Trennung ??

Hallo !

Mein Neuanfang ist nun nach 10 Tagen beendet, bekam ne sms von ihr: Der Druck gegenüber Ihrer Freundin ist zu gross, es macht keinen sinn mit uns ! Sorry - machs gut !

Toll oder - wie ein Stück Scheisse werd ich wieder abgefertigt...

 
so schwach von ihr! du hast definitiv etwas besseres verdient.

der druck gegenüber ihrer freundin????? was soll das...

 
@ micro:

Sorry, das tut mir leid für dich. Aber jetzt musst du sie wirklich abhaken. Es hilft einfach nichts. Ich hoffe, du warst dir wirklich darüber im Klaren, dass das Ganze ein Drahtseilakt mit ungewissem Ausgang ist. Dann nimmt es dich nicht allzu sehr mit.

Kopf hoch, micro!

@ musicstar

Ich hoffe, dir geht´s heute schon wieder etwas besser, musicstar. Das was du gestern hattest, war wahrscheinlich ein "ganz normaler" Rückschlag, der eben von Zeit zu Zeit noch kommt. Das wird schon wieder! Vielleicht hängt es ja auch mit euerem letzten SMS-Kontakt zusammen. Erst von ihr zu hören, dann wieder nicht.... machen wir uns nichts vor: sowas tut weh!

Ich wünsch dir einen guten Tag, musicstar!

@ downcast:

Wie geht´s dir eigentlich, downcast?

 
...ich bin wieder voll am Boden... sie steht einfach voll unter Ihrer Freundin... Sie wollte einen Neuanfang ! Sie stand aber in den 10 Tagen nicht hinter mir in der Öffentlichkeit ! Und nun diese SMS ! Mein Gott - sie bricht mir zum zweiten Mal mein Herz.... Warum Warum Warum ????

 
@dzaak

ich bin immer noch nicht über dem berg. letzte beiden tage waren wieder schlimmer, v.a. am morgen. mir kommen die ganze zeit erinnerungen hoch, z.b. wie wir uns kennengelernt haben, wie ich sie umarmt habe etc. und dann schnürts mir die kehle zusammen. sie ist jetzt in sizilien und ich habe keine ahnung, wie's ihr geht, was sie macht, wann sie genau zurückkommt. ich bin einfach aus ihrem leben gestrichen. das ist hart. sie geniesst das leben und ich gehe durch die hölle (schon mehr als 4 monate) und sollte noch vollgas lernen (prüfungen von oktober bis dezember)...

wie gehts dir?

 
Hey Micro, es tut mir unendlich leid für dich... sorry...

Aber du wirst es schaffen irgendwann drüber hinwegzukommen... Kopf hoch!

 
hat jemand das recht so mit den gefühlen des anderen zu spielen, nur um wieder zu wissen - ich kann ihn wieder haben ? warum fallen solche menschen nie auf die schnauze...

 
Tja.. ganz ehrlich gesagt.. du wusstest um dieses Risiko.. deshalb ist es schwierig ihr jetzt solche Vorwürfe zu machen... sie hat das bestimmt nicht mit Absicht getan....

Ich weiss auch nicht wo's bei mir hingeht.. aber auch ich gehe genau dieses Risiko ein... und es kann auch so enden... aber ich bin mir dessen bewusst.

 
@micro

Das tut mir mega leid! das ist ein ganz übles spiel, was die da mit dir treibt. Natürlich wusstest du, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, als du den Kontakt wieder intensiviert hat. Aber, sind wir ehrlich: jeder hier hätte bei den Anzeichen, die sie gemacht hat, genau so reagiert. Das ist einfach verantwortungslos und fies dir gegenüber. Und was das mit der Kollegin soll, begreif ich beim besten willen auch nicht.. Kopf hoch, ich kann dir nur raten, jetzt den kontakt definitiv abzubrechen für mindestens 2 monate. Alles gute!!

@mitch, hoffen wir, dass dir das erspart bleibt... alles gute!

@dzaak: du hast ganz recht. natürlich ist es das SMS Theater, was mich belastet. Erst schreibt sie mir nett, dann lass ich sie kühl abblitzen und denke mir, so kommt sie eher wieder und dann: Funkstille. So als hätt sies jetzt kapiert, dass ich nichts mehr von ihr will. Ich hadere nun die ganze zeit, ob ich nicht wieder etwas netter sein soll mit ihr. Aber eben, was bringts? Heute gehts mir ein bisschen besser, aber sie ist immer noch ommnipräsent... hmm.

@downcast: bei mir sinds nun fast 3 Monate und mir gehts wie dir. Am morgen ists am schlimmsten, wenn die realität dich weckt und dir die Faust ins Gesicht schlägt. Die Tatsache, dass wir offenbar einfach so mir nichts dir nichts von unseren Exen aus ihrem leben gestrichen wurden, schmerzt schon unglaublich. Ich bilde mir ein, wenn ich nur schon mit bestimmtheit wüsste, dass sie häufig an mich und unsere zeit zurückdenkt, dann ginge es mir schon besser. Auch wenn sie nicht mehr kommt, aber einfach zu wissen: Ich habe ihr etwas bedeutet und tues eigentlich immer noch, das wäre für mich viel wert.

wünsche allen einen schönen tag, geniesst die sonne so gut es geht.

