Trennung ??

Hi, liebe Entexungs-Freunde und Freundinnen!!!

Ja, klar ich bin auch dabei bei dem Vorschlag von Mitch!!! In einem Jahr wieder voneinander zu hören, wäre echt spannend!!!

Wisst ihr, das mit der verlorenen Selbstachtung sehe ich anders.

Klar, auch ich habe gekämpft und habe eine drauf gekriegt!

Aber: Ich bereue es nicht, dass ich es trotzdem versucht habe! So kann ich mir später mal nicht vorwerfen, ich hätte eine Gelegenheit gehabt und nicht genutzt!

Wenn du um die Liebe einer Frau kämpfst, musst du doch immer deine schwache Seite preisgeben und machst dich dadurch automatisch verletzlich.

So ist nun mal das Spiel!!! Ich habe es versucht und verloren aber ich kann zum Glück von mir behaupten, dass ich nicht verbittert bin. Wenn es in Zukunft wieder sein muss, werde ich nicht zögern, wieder zu kämpfen und was zu riskieren!

Dann aber hoffentlich mit mehr Erfolg!!!

Seien wir stolz darauf, dass wir es versucht haben!!! Und irgendwann werden wir auch stolz darauf sein können, dass wir mit erhobenem Haupt aus der Sache rausgekommen sind, so wie Mitch es ganz richtig sagt!

 
danke für dein letztes posting dzaak!!!

genauso sehe ich es nämlich auch.... ich habe gekämpft, so gut ich halt konnte und habe verloren, muss mir aber nie selber den vorwurf machen, ich hätte es nicht versucht!! und das ist ja schonmal verdammt viel wert!!

ich drücke uns allen die daumen und wünsche uns viel kraft, für den weg, der vor uns allen liegt!!

stay rude!! :party:

rosenstern

 
also dann, liebe freunde: bis in einem jahr... und tschüss!!!

nei, nei... so geht's ja auch nicht. Wir brauchen uns ja noch.

habe nun entexung seit rund 30h durchgezogen und es ist ein GUTES gefühl!!!

natürlich immer der blick aufs natel und horchen, ob nicht ihr auto vorfährt.. und die frage "denkt sie nun gerade an mich??"

aber in meinem kopf gibts immer mehr "lücken" wo ich nicht an sie denke und mir dann schon wieder fast einreden muss, dass ich ja eigentlich traurig bin und an sie denken sollte... Ich glaub ich bin (für heute zumindest) auf einem guten weg... heissa.

soll euch mut machen, es kommt alles gut.

freue mich trotzdem auf unser meeting in einem jahr..

 
Musicstar.. wie lange warst du denn mit deiner Ex zusammen? Und wie lange ist her seit der Trennung?

 
Dürfen auch Leute teilnehmen, die zwar kein Kummer nach der Ex haben, aber nach einer Person, die man wohl nicht bekommen kann? Ich will mich auch dauernd nicht mehr melden, sie verletzt mich laufend. Aber irgendwie werde ich doch immer wieder schwach und melde mich bei ihr...

 
ist mir fast ein bisschen peinlich, im vergleich zu euch bin ich ein "shortie"...

Die Beziehung dauerte 1 3/4 jahre, die offizielle Trennung ging vor exakt 5 Wochen über die bühne. Letzter sicht & körperkontakt vor 2 Wochen...

Ich muss aber zu dieser kurzen dauer der beziehung sagen, dass ich vorher mal 8 Jahre in einer Beziehung war und emotional nie so extrem berührt war wie in der letzten, kurzen.

Die war wirklich kurz aber ultraheftig und daher darf ich hier auch mitreden wie die grossen ;-) Es war eben meine Traumfrau. Die und keine andere im Leben...

alles klar?!

 
was heisst hier shortie... 1 3/4 Jahre sind doch auch ne lange Zeit...

bei mir waren es auch nur 2.5 Jahre... aber sie war auch meine Traumfrau...

die länge der Beziehung hat damit nichts grundlegendes zu tun...

 
...es kommt immer auf die Gefühle an, was man für diesen Menschen empfunden hat ! Man nennt es Liebe - und wenn Liebe nicht mehr erwiedert wird, dann leidet man... und darum sind wir alle hier und müssen uns gegen diesen Schmerz gemeinsam wehren....

 
@Mitch

Danke, jetzt muss ich nur noch hart bleiben. Einige Postings von euch haben mir ja schon geholfen. Leider habe ich den Thread etwas zu spät entdeckt und habe ihr Dienstag geschrieben. Bis heute keine Antwort. Übermorgen sehe ich sie dann auf einer Fete und ich rechne mit dem schlimmsten.

 
...ich habe meine EX auch öffters bei Feten gesehen... Ich hab mich zusammengerissen und Sie gar nicht beachtet.... war auch selbstschutz... Es war schwer... aber ein paar Tage später bat sie mich auf eine Treffen... hab ich hier ja alles beschrieben...

 
Eywolf.. ist doch egal, wenn du ihr am Dienstag geschrieben hast...

