Trennung ??

es ist wirklich schwer den menschen wo man liebt, einfach loszulassen. aber wenn ich nüchtern die sache betrachte haben wir keine chance mehr - wie soll ich jemals wieder vertrauen in sie ? Nachdem was alles war - wie könnte ich glauben das sie ehrlich ist ? - Nein wir haben keine Chance mehr !

Aber meine Gefühle und Gedanken ´sind eben nur bei Ihr - aber nach einem kurzen auffunken ihrer Gefühle gegenüber mir, lässt sie mich fallen wie ein fauler apfel.... und mit einem kurzen telefonat wickelt sie ihre entscheidung ab. Sie wollte den neuanfang - sie sagte zu mir "Wenn wir beide es wollen, schaffen wir das" !

und ohne einem persönlichen Gespräch dies mir mitzuteilen....

und jetzt wieder totale funkstille von ihr...

 
Mensch micro, wann hörst du endlich auf, dir selbst weh zu tun???

Ich fasse es nicht, dass du ihr jetzt schon wieder geschrieben hast!

Und was ist, wenn sie dir irgendwann wieder irgendeine belanglose SMS schreibt?

Dann geht dieses Scheiß-Spiel für dich wieder von vorne an!

Wie lange soll das alles noch gehen?

 
...ich kenn mich selbst nicht mehr - bin normaler weise im leben kein weichei - auch andere längere Beziehungen, die in die Brüche gingen steckte ich weg. Aber bei ihr ist es einfach anderst - schmerzhafter - ich kann mich wirklich nicht dagegen wehren. ich bin soweit unten und mein stolz hab ich auch schon verloren...

scheisse - ich schaff das nicht....

 
Es wird höchste Zeit, dass du dich endlich mal zusammenreißt.

Es bringt dir einfach nichts, wenn du dir ständig sagst, dass diesmal alles ganz anders ist.

Warum brichst du nicht endlich den Kontakt ab und sagst ihr, dass du Zeit für dich brauchst um die Sache zu verdauen und bittest sie darum, dir nicht mehr zu schreiben, weil dir das weh tun würde???

 
sie schreibt mir ja auch nicht mehr bzw. beantwortet meine sms nicht....

ich muss sie vergessen können, bzw. aus meinen gedanken streichen - nur schaff ich das im moment nicht ! Bin am Boden und kann nicht aufstehen....

 
Alter, kapier´s doch endlich!!!

Sei froh, dass sie dir nicht mehr schreibt!

Was wäre denn, wenn sie es täte?

Mal angenommen, es käme irgendeine Nachricht von ihr:" Hallo, wie geht´s dir?"

, oder irgend sowas.

Du weißt doch selbst am besten, was dann wieder mit dir los wäre!!!

Oder hab ich etwa unrecht? Sag doch selber!

 
du hast ja recht... nur muss ich es langsam checken das sie mich nicht liebt... war gestern bei einem Freund, er hat mir ganz schön den kopf gewaschen - weil er genau die Situation von aussen betrachtet und bewertet... - FAKT: So schenll wie möglich abhacken und loslassen ! Ich muss da durch....

Aber allein der Gedanke, dass sie nen neuen hat - bringt mich um den Verstand....

 
Sei froh, dass du einen Freund hast, der dir den Kopf wäscht!

Irgendwie brauchst du das auch. Nix für ungut, aber manchmal braucht das jeder.

Ich kann dir nur raten, sehr, sehr wachsam zu sein.

Für den Fall, dass sie immer noch nicht weiß, was sie will könnte es sein, dass sie sich wieder meldet. Du musst darauf vorbereitet sein. Wie beim letzten Mal.

Lass dich auf keinen Fall mehr zum Spielball ihrer - möglichen - Unentschlossenheit machen!!! (am liebsten würde ich dir diesen Satz richtig eintrichtern!!!)

Ich denke aber eher, sie hat sich endgültig entschlossen. Deshalb meldet sie sich auch nicht mehr. Wäre auch besser für dich wenn es bleibt.

Falls sie einen Neuen hätte, hätte das wahrscheinlich 2 Effekte (zumindest bei mir war es so):

1. Es tat mir brutal weh.

2. Es half mir, endlich und endgütlig einzusehen, dass es keine Hoffnung mehr gibt; und damit, abzuschließen.

Bitte sei jetzt stark und lass dich nicht mehr zurückwerfen, so wie beim letzten Mal.

Und nochmal:

Lass dich auf keinen Fall mehr zum Spielball ihrer - möglichen - Unentschlossenheit machen!!!

 
ich wünschte das meine gefühle für sie so schnell wie möglich sterben, genauso das ich keine gefühl mehr im bauch habe, wenn ich sie sehe....

es ist sehr schwer die frau wo man geliebt, gefühlsmässig zu vernichten...

Aber sie weiss gar nicht was liebe bedeutet - sie weiss es einfach nicht !!!!!!

Das wurde mir gestern abend bei meinem Freund erst richtig bewusst....

Als mich mein Freund fragte: War Sie da, als es Dir schlecht ging ? - ich musste antworten: NIE und das nach sechs Jahren !!!! Das gab mir zu denken, das es die falsche Frau für mich ist......

Ich hoffe nur das dies auch meine Gefühle registrieren....

Und das es aufwärts geht mit mir !

 
heute ist wieder ein Tag wo es mir total schlecht geht.... Muss immer an sie denken, auch wenn ich dagegen ankämpfe - die Gedanken kommen einfach...

