Trennung ??

Hey micro! Geil!! Gratuliere! Dein Einsatz hat sich gelohnt!!!

Ich hör wiedermal nix mehr von meiner Ex.... *seufz* mach mir wohl was vor.. na ja.. schaun mr mal!!!

Freu mich echt für dich!! Viel Glück!!!

 
Danke - wie gesagt es ist trotzdem ein Risiko was ich eingehe aber ich will es nun geniessen und hoffe das wir wircklich inning wieder zueinander finden werden und die beziehung stabilisieren können... wird sicherlich nicht leicht weil auch unser umfeld eine gewisse rolle spielt... wie gesagt ich will es nun geniessen und versuche natürlich vorsichtig zu sein !!!!

Trotz allem möchte ich mich bei euch allen für die große Hilfe von euch in meinen schweren Stunden recht herzlich bedanken - ich glaube ohne euch hätte ich es nie geschafft, so weit zu sein wie an diesem morgen... DANKE DANKE DANKE.

Euch allen wünsche ich wircklich von Herzen, das dies Eintritt für euch, was ihr wünscht !!!

Ich halt euch auch auf dem laufenden wie es bei mir weitergeht !

Nochmal Danke !!!!

:klatsch:

 
Ich denke, dass kommt alles wieder in Ordnung Micro.. glaub einfach dran...

In meinem Fall denke ich eher... die ganzen Aktionen waren nur ein kurzes aufflackern ihrerseits... ein Anfall von Schwäche in diesem Moment vermutlich... keine Ahnung... es zieht mich zwar wieder runter.. aber nicht mehr so wie am Anfang...

 
wie gesagt das vertrauen muss bei mir auch erst wieder aufgebaut werden und da ist sie natürlich gefordert und muss mir natürlich auch beweisen, das sie es wircklich will und ganz dahinter steht...

 
micro:

unser held! Bravo! dranbleiben, nichts überstürzen, nicht unterkriegen lassen. Das kommt gut! Freu mich für Dich!

mitch:

hoffe, du hast unrecht, und es kommt auch bei dir wieder gut. Lass dich nicht mehr runterziehen, wenns nur ein "aufflackern" war. Tröste dich, ich höre von meiner eben rein gar nichts mehr und werde von Tag zu Tag nervöser... gerade wenn man dann solche erfolgsstories liest, denkt man sich: "sollte ich doch wieder einen schritt auf sie zu machen?" Aber das wäre wider die Kur 725... hmmm

 
Moin micro!

Na, das sind doch mal gute Nachrichten für einen Mittwoch morgen!

Hoffe, ihr könnt enspannt und kontinuierlich an eurer neuen Beziehung arbeiten.

Versuch auf Dich und auf sie zu achten, das ihr nicht wieder in eure alten Muster zurückfallt. Das wird sicher nicht einfach, kann aber auch verdammt viel Spaß machen. Qualität statt Quantität ;-)

Freu mich sehr für Dich und drücke Dir alle vorhandenen Daumen *g++*

Gruß

John

 
hi micro!

sauber!!! :super:

kleiner denkanstoss: wie wär's wenn du mal probieren würdest dich mit der besten kollegin deiner freundin zu versöhnen? so wie ich das verstanden habe trägt sie eine mitschuld an eurer trennung!? ich denke mal, dass sie sonst immer zwischen euch stehen wird und dass sich deine freundin darum hin- und hergerissen fühlt. so wie ich das sehe ist die kollegin einfach nur eifersüchtig auf dich und hat angst, durch dich ihre beste freundin zu verlieren! du brauchst ihr das nicht unter die nase zu reiben, versuch doch einfach eine lockere kollegschaft mit ihr aufzubauen, damit ihr auch mal zu dritt etwas unternehmen könnt! dadurch fällt dir kein zacken aus der krone und es würde allen dreien etwas bringen!

nur so ein gedanke...

gruss, makua

 
auch ich möchtie dir ganz herzlich gratulieren!!! :party:

halt uns auf dem laufenden...

lieber gruss,

downcast

 
@micro

Hey freut mich sehr, dass es geklappt hat.

Alles gute!!!

Gruss Pain

 
Hi Micro!

Auch von mir Glückwunsch! Sei weiterhin tough!!! :party:

Viel Glück!

dzaak

 
Hi!

Schließe mich den Glückwünschen an!

Aber freu dich einfach nicht zu früh...

Es kommt eben alles, wies kommen soll, egal wie es kommt...

Leider weiss man es erst im Nachhinein...

Life is fuckin´ rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party: (AND DON´T FORGET TO BOOGIE)

 
Tja Leute.. hatte gestern ein aufschlussreiches Gespräch mit meiner Ex... hab halt bevor wir uns treffen vorsichtig die lage ein bisschen zu peilen versucht... sie ist eigentlich zufrieden wie's ist.. und denkt sie hätte die richtige Entscheidung getroffen... so habe ich das raugehört.. und hab jetzt gewissheit.. there's no way back...

Als ich sie gefragt habe, wieso sie denn trotzdem so eifersüchtig reagiert wegen anderen Frauen... da hat sie gesagt.. dass sie sich halt auch noch zuerst an den Gedanken gewöhnen müsse...