Fang jetzt mit der Kur 725 an! Es ist nie zu spät dafür!

Und wenn du sie siehst.. sag ihr ganz nett und höflich hallo, mach ganz kurz auf smalltalk und hol dir dann ´n bier und lass sie links liegen...

das heisst, wenn du das hinbekommst...

Wäre aber der erste Schritt!!

 
nur so zur info:

habe aus lauter Dummheit (und ich könnt mich prügeln dafür) mal wieder paar fotos von meiner ex angeschaut. Und prompt ist meine gute laune dahin!!!! ich bin den tränen nahe.

Also, jungs: macht das nie!!! auch das gehört in die kur 725!!!

scheisse, verfluchte..

 
ja... deshalb habe ich alle Fotos vernichtet.. damit ich gar nicht erst in Versuchung komme...

So leute.. für heute verabschiede ich mich mal... gleich kommt mein Kumpel und dann wird die Playstation so richtig schön durchgenommen. NHL 2004 Forever!!!

:super:

Stay loud and proud, forever!

 
@Mitch & Mirco

Genau das habe ich auch vor. Sie soll sehen, dass es mir gut geht. Und da die meisten auf dieser Fete auch etwas von ihr wollen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie da mit jemand anderen rummacht gar nicht so gering. Vielleicht sogar extra, um mich in ein Tief zu reißen. Aber ich will zumindest so tun, als ob mich das nicht interessiert. Wenigstens habe ich auch in der Mail geschrieben, dass es mir gerade gut geht. Im Nachhinein bin ich auch froh, dass es keine Bettelmail war und da wir uns letzte Woche Freitag in den Haaren hatten, hat sie bestimmt eine Entschuldigung erwartet (wie ich es immer gemacht hab, egal ob sie dran schulkd war). Die hat sie aber nicht bekommen. Naja, mal sehen was noch passiert.

 
Eyolf: Was, du gehst auf eine Fete, wo deine Ex ist und evtl mit anderen rummacht??? Du bist entweder Superman oder von allen guten Geistern verlassen...

Wenn ich sowas sehen würde, könnte ich nie und nimmer cool bleiben. Ich würde entweder amok laufen oder aber flennen wie ein kind.

Also wenn du das packst, dann hast du schon so gut wie gewonnen! bravo. Hut ab!!!

 
aha, hab gerade gelesen, dass das ja nicht deine ex ist, sondern eine zukünftige... dann sieht das ganze natürlich anders aus...

oder hab ichs immer noch nicht gecheckt?

 
@Musicstar_ch

Ja, sie ist keine Ex, sondern einfach nur eine Liebe von mir. Das Problem ist, dass sie sich nicht entscheiden kann, mit mir eine Beziehung einzugehen. Einmal dachte ich, es wäre soweit. Haben uns uns geküsst und sind auch nebeneinander eingeschlafen und nebeneinander aufgewacht. Naja, später habe ich sie dann gefragt, ob sie sich denn nun sicher ist. Leider war sie das nicht. Wir haben nicht miteinander geschlafen, sodass ONS rausfällt.

Ich habe halt das Gefühl, dass sie ein falsches Spiel mit mir spielt. Letzten Freitag erfahre ich dann, dass sie mit ihrem Ex geschlafen hat, obwohl sie mir ggü. immer gesagt hat, dass da nie wieder was mit wird. Wobei, ihre Reaktion auf meine Nachfrage war heftig und ich denke, ihr hat das gar nicht gefallen, dass das raus gekommen ist. Sie hat meinen Kumpel - der sie und mich mit auf die Fete nimmt - gefragt, was ich ihm alles erzählt habe. Er weiß nichts, aber das klingt schon so, als ob sie es im Nachhinein bereut hat.

Fakt ist aber, dass sie ziemlich sauer war von wegen "Das geht mich nix an" und da kam ein Wort ins andere, sodass ich den Kontakt mit ihr abbrechen wollte. Das ging bis Dienstag auch sehr gut (solange habe ich noch nie durchgehalten). Nur dann wurde ich wieder schwach. Das Dumme ist, dass ist schon der xte Kontaktabbruch und sie nimmt das vermutlich gar nicht mehr ernst, weil ich am Ende mich doch wieder melde.

Am Samstag ist die Fete und mir graut es auch schon davor. Ihr Ex ist auch da und falls die beiden wieder etwas miteinander anfangen, dann weiß ich ja, dass sie mich belogen hat. Zumal sie besoffen sehr unberechenbar ist - Entweder schmeisst sie sich anderen an den Hals, oder an meinen. Momentan glaube ich aber eher, das sie anscheinend immer noch sauer ist, dass sie sich jemand anderen an den Hals wirft, um mich zu provozieren.

Kurzum: Die Frau hat mir schon dermaßen wehgetan, dass es eigentlich leicht sein sollte, sie zu vergessen. Aber so leicht ist es eben nicht. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich ihr geschrieben habe und nicht am Samstag sie kurz begrüßen werde und mich anderen Dingen widme.