Trennung ??

...ich werde mich morgen für die schritte entscheiden... nur eines ist mir klar, das ich sicher nicht bereit bin mich warhalten zu lassen... Sie muss wissen was sie will, beziehungsweise mir klar und deutlich dies auch zeigen ! Sonst funktioniert dies nicht !

 
Hi Micro,

ich kann dir nur einen Tipp geben: Mit einer Hopp-oder-Topp Entscheidung drängst sie eher in die andere Richtung. Überleg dir das gut!

 
hallo micro

nochmals mein "senf" dazu: so wie ich deinen zustand interpretiere, würdest du es kaum verkraften, das treffen abzusagen. Also geh hin. Ihr habt das vereinbart, dann halte es auch ein. Sei dir aber ganz bewusst, was dich erwartet und v.a. wie DU das Treffen beenden möchtest und wie es nachher weitergehen soll.

Mach einfach nicht den Fehler, den ich gemacht habe, als ich mich auch noch nach der Trennung auf ein treffen mit Körperkontakt eingelassen habe: Ich habe den Abschied vepasst und mich dadurch völlig verheizt. Konkret: Ich habe auf irgendeine "göttliche Intervention" gehofft, so dass sie sich in meiner Gegenwart plötzlich zurückbesinnt und bei mir bleibt. Als sie dann aber urplötzlich ihre Sachen zusammenpackte und gehen wollte, bin ich in Tränen ausgebrochen und habe ihr nur noch auf der Strasse hinterhergeheult, während sie ins Auto stieg und davonbrauste. Das war das letzte mal, wo ich sie gesehen habe. Und sie mich. Toller Abgang. Erniedrigender gehts kaum.

Daher: wenn du merkst, das Treffen neigt sich dem Ende zu und sie macht keine Anstalten, bleiben zu wollen, dann geh DU. Sei DU für einmal der stärkere. Und danach würde ich in der Tat keine Treffen mehr vereinbaren und distanziert abwarten. Wenn sie will, kommt sie wieder mit einer Anfrage.

geh hin, sei stark. viel glück!

 
@Musicstar

Genau richtiug ausgedrückt...ich hatte auch diesen erniedrigenden Abschied...

@Micro

Tu dir das nicht an und erkenne wann und wie es gut ist zu gehen!

Ich drücke dir alle Daumen :)

 
...wir haben vereinbart das ich sie abhole... also kann ich nicht gehen... ich denke wie die letzten beiden treffen wird es für mich kein problem sein gemeinsam zu gehen....

war gestern abend noch auf einer veranstaltung, sie war dort auch mit ihrer super freundin, die einfach immer zwischen uns steht und stand ! Hauptgrund für die trennung... naja wir haben zeimal miteinander geredt....

Sie schickte mir im nachhinein zwei sms: 1: schaust gut aus...; 2: Freu mich auf morgen abend...; Kann mir jemand sagen was diese frau will ?

 
So.. wird Zeit dass ich mich auch wiedermal einschalte... :eek: ) hab diesen Thread jetzt ab und zu beobachtet... und kann jetzt nicht mehr länger meine Klappe halten.. erstmal.. Hi an alle! ;o)

Micro: Weisst du... es liegt nun mal in der Natur der Frauen, dass sie erobert werden wollen... deshalb will sie ned gleich einen Neuanfang... du musst sie halt wieder ein wenig umwerben.. wie am Anfang... mit ihr flirten... das neue Gefühl der Verliebtheit wieder wecken... weisst du was ich meine??? Aber du musst den schwierigen Grad finden ihr dadurch nicht hörig zu werden... den Mittelweg finden zwischen deiner Eroberung und deiner Unabhängigkeit... Die Zeichen gibt sie dir dazu... es liegt an dir was du draus machst... Sag das Treffen nicht ab.. sondern gib dich cool, gib dich witzig und flirte mit ihr was das Zeug hält!

Ach ja.. auch ich bin wieder dran... keine Ahnung auf was ich mich da einlasse... aber wir haben auf jeden Fall ein Date.. und zwar am Sonntag in einer Woche... Ich hatte letzte Woche den Kontakt wieder aufgenommen.. weil ich es einfach nochmal wissen will... Siehe da.. sie ist ziemlich schnell drauf eingegangen... haben sogar zusammen telefoniert... war ein langes und schönes Gespräch.. wie früher... am Samstag hat sie mir dutzende von Bilder per e-mail geschickt... vorgängig von "unseren Katzen" als sie noch jung waren.. da waren aber auch ein paar dabei wie wir zusammen im Bett aneinander kuschelnd liegen.. wieso schickt sie mir sowas??? Bestimmt nicht aus reiner Freundschaft... wie gesagt.. vielleicht laufe ich nochmal in einen Hammer.. ich habe keine Ahnung... aber ich bin bereit dieses Risiko nochmal einzugehen und bin auf alles gefasst... aber eines ist für mich klar.. es bleibt, der einzige und letzte Versuch.. wenn's nicht klappt, dann ist's endgültig aus.

