@Musicstar_ch
Ja, sie ist keine Ex, sondern einfach nur eine Liebe von mir. Das Problem ist, dass sie sich nicht entscheiden kann, mit mir eine Beziehung einzugehen. Einmal dachte ich, es wäre soweit. Haben uns uns geküsst und sind auch nebeneinander eingeschlafen und nebeneinander aufgewacht. Naja, später habe ich sie dann gefragt, ob sie sich denn nun sicher ist. Leider war sie das nicht. Wir haben nicht miteinander geschlafen, sodass ONS rausfällt.
Ich habe halt das Gefühl, dass sie ein falsches Spiel mit mir spielt. Letzten Freitag erfahre ich dann, dass sie mit ihrem Ex geschlafen hat, obwohl sie mir ggü. immer gesagt hat, dass da nie wieder was mit wird. Wobei, ihre Reaktion auf meine Nachfrage war heftig und ich denke, ihr hat das gar nicht gefallen, dass das raus gekommen ist. Sie hat meinen Kumpel - der sie und mich mit auf die Fete nimmt - gefragt, was ich ihm alles erzählt habe. Er weiß nichts, aber das klingt schon so, als ob sie es im Nachhinein bereut hat.
Fakt ist aber, dass sie ziemlich sauer war von wegen "Das geht mich nix an" und da kam ein Wort ins andere, sodass ich den Kontakt mit ihr abbrechen wollte. Das ging bis Dienstag auch sehr gut (solange habe ich noch nie durchgehalten). Nur dann wurde ich wieder schwach. Das Dumme ist, dass ist schon der xte Kontaktabbruch und sie nimmt das vermutlich gar nicht mehr ernst, weil ich am Ende mich doch wieder melde.
Am Samstag ist die Fete und mir graut es auch schon davor. Ihr Ex ist auch da und falls die beiden wieder etwas miteinander anfangen, dann weiß ich ja, dass sie mich belogen hat. Zumal sie besoffen sehr unberechenbar ist - Entweder schmeisst sie sich anderen an den Hals, oder an meinen. Momentan glaube ich aber eher, das sie anscheinend immer noch sauer ist, dass sie sich jemand anderen an den Hals wirft, um mich zu provozieren.
Kurzum: Die Frau hat mir schon dermaßen wehgetan, dass es eigentlich leicht sein sollte, sie zu vergessen. Aber so leicht ist es eben nicht. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich ihr geschrieben habe und nicht am Samstag sie kurz begrüßen werde und mich anderen Dingen widme.