Trennung ??

Sie will dich mit Sicherheit NICHT kaputt machen.

Warum macht sie das?

Ich denke, sie weiß ganz einfach nicht, was sie im Moment will. Die Beziehung zu dir oder die Freundschaft mit ihrer Freudin.

Wie gesagt, sie will dich bestimmt nicht kaputt machen.

micro, ich gebe musicstar recht. Mach was!!!! Reagier dich ab. Schrei deine Wut und deine Trauer raus!

Friss die Scheiße nicht in dich rein!

 
Hey Micro!

Sorry wenn ich da jeztzt wieder so raushaue, aber du bist wirklich selber schuld!

Du hattest die Chance nein zu sagen, du hattest die Chance ihr zu zeigen das es jetzt von dir abhängt ob es einen Neuanfang geben wird, du hattest die Chance zu zeigen wer die Hosen anhat, aber es ist in die Hose geganden...

Jetzt musst du aber auch den Arsch in der Hose haben, auch diesen Hieb wegzustecken, oder bist du nicht Mann genug um mit der kleinen fertig zu werden?

Bist du ein Mann oder bist du ein Waschlappen mit dem irgendeine Tussi umgehen kann wie es ihr gerade passt? STELL DICH DOCH MAL VOR DEN SPIEGEL UND BEANTWORTE DIR DIESE FRAGEN SELBER!

Du redest hier von Selbstmordgedanken? Du hast doch nicht mal den Mut dazu, du hast als erstes nicht mal den Mut mit diesem Problem fertig zu werden, wie willst du es dann schaffen dir das Leben zu nehmen? DU TICKST DOCH NICHT MEHR KORREKT!!!

Bei mir war es ähnlich, aber ich habe mich nicht zum Lappen machen lassen, und hab sie vor die Wahl gestellt: Ich oder die Freundschaft zu dem Sack, wegen dem Sie mich verlassen hat, und sie hat sich gegen mich entschieden! Mir ging es Tagelang wieder Scheiße...

Doch dann sprang ich eines Morgens aus dem Bett un habe gesagt:

Jetzt ist Sakko, dir werd ich zeigen wo der Hammer hängt, ich werde schuften wie ein Besessener, ich wechsel den Job, verdiene einen Haufen Kohle, hol mir eine geilere Wohnung, kaufe mir ein geileres Auto und ein Motorrad, ich habe einen Haufen Freunde die immer zu mir stehen, die Frauen fahren auf mich ab und das wichtigste: ICH BRAUCHE NICHT WIE DER IDIOT DA STEHEN, UND WAS IST MIT IHR?!?!?!

Alter, du musst jetzt endlich aufwachen und wenn es sein muss, dann hau dir selber einpaar rein damit du endlich mal die Kurve kriegst, du machst doch dein ganzes Leben kaputt wegen der, brauchst und willst du das, das es dir scheiße geht?

Und jetzt hör endlich auf zu fragen warum und wieso, wir wissen die Antwort darauf nicht, wenn es jemand weiß, dann nur sie und ihre minderbemittelte Freundin mit ihren kleinkarierten Gehirnen! Halte dich einfach von denen Fern, sonst wirst du dieses beschissene Gefühl nie los! Orientier dich einfach neu, dein Leben muss jetzt endlich auf die Überholspur wechseln!

So, das musste ich dir jetzt einfach sagen, es klingt hart, aber du brauchst jetzt kein Mitleid, sondern einen Wegweiser, und ich hoffe, das du die Zeichen jetzt verstehst...

Thats rock´n´roll, nothing to eat, baby!

STAY HEAVY AND NEVER GIVE UP!!! :party:

 
hey mirco,

sascha1000, hat recht....

meine feunde haben es mir genauso deutlich gesagt... und es hilft. mitleid hast du nach dem erstenmal schon genug gehabt. jetzt ist es zeit deinen mann zu stehen.

wandel deine wut, enttäuschung, verzweiflung u traurigkeit in kraft und energie um. sie hat oder wollte die chance die ihr hattet, nicht nutzen. das ist schlimm... kein thema.... aber dann war sie es nicht wert... heb dein arsch hoch alter...

entdecken heißt finden, was man nicht gesucht hat!!

gruß

knooppunt

 
@sascha: hast ja recht, wenn auch ziemlich direkt ausgesprochen.

@micro: Warum tut sie das - will sie dich kaputtmachen? NEIN, du bist ihr einfach im moment relativ egal, daher kümmert es sie nicht, ob sie mit ihrem Hin und her dich zerstört. Sie denkt im moment zuerst an sich, dann an ihre Freundin und dann laaaange an gar nichts mehr. Du kommst dann unter "ferner liefen". Es ist keine Bösartigkeit von ihr, sondern einfach Gleichgültigkeit.

Meine ex hat mich ja noch npaarmal angerufen, nachdem ich den kontakt abgebrochen habe. Als ich sie gefragt habe, warum sie das tut, wo sie doch wisse, dass es mich kaputt macht, meinte sie "mir tut's eben gut, wenn ich dich anrufen kann"... das ist nicht absichtlich böse gemeint, sondern einfach nur unendlich egoistisch.

Nun musst du eben auch so handeln; werde egoistisch! denk zuerst an DICH und dann nochmals an dich und dann mal an deine Kumpels und ganz viel später an sie. Ich weiss, wie schwierig das ist, aber wenn sie dich links liegenlässt, dann bleib dort nicht liegen, sondern steh auf und überhol sie.

 
:) ) Sascha Alter.. wenn auch direkt... voll auf den Punkt.. eigentlich liebe ich dem seine Postings!!!

hammer alter!!!

Metal is Forever!!! :party:

 
Hey micro Mann!

Hoffe du bist jetzt nicht in der Versenkung verschwunden weil meine Worte dich gekränkt haben!

Aber vileicht sollstest du wirklich mal etwas zeit nehmen und über das nachdenken was wir dir sagen wollen...ist vileicht ganz gut so...

Ich oder die anderen hier wollen dir ja nichts schlechtes, wir wollen nur das es dir besser geht, aber das geht nur wenn etwas von unseren Postings auch mak in deinem Kopf hängen bleibt...

Du musst jetzt kämpfen mann, aber nicht um sie (lach!), sondern nur um dich!!!

Du bist doch Student, richtig?

Steigere dich in dein Studium, mach einen Guten Abschluß und such dir einen klasse Job; das sind wichtige Sachen im Leben, die Weichen für dein Alter stellen, und nicht irgendeiner behämmerten Zicke hinterherlaufen...

Ein Kumpel von mir (ist um einiges älter) hat mal gesagt:

DU BRAUCHST EINER FRAU NICHT ZU WIDERSPRECHEN, WENN DU NUR NE ZEIT LANG WARTEST, TUT SIE ES VON SELBST!!! :D

Und da ist was dran!

Eine Sache wird erst zum Problem, wenn man eins draus macht...

In diesem Sinne,

Thats rock´n´roll, nothing to eat baby!

STAY HEAVY AND DON´T FORGET TO BOOGIE! :party:

PS: Und denkt immer daran, gegen den Wind pissen ist ungesund!

 
danke für eure Worte, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich es so hoffe ich eingesehen, dass es einfach die falsche frau ist... wenn jemand nach einer sechsjährigen beziehung um eine neue chance bittet und nach ein paar tagen diese chance nicht mehr will und wieder mit meine gefühle wieder mit füssen tritt - das kann es nicht sein..... es ist die falsche.... nur mit dem schmerzen und dem erlebten, der entäuschung muss ich nun fertig werden... und sie endgültig aus mir streichen... ich hoffe es, das ich es schaffen werde...

 
@micro: versuch, sie wirklich für die nächsten Monate aus deinem Leben zu streichen. Das Leben geht weiter, so oder so. Und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Aber nun bist du das wichtigste!

@alle: wo seid ihr? gehts euch so gut oder so schlecht, dass ihr euch nicht mehr meldet?

gute nacht einewäg

m

 
mir geht es heute wieder total schlecht, hab fast nicht geschlafen, verkrafte es einfach nicht wie sie nur fähig ist wieder mit meinen gefühlen zu spielen... wie soll ich jemals wieder vertrauen können - könnt ihr mir das sagen - meine narben sind so gross bin so entäuscht - wie sie mich wieder fallen liess ohne mit der wimper zu zucken. und das schlimme dabei ist, dass ich wirklich glaubte sie meint es ernst...

sie weiss gar nicht was sie mir wieder angetan hat - war bereit für den neuanfang und dann wieder der hieb das zurückziehen von ihrem wort - warum sind menschen so - ich könnte nie so sein, wenn ich mich für etwas entscheide dann steh ich doch hinter dem ganzen und will es selbst - oder ? oder bin ich zu weltfremd ?

 
Hallo,

wollte mich auch mal eben kurz wieder melden.

@micro

verkrafte es einfach nicht wie sie nur fähig ist wieder mit meinen gefühlen zu spielen..
Weil du zugelassen hast, dass sie mit deinen Gefühlen spielen kann. Ich kann den anderen nur Recht geben, speziel @sascha. Wenn du dich weiterhin so abhängig von ihr machst, wirst du niemals einen anderen Gedanken in dich hinein bekommen.

Wenn es auch unglaublich schwer ist und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche: Lass sie los. Lass sie ganz schnell los. Wende dich von ihr ab - zumindest eine längere Zeit (nicht Tage, sondern Wochen/Monate). Aber nicht, damit sie sich ihrer Gefühle klar wird, sondern dass du mit DEINEN Gefühlen klar kommst.

Wir können es alle immer nur wiederholen. Denk jetzt an dich und nur an dich. So schwer es sein mag. @musicstar sagte es bereits. Das Leben geht weiter, so oder so. Ich bin zwar auch noch nicht über dem Berg, aber ich gebe nicht auf. Bin auch oft wieder zurück gerollt, nur dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen. Und wenn man zum zweihundersten Mal auf die Fre**e fliegt, dann stehen wir halt zum zweihunderterstenmal wieder auf. Es erscheint sinnlos, aber das ist es nicht.

 
ich muss endlich wieder aufstehen, nur fehlt mir wirklich die kraft im moment dazu...

 
der gedanke, das sie irgendwann einen anderen hat und sich dann so gibt wie ich es mir immer gewünscht habe - dies könnte ich nicht ertragen - es wäre mein todesurteil....

 
micro

glaub mir, ich kann dir absolut nachfühlen. Nachdem ich den ersten Schock des verlassenwerdens verdaut hatte, kam sofort der Gedanke: Wenn sie nun alles, was sie mit mir erlebt hat schon bald mit einem neuen erlebt dann muss ich sterben. Die Vorstellung, dass alles, was sie mir einst gab nun einem anderen gibt ist wirklich tödlich!!!

Es gibt nur eins dagegen: verdränge diese Gedanken. Versuche, dir das nicht noch im Detail auszumalen wie es wohl sei mit einem neuen. Sie ist weg, sie muss dich nicht mehr interessieren. Soll sie sehen wo sie bleibt und mit wem. Das darf dich nicht mehr kümmern.

Ich weiss wie hart & schwierig es ist so zu denken. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich bis jetzt noch nichts von einem neuen weiss. Ich will nicht daran denken, was passiert, wenn ich zum ersten mal mit einem sehe oder das erfahre. Aber bis dahin gilt: NICHT DARAN DENKEN!!!!!

machs gut

m

 
Hi leutz!

meine Kumpels haben meine Ex mit den Sack wegen dem Sie mich verlassen hat schon einpaarmal gesehen und haben nur gelacht!

Ich habe kein Problem damit das die zusammen sind, ich weiß genau das ich ihr in der Zeit als wir zusammen waren den Himmel auf Erden geschenkt habe und sie der glücklichste Mensch auf der Welt war bei mir, warum sie sich gegen mich entschieden hat, bleibt unbeantwortet, aber ich muss ja nicht alles wissen, war ihre Entscheidung! So sind Frauen nun mal, steckt man halt nicht drin in ihrer Haut!!!

Ich habe wirklich nichts gegen diese Beziehung, aber sollte der Typ mal einen bösen Spruch in meine Richtung ablassen, oder mich auf irgendeine Art provozieren, dann vergesse ich meine gute Kinderstube und besuch ihn mal, danach passt der locker in eine Streichholzschachtel...den Stemm ich bis ihn seine Mutti ihn nicht mehr erkennt...so ist meine Einstellung in Moment!

Bin ich jetzt irgendwie verwirrt oder versteht ihr meine Einstellung???

Thats rock´n´roll, nothing to eat Baby!

STAY HEAVY :party:

 
@ micro:

micro, wir alle haben dich alle absolut eindringlich gewarnt, gut auf deine Gefühle aufzupassen. Es war ganz allein DEINE Entscheidung, sie wieder so nah an dich ranzulassen.

Hör auf, ihr ständig Vorwürfe zu machen. Das bringt dich nicht weiter. Sie weiß eben nicht wirklich, was sie will. Klar war es nicht gut von ihr, dir doch wieder Hoffnung zu machen, aber was soll´s.

Ich habe es selbst erlebt wie es ist, wenn man erfährt, dass die Ex wieder einen Neuen hat. Und ich kann euch sagen: es ist beschissen!!! Es tut absolut weh.

Ich kann euch nur eines wünschen: Seht zu, dass ihr über den Berg seid, bis es soweit ist.

Irgendwann wird es sowieso soweit sein.

@ alle:

Hi Leute!

Ich muss euch jetzt was sagen. Einerseits häng ich eigentlich noch an meiner Ex. Andererseits gibt´s da eine Mit-Studentin, die mir schon sehr lange "aufgefallen" ist.

Seit ein paar Wochen haben wir uns angelächelt, wenn wir uns gesehen haben und vor ein paar Tagen hat sie mich angesprochen. Wir haben uns dann noch ein paarmal kurz unterhalten.

Sie ist absolut nett und sieht hammermäßig aus.

Mann, das ist total strange! Was geht eigentlich ab, bei mir???? ?( :schief: ?(

Naja wie auch immer.

Leider hat sie nen Freund. Hm...

1. ich kenne sie jetzt immerhin; und SIE hat MICH angesprochen.

2. ich wäre im Moment sowieso noch nicht bereit für eine neue Beziehung

3. ICH gehe jetzt für 1 Jahr ins Ausland

4. SIE geht auch für ein Jahr ins Ausland

Was soll ich jetzt machen?

Ich habe ihre E-Mail Adresse, was sie aber nicht weiß.

Soll ich ihr trotzdem mal schreiben, oder wäre das aufdringlich????

Ich bin ziemlich verwirrt!!!

Bin sehr gespannt auf euere Meinungen.

Grüße,

euer dzaak

 
Leute sagt mir, warum ich immer noch das tiefe gefühl habe, das sie mich liebt - warum ???? Warum schrieb sie mir immer solche sachen: wenn wir es beide wollen, dann schaffen wir es auch oder will dich sehen... warum, kann man eigentlich nichts mehr glauben ? Und warum sagte Sie, dass sie einen Neuanfang will ?

 
Hi dzaak,

es ist schön zu lesen, dass du auch mal andere Gedanken im Kopf hast. Mir gehts momentan genau so. Noch keine Schmetterlinge aber zumindest jede Menge Raupen :) )

Ich denke, dass das persönliche Gespräch die bessere Variante wäre, wenn sich diese Möglichkeit bietet. Weiß man, ob ihr Freund nicht die emails liest? Wäre wohl nicht ganz so gut, oder? Sonst hättest du hinterher kein Gespräch mit ihr, sondern mit ihm...

Dein zweiten punkt verstehe ich nicht. Was macht dich da so sicher? Setze da jetzt nicht alle deine Hoffnungen rein, dass es auch zu einer Beziehung kommen könnte. Kann ja auch gut sein, dass sie dir einfach nur helfen kann, mal auf andere Gedanken zu kommen. Und was dann passiert, weiß kein Mensch. Mit dem Auslandsaufenthalt ist natürlich nicht ganz so klasse. Aber, wie schnell ist so ein Jahr rum. Und wenn ihr da in Kontakt bleiben könnt - einfach mal auf dich zukommen lassen und nichts erwarten, sondern alles nur hinnehmen, wie es kommt.

