hallo jungs, mische mich auch wiedereinmal ein, habe zu diesem thema nämlich etwas zu sagen. bei mir ist die situation so, dass ich meine ex (trennung vor über 4 monaten) relativ häufig sehe, so alle 2 wochen.
ihr verhalten ist sehr interessant und lässt euch vielleicht auf eure eigenen exen zurückschliessen... ich hatte mittlerweile schon einige dates und meine ex interessierte sich immer brennend dafür. darauf angesprochen meinte sie, es sei reine neugierde und sie freue sich für mich! vor ein paar wochen habe ich ihr gesagt, dass ich nichts mehr von ihr wolle, was mittlerweile auch der wahrheit entspricht. seither seeeehr viel aufmerksamkeit ihrerseits, z.b. diese woche seit sonntag jeden tag ein telefon. NICHTS von meiner seite.
mein "vorteil" ist, dass ich ihr nichts vormachen muss, da sich mein interesse für sie als partnerin bereits sehr abgekült hat. wenn IHR es schafft euch so zu verhalten, dann ist das garantiert von vorteil. ihr kennt ja das lied vom hansdampf im schnäggeloch.
womit wir auch schon zum haken kommen: das zusätzliche interesse, das euch eure ex durch solches verhalten entgegenbringt, hat meiner meinung nach nichts mit ihren gefühlen zu tun. wenn sie euch dadurch zurück will oder sich an euch heranschmeisst, dann macht sie dies nur um auszutesten, ob sie euch noch haben kann oder nicht. sobald ihr wieder an ihrem rockzipfel hängt lässt sie euch wieder fallen. angeknacktes ego ihrerseits.
braucht natürlich nicht so zu sein... nur ein gedanke.