Trennung ??

du musst das so durchziehen wie du das für richtig hälst... bis jetzt bist du damit auf dem richtigen Weg! Sei dir aber stets bewusst, dass es nach hinten losgehen kann!

 
die stunden bis zu unserem treffen werden immer kürzer und meine anspannung wächst dadurch, aber auch meine verdammte angst wie dieses treffen ablaufen wird... ich werd heut alles geben, aber weiter versuchen mich interessant zu machen bzw. cool zu bleiben !

 
@ downcast & musicstar

Hi Jungs, keine Bange, ihr seid nicht die einzigen, die die Entexungskur weiterführen. Ich bin auch immer noch dabei und ich fahr gut damit!

Seit der letzten SMS von vor einer Woche hab ich nichts mehr von ihr gehört.

@ mitch & micro

Ich wünsch euch, dass es wieder was wird mit eueren Exen.

Aber: seid auf der Hut und passt schön auf euere Gefühle auf.

dzaak

 
micro, ziehs durch. versuchs soweit möglich zu geniessen. Denk daran, wie es am anfang war, als du sie erobern musstest. Verhalte dich so. Als wärs eine neue (ist schwierig, aber frauen stehen auf sowas.)

Habe mal irgendwo gelesen, dass es für eine frau nichts unattraktiveres gibt, als einen typen, den sie auf dem "Grabbeltisch" für umsonst haben kann, weil ihn niemand anderes will. Also: Sie muss das Gefühl bekommen, hey, ich will den wieder! nicht aus mitleid, sondern weil du für sie gut bist.

Viel, viel glück!

dzaak: gut so. dann sind wir nicht ganz alleine hier.. ich habe eben auch funkstille, und irgendwie kann ich das nicht mehr soo locker nehmen. So langsam finde ich, müsste sie doch merken, dass ich ihr fehle... Nein,nein, nein! Dazu braucht es vielmehr zeit, ich weiss. Aber ich werde trotzdem ungeduldig. Melde mich aber NICHT. Garantiert!

 
wäre es jetzt dann nicht der richtige Zeitpunkt ihr folgende SMS zu schreiben: ..tut mir leid aber ich muss für heute absagen. wir sehen uns ein andresmal...

Ihr das Gefühl geben, das sie mich nicht leicht haben kann und einiges im raum stehen lassen ?

Ich schwanke echt was ich tun soll....

 
Wenn du das verkraftest und eine gute strategie hast für die nächste zeit, dann kannst du absagen. Vielleicht wärs wirklich clever, auch mal ein bisschen mit ihr zu spielen. bringt sie vielleicht zum nachdenken.

Aber ich an deiner stelle wär vermutlich zu schwach und würde hingehen, Aber einfach mit der nötigen Portion Abgebrühtheit. Es muss den Anschein erwecken, als freust du dich zwar, sie zu sehen, aber du könntest locker auch ohne sie auskommen. Schaffst du das?

 
Ja, ich gebe musicstar mit seiner Aussage 100 %ig Recht!!!

Wenn du das schaffst, Micro, das wär super!!!

Aber sie darf dich nicht durchschauen. Du musst die Nerven behalten und das Ding durchziehen.

Ich bin grundsätzlich kein Freund von "Spielchen" aber in diesem Fall glaub ich wärs nicht schlecht. Sollte aber auf jeden Fall eine Ausnahme sein.

 
würd mir total schwer fallen, gut ich müsste nach der absage warten was kommt, ob sie sich meldet bzw. das sie das ruder in die hand nimmt....

aber die option hab ich vielleicht auch beim nächsten treffen.. vielleicht nur heute in das treffen gehen und taktisch vorgehen... schliesslich haben wir uns nun innerhalb von 8 tagen dreimal verabredet....

 
ich glaub nicht, dass die spielchen was bringen! warum hab ich ja eh schon oben geschrieben.

ich kann wirklich nicht erkennen, was so toll dran sein soll, wenn du es schaffst, dich nicht mit ihr zu treffen, nachdem ihr es euch ausgemacht habt. du hast sie doch nicht um ein treffen angebettelt, oder? oder hast du angst, dass sie absagen könnte, und du dann dumm dastehst?

 
nein die angst hab ich nicht, sie freut sich ja drauf... nur sie zum nachdenken zu bringen...

 
Ich weiß nicht... das kann nur kontraproduktiv sein, wenn du ihr absagst.

dann kann sie sich ja nimma melden, wenn du jetzt nicht hingehst, weil du dann dran bist. und sie kann erst recht keine gefühle zeigen, weil sie nicht als schwach dastehen will. oder erwartest du, dass sie zugibt, dass es sie kränkt, dass du abgesagt hast? würdest du das tun?

