Hey Mitch, Mann!
Du bist auch mal wieder da, das ist ja ein Ding was ich da lesen muss!
Hätte nicht gedacht das du nochmal mit deiner EX ein Gespräch führen wirst, aber du siehst ja, ich habe doch irgendwo Recht behalten, es zieht einen wieder etwas runter wieder Kontakt zu haben und Dinge zu hören, die man nicht hören will...
Aber das was du in deinem letzten Eintrag geschrieben hast, habe ich schon vor ca. 1-2 Monaten zu dir gesagt.
Ich freue mich echt für Micro, aber es ist noch viel zu früh um die Korken knallen zu lassen, Sie sitzt nämlich nach wie vor am längeren Hebel, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern, auch wenn Micro das Gegenteil sagt...
Ich sehe da jedenfalls keine gerechte Rollenverteilung in dieser Geschichte, Sie wollte das Schluß ist, und er musste sich unter Trauer und Enttäuschung dem beugen, jetzt will sie wieder den Neuanfang und er beugt sich wieder, zwar nur langsam und vorsichtig, aber er tut es...
Aber wer weiß, vileicht würde ich ja genauso handeln, warscheinlicher ist jedoch, das ich sagen würde das ich ne Zeit lang darüber nachdenken müsse, ich würde sie erstmal ne Zeit lang zappeln lassen, und das nicht zu knapp...ROLLENTAUSCH EBEN...NO RISK, NO FUN...
Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!
STAY HEAVY
arty: (AND DON´T FORGET TO BOOGIE...)