Trennung ??

Hi mirco!

sorry das er dir so übel geht, hab diese erfahrung selbst gemacht! Meine grübelphase hat ca 1,5 Jahre gedauert bis ich aufgewacht bin!

Vergiss bitte nicht das deine ex von Ihrer Freundin beeinflusst wird !

Wahrscheinlich realisiert deine ex diese manipulationen noch nicht.

Das wichtigste ist allerdings, dass du mehr stolz aufbauen solltest! Sollange deine ex sich sicher sein kann, jederzeit in den sicheren "hafen" einlaufen zu können, hat sie keinen grund die prioritäten zu wechseln!

Antworte auf keine sms, ignoriere sie . Spätestens wenn ihre freundin einen neuen lover hat wird ihr ein licht aufgehen (vielleichtzu spät) :super: !

 
@dzaak

Wie gesagt, ich wäre da vorsichtig. Kein mensch weiß, wer diese Mail alles zu lesen bekommt. Ist eine sehr heisse Kiste. Vielleicht empfindet sie es ja auch als eine Art ausspionieren, woher du ihre Adresse hast.

Wenn sich dir die möglichkeit bietet, dann würde ich ihr persönlich gegenüber treten. Und wie @Sascha schon gesagt hat, kann ja auch gut sein, dass du in einem Jahr schon ganz andere "Probleme" hast. Wer weiß das aber schon? Genau, keiner.

Und wenn du meinst, dass das mit der email ok ist, dann mach es.

Gruß

Jörg

 
Hallo,

war gestern abend in der Disco, versuchte ich abzulenken, hatte aber keine Chance... stand dort drin und dachte nur an sie... ich wünschte, sie wäre jetzt bei mir... mann was ist das für eine scheisse ? Hab noch nie so sehr unter einer Trennung gelitten... bzw. noch nie soviel für eine Frau entpfunden - ist schon paradox auch trotzdem was sie mir alles in der Beziehung und jetzt angetan hat....

irgendwie glaub ich immer noch an das gute von ihr - warum nur ? Ich will einfach wieder glücklich werden und sein - endlich diese harmonie bekommen, die ich mir so sehr wünsche und vielleicht von ihr nie bekommen habe !

 
Hallo Leute,

So mal noch ein Situationsbericht von meiner Seite:

Sie lässt es also wirklich sehr langsam angehen... hat mich aber immerhin vorgestern angerufen von sich aus.. da haben wir 2 Stunden lang gequatscht... einfach ganz ungezwungen.

Versuche mich nicht allzu sehr aufzudrängen aber doch am Ball zu bleiben.. ist ein schwieriger und schmaler Grad... aber wenn ich mir nicht zuviel Gedanken mache.. dann geht das scho irgendwie.

Hab sie gefragt ob sie mich morgen an ein Geburtstagsfest begeleiten will... sie muss sich das noch überlegen... hab bis jetz diesbezüglich noch keine Zusage oder Absage erhalten.. mal schauen... ich frag halt nicht mehr gross nach... ist ganz o.k. so... mir gehts dabei eigentlich nicht so schlecht, auch wenn's noch nicht so läuft wie ich das gerne hätte... man kann halt nix erzwingen. Finde es auch gut, wenn sie sich wirklich Zeit nimmt.. denn wenn sie zu mir zurück will soll sie ja 100% davon überzeugt sein... sonst gibts nur wieder ein Debakel...

mal sehen... ich leb trotzdem parallel weiter und führe mein eigenes Leben... damit ich allenfalls vorbereitet bin und nicht noch mal von vorne beginnen muss.

So.. soviel zu meiner Situation.

 
ich muss mich so beherrschen, dass ich ihr keine sms schreibe.... scheisse ich komm nicht los von ihr... immer wieder schau ich auf mein handy - immer und immer wieder.....

 
Original von microich muss mich so beherrschen, dass ich ihr keine sms schreibe.... scheisse ich komm nicht los von ihr... immer wieder schau ich auf mein handy - immer und immer wieder.....
schalte es doch ab

 
micro, brich den Kontakt ab.

Schreib ihr, dass du zumindest für die nächste Zeit Abstand zu ihr haben willst.

Sonst hört das nie auf, dass du ständig auf eine Nachricht von ihr wartest.

Quäl dich nicht unnötig!