 
(tut mir leid wegen meinen schachtelsätzen. wie kompliziert die sind merk ich erst beim durchlesen.)

 
also los micro. Keine taktischen Spielchen mehr. Die kannst du auch nächste woche noch bringen. Sie freut sich, dich zu sehen. Du freust dich, sie zu sehen. Ihr habt das Treffen vereinbart.

Also triff sie, sei tapfer, sei ein Mann, der auch ohne sie ein super Leben führen könnte. Sie muss dich attraktiv finden. Nicht bemitleidenswert.

rechne damit, dass ihr wieder als "kumpels" auseinander geht heute oder morgen. Bleibe trotzdem cool, auch wenn du innerlich leidest. Gib Ihr das Gefühl, du könntest locker ohne sie. Dan hast du gute Chancen. Toi, Toi!

 
@downcast, musicstar and dzaak

ich bin auch noch dabei bei der Entexungskur. Hab seit ca einem Monat nichts mehr von ihm gehört. Was ja eigentlich nicht verwunderlich ist, da er ja ne Neue hat. :tongue:

Geht mir eigentlich sehr gut. Hoffe das bleibt auch so.

@Micro and Mitch

wünsch Euch gutes gelingen und hoffe ihr werdet die Entscheidung gut verkraften (gut oder schlecht)

Gruss Pain

 
hab mich nun entschieden und werde sie treffen... hoffe, das es die richtige entscheidung für mich bzw. für uns war...

 
@ musicstar, downcast, pain, micro & alle anderen:

Der springende Punkt für uns alle ist doch folgender:

Wir müssen unbedingt zu unserem Stolz zurückfinden!

Unsere Ex-Partner wollten uns nicht mehr. (bzw. jetzt vielleicht doch wieder, micro).

Jetzt können wir ihnen ewig hintertrauern, oder getreu dem Motto leben: Wenn du nicht wolltest, bist du selber Schuld!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr alle Typen seid, die ihre Partner nicht mies behandelt habt! Ich denke, soweit ich euch hier kennengelernt habe, kann ich das auf jeden Fall behaupten!

Also: Hoch mit Nase und seien wir stolz drauf, dass wir so sind wie wir sind!

Nämlich: GOOD-GUYS & GIRLS!!!

Wir haben es nicht verdient, auf ewig zu leiden und wenn unsere Exen uns nicht mehr wollen, haben sie UNS schlichtweg nicht verdient!!!

Wenn wir es schaffen, so zu denken:

- geht´s uns bald wieder besser

- werden wir bald wieder attraktiv für andere Menschen

- werden wir vielleicht sogar wieder attraktiv für unsere Ex-Partner

Noch eine Anmerkung zu dem Beitrag von musicstar, in dem er behauptet, Frauen stehen nicht auf Männer, die ihnen "zulaufen", und die sie im Vorbeigehen haben können:

An der Uni hab ich einen Buch über Marketing folgenden Sätze gelesen:

Nutzen = Nützlichkeit + Seltenheit

Der Wert, den ein Produkt für einen Kunden hat, bemisst sich nach seinem Nutzen.

Der Autor dieses Buches hat sicher nicht an Frauen und Männer gedacht, als er das schrieb, sondern an Kunden, die scharf darauf sind, irgendwelche Produkte von irgendwelchen Unternehmen zu kaufen. MARKETING eben!

ABER: Wisst ihr, was mir das sagt:

Nutzen = Nützlichkeit + Seltenheit

ich forumuliere das mal um in:

Attraktivität = positive Eigenschaften des Mannes/ der Frau + Seltenheit

Der "nützlichste" oder perfekteste Partner, der alles tut für den anderen tut, gut aussieht usw. ist nicht so attraktiv, wenn er es nicht auch mal versteht, sich ein bißchen rar zu machen!!! :]

Da sag noch mal einer, an der Uni lernt man nix für´s Leben. :) )

 
@dzaak

echt weise Worte!!

Hab mir auch immer eingeredet, dass er mich nicht verdient hat. Nur um mich einbischen aufzuheitern. Doch irgendwie bin ich gerade jetzt wieder am grübeln.

Wieso, weshalb, usw.?

Gruss Pain

 
Guten Morgen an alle ! Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meiner EX - hab mich cool gegenüber ihr gegeben und haben viel zusammen geredet und gelacht. Danach haben wir die schöne warme Nacht ausgenutzt und haben einen längeren Parkspaziergang gemacht und sind uns wieder körperlich näher gekommen. Nun um es auf den Punkt zu bringen sie sagte mir, dass sie sehr viel für mich fühlt und das sie es auf jeden Fall einen Neuanfang mit mir will !!!!!! :super: Nun sicherlich gleich nicht von Null auf hundert - das kann ich sicherlich auch nicht aber ich merkte bzw. spürte viel Gefühl von Ihr, wie schon lange nicht mehr !!!!! Klar bin ich Happy, aber bin auch vorsichtig und werde es auf mich zukommen lassen was mein Weg weiter für mich bringt !!!!