@micro
Das tut mir mega leid! das ist ein ganz übles spiel, was die da mit dir treibt. Natürlich wusstest du, dass der Schuss nach hinten losgehen kann, als du den Kontakt wieder intensiviert hat. Aber, sind wir ehrlich: jeder hier hätte bei den Anzeichen, die sie gemacht hat, genau so reagiert. Das ist einfach verantwortungslos und fies dir gegenüber. Und was das mit der Kollegin soll, begreif ich beim besten willen auch nicht.. Kopf hoch, ich kann dir nur raten, jetzt den kontakt definitiv abzubrechen für mindestens 2 monate. Alles gute!!
@mitch, hoffen wir, dass dir das erspart bleibt... alles gute!
@dzaak: du hast ganz recht. natürlich ist es das SMS Theater, was mich belastet. Erst schreibt sie mir nett, dann lass ich sie kühl abblitzen und denke mir, so kommt sie eher wieder und dann: Funkstille. So als hätt sies jetzt kapiert, dass ich nichts mehr von ihr will. Ich hadere nun die ganze zeit, ob ich nicht wieder etwas netter sein soll mit ihr. Aber eben, was bringts? Heute gehts mir ein bisschen besser, aber sie ist immer noch ommnipräsent... hmm.
@downcast: bei mir sinds nun fast 3 Monate und mir gehts wie dir. Am morgen ists am schlimmsten, wenn die realität dich weckt und dir die Faust ins Gesicht schlägt. Die Tatsache, dass wir offenbar einfach so mir nichts dir nichts von unseren Exen aus ihrem leben gestrichen wurden, schmerzt schon unglaublich. Ich bilde mir ein, wenn ich nur schon mit bestimmtheit wüsste, dass sie häufig an mich und unsere zeit zurückdenkt, dann ginge es mir schon besser. Auch wenn sie nicht mehr kommt, aber einfach zu wissen: Ich habe ihr etwas bedeutet und tues eigentlich immer noch, das wäre für mich viel wert.
wünsche allen einen schönen tag, geniesst die sonne so gut es geht.