Cheers

Mitch

 
Moin micro!

Vermutlich könnte sie es Dir nichteinmal genau sagen. Im Grunde ist das aber auch nicht der Hauptpunkt. Versuche Dich ein wenig davon zu lösen, nur zu interpretieren, was genau SIE will oder nicht will. In dieser Situation ist es auch verdammt wichtig, Dir klar zu sein was DU willst. Nur so wirst Du einen Weg finden, Deine eher passive Rolle ein wenig abzulegen. Das sie Dir im Augenblick zeigt, daß sie an Dich denkt ist sicher kein schlechtes Zeichen, vorsichtig bleiben solltest Du aber dennoch und ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen: geh hin, sei Dir über die möglichen Ausgänge des Abends bewusst und vor allen Dingen: versuche bei DIR zu bleiben, bei dem was Du von diesem Neuanfang erwartest. Nur so könnt ihr u.U. einen fairen Kompromiss für die kommende Zeit finden und nur so wirst Du den Eindruck vermitteln können, den Du mit Deiner Absage erreichen wolltest. Ich weiß, ich wiederhole mich hier ständig, aber das sind nun mal Punkte, die ich für verdammt wichtig halte.

once again, just my 2 pfenning ;-)

Gruß

John

 
@micro

Gut!!! hol sie ab, gib dich wei beim ersten date, als du sie kennengelernt hast und ihr noch nicht zusammen wart. Nur noch cooler (du weisst ja unterdessen, worauf sie steht). erobere sie zurück, aber gib ihr auch das gefühl, dass sie Dich wieder erobern muss. Klingt aber alles schon mal ganz vielversprechend. Ich wäre super-happy, wenn es bei mir ähnlich laufen würde...

@mitch

alter kumpel, auch wieder mal hier?? Cool!! klingt ja auch bei dir ganz gut, hoffe auch für dich das beste. Hmm, so langsam bin ich der einzige, der in seiner Kur 725 verharrt und nix mehr von seiner Ex hört... macht mich ein bisschen stutzig... ?(

viel glück euch beiden!

 
...ja ich werd meine waffen schon herausholen... ob ich mich natürlich bezgl. Körperkontakt zurückhalten kann, weiss ich nicht... siehe Freitag, aber sie erwiederte dies sehr stark... Meines erachtens steht sie im moment zwischen zwei Stühlen.. - Neuanfang bzw. Freundin (wie es immer war) mit der sie durch die lande ziehen kann, hat sie ja selbst gesagt... und dies stimmt mich nachdenklich

 
Wieso denn??? Wenn du sie zurückerobern willst... dann musst du sie halt indirekt überzeugen, dass du die bessere Wahl bist.. schlussendlich... wie schon JohnDee gesagt hat.. DU musst wissen was du willst.. und dann dies durchziehen...

Du siehst auch ich hab mich entschieden.. ich will es nochmal wissen.. und das zieh ich jetzt durch, bis ich merke.. ich komm trotzdem nicht mehr weiter! Aber dann weiss ich es.... und kann und werde dann abschliessen. Und wie gesagt.. so runterziehen wie bei der Trennung kann es einen nicht mehr... diese Hürde haben wir bereits genommen.. klar.. man fällt wieder.. aber nicht mehr so tief, wenn man weiss auf was man sich einlässt.

Ich bin zum Beispiel auch auf alles gefasst... egal was passiert... ich versuche jedes Szenario durchzuspielen.. und mir meine "Taktik" zurechtzulegen... dann bin ich ihr immer einen Schritt zuvor.

 
klar ich weiss was ich will... nur hab ich das gefühl, das sie mich warmhalten will..

und diese situation macht mir im moment probleme.. es sind einfach solche gefühlsschwankungen... und ich kann im moment nichts dagegen machen... wenn ich nur wüsste was sie wircklich will !

 
@micro und mitch

kämpft nochmals! so wie's aussieht, ist bei beiden der kampf noch nicht verloren!

ich wünschte, ich hätte auch noch diesen hoffnungsschimmer...

haltet uns auf dem laufenden. ich drück euch die daumen, dass es für euch ein happyend gibt...

@musicstar

ich bin auch noch in der entexungskur. ich hab keine ahnung was mit wem sie zur zeit macht. ich hab keine ahnung, wie's aussieht mit ihrem italienaufenthalt. ich weiss immer noch nicht, was alles zur trennung geführt hat. ich weiss nicht, ob sie sich wieder verliebt hat. ich weiss nur, dass ich mich immer noch scheisse fühle (seit jetzt bald 4 monaten) und ich sie immer noch liebe...

alles gute,

downcast

 
bin einfach total verunsichert - versteht ihr... wenn ich nur einen geraden weg bei ihr feststellen könnte, würde mir es leichter fallen zu kämpfen... hab einfach tierische angst davor wieder total verletzt zu werden !