 
Das ist ganz normal.

Ihr wart ja schließlich lange zusammen. Die Gefühle kann man nicht so einfach ausschalten.

Hat sie sich denn nochmal bei dir gemeldet?

 
nein hat sie nicht...

kannst du mir als frau erklären was du von ihrer aktion hältst, als sie eine zweite chance wollte und nach tagen einen rückzieher davon machte ?

 
Tja, schwere Frage.

Also wenn ich jemanden eine zweite Chance geben würde, dann nur wenn ich auch Gefühle für ihn habe. Von daher verstehe ich das eigentlich nicht das sie einen Rückzieher gemacht hat. Es war aufjeden fall nicht fair von ihr. Sie weiss ja schließlich das du noch was für sie empfindest.

Könnte es vielleicht sein das nur schluss gemacht hat um bei ihren freunden besser da zu stehen?

 
ich hab keine ahnung... ich versteh das alles nicht..... die frau ist ein rätsel....

 
Micro.. grundlegend ist jetzt das wieso einfach nicht mehr wichtig... es ist so wie's ist! PUNKT! Wenn du dir ständig die Frage nach dem wieso, warum, usw. stellst, kommst du nie aus dem Quark... versuch so gut wie möglich abzuschalten!!!

Es gibt keinen anderen weg mehr, du MUSST! Nimm endlich dein Leben wieder in die Hand! Sie kommt nicht mehr, sie hat dich scheisse behandelt! ES IST JETZT VORBEI! Auch wenn's weh tut.. das ist normal... aber du MUSST jetzt aufhören...

Stell dich endlich der Situation! Das ist deine einzige Chance!

Es wird dir nicht besser gehen.. wenn du weisst warum... weil es an der Situation nichts, rein gar nichts ändern wird!!!!!!!!! Deshalb, hör auf dich ständig zu fragen... akzeptier es so wie's ist. Das warum ist nicht mehr wichtig.

Du packst das.. aber du musst einfach halt wollen! Sieh's endlich ein... und lass die Vergangenheit ruhen.

 
wieder ist es Wochenende - ein Wochenende ohne meine liebe - ich muss so sehr kämpfen um sie zu vergessen - ich möcht nur ein kleines licht am ende des tunnels sehen.... immer diese gedanken an sie und die schmerzen in meiner Brust... Leute halt das nicht mehr aus.... Warum lieb ich diese Frau so sehr ? - auch nachdem sie mir so oft weh getand hat..

 
Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schau nach vorne, niemals zurück!

Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, das lebst nur du! :super:

Thats rock´n´roll, nothing to eat baby!

STAY HEAVY :party:

 
die beschissenen gedanken, dass sie in den armen eines anderen liegt und dabei glücklich ist... bricht mir das herz... das sie dinge tut die sie für mich noch nie getan hat... leute ich bin kurz vor dem durchdrehen... ich weiss ich geh euch auf die nerven, aber ich halt es nicht mehr aus... warum liebe ich nur so stark ??? warum bedeutet sie mir alles im leben ? warum bin ich kein mensch mehr ?

 
Halllo,

mach Dir bitte keine Hoffnungen mehr.Glaube mir es hat keinen Sinn.Die Frau ist durch mit Dir.Denk daran,wie Du Dich erniedrigst:Willlst Du durch die Stadt gehen und Andere sagen,guck mal da vorne geht Karl Arsch?Die Alte bescheisst und belügt Dich und Du denkst noch an das Gute an Ihr.Frauen hüpfen nie ins kalte Wasser sondern immer von Boot zu Boot.Sie würden nie Schluss machen ohne jemanden in der Hinterhand zu haben.Deswegen sei nicht so dumm!Sie hat Dir oft genug gezeigt,dass sie Dich nicht will,denn sonst hätte sie schon zugegriffen!Entschuldige nicht ihr Verhalten oder suche plausible Erklärungen dafür.Trenne Dich von Ihr!Sie ist wie ein Krebsgeschwür für Dich.Sei froh,dass Du sie los bist.Soll der Nächste mit Ihr so ne Scheisse erleben...

 
hallo zusammen

ich melde mich auch wieder einmal. sorry, dass ich so wenig poste. bin aber wegen lernen und training sehr selten am pc.

nachdem ich exmässig eine gute letzte woche hatte (ich war von morgens bis abends mit lernen und training beschäftigt und musste wenig an sie denken. ich dachte schon, jetzt bin ich bald über dem berg), hab ich heute wieder einen grösseren rückfall (deshalb bin ich auch zu hause am pc anstatt in der bibliothek am lernen). vermisse sie zu sehr. sie ist jetzt in italien und ich habe keine ahnung, wie's ihr geht und was sie macht. sie hat sich nicht einmal verabschiedet und auf mein abschiedsmail hat sie auch nicht reagiert.

es tut halt verdammt weh, dass sie jetzt einfach weg ist und ich nicht mehr an ihrem leben teilhaben kann, und ich frage mich, ob es die drei jahre wert waren, so viele gefühle investiert zu haben und jetzt die quittung dafür bekommen zu haben.

wie geht es euch so?

hoffentlich können noch mehr von uns ein happy-end wie mitch erleben...

lieber gruss,

downcast

p.s. es tut gut, hier zu posten, denn meine freunde nervt es wahrscheinlich bloss, wenn ich sie immer wieder volllabere über meine ex etc.