@ Musicstar & micro:
Meine hat vor 3,5 Monaten Schluß gemacht, weil sie angeblich keine Beziehung mehr wollte, 2 Wochen Später war sie mit einem 12 Jahre älteren Mann zusammen.
Vor 4 Wochen dann sms von Ihr, dass sie mich über alles liebe, ich sei Ihr Leben, sie könne nicht mehr ohne mich leben...
ich habe sie dann 3 tage getroffen, bei ihr geschlafen(nicht mit ihr :nono: ), dann bin ich einen tag später bei diesem Mann vorbeigefahren und BOOM: Ihr Auto stand wieder bei ihm, obwohl sie sagte, sie habe nichts mehr mit ihm!
Ich habe sie vor die Wahl gestellt, ich oder er: am nächsten morgen hat sie mir geschrieben, das sie es sich überlegt habe, das ich mich verändert habe, nicht mehr der selbe bin...bla...bla...bla...!
Dann habe ich gesagt dass ich mich mit sicherheit kein drittes mal verarschen lasse, sie solle doch bei ihrem alten bleiben, ich kann genug andere Frauen haben, und die Liebe zu ihr wird auch irgendwann erlöschen!
So, jetzt 4 Wochen Funkstille, dann seit Montag wieder SMS, fragt mich wie es mir geht, was ich so mache...
Ich antworte einfach nicht, weil sie es einfach nicht wert ist und es kein Bisschen verdient, obwohl ich sie immer noch liebe! Das ist nicht leicht zu verstehen, aber ich glaube das ich nur die Erinnerungen liebe, meine Freundin die ich liebe, die gibt es nicht mehr für mich, es gibt nur noch die die mich verarscht hat und mich betrogen hat! :super:
So sehe ich das, und ich komme super damit zurecht, schließlich gibt es gewisse Grenzen, ich mache nach all dem Hick Hack und der Lügerei und Betrügerei bestimmt nicht "Männchen" vor ihr... :]
Es gibt halt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
Aber für mich sind die Tage vorbei, weil ich schon längst gewonnen habe... :tongue: , und zwar mein Selbstwertgefühl, meine Selbsachtung und meine Freiheit!!!
Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!
STAY HEAVY
arty: