Trennung ??

@musicstar

in die ferien mit einer kollegin ist das beste, was du machen kannst. geniesse es!!! du hast es dir verdient!

wohin geht ihr?

lieber gruss,

downcast

 
@ Musicstar & micro:

Meine hat vor 3,5 Monaten Schluß gemacht, weil sie angeblich keine Beziehung mehr wollte, 2 Wochen Später war sie mit einem 12 Jahre älteren Mann zusammen.

Vor 4 Wochen dann sms von Ihr, dass sie mich über alles liebe, ich sei Ihr Leben, sie könne nicht mehr ohne mich leben...

ich habe sie dann 3 tage getroffen, bei ihr geschlafen(nicht mit ihr :nono: ), dann bin ich einen tag später bei diesem Mann vorbeigefahren und BOOM: Ihr Auto stand wieder bei ihm, obwohl sie sagte, sie habe nichts mehr mit ihm!

Ich habe sie vor die Wahl gestellt, ich oder er: am nächsten morgen hat sie mir geschrieben, das sie es sich überlegt habe, das ich mich verändert habe, nicht mehr der selbe bin...bla...bla...bla...!

Dann habe ich gesagt dass ich mich mit sicherheit kein drittes mal verarschen lasse, sie solle doch bei ihrem alten bleiben, ich kann genug andere Frauen haben, und die Liebe zu ihr wird auch irgendwann erlöschen!

So, jetzt 4 Wochen Funkstille, dann seit Montag wieder SMS, fragt mich wie es mir geht, was ich so mache...

Ich antworte einfach nicht, weil sie es einfach nicht wert ist und es kein Bisschen verdient, obwohl ich sie immer noch liebe! Das ist nicht leicht zu verstehen, aber ich glaube das ich nur die Erinnerungen liebe, meine Freundin die ich liebe, die gibt es nicht mehr für mich, es gibt nur noch die die mich verarscht hat und mich betrogen hat! :super:

So sehe ich das, und ich komme super damit zurecht, schließlich gibt es gewisse Grenzen, ich mache nach all dem Hick Hack und der Lügerei und Betrügerei bestimmt nicht "Männchen" vor ihr... :]

Es gibt halt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...

Aber für mich sind die Tage vorbei, weil ich schon längst gewonnen habe... :tongue: , und zwar mein Selbstwertgefühl, meine Selbsachtung und meine Freiheit!!!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party:

 
...wenn ich nur auch schon soweit wäre wie du sascha ! Irgendwo sind einfach nur die scheiss gefühle für meine ex in mir und ich bin nur gespannt wie mein treffen verläuft - auf jeden fall werd ich bestimmt kein männchen machen, bzw. "Gib uns eine Chance" im gegenteil - ich bleib cool und abgezockt !

 
jungs, bin immer noch da... aber im stress.

Und mit dem untrüglichen gespür für "das leben unbedingt noch komplizierter machen als es schon ist" schreibt mir genau jetzt bevor ich abreise meine EX ein SMS:

"hallo, ich mal wieder, wie gehts, wann fährst du in die Ferien? Küsschen"

Ha, geschickt eingefädelt... wäre fast drauf reingefallen. Man analysiere die SMS: kein Anzeichen von "Du fehlst mir". Also: es geht ihr nur darum, zu wissen wann ich wieder zurück bin, da sie nach meinen Ferien unbeingt mit mir arbeiten will (das hat sie schon lange mal gesagt).

Soll ich antworten? was? gar nicht?

sh... die schafft es immer wieder...

ps: es geht ab in die toscana... aber nun mit einem merkwürdigen gefühl im bauch

ps2: micro: durchhalten, ich bin auch schon etwas weiter und bleibe dran!! Glaub an dich!

 
@ musicstar

wenn du es schaffst, nicht zu antworten, würd ich nicht antworten. sonst nur ganz knapp und möglichst wenig infos.

wenn ich jetzt mit meiner ex noch zusammen wäre, wär ich jetzt auch in der toscana...

@alle

was sascha gesagt hat, empfinde ich auch so. nämlich dass ich die erinnerung liebe, d.h. die person, die ich geliebt habe, bevor sie mich abserviert hat. sie hat sich jetzt verändert und ist nicht mehr die gleiche. aber eben, ich lebe auch noch in der vergangenheit und das schmerzt halt sehr...

 
@ micro:

Du machst doch schon Männchen indem du dich überhaupt mit ihr triffst!

Wirst sehen, danach fühlst du dich gleich dreimal schlecht!

Sie ist einfach im Moment noch stärker als du, und du machst dein ganzes Durchaltevermögen und die Qualen der letzten Wochen einfach zunichte, weil du dich nicht überwinden kannst "nein" zusagen!

Ich hoffe natürlich dass es bei dir eine Ausnahme geben wird, aber die ist leider sehr, sehr selten... :(

EGAL WAS PASSIERT BLEIB HART UND FLENNE NICHT! :nono:

Good Luck!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY :party:

 
@ musicstar:

Alter, bleib doch einfach cool und verkneif dir die Antwort!

Würde es dir besonders viel aus machen, wenn sie dir solche SMS nicht mehr schickt? Ich denke nicht...

Und genau das ist das schlimmste was du damit erreichen kannst, ansonsten wird ihr Interesse an dir dadurch noch größer...

Bleib cool und fahr erstmal relaxen, wer weiß was in deinem Urlaub passieren kann... 8)

Viel Spaß und schalt einfach mal ab!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY :party:

 
@ Downcast:

Falsch alter, du lebst hier und heute, was gestern war, kannst du nicht mehr zurückbringen, aber du hast einfluss auf deine Zukunft und dein kommendes Glück, raff das doch mal!

Selbst wenn sie nochmal zurückkommen würde, es würde nie mehr so werden, wie es früher war!

Sie ist vergangenheit, kämpfe einfach für deine Zukunft und vergiss sie!

Wenn ein Gefühl keine Soziale Achtung erfährt, erlischt es! :tongue:

Kopf hoch!

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY :party:

 
Hi Leute

Meld mich auch wieder einmal.

Ihr seid auf dem richtigen Weg. Hab bis jetzt voll durchgehalten und keinen Kontakt mit meinem Ex gehabt. Es geht mir schon bedeutend besser.

@sascha

Muss Dir recht geben. Ich glaube auch, dass ich die Erinnerung liebe, die Person die mein Ex mal war. Ich glaube ich wollte mir das selber lange nicht eingestehen. Doch ich glaube, dass ich einfach noch an der Erinnerung hänge.

Es wäre doch nie mehr wie früher. Ich müsste doch andauernd daran denken wie fest er mich mit seinem Verhalten verletzt hat. Oder kann ich ihm mal verzeihen.

@micro

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Stay cool.

Gruss Pain

 
Sie hat mir gestern ein SMS geschrieben: "Hallo! Wie gehts? Hab die Prüfungen bestanden. Geniesst du die Ferien? Lieber Gruss"

Habe nur zurück geschrieben: "Gratulation. Gruss"

Das ist alles so unbefriedigend. Sie weiss ja, dass ich mit ihr persönlich reden will. Was soll ich dann mit so einer Scheiss SMS anfangen. Mir gehts super. Ich geniesse das Singel-Leben. Herzlichen Dank, dass du Schluss gemacht hast. Ich geniesse die Ferien auch total. Doch zum Glück darf ich bis Dezember lernen und hab nur noch 3 Monate anstatt 6 Monate Zeit, weil ich wegen der Trennung 3 Monate nicht lernen konnte. Doch ich bin einfach happy!

Ich bin mir am überlegen, ob es evt. was bringt, wenn ich sie anrufe und ihr klar mache, dass sie mir ein letztes Gespräch schuldig ist (denn seit der Trennung haben wir nie mehr persönlich miteinander gesprochen). Vielleicht bringt es etwas, nochmals alle Gedanken rauslassen und alles was in der Luft ist, zu beseitigen. Vielleicht ist es dann einfacher, einen Schlussstrich zu ziehen. Und vielleicht hab ich dann dieses Bedürfnis nicht mehr, mich mit ihr nochmals zu unterhalten.

oder aber es geht mir dann wieder voll mies und wirft mich wieder um Wochen zurück.

