@ musicstar, downcast, pain, micro & alle anderen:
Der springende Punkt für uns alle ist doch folgender:
Wir müssen unbedingt zu unserem Stolz zurückfinden!
Unsere Ex-Partner wollten uns nicht mehr. (bzw. jetzt vielleicht doch wieder, micro).
Jetzt können wir ihnen ewig hintertrauern, oder getreu dem Motto leben: Wenn du nicht wolltest, bist du selber Schuld!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr alle Typen seid, die ihre Partner nicht mies behandelt habt! Ich denke, soweit ich euch hier kennengelernt habe, kann ich das auf jeden Fall behaupten!
Also: Hoch mit Nase und seien wir stolz drauf, dass wir so sind wie wir sind!
Nämlich: GOOD-GUYS & GIRLS!!!
Wir haben es nicht verdient, auf ewig zu leiden und wenn unsere Exen uns nicht mehr wollen, haben sie UNS schlichtweg nicht verdient!!!
Wenn wir es schaffen, so zu denken:
- geht´s uns bald wieder besser
- werden wir bald wieder attraktiv für andere Menschen
- werden wir vielleicht sogar wieder attraktiv für unsere Ex-Partner
Noch eine Anmerkung zu dem Beitrag von musicstar, in dem er behauptet, Frauen stehen nicht auf Männer, die ihnen "zulaufen", und die sie im Vorbeigehen haben können:
An der Uni hab ich einen Buch über Marketing folgenden Sätze gelesen:
Nutzen = Nützlichkeit + Seltenheit
Der Wert, den ein Produkt für einen Kunden hat, bemisst sich nach seinem Nutzen.
Der Autor dieses Buches hat sicher nicht an Frauen und Männer gedacht, als er das schrieb, sondern an Kunden, die scharf darauf sind, irgendwelche Produkte von irgendwelchen Unternehmen zu kaufen. MARKETING eben!
ABER: Wisst ihr, was mir das sagt:
Nutzen = Nützlichkeit + Seltenheit
ich forumuliere das mal um in:
Attraktivität = positive Eigenschaften des Mannes/ der Frau + Seltenheit
Der "nützlichste" oder perfekteste Partner, der alles tut für den anderen tut, gut aussieht usw. ist nicht so attraktiv, wenn er es nicht auch mal versteht, sich ein bißchen rar zu machen!!! :]
Da sag noch mal einer, an der Uni lernt man nix für´s Leben.
)