Hey Micro!
Tut mir echt leid das es dir Scheiße geht, ich kenne das nur zu gut, aber zum Glück hab ich es geschafft, weil ich mir wichtiger bin als die Liebe zu ihr.
Ich habe einfach eingesehen, dass ich mich mit all den Hoffnungen und der Warterei, ja auch den kranken Gedanken dass sie zurückkommt, nach und nach selber kaputt gemacht habe. Das sind sie nicht wert mann, kein bisschen, das merkst du schon noch!
Lass es einfach, brech den Kontakt ab, sonst wirst du wahnsinnig und diese Gedanken werden dich jeden Tag aufs neue auffressen. Geh nicht dahin, wo sie hin geht, du wirst sonst sachen sehen die du nicht sehen willst, und worte hören die du nicht hören willst. Sie liebt dich nicht, es ist nur Mitgefühl und Mitleid, nicht mehr und nicht weniger, du bist ihr eben nicht mehr gut genug, also ist SIE selber schuld, nicht du! :tongue:
WACH AUF ALTER, MACH DICH DOCH NICHT SELBER FERTIG UND MEIDE SIE SOLANGE ES NÖTIG IST, DANN GEHT ES DIR BALD BESSER! :nono:
Noch was zum Nachdenken: WENN EIN GEFÜHL KEINE SOZIALE ACHTUNG ERFÄHRT, ERLISCHT ES IRGENDWANN!!!
Alles gute!
Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!
STAY HEAVY
arty: