Trennung ??

Super musicstar!

Wieder einer mehr.. je mehr wir werden, desto grösser wird die Energie die uns hilft stark zu bleiben! :super:

äh by the way.. machst du Musik? Nur wegen deinem Namen, könnte ja sein.. :) )

See the white light

The light within

Be your own disciple

Fan the sparks of will

For all of us waiting

Our kingdom has come

Rays of power shining

Rays of magic fall

On the golden voice that speaks within us all

For all of us waiting

Your kingdom will come

Kingdom Come

Feel the white light

The light within

Yea it burns a fire that drives a man to win

For all of us waiting

Your kingdom will come

Kingdom Come

Words of power

Calling to us all

Holding us together while other kingdoms fall

No longer waiting

Our kingdom has come

Kingdom Come

Kingdom comming

Another kingdom falls

The rightful are waiting

But all are not rightful

Wait and receive the weight of the fall

Kingdom Come

:party:

 
ja, ich mache musik... zuviel... den ganzen tag! und bin momentan super-demotiviert. Habe schon zig "love" und "miss you" und "want you back" songs geschrieben, aber eben, das bringts ja auch nicht... nicht mal die will sie mehr hören...

was ist denn das für ein text?? Kingdom come? hört sich sektenmässig an... ;)

bin leider eher im pop angesiedelt, daher erkenne ich den track nicht...

 
Sektenmässig??? *grins*

Das ist ein song der Heavy Metal Band Manowar... du darfst den Text auch nicht wörtlich nehmen.. es ist eher ein Gleichnis... du willst die grosse Liebe und die ist eben dein Königreich!

ich bin auch Musiker... nur hat bei mir das ganze eher ne schreibblockade ausgelöst als dass ich grossartigs Liebes-songs schreiben könnte..zum Glück vielleicht... und wenn dann sind es eher hasstiraden gegen mein beschissenes Leben... :) )

Ich spiele inner Metal-Band.. haben seit September 03 unser erstes Album draussen...

 
Hi Leute

Bin auch wieder mal hier. Eigentlich ist es sehr erschreckend, wieviele Leute genau in diesem Moment (fast) das Gleiche durchmachen.

Ich bin ja auch mittendrin in der Entexungs-Kur. Der erste Schritt war bei mir, seine Telefonnummer aus meinem Handy zu löschen. Leider weiss ich die Nummer immer noch auswendig. Werde die wohl nie vergessen (wie ihn auch).

Ich bin heute so weit, dass ich nicht mehr alle ein bis zwei Stunden auf das Display meines Handys schaue, in der Hoffnung einen Anruf oder ein sms von ihm gekriegt zu haben.

Leider träume ich immer noch von ihm. Der erste Gedanke am Morgen nach dem Erwachen gehört auch ihm. Ich war bereits mal bei einer Kinesiologin in Behandlung. Das war kurz nachdem er mich verlassen hat. Mein Körper verriet ihr, was ich schon längst wusste, aber nicht in den Griff bekam. Ich vermisse ihn, ich will ihn zurück.

Doch ich rede mir immer wieder ein, dass ich das alles durchstehen kann und muss.

@downcast

Ich habe auch Angst, nie mehr jemanden lieben zu können, da ich weiss wie gross die Schmerzen sein können. Ich hätte Angst wieder so verletzt zu werden, wieder so leiden zu müssen, wie jetzt.

Ich denke es gibt niemand, der dies alles schon einmal durchgemacht hat, der nicht Angst hat vor etwas Neuem.

Liebe Grüsse Pain

 
@mitch: toll, sind wir unter musikern... die sollen doch angeblich so besonders attraktiv für damen sein un sehr emotional... das letztere scheint ja zuzutreffen, sonst wären wir nicht hier in diesem forum versammelt...

ich arbeite als produzent für pop-künstler und acts, habe schon dutzende platten/cds veröffentlicht... hoffe, meine anonymität bleibt gewahrt, soviele gibts ja in der schweiz nicht ;-)

kannst mir ja auf einer privaten message mal den namen deiner band verraten. nur wenn du willst natürlich.

@pain: Ja schon erschreckend, da hat man das gefühl rundherum herrscht eitel sonnenschein und dann liest man in diesem forum von so vielen gebrochenen herzen..

Handynummer gelöscht habe ich noch nicht geschafft. Ich wüsste sie aber zum glück nicht auswendig (bin faul mit zahlen).

Nun ist wirklich entexung das zauberwort! wir müssen uns gegenseitig motivieren, nicht rückfällig zu werden.

Ich finde unterdessen auch das erwachen am morgen (auf dem sofa bei laufendem fernseher) der schlimmste moment des tages. Mir ist immer übel, ich denke nur an sie, frage mich, ob denn alles wahr ist und wenn mir die realität bewusst wird, heule ich los. Wenns dann draussen noch regnet, supi... wir schliefen früher manchmal draussen bei regen.. tolle erinnerung ;(

 
Hey Musicstar.. hab dir ne PN geschickt...

