Trennung ??

hallo micro

Ich fühle mit. Das ist leider so bei diesem "entexungs-prozess".. da wechseln sich die tage ab, wo man denkt, man sei schon sehr weit und dann fällt man wieder ins "vermissen und zurückdenken"...

Ich mach das auch gerade durch, am wochenende war ich fix und fertig, am boden, wollte nur SIE wieder bei mir haben, koste es was es wolle. Nun gehts wieder und ich habe gerade anderes im kopf. Aber der nächste rückfall ist garantiert.

Es ist halt wirklich wie eine entziehungskur einer glücklich-machenden droge...

das schlimme daran: wir machen diese kur nicht freiwillig. wir wären gern auf dem Trip geblieben...

 
Ich glaub auch, dass diese Rückschläge ganz normal sind.

Ich glaub sogar, je mehr man versucht, sich dagegen zu wehren, desto mehr tut es weh.

 
Aber wichtig ist doch, dass es langsam aufwärts geht.

Und ich bin mir sicher, dass nur totaler Kontaktabbruch dazu führt, dass es langsam besser wird.

 
ja ab dzaak es gibt hier einen beitrag da ist die person die man liebt die nachbarin...

willst du dann jedesmal weg ziehen?

dass bringt es ja auch nicht

mein ex war in der clique, soll ich meine freunde ab geben?

 
@ can´t believe

Nein, natürlich nicht. Ich gebe zu, in so einem FAll wird´s schwierig mit dem absoluten Kontaktabbruch.

Aber wenn´s geht, sollte man den Kontakt unbedingt voll und ganz abbrechen.

 
@dzaak

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Je weniger Kontakt man hat desto besser geht es einem. Nicht immer aber immer öfters. Doch auch ich habe gemeinsame Freunde und deshalb lässt es sich sicher nicht immer der Kontakt zu ihm vermeiden. Ich probiers so gut es geht.

@Mitch

Das mit dem sms ist eigentlich eine gute Sache, doch ich möchte nicht, dass er in meine Wohnung kommt. (Er war noch nie bei mir) Meine Wohnung ist irgendwie mein Schutzschild und deshalb möchte ich nicht, dass er sie betritt.

Ich habe sehr gute Freunde die mir am Wochenende schnell helfen all seinen Plunder zu entsorgen. :) ) Nein ich meine natürlich ihm zu bringen. (Ich schau dass er nicht dort ist).

Hab heute gerade einen TV und eine Homecinema Anlage gekauft. Ohne wärs dann doch einbischen öde.

@Musicstar

Den Vergleich mit einer Entziehungskur finde ich gut. Liebe ist wirklich eine Droge. Nur eben eine gegen die es kein gute Therapie gibt.

Momentan bin ich gerade mal wieder am versuchen aus dem Tief herauszukommen. Seh doch schon ein kleines Lichtlein. Doch am Abend und in der Nacht falle ich wieder Tief. Jeden Tag das selbe Spiel.

Wünsche Euch alles Gute

Gruss Pain

 
hey

bei euch ist es bestimmt noch etwas anders als bei mir

ihr seid ja fast doppelt so alt

da hält die liebe (unglückliche liebe)

vielleicht länger??

ka

also ich glaube/hoffe

dass ich mein tief überwunden hab

so lange wie jetzt(seid freitag) war ich noch nie happy

yeah :) )

hätte gern wieder ne neue beziehung

aba ich glaub dass kann ich noch nicht

hab auch derbe angst wieder verletz zu werden...

 
@can't belive

Bist ja auf dem besten Weg "gesund" zu werden. Deine Gedanken, dass Du wieder eine neue Beziehung möchtest, sind der beste Beweis, dass Du die Hürde geschafft hast.

Gratuliere.

Wie Du siehst, wird man wenn man älter wird, leider auch nicht von solchen Sachen verschont. Das Glück ist nicht immer auf deiner Seite. Aber auch wenns jetzt einwenig absurd tönt, wäre das ja auch nicht gut, wenn alles immer super ablaufen würde. Das soll aber auf keinen Fall bedeuten, dass ich unsere Lage als okay ansehe. Das ganz sicher nicht.

Ich frag mich manchmal, wieso es so eine komplizierte Sache wie die Liebe gibt. Glück und Trauer liegen da sehr nahe zusammen.