doch kann es noch schlimmer werden?

was denkt ihr?

lieber gruss,

downcast

 
@Downcast

Ich kann nur von mir reden und da hat mich bisher ein Gespräch jedes Mal um Wochen zurückgeworfen....ich würde dir davon abraten, ganz im Ernst!

 
oh mann - und ich steh morgen vor dem Gespräch - hab ehrlich gesagt angst davor... wie es verläuft ! Ich muss mich einfach kalt geben, ich hoffe dass ich es durchstehen kann... und ich würde so gerne wissen was in ihr vorgeht bei diesem treffen.... und diese scheiss hoffnung ist einfach in mir - leute dies ist ein scheiss gefühl...

 
@Micro

Ich weiss genau was du meinst, dasselbe Gefühl hatte ich auch immer! Ich glaube ich weiss was bei solchen Treffen in den Exen vorgeht, nämlich nichts besonderes! Für sie ist die Situation absolut nicht so emotionsgeladen wie für uns. Das mag blöd klingen, ist aber genau das was mir aufgefallen ist! Ich wünsch dir alles Gute!

 
ich werd sie nicht mehr treffen. ich hab ihr stattdessen eine e-mail geschrieben und nochmals all meine gedanken niedergeschrieben (meine sicht über liebe, über unsere liebe, dass sie sehr unsensibel war mit mir, ihr gute monate in italien (ab august) gewünscht, damit sie auch sieht, dass sie von mir nichts mehr hören wird).

wenn wir mit meinem letzten sms verblieben wären (siehe oben), wäre auch sehr unbefriedigend gewesen. es bringt mir ja nichts, wenn beide vor sich hinschmollen. sie hat sich scheisse benommen seit der trennung. aber ich kann von ihr ja nichts mehr erwarten und zurückkommen wird sie, egal was ich tue oder nicht tue, sowieso nicht. aber so kann ich wenigstens erhobenen hauptes das feld verlassen (auch wenn ich verloren habe), denn ich habe im gegensatz zu ihr grösse gezeigt. und sie wird mich wenigstens in guter erinnerung behalten.

ich erwarte von ihr auch keine antwort. und am liebsten würde ich auch keine erhalten.

so, jetzt geh ich in den ausgang und flirte was das zeugs hält... 8)

und heute hab ich noch einen flug mit kolleg nach prag für in zwei wochen gebucht. das wird der hammer :party:

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und bis bald,

downcast

 
Hi downcast!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! :super: :party:

Was du getan hast, ist goldrichtig für dich!!! Vor allem, dass du klar gestellt hast, dass du dich nicht mehr melden wirst!!!

Glaub mir, du wirst in den nächsten Wochen merken, dass das die richtige Entscheidung für dich war!

Da kann ich echt nur gratulieren! :klatsch:

Schönen Abend noch,

dzaak

 
Leute in 1 1/2 Stunden treff ich sie - hab ich schiss davor.... aber ich zieh die coole nummer durch...

 
komm eben von meinem treffen mit meiner ex.. war ganz in ordnung, hab natürlich meine gefühle nicht zurück halten können, hab ihre hand genommen und gestreichelt und sie hat es erwiedert... als sie aus meinem auto ausstieg haben wir uns geküsst - sie war sichtlich durcheinander... ich weiss einfach nichts mehr.... muss jetzt einfach abwarten und keine aktiven aktionen zu ihr machen... sie ist gefordert....

 
@micro

Das klingt nach nem ereignisreichen Tag...wi fühlst du dich jetzt? Was hattest du für einen Eindruck von ihr?

Ich hoffe es geht dir jetzt nicht schlecht, hab an dich gedacht!

 
naja mir gehts so.. hab hald gemerkt wie sehr ich sie liebe... aber sie ist auch durcheinander das merkte ich... und als wir uns küssten - naja denke hald wenn sie wircklich keine gefühle mehr für mich hat, dann hätte sie meine berührungen nicht zugelassen bzw. nicht erwidert.. versuche natürlich mir nichts darauf einzubilden aber meine gedanken sind nur bei ihr... hoffe das heut noch ein sms von ihr kommt..