Trennung ??

Lass das Handy einfach schön ausgeschalten.

Wie geht´s dir denn?

Erkennst du, dass diese Gelegenheit der Himmel schickt???

Wahrscheinlich will er eh nur irgendwas Belangloses von dir.

Aber: bisher warst du die Schwächere, ihm gegenüber. Jetzt kannst du den Spieß mal umdrehen!!! Hab ja kein schlechtes Gewissen!!! Denk dran, wie sehr du in den letzten Monaten gelitten hast!!!

Ich hoffe, ich komme nicht zu böse rüber... ich will dir nur helfen.

Zu 99,9 % ärgerst du dich, wenn du dich zu früh meldest. Das hab ich jetzt schon so oft hier im Forum gelesen. Glaub mir, es ist so..

 
Danke ich werde versuchen stark zu sein.

Ich melde mich Morgen wieder hier. Denn ich hab noch mit meinen Freundinnen abgemacht.

Danke für eure Hilfe.

Bis Morgen

Gruss Pain

P.S werde kämpfen.

 
Hey Leute!

Super wie ihr pain aller unterstützt! Echt der Hammer!

pain, du machst es genau richtig.. er soll jetzt zappeln.. punkt aus! Keine Diskussion.. jetzt bist du am Drücker!

stay strong, stay hard, stay 725!

 
ach ja... eigentlich wollte ich mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen.. aber wisst ihr was.. ich hab mich gerade eben anders entschieden...

wir brauchen doch einander noch... auch wenn´s mir heute mal zur abwechslung wieder ziemlich gut geht.. heisst das ja noch lange dass ich nicht über dem Berg bin... und das Forum hat mir bisher sehr geholfen.. IHR habt mir alle sehr geholfen...

VIELEN, VIELEN DANK!

Ich bleibe euch noch ´ne weile erhalten.. ob ihr wollt oder ned.. hehehe...

So.. jetzt dann gleich richten und dann ab ans mega Stadtfest... mal sehen ob ich das flirten noch beherrsche...

 
jawoll! der welt zeigen, wer wir sind! nicht irgendwelche Nullnummern!!!

cool mitch, dass du noch etws bei uns bleibst!

ich habe mich trotz magen-stress aufgerappelt und gehe nun in den ausgang! grad z'leid!!!!

machts gut!! bis bald

m

 
nein wir sind keine nullnummern

wir gehören nur net zu den fraktionen arschlöcher!

wir sind verletzbar(ja ok andere auch)

wir reden über unsere problemen

ich guck gleich troja =)

 
troja... hmm, das ist doch eigentlich eine liebesgeschichte mit viel action drumherum... sowas würd ich jetzt nicht ertragen...

aber viel spass dir!!

 
wenn ich jetzt nicht weggehen müsste, würde ich mit dir troja schauen... :]

habe im anderen thread schon geschrieben, dass meine ex mir soeben angerufen hat. Voll kacke das gespräch, haben nur gestritten, sie hat mir zum hundertsten mal klar gemacht, dass es aus sei und sie sei happy ohne mich...

so ne scheisse.

hab ihr dann sms geschrieben, sie soll mich ab sofort nicht mehr belästigen.

sie schrieb zurück: ich akzeptiere das.

nun ist wirklich sense ;(

 
och man :schmatz:

aba eigentlich ist es doch besser

naja ok jetzt wirst hart für dich

aba du schaffst dass

gut dass du die sms geschrieben hast :super:

ist doch besser wenn sie dich dauert wieder anruft und runter zeit

wo musst du den hin hä hä?

also troja ist echt geil *schrei*

gute laune habz =) )

auch wenn mein ex grad wieder ne neue anbaggert

und mir dass voll weh tut ;(

ne ne dank troja hab ich gute laune :party:

und brad pitt :verliebt:

hamma wie der da aussieht

aba für dich :D da sind frauen hamma lol

da is was für dich dabei :) )

 
soso, troja ist also supi...

na gut, wenn du meinst, dann tu ich mir das auch mal noch an

aber zuerst gehe ich harry potter schauen im kino... :D

im ernst, das lenkt gut ab!

wo bist du eigentlich zuhause (stadt oder land reicht; ich komm schon nicht vorbei, keine angst...)?

 
Hey Leute

Ihr seid wirklich spitze. Ich habe bis jetzt durchgehalten. Habe immer an die Kur 725 gedacht und an Euch. Ihr gebt mir Kraft nicht aufzugeben.

@mitch

schön dass Du noch einbischen unter uns weilst.

An welches Stadtfest bist denn Du gegangen?

Es lebe dir Entexungs-Kur 725

@musicstar

Wie hat Dir der Film gefallen? Ich fand ihn super. (habe auch alle Bücher bereits gelesen/sogar das letzte Buch in englisch) Fand es sehr spannend und eigentlich nicht unbedingt für Kinder, obwohl das alle behaupten.

big hug Pain

 
Tag alle miteinander! Hoffe ihr habt gut genächtigt.

Um ca. 18 Uhr schlägt für mich die Stunde der Wahrheit, ich bin schon total nervös. Wobei das eigentlich ein gutes Zeichen ist, jedes Mal wenn ich nervös bin läuft/mache ich eine Sache besonders gut.

Wünsche euch einen schönen Tag...

 
@pain

die ersten beiden filme (es waren doch 2 ?) habe ich gesehen und ganz gut gefunden. Bin nicht unbedingt der "kinderfilm" fan, aber stehe schon auf si-fi und monster und mystik und so. Und eigentlich ist es ja wirklich nicht nur für kinder, ausser dass eben die hauptpersonen kinder snd.

Den neuesten habe ich noch nicht gesehen, muss ich aber unbedingt noch nachholen... hmm, allein ins kino? Nun, es gibt schlimmeres, da ist man ja abgelenkt.

bin erst vor paar minuten aufgewacht und hatte genau ein paar sekunden vor dem erwachen noch einen wunderschönen traum: Sie war wieder bei mir, lag in meinen armen und wir schliefen so friedlich und alles war perfekt. Kannst dir vorstellen, wie das erwachen war... heul... es ist zum verzweifeln, die soll aus meinen träumen verschwinden!!!!

lg

m

 
haary potter hab isch geguckt

naja der öhm ist net so dolle wie die ersten beiden

also ich fand ich langweilig

aba troja :verliebt:

isch wohne in niedersachsen bin aba in 10 min in bremen

dass geil =)

 
hallo leute,

kann mir mal bitte einer sagen, was die kur 725 ist und wie sie funktioniert? ich habe in diesem thread schon so viel darüber gelesen, aber wirklich dahinter gekommen bin ich noch nicht!

danke im voraus! :super:

glg fixx

 
Hey Leute...

mann, mann... war ja hammer das Stadtfest in Biel (Braderie)... leider war ich zum schluss ziemlich zu... :D egal.. dafür hab ich heute ´n riesen Kater...

@ Fixx

Die Entexungs-Kur 725 ist halt einfach die Bereitschaft endlich richtig abzuschliessen.. das heisst null komma null Kontakt noch zum Expartner... fertig aus schluss... kein melden mehr aus eigenem Antrieb... so kann man wohl am besten mit dem abschliessen anfangen.. ist hart... aber mir hilfts langsam immer wie besser... Ich hab zum Beispiel meiner Ex gesagt, sie solle sich nicht mehr bei mir melden.. weil es mir immer noch weh tun würde und ich endlich abschliessen möchte.. seitdem ist Ruhe und es geht jeden Tag ein bisschen besser und aufwärts...