Wäre gerne ein Optimist...........

Gruss Pain

 
hey pain

du schaffst dass auch noch

seid märz ging mir verdammt scheisse

und jetzt gehts mir gut

obwohl das wetter kann iein die laune verderben :rolleyes:

liebe=schmerz :schief:

schaffst du schon pain :schmatz:

 
Hey Can't Belive

Mir gehts schon seit Anfang Dezember so mies. Hab gedacht es wird besser mit der Zeit. Es kommt schon, aber eben sehr langsam. Irgendwann kann ich auf diese Zeit zurückblicken ohne dass es mich allzu sehr schmerzen wird.

Bis dahin muss ich einfach versuchen stark zu sein.

Ihr alle trägt dazu bei, dass es mir besser geht.





Danke.

Pain

 
heftig schon so lange :trost:

dann hast es echt verdient....

ich hoffe mir gehts nie wieder so kacke

 
pain, mitch, & alle anderen hier

Wollte mich auch mal bedanken bei Euch, das tut wirklich gut, jemandem seine gedanken, gefühle und schmerzen so anvertrauen zu können.

Früher hatte man (offenbar) Brieffreunde in Australien dafür, heute ein Forum wie dieses... :]

gehe nun in einen Club. habe so eine befürchtung, sie könnte auch dort sein... hmm, das wär schlecht. für mich.

Janu, gehe trotzdem... werde aber den Adler-Blick einschalten und jede Frau die ihr ähnlich sieht gleich scannen... entspannter Ausgang..

gruss

m

 
och man musicstar_ch versuch doch mal einen arbend nur fun zu haben...

lass los

denk an dich und genieß den tag

 
Hallo zusammen,

leider hält meine schlechte Phase immer noch an.. Meine Gedanken an meine EX kommen immer wieder aufs neue in mir hoch. Nachdem ich letzte Woche gedacht habe, dass ich auf dem richtigen Weg bin, erhalte ich nun zunehmend wieder diese Rückschläge... Meine EX ist immer noch in mir und mein Verlangen nach Ihr verstärckt sich... Ich muß so mit mir kämpfen, dass ich Ihr nicht per sms schreibe.. weil wenn ich dies tu - verliere ich....

 
micro, ich leide mit dir. mir geht es genau gleich. ich sollte eigentlich schon lange am lernen sein. doch ich kann den innere schweinehund nicht überwinden.

vielleicht hilft es, den puls auf dem hometrainer in die höhe zu treiben. ich hab gelesen, dass bewegung bei liebeskummer hilft. ich will's mal ausprobieren. aber sogar dafür muss ich den innere schweinehund überwinden. oder vielleicht geh ich schnell raus joggen im regen.

lieber gruss,

downcast

 
hey ih

joggen ist bestimmt ne gute idee

micro und downcast wünsch euch viel kraft :schmatz:

vielleicht seh ich morgen mein ex nach 4 wochen wieda ahh

mal gucken was dass ergibt :schief:

 
@micro, @downcast

Joggen tut wirklich gut. War gerade Vorgestern im Wald joggen. Danach hab ich mich besser gefühlt. Ist schon komisch. Treibe momentan viel mehr Sport als in den letzten 5 Jahren.

hey micro Du bist sicher auf dem richtigen Weg. Nur manchmal gehts halt ein paar Schritte rückwärts. Ich kämpfe auch immer noch mit mir selbst. Die Hoffnung ist auch noch immer da, obwohl ich manchmal denke dass ich spinne. Er wird nicht wieder zurückkommen auch wenn ich mir das von Herzen wünsche.

Bleib stark!!!

Gruss Pain

 
Hallo !

Mir geht´s total beschissen - wieder ein Tief seit gestern... War gestern auf einer Veranstaltung und meine EX war auch... Ich hab versucht Sie zu ignorieren... und dann kam Sie zu mir - hat mich gefragt, wie es mir geht... Es entwickelte sich ein Gespräch und ich merkte das ich sie immer noch liebe... Mann ich dreh gleich durch, wenn ich mich nur nicht darauf eingelassen hätte ! Es tut wieder so weh...

Warum sucht Sie nur immer den Kontakt mit mir ? Warum ? Ich nahm immer wieder in diesem Gespräch ihre hand und sie lies es zu... Ich kann nicht mehr... Ich weiss gar nichts mehr..