 
Tja.. musicstar... hoffe ich natürlich auch... aber eben.. ich denke dass ich damit umgehen könnte... es wird mich so oder so nicht mehr so runterdrücken.. ich lass das auch nicht mehr zu... falls doch nix mehr gehen wird.. dann kann ich mir sagen.. hey.. du hast es versucht.. hast alles gegeben.. es hat nicht sein sollen. Klar.. würds mich traurig machen.. aber mein Aufstieg ist so oder so unaufhaltsam.. auch wenn ich halt wieder ein paar Meter abrutsche... die steig ich dann schon wieder rauf.

Musicstar... wenn du merkst... du zweifelst dran.. und es macht dich nicht wirklich glücklich.. dann wage halt nochmal einen Versuch.. aber nur wenn du dich stark genug fühlst, einen Korb einigermassen wegzustecken...

 
Die Frau bringt es fertig mich zu töten, ich weiss nicht mehr weiter ! Ich brachte wieder mal ehrliche Gefühle entgegen und sie.... denke im moment echt was soll das leben eigentlich noch.....

 
@micro

ich weiss, dass du das nun nicht hören willst: In 2 Jahren liegst du mit einer wunderbaren Frau am Meer im Sand, verbringst die Zeit deines Lebens und verschwendest keinen Gedanken mehr an deine Ex. Darum: Tu dir um Gottes willen nichts an. Du verschenkst alles, was dein leben noch zu bieten hat, und das ist eine Menge!

Versuche deine Wut und Trauer und Enttäuschung in Energie umzuwandeln, nach dem Motto "Jetzt erst recht!". Beweis dir, deiner Ex und der Welt, dass du jemand bist, auch ohne diese madame an deiner Seite.

ich weiss, wie verdammt schwierig das ist, bin auch tagelang nicht aus meiner Lethargie und trauer rausgekommen. Aber es funktioniert! irgendwann gehts immer weiter, irgendwo geht wieder eine Tür auf und etwas Neues beginnt. Lass es zu und schliess mit der vergangeheit ab.

Kopf hoch! denk an den Sandstrand...

Alles gute

m

 
innerhalb von 2 1/2 monaten tut sie mir so weh... das kann ich nicht durchhalten...

ich vertraute ihr, das sie es ernst meint und sie lässt mich wieder fallen wie ein stück dreck....

 
Ich würde einfach langsam mal sauer werden wenn ich du wäre.... Wut hilft manchmal....

 
du musst aber Micro.... alles andere bringt doch nix... keine Frau der Welt ist es wert für sie zu sterben!!!!!!!! Niemals!!!! Gib dich nicht auf.. auch wenns so verdammt weh tut.. .es wird vorbei gehen!!!

 
@ micro:

Hey micro, ich schließ mich den anderen an. Auch wenn´s jetzt noch so weh tut, du darfst dich jetzt nicht aufgeben!!!

Wir hier im Forum sind jeden Tag für dich da. Wir helfen dir, wo wir nur können. Ich bin mir 100 %ig sicher, dass ich da absolut für alle sprechen kann.

Wir teilen deinen Schmerz. :trost:

@ downcast:

Naja, mir geht´s soweit einigermaßen gut. Ich halt auch immer noch mittendrin in der Verdauungsphase. Heute fahre ich seit Ende Mai zum ersten Mal wieder nach Hause. Das Studium ist für dieses Semester gelaufen...

Das heißt für mich aber, dass ich mich auf einen sauberen Rückschlag einstellen muss. Der räumliche Abstand den ich in den letzten Wochen hatte (immerhin 250 km) war goldwert für mich. Aber jetzt...

Scheiße, hoffentlich lauf ich ihr nicht über den Weg...

Das werden noch schwere 2 Wochen, die ich aushalten muss, bevor´s nach Skandinavien geht.

 
...ich schaff das nicht - stehe kurz vor dem nervenzusammenbruch... mein körper macht das auch nicht mehr mit.....

 
micro

geh nach draussen, geh rennen in den Wald, heul dich da aus, schrei den frust raus, egal was die passanten denken. Mach was!!! bleib nicht zuhause sitzen wo sich alles in deinem kopf nur dreht... Ich kenn das Gefühl, du musst dich und deine Trauer überwinden, auch wenns sooo verdammt hart ist!

Oder geh autofahren oder fahrrad, aber tu was. Herumsitzen und passiv leiden ist Gift für dich.

Halt durch, es kommen bessere Zeiten, garantiert!!

Wir sind da für dich.

m

 
verstehst das ganz hatte ich ja schon - bis sie wieder ankam und den neuanfang wollte - um mich dann wieder fallen zu lassen - warum macht sie das - will sie mich wirklich kaputt machen ?