Trennung ??

also das erste Mal schon heute Mittag...

Naja, das ist ja schon ne Zeit her...

Frag einfach ganz kühl und distanziert, was er wollte...

Ganz kurz und sachlich.

Dann siehst du es schon.

 
Irgendwie getraue ich mich nicht, denn Anruf entgegen zu nehmen. Könnte ich denn auch ein sms schreiben, oder ist das doof?

 
Okay Dann hab ich's falsch interpretiert.

Weiss noch nicht, ob ich mich melden soll. Mal kucken.

Aber danke für Deinen Tipp

LG Pain

 
Ja, gern!!!

Umso besser, wenn du noch warten kannst...

Ich würd ihn auch noch zappeln lassen...

 
hallo pain

gutes zeichen!!!! entweder er sucht wirklich wieder kontakt oder aber (schlechtere variante) es gibt noch was belangloses, was er mit dir klären will.

Schreib ein SMS, ganz sachlich: "Was gibt's denn?" und fertig. der soll merken, dass du ihn nicht brauchst.

ok?

gruss

m

 
@musicstar

Danke für Deine Antwort. Es ist schon fies, dass er sich einfach melden kann und es mir dann sofort wieder schlechter geht. Meine Gedanken sind jetzt wieder voll und ganz bei ihm.

Wenn es sich um etwas Unwichtiges handelt, was ich annehme, dann finde ich es umso schlimmer. Wieso tut er mir das an? Für ihn ist es kein Problem sich mal wieder zu melden.

Weiss man als Ex denn nicht, was man dem anderen damit antut?

Gruss Pain

 
Hab ihm ein sms geschrieben. Kurz und bündig. (Was wotsch?)

Hey musicstar

war das sms zu hart? kann es ja nicht mehr rückgängig machen

LG Pain

 
Das kann doch nicht sein!!!!

Jetzt hat er gerade angerufen. Was soll ich machen?

habe nicht abgenommen

gruss pain

 
genau das ist der punkt!! sie können das gar nicht nachvollziehen. Das ist wie wenn du im spital am krankenbett einen besuch bei einem bekannten machst und er dir sagt: mach bitte das fenster zu, ich habe etwas kalt. Dann hörst du das, machst das fenster zu aber wegen dem frierst du selber noch nicht. Du siehst die sonne draussen und denkst, das müsste dem ja gut tun, wenn ich das fenster öffne.

ist vielleicht ein komischer vergleich, aber da treffen einfach 2 welten aufeinander. Der verlassende kann nie nachvollziehen (oder sogar vorhersehen) was er beim verlassenen auslöst, weil er in einer komplett anderen verfassung ist. Für ihn ist das leben momentan BESSER als vor der trennung... Das zu verstehen ist hohe schule, ich kanns auch nicht.

lass dich nicht unterkriegen. Er wird merken, was er hatte! (mein standardspruch, der mich über die zeit rettet) Aber er stimmt, ich habe das selber schon erlebt.

liebe grüsse

m

ps: habe ein etwas besseres bildli hochgeladen :)

 
@musicstar

Du hast sehr wahrscheinlich mein Hilfeschrei noch nicht gelesen, da Du gerade zurückgeschrieben hast.

Was soll ich machen? Hab das Handy ausgeschaltet, sonst ruft er gleich nochmals an.

LG Pain

P.S Du hast recht, dass der andere nie nachvollziehen kann, wieso es einem so schlecht geht. Für ihn ist es ja nur eine Sache. Ganz neutral.

 
Hi pain!

Ich würd nicht abnehmen. Er soll dir ne SMS schreiben.

Bleib hart!!!

Jetzt bist du am Drücker!!! Lass dich ja nicht unterkriegen!!!

Stay strong und denk an die Kur 725!!

Gruß,

dzaak

 
hi

hab das handy wieder abgeschaltet.

bleibe hart, aber ich zettere am ganzen körper.

 
pain: wäre stark, wenn du das durchziehen könntest mit nicht abnehmen. ich würde schwach werden und mal abnehmen, wenn es klingelt (sorry kur 725) aber wirklich sobald es ein sch... gespräch wird einfach abwürgen und sagen: "keine zeit mehr, muss los" soll der andere sich auch mal zurückgestellt vorkommen.

ein echter krimi hier.. leider real und happy end nicht garantiert. Ich wünschs dir aber!!

m

 
Hi Pain!

Wenn er dich weiterhin versucht zu erreichen, dann sucht er aus irgendeinem Grund Kontakt mit dir. Falls es dazu kommen sollte, und er will einfach nur Smalltalk, dann wäre es bestimmt nicht verkehrt, ihm dann zu sagen "Und deswegen machst so einen Aufstand?". Ist zwar schwer zu sagen, aber ich glaube das sitzt und er denkt drüber nach.

 
Hi Eyolf

Hast sicher recht. Hab einfach Angst, dass ich nicht so konsequent sein kann, wenn ich seine Stimme höre. Werde halt immer noch schwach.

Wieso kann der nicht einfach schreiben? Ist denn das so schwer?

LG Pain

Hoffe ich kann noch stark bleiben. Ist verdammt schwierig. Mein Hirn arbeitet auf Hochtouren. Grummel grummel. Nur so sch... Gedanken. Nur ER ER ER ER

 
Hey!

Ich weiß, wie schwer es für dich ist. Aber du hast jetzt eine einmalige Gelegenheit, was für dich und dein Selbstwertgefühl zu machen!!!

Lass ihn einfach weiter zappeln!

Du machst dich nur uninteressant, wenn du jetzt zu schnell für ihn verfügbar bist.

Wünsch dir alles Gute und viel Kraft, pain!

 
@dzaak

Danke für die aufmunternden Worte. Bin bis jetzt immer noch stark.

Das tönt jetzt vielleicht doof für Dich, aber hab schon einbischen ein schlechtes Gewissen. Ich bin nämlich sehr zuverlässig, was das zurückschreiben oder zurückrufen anbelangt. Doch das ist ja jetzt auch eine spezielle Situation

Wie lange halte ich das noch aus?

Gruss Pain

 
Mach dir keine Gedanken, wegen dem schlechten Gewissen!

Jetzt bist du an der Reihe!!!

Du musst jetzt stark sein!!! Ich bin bei dir. :) )

So eine Chance darfst du dir nicht entgehen lassen...