Tja.. tut jetzt zwar wieder ein bisschen weh.. aber niemals so wie am Anfang... und ich kann jetzt endlich anfangen wieder nach vorne zu schauen und sie zu vergessen...

So einen wie mich wird sie niemals mehr finden... aber das wird sie noch früh genug merken.. tja Pech für sie! :D

Bis bald Leute!

 
Ja genau Mitch!!!

Das ist die richtige Einstellung. :super:

Triffst du dich dann jetzt weiter mit ihr?

dzaak

 
Hey Dzaak alter Kumpel! Sorry wenn ich mich in letzter Zeit ned so gemeldet hatte... war nicht gegen dich...

hmm.. das weiss ich nicht.. ich werde ihr nicht mehr verbieten sich bei mir zu melden... da es mir eigentlich auch nicht mehr weh tut wenn sie sich meldet... aber ich werde von mir aus halt keine grossen Sprünge mehr unternehmen Kontakt zu halten... so etwa in dem Stil.. ob wir uns nochmal treffen steht in den Sternen... da wir 180 km weit voneinander wohnen... werden wir uns wohl auch nicht allzu oft zufällig begegnen...

Keine Ahnung... wie gesagt.. ich lebe jetzt mein Leben, wenn sie sich melden will, kann sie das gerne tun und kriegt sicherlich auch Antwort... aber ansonsten hab ich's jetzt gesehen.

 
Hallo Freunde !

Danke für euere Glückwünsche - aber bitte nicht zu früh, ich bin da sehr vorsichtig... Sie hat zwar mit worten gesagt, das sie einen neuanfang will aber sie muss es erst auch umsetzten.. und damit bin ich verdammt vorsichtig... sie muss es mir erst beweisen - "Ja ich will, ja ich will es aus tiefesten herzen" !

Ich versuche auch am anfang ihr keine sicherheit zu geben, um festzustellen ob sie es wircklich will... und werde auch am anfang mich nicht ganz öffnen...

 
@mitch

das war ganz clever von dir. so blieb dir die grosse enttäuschung beim treffen erspart. oder das elend danach. Tja, bestätigt mich wieder in der Kur 725 zu bleiben.

Cool, wenn du die kraft hast, nach vorn zu schauen und sie einfach leben lässt.

Chapeau!!

Ich wünschte, ich könnte das auch. Ganz ehrlich: meine Liebe zu ihr ist etwas geschrumpft, ich vermisse einfach ihre anwesenheit. Daher bin ich (verräter) tatsächlich am überlegen, ob nicht irgendwann einmal eine freundschaft mit ihr (ohne liebe halt) möglich ist. Hätte das am anfang nie als option gesehen. Nun aber reizt mich das irgendwie. Wär auch gern der "störenfried", wenn sie in einer neuen Beziehung ist. Würde ihren neuen sicher angurken, wenn er weiss, dass da noch ein Ex ist, der immer noch guten kontakt zu ihr hat...

@micro: glaub daran! Du wärst der Held des Forums!!! :super:

 
@ musicstar

Es bleibt mir auch gar nix anderes übrig.. ich hab einfach keinen Bock mehr jemandem hinterzutrauern, der mich nicht mehr will... weisst du was ich meine??

Klar tut's wieder weh... aber was solls! Je eher ich mich endlich auf mein Leben konzentriere, desto eher vergesse ich die ganze Geschichte und bin wieder offen für neues! Manchmal muss man sich halt auch ein bisschen zwingen! :]

 
Hey Mitch, Mann!

Du bist auch mal wieder da, das ist ja ein Ding was ich da lesen muss!

Hätte nicht gedacht das du nochmal mit deiner EX ein Gespräch führen wirst, aber du siehst ja, ich habe doch irgendwo Recht behalten, es zieht einen wieder etwas runter wieder Kontakt zu haben und Dinge zu hören, die man nicht hören will...

Aber das was du in deinem letzten Eintrag geschrieben hast, habe ich schon vor ca. 1-2 Monaten zu dir gesagt.

Ich freue mich echt für Micro, aber es ist noch viel zu früh um die Korken knallen zu lassen, Sie sitzt nämlich nach wie vor am längeren Hebel, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern, auch wenn Micro das Gegenteil sagt...

Ich sehe da jedenfalls keine gerechte Rollenverteilung in dieser Geschichte, Sie wollte das Schluß ist, und er musste sich unter Trauer und Enttäuschung dem beugen, jetzt will sie wieder den Neuanfang und er beugt sich wieder, zwar nur langsam und vorsichtig, aber er tut es...

Aber wer weiß, vileicht würde ich ja genauso handeln, warscheinlicher ist jedoch, das ich sagen würde das ich ne Zeit lang darüber nachdenken müsse, ich würde sie erstmal ne Zeit lang zappeln lassen, und das nicht zu knapp...ROLLENTAUSCH EBEN...NO RISK, NO FUN...

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!!!

STAY HEAVY :party: (AND DON´T FORGET TO BOOGIE...)

 
guten Tag Jungs

hoffe, Euch gehts gut. Ich habe wieder mal heftigst von meiner Ex geträumt und bin nun wieder komplett verwirrt. Befürchte, dass ich sie heute abend antreffe (gehe an einen Anlass, wo sie evtl eben auch hingeht).

Das soll endlich aufhören. Mist gequirlter!

schönen Tag trotzdem...

m