Ja.. das kenne ich.. mein Bett habe ich praktisch schon seit Wochen nicht mehr gesehen... Ich wache auch jeden morgen auf dem Sofa vor laufendem TV auf... na ja.. der TV ist ja das einzige was einem wenigstens ein wenig Trost spendet...

Scheiss Leben... manchmal frag ich mich wirklich wieso ich so ein beschissenes Leben haben muss... hab's wohl nicht besser verdient keine Ahnung.. egal.. machen wir das beste draus....

Irgendwann wird's sicher wieder besser....es muss doch einfach.. oder?

Ich war wirklich hart bis jetzt... und werde es weiterhin durchziehen.. Kur 725 ist für mich nur noch der einzige Weg...

 
Hallo Leute !

es ist echt total brutal, dass im Moment jeder irgendwie das selbe mitmacht... Genau wie bei vielen hier, spuckt natürlich die EX immer in meinem Kopf herum, aber ich rede mir ein - ich muss hart bleiben... Ich sagte ja - ein Treffen mit meiner EX ab, weil ich mich nicht mehr verletzen lassen will und das gehabe mit einer Freundschaft aufbauen, dies kann ich einfach nicht, weil dies mich kaputt machen würde - DAHER IMMER AN DIE ENTEXUNG denken - NUR DIES IST DER RICHTIGE WEG FÜR UNS ! Wir müssen an uns denken und an uns glauben. Was bringt es uns, wenn unsere Gefühle nicht erwiedert werden ? Wenn Sie mit Füssen getreten werden ? - Seht Ihr es bringt uns nichts ! Daher immer versuchen stark zu bleiben...

Für mich ist es auch ein täglicher Kampf - weil meine EX immer noch in meinem Herz sitzt, aber Sie hat keine Kontrolle mehr ! - Siehe ABSAGUNG des Treffens mit Ihr, wo sie wollte ! Ein kleiner Erfolg ! Und so muss es weiter gehen.....

Kopf hoch - wir schaffen das ! UND ZWAR ALLE HIER !

 
Ja.. es wird wohl noch ne weile ein täglicher Kampf sein.. aber wie gesagt.. wir müssen da durch.. und am Schluss können wir mit Recht stolz auf uns sein, dass wir gekämpft haben... nicht um unsere Exen.. sondern um uns selber, für uns!

Ich freue mich auf den Moment, in dem ich auf das ganze erlebte zurückblicken kann und ich dabei lächeln kann.. und denken.. hey mann... ich hab's geschafft.. und ich bin erhobenem Kopf aus der Sache rausgekommen...

Und irgendwann wird meine Ex merken, was sie wirklich verloren hat.. und dann wird es zu spät sein... wenn es nicht schon zu spät ist!

 
hallo zusammen

hab wieder ein absolutes tief. hatte gestern wieder einen heulanfall. das leben macht einfach keinen spass mehr.

wenn ich sie dann im juli nochmals sehe, will ich nochmals kämpfen um sie. bisher konnte ich gar nicht richtig kämpfen, da sie immer im prüfungsstress war. ich will ihr einen liebesbrief zum lesen geben. früher reagierte sie auf liebesbriefe immer sehr emotional. ich wird dann sehen, ob da noch was vorhanden ist. ich muss das machen, denn scheisse fühle ich mich so oder so. ich muss versuchen, ihr herz nochmals zu erwärmen, damit sie zugänglich wird.

sollte nichts mehr zu machen sein, wird ich meine freundschaft mit ihr "kündigen", denn eine freundschaft wird niemals gehen.

es ist so frustrierend, dass sie mein glück in der hand hält und ich kann nichts machen.

@pain: nützt der kineseologe gegen liebeskummer etwas? ich kenne das nicht.

schöner tag,

downcast

 
Ach downcast... klar du musst das machen was du für dich für richtig hälst...

aber meine Meinung ist halt einfach, dass es vorbei ist.. deine Liebesbriefe werden wohl nix nützen.. ich will dich nicht noch mehr demoralisieren... aber ich will dir auch nix versprechen dass eh nicht eintreffen wird... du musst endlich wieder in die Realität zurückfinden...

Weisst du... wenn sie nicht mehr will, dann kannst du machen was du willst.. du machst es dadurch nur noch schlimmer... vorallem für dich.. je mehr du "bettelst" desto mehr verlierst du deinen Stolz dir gegenüber..und glaub mir... irgenwann wirst du das bitter bereuen...

Wenn sie zurückkommen will, dann wird sie das von alleine machen... du kannst es mit keinem Kampf erzwingen oder beeinflussen... und je mehr du sowas machst, desto mehr gibst du ihr die Bestätigung, dass sie das richtige getan hat... und sie entfernt sich immer mehr von dir...

Hör am besten auf mit diesen Kampfansagen... und versuch abzuschliessen, auch wenn's so verdammt hart ist... Nimm lieber die Kraft die du noch hast und kämpf um dich selber... vertrau mir.. für dich ist es am besten so.. es tut mir so leid, dass ich dir das so knallhart sagen muss... aber manchmal ist es einfach besser wenn jemand einem die wirkliche Realität wieder vor Augen führt...

 
....IRGENDWANN werden unsere EXEN merken was sie eigentlich verloren haben !