 
Jo Leute.. seid ja nicht neidisch auf Micro und mich... denn.. wir risikieren mit grösster Wahrscheinlichkeit nochmal einen auf den Deckel zu kriegen.. während ihr mit der Kur 725 langsam weiterschreitet und abschliessen könnt...

Micro und ich gehen diesen Weg nochmals zurück.. unwissend was uns erwartet... deshalb... glaubt mir.. ihr seid in der besseren Position... definitiv.

 
...Mitch du hast vollkommen recht... aber warum machen wir das ? Doch nur weil wir gewisse zeichen bekommen haben - oder ? Für mich sind diese Zeichen allerdings nicht richtig einzuordnen bzw. mit vorsicht zu genissen.. es ist vielleicht eine Seifenblase die sehr schnell zerbrechen kann und davor habe ich große ja sehr große Angst - Ich hoffe das ich in die Position komme um sie für sie unwissentlich zu lenken - zu lenken auf mich und auf uns... Wenn es war ist was sie sagt, dass sie sehr große Gefühle für mich hat (?) dann muss ich versuchen dieses Gefühl zu verstärken bzw. mich interessant zu machen und hoffe das es mir gelingt...

 
Hi an alle!

Ich habe euch schon mal über den zweiten Versuch meiner EX erzählt, der dauerte genau 5 Tage, dann wollte sie wieder nicht mehr...

Seit blos nicht so blöd und lasst euch 2 mal auf die Fresse hauen, das bringt doch nix, die haben euch einmal abgesägt, und sie sind mutig und stark genug, es auch ein zweites mal zu machen.

Ich halte nichts von einer aufgewärmten Mahlzeit, wenn ich eine Frische haben kann...

Aber es ist und bleibt euere Entscheidung...

Die Menschheit ist intelligent, die Ausnahmen haben die Regel... :D (nur Spaß!!!)

@Johndoe:

Ich finde deinen Standpunkt echt interessant, du hast mit vielem was du sagst absolut recht, so habe ich die Sache eigentlich garnicht betrachtet, da merkt man halt dein Alter und deine Erfahrung. Danke dir! :super:

In diesem Sinne:

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party:

 
Micro.. du darfst keine Angst haben... du musst dir einfach bewusst sein, dass es auch in die Hose gehen kann.. verstehst du? Aber die Angst solltest du so gut wie möglich verdrängen.. Angst lähmt nur... klar auch ich habe eine gewisse Angst... aber eben... ich bin mir bewusst, dasses mit grösster Wahrscheinlichkeit schief gehen könnte.. und das nimmt mir die Angst.. weil ich auch weiss, was ich in dieser Situation machen werde.. nämlich akzeptieren und wieder auf Distanz gehen.. aber nicht um mich interessant zu machen, sondern um abzuschliessen.. wenn du dir dessen bewusst bist.. dann wirst du auch nicht mehr so grosse Angst haben.

Ach ja.. und Micro... du bist schon viel weiter als ich... du hast sie schon in die richtige Richtung "getrieben"... ich bin erst am Anfang...

und es ist auch im moment trotz allen Zeichen ein wenig einseitig.. meistens muss ich mich zuerst melden... sie antwortet dann aber immer... aber trotzdem.. irgendwann muss doch auch von ihr aus was kommen... versuche mich jetzt mal wieder ein bisschen zurückzuziehen und abzuwarten ob was kommt...

 
Achja:

Hab ein tolles Lied gefunden, habe mich dabei fast nass-gelacht:

Es ist von der Band JBO und heißt "scheiß auf deine EX"

kann ich nur empfehlen, ist echt zum totlachen, ist aber auch was wahres dran!!!

 
...ja mitch ich bin auch in der situation mit sms z.B. hatten am samstag letzten sms kontakt ging von mir aus. Bewusst habe ich sonntag und montag nicht geschrieben... hab immer auf mein handy geschaut und gewartet und war entäuscht. Dann gestern nacht bei der Veranstaltung als sie mich sah - kamen die SMS: Schaust gut aus - antwort ich: Danke; w SMS: freu mich auf morgen ich: keine Antwort; will sie einfach ein wenig herauslocken...

 
Jungs, das ist echt ein Krimi, der hier abgeht... bin ja wirklich gespannt, wie das bei uns allen in 1 woche, 1 monat und 1 jahr aussieht. Viel Glück uns allen!

downcast: Mein verbündeter! Mir gehts genau wie dir, weiss nix von ihr, kann nur beten und hoffen, dass noch kein anderer ihr herz erobert hat. und dass sie zumindest mal wieder an mich denkt und vielleicht mal ein zeichen gibt. sie fehlt mir immer noch sehr (nun seit 2 monaten).

sascha: Du hast auch recht, aufwärmen ist eigentlich nix. aber solange man emotional so drinhängt, ist es eben die schönste vorstellung, dass alles wieder so wäre wie früher. Obwohl es das nicht mehr sein wird.

Ich weiss gar nicht mehr, was ich will. Die Ex oder eine andere oder zwei Meerschweinchen oder einen ausgestopften Igel. :rolleyes: