Hallo alle miteinander!
Wünsche euch allen auch einen guten start in die Woche.
@micro:
Ich verstehe dich wirklich sehr gut, ich weiß das es sehr weh tun kann, aber wie gesagt, einzig du alleine bist der Herr über deine Gefühle, du musst nur herausfinden, wie du sie kontrollieren kannst, bzw. wie du negative Gedanken aus deinem Kopf herausfiltern kannst...manche machen Sport, andere steigern sich in ihr Studium oder in ihren Job, wieder andere ziehen sich zurück und verarbeiten alles alleine, aber die meisten versuchen einfach nach vorne zu sehen, gehen mit Freunden Party machen. LIFE STILL GOES ON!!!
Es ist doch logisch das es dir schwer fällt sie zu vergessen, wenn du sagst sie war deine erste große Liebe, die Betonung liegt auf ERSTE, dann hast du ja garkeinen Vergleich, du hast nur die eine große Liebe gehabt, aber wer sagt denn das du keine andere Frau noch viel viel mehr lieben könntest?
Vergiss deine EX, sonst nimmst du dir und deiner kommenden großen Liebe Zeit euch mal über den Weg zu laufen, ich meine je länger du trauerst, desto länger dauert es bis du für etwas neues aufgeschlossen bist...
Ich denke auch noch oft an meine EX, ich höre auch immer von Freunden das sie sie gesehen haben, Hand in Hand mit dem anderen, aber mein Gott was solls, was soll ich mich denn darüber aufregen, war doch ihre Entscheidung, ich kann eh nichts daran ändern und will das auch garnicht, ich wünsche ihnen alles gute, will aber trotzdem keinen Kontakt zu ihr haben, lösche ihre SMS immer gleich, wenn ich welche bekomme, will einfach nichts mehr von ihr wissen, sie ist einfach nicht mehr Teil meines Lebens, nur noch eine verblasste Erinnerung, eben die erste große Liebe meines Lebens, und ich will sie so in Erinnnerung behalten, wie sie damals war, nicht so wie sie jetzt geworden ist, und so mache ich Frieden mit mir selbst!
Ich habe ein sehr komisches Gefühl in letzter Zeit, ich glaube auf mich kommt etwas großartiges und unbeschreibliches in Sachen Liebe zu, das alles übertreffen wird, was ich bisher gekannt habe und mich für all die Leiden, die ich in den letzten Monaten ertragen musste, belohnen wird!!! Darauf freue ich mich wahnsinnig!!!
Und noch einpaar weise Worte zum Ende:
NICHT GELIEBT ZU WERDEN IST PECH, NICHT ZU LIEBEN IST EIN UNGLÜCK!
That´s fuckin´rock´n´roll, nothing to eat baby!
STAY HEAVY
arty: (AND DON´T FORGET TO BOOGIE!)