hallo micro
nochmals mein "senf" dazu: so wie ich deinen zustand interpretiere, würdest du es kaum verkraften, das treffen abzusagen. Also geh hin. Ihr habt das vereinbart, dann halte es auch ein. Sei dir aber ganz bewusst, was dich erwartet und v.a. wie DU das Treffen beenden möchtest und wie es nachher weitergehen soll.
Mach einfach nicht den Fehler, den ich gemacht habe, als ich mich auch noch nach der Trennung auf ein treffen mit Körperkontakt eingelassen habe: Ich habe den Abschied vepasst und mich dadurch völlig verheizt. Konkret: Ich habe auf irgendeine "göttliche Intervention" gehofft, so dass sie sich in meiner Gegenwart plötzlich zurückbesinnt und bei mir bleibt. Als sie dann aber urplötzlich ihre Sachen zusammenpackte und gehen wollte, bin ich in Tränen ausgebrochen und habe ihr nur noch auf der Strasse hinterhergeheult, während sie ins Auto stieg und davonbrauste. Das war das letzte mal, wo ich sie gesehen habe. Und sie mich. Toller Abgang. Erniedrigender gehts kaum.
Daher: wenn du merkst, das Treffen neigt sich dem Ende zu und sie macht keine Anstalten, bleiben zu wollen, dann geh DU. Sei DU für einmal der stärkere. Und danach würde ich in der Tat keine Treffen mehr vereinbaren und distanziert abwarten. Wenn sie will, kommt sie wieder mit einer Anfrage.
geh hin, sei stark. viel glück!