Gruß

Goerch

 
hey leute

ich wollte mich auch wieder einmal kurz melden. ich habe zur zeit ziemlich stress. lerne jetzt nicht mehr zu hause, weil ich da zu oft über sie nachgegrübelt habe und ich mich nicht konzentrieren konnte. ich lerne jetzt deshalb in der bibliothek (leider kein internet-zugang). zudem hat auch wieder das training angefangen. trainiere jetzt jeden abend ausser mittwoch. ihr müsst mir also verzeihen, wenn ich einmal ein paar tage nichts poste...

die situation so ist aber für mich am besten. denn ich habe jetzt wirklich voll stress (wegen der trennung habe ich zu viel zeit verloren, weil ich mich nicht konzentrieren konnte) und dann noch das training. da bin ich wirklich den ganzen tag abgelenkt. klar, ich denke immer noch die ganze zeit an sie. liebe sie immer noch und über dem berg bin ich noch lange nicht. aber ich habe jetzt keine wahl...

@micro: wir alle wissen, was du durchmachst. lass dir zeit, um zu trauern. du wirst sehen, die schmerzen werden mit der zeit erträglicher, und irgendwann, so hoffe ich, verschwinden sie... ihr verhalten war schwach und du hast etwas besseres verdient!

@dzaak: auch wenn daraus nichts wird, solche flirts sind doch spannend und bauen das selbstvertrauen wieder auf. du siehst ja, es gibt noch andere frauen, die dich faszinieren können... ich bin auch wieder aktiv am flirten, doch zürich ist da ein hartes pflaster 8)

@all: ob sie bereits einen neuen hat (z.b. jetzt in italien), weiss ich nicht. werd ich einmal erfahren, dass sie einen neuen hat, wird dies meine wunden wieder aufreissen. doch ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich dies jemals erfahren werde, resp. ob ich lust habe, sie als "kollegin" einmal zu treffen. was bringt mir das? wenn ich sie treffe, dann sowieso nur mit dem hintergedanken, dass sich wieder etwas entwickeln könnte. ich hab doch keine lust, mit ihr über das wetter zu reden. und bis im dezember kann ich sie eh nicht treffen, da ich voll in den prüfungen bin und ich mir einen rückschlag nicht mehr leisten kann. zur zeit ist volle funkstille. tote hose. ich hab ihr noch eine e-mail geschrieben (ende juli) um ihr alles gute zu wünschen für italien. doch zurück kam nichts. nach 3 jahren einfach so aus dem leben verschwunden...

cu,

downcast

 
@ micro:

Schlag dir erstmal aus dem Kopf, dass sie dich noch liebt. Wenn sie dich wirklich lieben würde, wäre sie anders mit dir umgegangen.

Hör bitte in deinem eigenen Interesse auf, dir solche Hoffnungen zu machen. Was genau in ihr vorgeht, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber Liebe wird sie wohl keine mehr für dich empfinden.

Es tut mir leid, aber so sehe ich das nunmal.

@ Goerch/ Jörg:

Ja klar, du hast ja ganz Recht. Nichts erwarten und einfach geschehen lassen.

Ich steigere mich ja auch nicht rein. Sie geht mir halt nicht mehr so ganz aus dem Kopf. Aber bis jetzt ist das nicht mehr als eine Schwärmerei. Trotzdem überlege ich, ob ich ihr nicht doch nicht mal ne E-Mail schicken soll.

Ich würde dabei ja nicht rumbaggern wie ein Weltmeister. Einfach nur ein paar Grüße an sie schicken.

Denkst du, das wäre aufdringlich? Persönlich treffen werde ich sie frühestens im Sommer 2005.

@ downcast:

Ähm, warum ist Zürich denn ein hartes Pflaster, was das Flirten angeht???

Der Zürichsee und die schöne Stadt insgesamt bieten doch einen absolut schönen Rahmen sich locker zu geben, oder????

Gruß,

dzaak

 
Hey dzaak!

Bis Sommer 2005 interessiert dich die Frau keinen Deut mehr, glaub mir...

bis dahin bist du glücklich mit einer schönen Frau zusammen, und wenn du deine Ex dann triffst, dann wirst du einfach nur noch denken: Oh Mann, wegen der ging es mir mal so scheiße?

Melde dich nicht bei ihr und lass dich einfach mal überraschen ob ich recht habe...

Ich hoffe du denkst dann im Sommer 2005 an mich, wenn es soweit ist! :super:

Thats rock´n´roll, nothing to eat baby!

STAY HEAVY :party: