Hey Leute,
Ich auch wieder mal hier!
)
@musicstar:
Sorry, dass ich dir nicht geantwortet hatte... war in Deutschland an 2 Festivals und leider nicht online...
Auch ich habe ein update zu meiner Geschichte... Ich hab euch ja erzählt, dass ich mit ihr telefoniert hatte und sie mit sagte, dass es ihr eigentlich gut gehe so wie ist und sie zufrieden sei.... danach dachte ich mir halt.. o.k. Fuck you, dann werd halt glücklich ohne mich... bin auch ziemlich cool geblieben.. und dachte auch.. o.k.. ich sperre mich nicht mehr gegen sie.. wenn sie sich meldet tut´s mir ja auch nicht mehr weh.. aber ich selber werde keine grossen Sprünge mehr machen um sie zu kontaktieren... gesagt getan... am näxten Tag arbeiten gegangen... alles kein Problem mir gings soweit gut... und ich hab wieder angefangen mit der Sache abzuschliessen... abends mit Kumpels ein paar Bierchen trinken und Billard spielen... praktisch keine Sekunde an sie gedacht... geil... komme um ca. halb eins morgens nach Hause (hatte mein handy zuhause gelassen) und guck auf mein handy... ein sms von ihr: Pfus guet (schlaf gut) und träum öppis schöns...
???? na ja... dachte o.k... kann man sich unter Freunden ja wünschen... zurückgeschrieben... danke du auch.
Hatte mich nicht sonderlich berührt... bin friedlich eingeschlafen und am näxten morgen nach Deutschland gefahren... gegen Mittag dann wieder ein sms: Ist das jetzt o.k. bei dir für den 1. August in Biel???
Bitte???? Wieso will sie jetzt plötzlich doch mit mir ein Wochenende verbringen??? Und erst nach am 1. August (CH-Nationalfeiertag) und mit mir das Feuerwerk auf dem Bielersee anschauen, usw... aber doch nicht wenn man glücklich und zufrieden ist... oder doch??? Will sie einfach mit mir als gute Freunde hingehen??? Sie hat doch genügend gute Freunde.. und ein schönes Feuerwerk gibt es doch sicher auch am Zürichsee??? Sie will ja sogar bei mir übernachten....
Hab dann erst abends um 8 geantwortet... also mindesten 8 Stunden später... ja klar, kein Problem, kommst halt vorbei... keine 30 Sekunden später wieder ein sms, ich komme am Samstag gleich nach der Arbeit, o.k.?? Ich: ja ist o.k., ich hol dich dann am Bhf ab. Gib bescheid wann du ankommst. Grüessli
Sie: Biste schon in deutschland??? Machts spass??? Ich: ja bin schon da und es ist richtig geil!
Sie wieder: Ich sitze noch im Zug, sobald ich zuhause bin, gucke ich nach wann ich ungefähr ankomme am Samstag
Auf das hab ich dann nicht mehr geantwortet... und hab seitdem wieder nix mehr gehört... keine Ahnung was die Olle genau will... aber eins weiss ich schon jetzt... Ich kann und werde cool bleiben.. und muss nicht mal spielen.. denn... sie kann mich echt langsam dort lecken wo die Sonne niemals hinscheint...
Aber komisch das alles... bis Samstag vegeht noch viel Zeit... und da kann sich noch vieles ändern... deshalb glaub ich das erst, wenn sie dann auch wirklich kommt...
)
Versteh einer die Frauen... ich kanns jedenfalls nicht.
So.. cheers Leute!