Und wir werden endlich das finden und bekommen was zu uns passt und uns lieben... Aber für dies müssen wir kämpfen und zwar täglich ! Ich wache auch oft noch nachts auf und denk an sie - wenn das bett neben mir leer ist ! Aber ich denk mir immer - sie hat sich so entschieden - sie will mich nicht mehr und sie hat meine kämpfe mit füssen getreten.... - sie ist es einfach nicht wert.... Die richtige würde mit meinen Gefühlen ganz anderst umgehen und würde mich nicht so verletzte !

ALSO ENTEXUNG !!!!

 
Mitch Du hast vollkommen recht - Ich habe total für Sie gekämpft ! Meine ganze Kraft in den Kampf gesteckt - und es kam nichts dabei heraus - aber wircklich nichts... Im Gegenteil meine Hoffnung fügte mir nur weitere Schmerzen zu, weil nichts zurück kam... Und jetzt mit Abstand gesehen, würde ich es nie mehr machen... Hab in diesen Situationen meine Selbstachtung verloren....

 
Hey Micro,

Jepp.. ich kenn das.. ist ja auch nicht das erste Mal das ich verlassen wurde... ist zwar schon ne Weile her.. so ca. 7 Jahre.. aber auch ich hab damals um sie gekämpft und meine Selbstachtung verloren.. und das ist schlussendlich noch fast schlimmer als alles andere... diesmal hab ich wenigstens gegen aussen so reagiert, dass niemand mir irgendetwas vorwerfen kann.. nicht mal ich...

Ein Kumpel von mir hat gesagt.. er bewundere mich, wie ich mit dieser Situation umgehe.. da ich ja ein sehr emotionaler Mensch bin... obwohl es mich innerlich fast zerrissen hat... er hat gesagt, ich könne stolz auf mich sein...

Leider tröstet es mich nicht über den Verlust hinweg... aber es gibt mir Mut, Mut meine Vergangenheit ruhen zu lassen und in die Zukunft zu schauen... weil ich jetzt weiss.. ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL STARK und KEINE FRAU AUF DIESER WELT WIRD ES SCHAFFEN MICH ZU ZERSTÖREN!

 
ojeh jungs..

mir scheint, wir sind allesamt wieder in ein mittleres tief gerutscht... all diese kampfansagen (wir sind stark etc..) sind zwar richtig und gut, drücken aber leider die verzweiflung nur allzu deutlich aus....

Das muss sich ändern. weiss nicht wie, aber es muss. entexung...

viel kraft & schönen tag, muss los... bis später

m

@mitch: schreibe dir privat später.. thx

 
Genau - Keine Frau kann uns zerstören - Wir sind stark ! Und wir besitzen ne Selbstachtung !!! Und wir haben die Gewissheit für uns, das wir Lieben können und dies macht uns noch stärker ! Und darum mit erhobenem Haupte aus der Sache gehen - und von dieser Erfahrung was neues aufbauen ! Und irgendwann werden wir uns hier gegenseitig schreiben: Jetzt weiss ich warum damals alles so lief ! - jetzt bin ich glücklich !!!!

 
Kann schon sein.. dass es unsere Verzweiflung ausdrückt.. aber wir sollten uns mit diesen Kampfansagen motivieren.. stark zu bleiben.. auch wenn wir wieder in tiefs abrutschen... was willst du sonst tun??? Ich habe dieses ewige Selbstmitleid eigentlich satt.. besser aus der Verzweiflung heraus zu kämpfen als sich wieder selber zu bemitleiden... oder nicht?

 
ja klar. Irgendwie tut es so gut seinen frust und seine trauer mitzuteilen. aber konkrete pragmatische lösungsansätze wären eben auch mal gut.

bei mir funktioniert wirklich der kontakt zu anderen frauen am besten als "entexer".. sobald ich nur schon ein sms, email oder tel mit einer hatte, habe ich wieder paar stunden energie und die ex kann mich mal.

natürlich habe ich auch nicht 100 kolleginnen, die nur auf mich warten, aber zwischendurch mal eine anschreiben oder anrufen ist wirklich hilfreich.

Aber auch ihr jungs gebt mir huerevill kraft, dafür danke ich euch :super:

Ah ja, heute morgen kam mir die idee: Wäre doch toll, wenn wir (alle, die sich gerade im scheiss befinden) uns in einem Jahr wieder mal irgendwo virtuell treffen könnten zum Erfahrungsaustausch. Ich hoffe zutiefst, dass wir dann alle entext sind und den kopf schütteln, über die geschichten...

Und falls bei jemandem der/die Ex doch zurückkam, ist das auch spannend...

Wer ist dabei???

 
Klar bin ich dabei ! Bin gespannt was bis dahin in meinem Leben alles passiert ist... Bzw. welche Frau an meiner Seite ist - oder ich immer noch meine EX irgendwie im Herzen trage.... Fragen über Fragen...

 
Ja klar.. da bin ich auch dabei...

Lösungsansätze gibt es halt einfach nicht... leider.. wenn es ein Patentrezept gäbe wäre ich noch so dankbar... es gibt leider nur die eine Variante... augen zu und durch...