, dir geht es immer noch sehr gut.......

@ zipolite

hallo und willkommen hier!

ja, lieder können in dieser situation sehr helfen. bei mir sind es viele lieder, die mich begleitet haben - viele vom gröni, aber auch von pur und von juli.......

ist manchmal schon fast unheimlich, wie die texte gerade auf die jeweilige situationen passen.......aber es tut einfach nur gut, wenn die genau das singen, was man gerade fühlt........

vieles fühlt sich ironisch an und man empfindet es schon fast als hohn....jedoch gehört auch das zum leben und man lernt von solchen situationen viel.....man kann auch vieles mitnehmen aus solchen situationen und fühlt sich - nachdem es verarbeitet ist - auch etwas stärker im leben.......

ich hätte auf viele erfahrungen verzichten können in meinem bisherigen leben und doch hat mich jede einzelne erfahrung irgendwie weitergebracht.....eine jede auf ihre art......

@rabe

das leben geht manchmal schon verrückte wege: so suchen wir einen partner, der uns glücklich macht - und sobald wir diesen gefunden haben, hinterfragen wir das ganze glück!........ist doch wirklich komisch, oder?

aber ich kann deine fragen schon verstehen, denn ich kenne diese selber von mir auch.......also ich mit dem italiener zusammenkam und wirklich alles passte am anfang, hinterfragten wir unser glück auch ständig, anstatt dass wir es einfach genossen hätten......

auch in meinem umfeld kriselt es gerade in vielen beziehungen....das ist für mich (so doof es klingen mag) teilweise auch fast wieder ein trost, denn mit solchen problemen muss ich mich nicht auseinandersetzen....(ist egoistisch, ich weiss).....

so leute, ich wünsche euch einen schönen tag!

lg

ibr

hallo zusammen

ich melde mich auch wiedermal...

@ratlose

hallo meine liebe

ja es geht mir immer noch sehr gut danke =) ich hatte ein schönes wochendende und war wiedermal unterwegs. unteranderem habe ich den film "keinohrhasen" gesehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen ! ich habe schon lange nicht mehr sooo gelacht =)

hast du das plakat schon am balkon angebracht ?

@all

ich hatte das schon oft, dass ich dachte es kann etwas nicht stimmen dass in meinem leben alles so gut läuft... eigentlich traurig dass sich negative erlebnisse und gedanken viel intensiver festsetzen und uns prägen als positive... was wäre es doch schön wenn das umgekehrt wäre... ginge das sogar ? ist das vielleicht nur eine einstellungssache ?

@rabe

ich finde es toll dass du so glücklich bist. ich freue mich sehr über solche posts und hoffe es bleibt so. versuch es einfach zu geniessen und dir nicht zu viele gedanken zu machen ! :super:

genau das was du hast wünsche ich mir auch. und ich versuche die hoffnung nicht aufzugeben dass da wirklich irgendwo mein deckel rumläuft... der mann mit dem alles stimmt, es keine fragen gibt, man sich blind versteht... *seufz* ach ich träume schon wieder...

so weiter gehts

wünsche euch eine tollen tag !

patrizia

hallo partrizia

hatte nicht mal die zeit das plakat zu kreiieren, war auch unterwegs oder am arbeiten.......

kleinohrhasen........dass ist der film mit dem schönen schweiger, gell? muss ich mir merken......

ansonsten geht es mir eigentlich auch gut.......bin immer noch wie blöde am arbeiten und bin richtig froh, dass ich ab und zu mal hier im lk-forum ne pause machen kann........

wünsche euch einen schönen dienstag

lg

ibr

guten morgen ratlose

wie gehts dir ? wird es langsam besser mit der arbeit ?

mir geht es recht gut. ausser dass ich wahrscheinlich krank werde :rolleyes: ... fühl mich nicht so fit...

ich war am wochenende wiedermal so richtig unterwegs. das war toll... ich hatte richtig viel spass und das hat soooo gut getan :banana: und natürlich hab ich schon wieder jemanden kennengelernt =)

ach ja, der film keinohrhase ist mit dem schönen schweiger, da hst du recht. man sieht ihn auch einmal von seiner besten seite =) =) =)

hattest du auch ein schönes wochenende ?

liebe grüsse und ein guter start in die woche

patrizia

hallo patrizia

schön von dir zu lesen.....

war am freitag auf der piste mit einer kollegin......war recht lustig.

doch am samstag/sonntag hatte ich mit einer magen/darm-geschichte zu tun und fühle mich immer noch recht schlapp.......aber unkraut vergeht nicht.....

mit der arbeit sieht es diese woche noch nicht besser aus, doch ab kommender woche sehe ich wieder licht im dunkeln.......

du hast wen kennen gelernt?.......ich auch....und zwar am freitag....war recht spannend, doch leider war das ganze etwas ungünstig, da auf einmal der verheiratete auftauchte und mir vorwürfe machen wollte.....doch der herr hat ganz gentleman-like mich in seine obhut genommen und dem verheirateten klipp und klar den tarif durchgegeben......hoffe, das ganze wirkt sich nun nicht ungünstig aus.......

dass der verheiratete aber auch genau da auftauchen muss...... :mauer: .......

naja, wir werden sehen.....eine sms habe ich auf alle schonmal erhalten......

einen schönen tag wünsche ich dir........

lg

ibr

Hallo,

Das ist ja lustig, dass ihr beide am WE jemanden kennen gelernt hat. Erzaehlt doch mal mehr… ich drueck jedenfalls die daumen.

Lg

rabe

hallo zusammen

ja das ist wirklich lustig dass wir beide am freitag jemanden kennegelernt haben =) auch ich habe seine nummer und bereits eine sms erhalten... oder mehrere... aber ich denke das wird nicht weitergehen bei mir... ich weiss auch gar nicht warum er mich so beeindruckt hat... es war einfach en sehr lustiger abend. ich hatte schon lange nicht mehr soviel spass :klatsch: und er hat sehr viel dazu beigetragen... darum wahrscheinlich...

und wie läufts bei dir ratlose ? ist auch doof dass dein schwarzer schatten immer wieder auftauchen muss, zu den blödesten situationen...

ich bin auf jeden fall gespannt wie das bei dir weitergeht ;)

hallo und guten morgen

tja mädels, bei mir geht es vermutlich weiter mit dem kennenlernen.......

und der typ fängt an sich ins zeug zu legen............ob was draus wird, kann ich euch nicht sagen, denn ich weiss selbst nicht genau wie ich das ganze einschätzen soll.........

habe mir aber vorgenommen, dass ich das ganze jetzt einfach mal geniesse und ohne gross nachzudenken auf mich zukommen lasse......

inzwischen sind es aber auch mehrere sms geworden =) .......

"der schwarze schatten" tauchte wirklich zum blödesten zeitpunkt auf. und in dem lokal war ich vorher noch nie........und er hat nich gewusst, dass ich da bin.......war also wirklich ein saublöder zufall..........

ich hoffe, er hat es nun endlich mal gerafft, dass da nichts geht.......der soll mal schön seiner frau und seinen kindern den hof machen.....ich kann ihn auf jeden fall nicht gebrauchen.......hat ne weile gedauert, bis ich das selber kapierte, doch heute bin ich froh, ist die sache so rausgekommen.............

also mädels.......ich halte euch auf dem laufenden.........

ach ja, und der canadareisende hat sich auch mal wieder gemeldet.......der ist nun skilehrer irgendwo in den canadischen bergen....es geht ihm gut und anscheinend freut er sich jeweils tierisch, wenn er ne mail von mir erhält.............tja, aber der ist mir nun definitv zu weit weg........

einen schönen tag euch allen

gruss

ibr

hallo ihr lieben

schönes gefühl nicht ? =) so begehrt zu werden... ich haben heute morgen auch wieder eine guten-morgen-sms erhalten. vielleicht gehts ja doch noch weiter, wer weiss... ich werde ihn ziemlich sicher am montag (fasnacht) wiedersehen... und ich mache es wie du ratlose, ich lass es auf mich zu kommen...

das single leben geniessen :]

oh ja canada ist ein bisschen weit weg, aber es kann ja nichts schaden den kontakt aufrecht zu erhalten =)

ach ich wünschte es würde frühling werden...

liebe grüsse

hallo patrizia

ja, es ist ein wunderschönes gefühl.......und vorallem tut er mir gut, denn ich fühle mich - auch dank ihm - wiedermal seit langem gut.......und das ist das schönste am ganzen........

er wollte mich am weekend treffen, doch das ist bei mit leider schon völlig verplant.....naja, vielleicht ergibt sich ja doch noch was am weekend.....ich würde mich freuen, aber ich werde keinen termin von mir aus absagen wegen ihm.......

er hat es gelassen aufgenommen wegen dem weekend. er schrieb mir: das fängt ja gut an, schon beim ersten date gibst du mir einen korb :) .....

ich hoffe wirklich, dass ich das ganze nun mal einfach mal auf mich zukommen lassen kann patrizia! ohne grosse gedanken und ohne grosse erwartungen........einfach mal geniessen und sehen, was sich daraus ergibt..........hoffe, das klappt?!

und bei dir? fleissig am sms'len? ;-)

einen wunderschönen tag euch allen......

lg

ibr

ps: rabe, alles klar bei dir und überhaupt.......sonst keiner mehr hier? halllllllllllllllllooooooooooooooooooo?

hey, das hoert sich ja wirklich gut an bei euch beiden :klatsch:

@ ibr, ich find's gut, dass du wegen ihm keine treffen absagst. das ist auch ein punkt, den ich wichtig finde, seine eigenen freunde nicht wegen einem date oder wegen einer neuen beziehung zu vernachlaessigen. ich hatte vor ein paar monaten eine OP und meine freunde haben sich so nett um mich gekuemmert (das war noch bevor ich meinen jetzigen freund kennen gelernt habe), das hat mir mal wieder gezeigt wie wichtig so ein soziales netz ist. (vor allem, da ich weit weg von meiner familie wohne.)

@ patrizia, wieso denkst du denn, dass es evtl. nicht weiter geht? waerst du grundsaetzlich interessiert an ihm? fasnacht ist ja jedenfalls eine gute gelegenheit weiter zu flirten...

mir geht's auch gut, bis auf die tatsache, dass M. schnaaaaaaarcht und ich mich grad ziemlich muede fuehle...

also, viel spass weiterhin beim smsen mit euren neuen maennern...

lg

rabe

hallo rabe

dein m schnarcht?...........*lautlach*........tja, das kann mit der zeit an die substanz gehen........

ja, ich werde bestimmt keine treffen absagen wegen ihm........das habe ich früher viel zu viel getan, das mache ich nicht mehr.......

hey patrizia, die frage von rabe finde ich gut: wieso hast du das gefühl, dass es nicht weitergeht?

wünsche euch einen schönen mittwoch

gruss

ibr

hallo ibr,

dein m schnarcht?...........*lautlach*........tja, das kann mit der zeit an die substanz gehen.......
ja, leider... und ich bin natuerlich auch noch laermempfindlich beim schlafen. aber solang das das groesste problem ist, ist alles in ordnung...

:verliebt:

so, muss los zum arbeiten...

lg

rabe

hey ihr lieben

ich bin mit dem "interessanten" mann einen bedeutenden schritt weiter.......

um es kurz zu machen: ES WIRD NICHTS AUS UNS!

wir haben uns gestern getroffen, da fast die gesamt kollegschaft von mir mit grippe im bett liegt....

wir hatten einen netten abend.......ja, er war nett.......doch mehr auch nicht!

irgendwie merkte ich ich im laufe des abends, dass da nie mehr als kollegschaft laufen wird......

und das ist auch okay so.......ich war und bin ein realist.......

aber ich muss dazu sagen, dass er doch nicht sooooo interessant ist, wie ich dachte......

aber es geht mir gut.....ist ja auch schön zu wissen, dass man klarheit hat, oder?

so, ich geh noch etwas an die sonne......

einen schönen sonntag euch allen

lg

ibr

hallo zusammen

ach ratlose, das tut mir leid dass er doch nicht so interessant war wie anfangs geglaubt... der erste eindruck ist leider doch nicht immer der beste... aber so wie ich dich kenne wirst du den kopf nicht hängen lassen :klatsch:

ps: gut hast du keine treffen wegem ihm abgesagt... *zwinker*

ich finde es auch immer gut, klarheit zu haben. und das möglichst schnell. ich hänge nicht gerne in der luft. ich fühle mich in situationen nicht wohl in denen nicht alles "klar" ist... ich weiss gerne woran ich bin und lasse auch andere nicht im dunkeln...

ihr wollt wissen warum ich denke dass es nicht weitergehen wird ? er ist leider ein biiiissschen jünger als ich... jaja ich weiss, alter spielt keine rolle... aber trotzdem :mauer: und ja, es sind schon unzählige sms daraus geworden, und ich finde ihn noch immer toll =) ich freue mich sehr ihn morgen wieder zu sehen. mal sehe was daraus wird...

fasnacht ist gut zum flirten, da hast du recht rabe. das werde ich auch intensiv tun mit ihm =) leider ist man an der fasnacht immer ein bisschen in einer anderen welt und wenn man sich im "realen" leben trifft, ist man voneinander vielleicht nicht mehr so begeistert... aber eben. ich lasse das auf mich zukommen... und werde geniessen :yeah:

so, ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag abend !

liebe grüsse

patrizia