Original von ich_bin_ratloshallo 3. wahl
honky-tonk ist bei uns in der stadt ein event, bei welchem live-bands in den restaurants/bar spielen. meistens so richtung jazz, blues r&b....vollcool.........man zahlt einmal eintritt und kann dann in jedes lokal.......und da es gestern herrliches wetter war, tummelten sich viele leute auf den gassen.......gell, roger?
und wo war das diesmal? gibts ja öfters, oder?
ja, was genau vermisse ich?.......wenn ich bei meinem ex war, konnte ich innert fünf minuten runterfahren.......ich war die ruhe selbst......diese ruhe fehlt mir nun seit drei/vier wochen.....ich merke, dass ich unruhig bin, dass ich eine innere unruhe habe.....vermutlich auch, weil ich das ganze noch nicht verarbeitet habe wie ich es gerne hätte......
ich vermisse schon auch seine nähe.....und seine zärtlichkeiten (ist ja auch verständlich, oder?).......
vermisst du denn ihn selber, oder nur dieses "beisammensein"? hattest du das runterfahren nur bei ihm können?
auch ich weiss, dass es nicht gut ist, wenn wir wieder zusammenkommen.........und doch kommt die frage: könnte es besser werden?
wissen wir doch, dass das nicht so wäre, oder?
ich weiss es nicht........
habe soeben jemanden vor den kopf gestossen.......er wollte mit mir kaffee-trinken, doch ich habe ihm einen korb gegeben.....dabei war ich eigentlich nur ehrlich und habe ihm gesagt, dass mir momentan der kopf nicht danach ist, neue leute kennenzulernen und ich in einer komischen phase bin........der hat das gar nicht gut aufgenommen........
aber ich war ehrlich.......was soll ich mich mit einem mann verabreden, wenn meine gedanken dabei um meinen ex kreisen?........scheiss, ich bin wirklich in einer komischen phase.......die phase des "entliebens" nennt meine freundin das.....
das ist doch dem sein problem, da würd ich mir nun gar keine sorgen machen. wenn du schon so ehrlich bist und ihm sagst, dass dir nicht danach ist, männer kennen zu lernen, dann finde ich das zig mal besser als wenn du mit ihm abmachst, und das dann hinauszögerst, und am schluss doch nix zustande kommt.
das mit dem entlieben, da hat deine freundin schon recht. ich würde es schöner bezeichnen, als verarbeiten
gruss
ich bin ratlos