 
Micro.. beherrsch dich unbedingt... jetzt wird es Zeit, dass du deinen Stolz wieder aufbaust.. und dir sagst, dass du das alles gar nicht nötig hast!!!

Ich bin ja auch dran es nochmal zu versuchen... aber irgendwann hört der ganze Spass auch auf... ihr hinterrennen wie ein kleines Hündchen machts nicht besser.. im Gegenteil.

 
dieser verdammt innerliche drang bzw. die stimmer in mir - die mir immer und immer wieder sagt: schreib ihr, schreib ihr, sie liebt dich doch.... bin kurz vor dem durchdrehen... kann man wirklich so vernagelt sein ?????

 
ja kann man.. wenn man sich nicht selber mal in den Arsch tritt!!! Wach endlich auf!!!

 
mitch ich sags dir, ich kenn mich selbst nicht mehr - was mit mir ab geht. ich kann es einfach nicht begreifen was die gegenwart ist. ich kann nicht den gedanken an sie los lassen. genauso versteh ich ihre reaktion nicht - ihre kälte und ihren charakter. ich muss aus dem scheiss loch raus... aber wie wenn mein herz wieder gebrochen ist.. wenn die schmerzen doppelt so gross sind ?

 
Wenn du dir das jetzt ständig einredest, dann wirds auch nicht besser.. versuch dir einzureden, dass du sie nicht brauchst, dass das Leben weiter geht auch ohne sie, usw...

Wenn du zu sehr im Selbstmitleid zerfliesst.. wirds ned besser! Also steh jetzt wieder auf! Jetzt weisst du definitiv an was du bist! Jetzt ist halt die Zeit gekommen dein Leben wieder selber in die Hände zu nehmen und das beste draus zu machen! Das Leben geht weiter! So oder so.

 
ich rede mir das nicht ein... es ist einfach ein gefühl in mir, das mir sagt, das sie mich liebt und im moment einfach unsicher ist... ich weiss es nicht.... es ist einfach da und so stark....

 
und wenn schon.. .sie ist auf deinen Gefühlen rumgetrampelt, hat dir 2 Mal sehr fest weh getan... hat es so eine Person überhaupt noch verdient von dir geliebt zu werden??? NEIN! hat sie nicht...

Fang trotz deines Gefühls dein eigenes Leben an zu leben... und hör jetzt auf im Selbstmitleid zu zergehen... JETZT ist sie weg.. definitiv! Also.. ran an die Säcke und neues Leben aufbauen... Was anderes kannst du eh nicht tun... rumgeheult haben wir doch langsam alle genug oder?

Sie ist deiner definitiv nicht wert! Also versuch sie so schnell als möglich aus deinem Leben zu verbannen! Und ja kein Kontakt mehr jetzt! Absoluter Abbruch.. selbst wenn sie schreibt.. nix! Keine Antworten mehr von dir! Ausser sie schreibt dir an einem Tag 10 sms... dann kannst du sie immer noch fragen, was sie von dir wolle!

Micro... ES IST AUS! Das war's! Das Leben geht weiter... mit jeder Minute die vergeht gehst du einen Schritt vorwärts! deshalb schau jetzt auch nach vorne.. nicht mehr nach hinten.. was war, war!

 
Lieber Micro

ich muss mich leider meinen Vorredner/innen anschliessen. Ich habe dasselbe durchgemacht wie du, habe 3 Wochen lang nur geheult und jede sekunde das handy in die hand genommen, habe ihr immer wieder geschrieben und gehofft, es komme endlich das erlösende SMS "Ja, ich liebe dich noch und will zurück!"....

VERGISS ES!

Ein guter Freund von mir, der vor ca 1 jahr dasselbe durchmachte sagte mir knallhart: "Schau, sie liebt dich nicht mehr, da kannst du einen dreifachen Rückwärtssalto machen, es ändert sich nichts." Lass sie, begrab die Hoffnung, es ist aus.

Du kannst dir zur Beruhigung ja immer noch ausmalen, wie es wäre, wenn sie in 1-2 Jahren plötzlich wieder mit dir zusammenkommt. Mir hat dieser Gedanke auch geholfen. Aber JETZT ist sie erstmal weg. Basta. Schau für Dich, ohne sie.

*******************

Nur noch kurz als Appetizer und Aufmunterer an alle, die Angst haben dass nun nach der Ex lange nichts mehr kommt und das Leben trostlos ist (ich dachte bis gestern auch so):

Hatte gestern ein Schlüsselerlebnis, das mir unglaublich Selbstbewusstsein und Lebensfreude zurückgab.. Kurzversion: habe eine hübsche junge Dame kennengelernt per Zufall, 3 Stunden später sassen/lagen wir bei ihr zuhause auf dem Sofa und quatschten die Halbe nacht. Sie bot mir an, bei ihr zu übernachten, ich fuhr aber doch nach Hause... Es war einfach klasse, ich freue mich sehr, sie wieder zu sehen... so schnell kanns gehen... :verliebt:

 
das freut mich sehr für Dich ! Nur meine Gefühle bzw. meine Hoffnung kann ich nicht beeinflussen, sie sind einfach da ! Es zeigt mir dass ich sie liebe - warum liebt man den menschen, der einem immer weh tut ? Kann mir das einer erklären... Wir hatten in der letzten Zeit, wo wir wieder Kontakt hatten, so schöne, zärtliche Stunden und sie zeigte mir Ihre Gefühle... daher kam ihr Rückzug total überraschend... die Gefühle können doch nicht einfach so weg sein - das glaub ich nicht ! Sie hat Gefühle für mich, das weiss ich - sie hat meines erachtens nur Angst, Angst vor dem Neuanfang... bzw. Angst ihrer Freundin zu sagen - ich probiers nochmal, aber vielleicht will sie in ihrem umfeld nicht ihr gesicht verlieren...

und wer darf es ausbaden ? ICH ICH ICH ICH ICH - SCHEISSE

 
@musicstar

Hey GEIL alter!!! Freut mich unendlich für dich!!! Jetzt kommste raus aus diesem ganzen Scheiss!!! SUPER! Du bist der wahre Held des Forums... denn etwas neues ist auf jeden Fall besser als was aufgewärmtes!!! ;o)))

Gratuliere und viel Glück!!!

 
@micro: Du musst dich nun wirklich stück für Stück lösen. Wie jemand der Jahrelang nur gesessen hat und nun wieder lernen muss zu gehen. Kleine Schritte zurück in DEIN Leben ohne Sie. Wir alle hier wissen, wie verdammt hart das ist und wie oft man wieder zurückfällt und meint, es beginne alles von vorn und das leben hätte keinen Sinn mehr. Glaub mir, vor 9 Wochen war ich wirklich kurz davor, mich umzulegen. Ich wollte einfach nicht mehr sein. Ich ohne sie, das war NICHTS!!!!

Aber es geht eben weiter! es geht immer weiter! gestehe dir ein, dass sie nicht mehr kommt und dich nicht mehr liebt. Sonst gehst du an der Hoffnung zugrunde.

@fruehling: weiss nicht, ob ich in der definition von Liebe so weit gehen würde, für mich ist das immer auch etwas "interaktives", d.h. nur einseitig jemandem alles Glück zu wünschen und zu gönnen reicht für mich nicht zur Liebe. Liebe muss sich gegenseitig nähren.

@Mitch:

Yeah, rock'n'roll, alter!!! bin nun fleissig mit der neuen am SMSlen und hoffe, sie vielleicht heute wieder zu treffen...

Ob da was draus wird??? keine ahnung, denke auch noch nicht soweit. Aber ich kann nur laut sagen: Diese Art des SMS-taktierens ist mir VIEEEEL lieber, als das gejammere bei der Ex um dann wieder einen Knüppel verpasst zu bekommen...

Meine Ex KANN MICH MAL!!!!!

 
zur liebe gehört auch, dass man zu einem steht, wenn es mal nicht so toll läuft, wenn die schmetterlinge mal ein wenig nachlassen, denn es gibt meistens einen weg zurück zur liebe, wenn man miteiander über seine bedürfnisse spricht und die probleme beim namen nennt. bei mir war es so, dass die kommunikation nicht stimmte. sie konnte mir nie genau sagen, wie ihre gefühle sind und was wir anders machen sollten und ich habe nicht erkannt, dass sie unglücklich ist.

leute, ich hoffe, ihr steht das wochenende gut durch. ich gehe jetzt an die streetparade :party:

grüsse,

downcast