Trennung ??

...sie hat mir gestern auch noch ne sms geschrieben, indem sie mir eine gute nacht wünschte.. oh mann ich kenn mich einfach nicht mehr aus... hoffe nur, dass es wircklich kein spiel ist, in der ich wieder als verlierer hervor gehe...

 
Solche SMS hab ich von ihr auch bekommen nachdem ich mit ihr in München war und mir 2 Tage den Arsch für sie aufgerissen habe... X(

Resultat: Funkstille im Moment! :heulen:

Ich hoffe für dich dass es bei dir anders läuft! :rolleyes:

 
ich kenn mich einfach nicht mehr aus.... so eine scheisse - ich weiss nicht mehr was ich denken bzw. fühlen soll....

 
Mach weiter wie vorher auch! Werde dir bewusst dass du auch ohne sie ein "vollwertiger" Mensch bist :) Du kannst es nicht beeinflussen!

 
@micro:

Sie hat jetzt genau das, was sie wollte, nämlich merken das du immer noch an ihr hängst!

Ich bin sicher das es nur Schuldgefühle sind (ihrerseits).

Willst du wirklich bemitleidet werden?

Hör doch auf dir eine Hoffnung aufzubauen, wo es keine geben kann...

Ich will dir doch bloß helfen, aber du ziehst dich immer wieder selber in den Schlamassel zurück!

WACH AUF MENSCH!!! WER HAT DENN HIER DIE HOSEN AN, SIE ODER DU??!??

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY

 
Ja Sascha - Du hast ja recht - vielleicht irre ich im moment in einer Illusion - dass sie um mich kämpft - aber ein kampf sieht anderst aus !! Ich muß nun endlich abschliessen....

 
Ja mann, genau, mach das, dann hat die Frauenwelt wieder was zum jagen ;)

Lass es mit der ex, dreh dich einfach um und leb dein eigenes Leben, das mit ihr nichts mehr zu tun hat, alles andere, und ich meine wirklich alles in deinem Leben wird genauso kommen, wie es kommen soll... :super:

In einigen wochen wirst du es selbst merken und verdammt froh deswegen sein, fang endlich an daran zu glauben,und nicht an eine verflossene Liebe...

Alter dich erwarten noch die tollsten Zeiten deines Lebens, und wenn du ständig daran glaubst, dann wird es dir helfen mit dem anderen fertig zu werden!

Good Luck! :]

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY :party:

 
das abschlussmail hat wohl doch nicht den gewünschten effekt gebracht. heute geht's mir wieder schlechter, spühre wieder die verletzungen in mir. jetzt sind es schon 3.5 monate seit der trennung her und ich liebe sie immer noch.

wenn ich doch nur die gewissheit hätte, dass meine liebe sich einmal restlos verflüchtigen wird, dass ich einmal nichts mehr für diese person empfinden werde.

kennt ihr ein gutes buch oder homepage, welches das phänomen des entliebens aus sicht des verlassenen beschreibt?

 
hey guys

ich kann sascha wirklich nur zustimmen!!! am anfang ist's wirklich hart, nein zu sagen und sich nicht mehr zu melden... aber mit der zeit geht es immer besser und besser....

ich hab jetzt seit mehr als einem monat nix mehr von meinem ex gehört, nachdem wir ein "abschliessendes" telefonat hatten... als wir noch vorhatten eine kollegschaft aufzubauen, konnte ich das ganze einfach nicht abschliessen, es waren einfach zu viele gefühle da... jetzt kann ich immer mehr abstand nehmen und es wird immer leichter... ich bin jetzt dann bald ein halbes jahr getrennt und ab und zu tut es noch weh, aber ich bin mir sicher, dass er immer weniger anteile meiner gedanken beanspruchen wird... :super:

so, hoffe ihr bleibt stark genug euch zu entexen!!!

grüzze

sheilina

 
Mein Teufelskreis geht weiter: nach meinem Treffen am sonntag mit ihr kam gestern abend folgende sms von ihr: "ich muss zugeben, unser treffen beschäftigt mich doch ziemlich... ich fülhte mich gut in deiner Nähe" - sie will auch mit mir essen gehen... - ich weder ein noch aus.....

 
mmh, tönt ja nicht so, als ob es definitv klar wäre was läuft bei euch...

lass es am besten auf dich zukommen, schliesslich ward ihr ja lange zusammen... vielleicht wird ja noch alles gut... auf die eine :] oder andere :( weise...

grüzze

sheilina

 
naja, wie gesagt; ihr ward ja ziemlich lange zusammen... ich denke schon, dass es auch für sie schwer ist, loszulassen, ihr habt viel gemeinsam erlebt,...

sie meint es bestimmt, wie sie es sagt; dass sie durcheinander ist (bist du ja auch) und dass sie sich gut fühlt in deiner nähe... mmh, aber sms sind sehr schwierig zu definieren... am besten ist, wenn du mit ihr essen gehst und das ganze von angesicht zu angesicht klärst... ich drücke dir die daumen!!! :super:

 
...ich klammere mich einfach immer wieder an solch aussagen... wenn sie einfach einen geraden weg gehen würde... - entweder liebe ich jemanden und versuche um ihn zu kämpfen oder eben nicht - für mich gibt es nichts dazwischen.... immer das zurückhaltende und zwei deutige.... das macht mich verrückt...

 
Komm einfach mit der Situation nicht klar... Befinde mich wieder voll am Boden bzw. im Gefühlschaos.... :-(

 
Hi micro!

Du musst einfach entscheiden.

Entweder du spielst das Spiel weiter mit und riskierst dabei, noch mehr verletzt zu werden, oder du bist konsequent und hörst auf damit.

Das ist das, was ich und einige andere dir schon länger sagen...

Aber die Entscheidung liegt nun mal bei dir. Du bestimmst deinen Einsatz.

In dieser Situation können wir dir schlecht helfen. Du machst dir wieder Hoffnungen, also wirst du den Kontakt wohl nicht abbrechen.

Ob deine Hoffnungen berechtigt sind, weiß nur deine Ex. Aber wie weit du gehen wirst, das entscheidest du selbst.

 
...werde am Freitag mit ihr zum essen gehen, werde diesen abend abwarten und versuchen zu erfahren was sie eigentlich will, wenn es für mich nicht positiv ausfällt, werde ich mich total von ihr lösen... dann hat sie keine chance mehr ! Weil wircklich verarschen lasse ich mich nicht... im moment hat sie noch ne chance und wenn sie diese nicht nutzt dann, hat sie verloren..... Hopp oder TOP

 
mmmh micro, sorry, aber das ist nicht wirklich realistisch... du hast doch schon beim letzten treffen gemeint, dass du arschkalt sein wirst... und was ist passiert!?!...

dzaak hat schon recht: wenn du dich jetzt wieder zu sehr mit ihr auseinandersetzt wirst du wieder einen starken rückschlag haben...

ich finde es jedoch gut, dass ihr euch trefft, so können bestimmt unklarheiten beseitigt werden...

drück dir die daumen...

sheilina

 
...wenn ich nur wüsste was sie vor hat - mensch ich liebe sie, das merkte ich am sonntag wieder.... verstehst als ich sie küsste, das gefühl im bauch.... scheisse ich will nicht mehr leiden wollen !