Hey Micro!
Sorry wenn ich da jeztzt wieder so raushaue, aber du bist wirklich selber schuld!
Du hattest die Chance nein zu sagen, du hattest die Chance ihr zu zeigen das es jetzt von dir abhängt ob es einen Neuanfang geben wird, du hattest die Chance zu zeigen wer die Hosen anhat, aber es ist in die Hose geganden...
Jetzt musst du aber auch den Arsch in der Hose haben, auch diesen Hieb wegzustecken, oder bist du nicht Mann genug um mit der kleinen fertig zu werden?
Bist du ein Mann oder bist du ein Waschlappen mit dem irgendeine Tussi umgehen kann wie es ihr gerade passt? STELL DICH DOCH MAL VOR DEN SPIEGEL UND BEANTWORTE DIR DIESE FRAGEN SELBER!
Du redest hier von Selbstmordgedanken? Du hast doch nicht mal den Mut dazu, du hast als erstes nicht mal den Mut mit diesem Problem fertig zu werden, wie willst du es dann schaffen dir das Leben zu nehmen? DU TICKST DOCH NICHT MEHR KORREKT!!!
Bei mir war es ähnlich, aber ich habe mich nicht zum Lappen machen lassen, und hab sie vor die Wahl gestellt: Ich oder die Freundschaft zu dem Sack, wegen dem Sie mich verlassen hat, und sie hat sich gegen mich entschieden! Mir ging es Tagelang wieder Scheiße...
Doch dann sprang ich eines Morgens aus dem Bett un habe gesagt:
Jetzt ist Sakko, dir werd ich zeigen wo der Hammer hängt, ich werde schuften wie ein Besessener, ich wechsel den Job, verdiene einen Haufen Kohle, hol mir eine geilere Wohnung, kaufe mir ein geileres Auto und ein Motorrad, ich habe einen Haufen Freunde die immer zu mir stehen, die Frauen fahren auf mich ab und das wichtigste: ICH BRAUCHE NICHT WIE DER IDIOT DA STEHEN, UND WAS IST MIT IHR?!?!?!
Alter, du musst jetzt endlich aufwachen und wenn es sein muss, dann hau dir selber einpaar rein damit du endlich mal die Kurve kriegst, du machst doch dein ganzes Leben kaputt wegen der, brauchst und willst du das, das es dir scheiße geht?
Und jetzt hör endlich auf zu fragen warum und wieso, wir wissen die Antwort darauf nicht, wenn es jemand weiß, dann nur sie und ihre minderbemittelte Freundin mit ihren kleinkarierten Gehirnen! Halte dich einfach von denen Fern, sonst wirst du dieses beschissene Gefühl nie los! Orientier dich einfach neu, dein Leben muss jetzt endlich auf die Überholspur wechseln!
So, das musste ich dir jetzt einfach sagen, es klingt hart, aber du brauchst jetzt kein Mitleid, sondern einen Wegweiser, und ich hoffe, das du die Zeichen jetzt verstehst...
Thats rock´n´roll, nothing to eat, baby!
STAY HEAVY AND NEVER GIVE UP!!!
arty: