Hallo du.
Ich schreibe dir jetzt mal ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben.
hab eben wieder eine sms von meiner ex bekommen, indem sie mir einen schönen urlaub wünscht... wieso kann sie mich nicht in ruhe lassen ? wieso sucht sie doch immer noch den kontakt ? ich werde ihr nichts zurückschreiben !
Hast du ihr schon mal gesagt, sie solle dich in Ruhe lassen? (Sorry, wenn ich das jetzt frage, aber habe wie gesagt noch nicht alles gelesen)
Wenn es dir wirklich Ernst ist, dass du wirklich nichts mehr von ihr hören willst, dann würde ich ein ganz brutales SMS zurückschreiben. So in der Art: "Lass mich endlich in Ruhe!!!!!!!!!! Kein SMS, kein Telefon, kein Mail, einfach nix!!! "
Das darfst du aber nur, wenn es dir wirklich ernst ist. Denn danach gibt es kein Zurück mehr.
So, ich denke das wichtigste habe ich jetzt gelesen.
Mirco, diese Frau macht dich kaputt! Sie weiss selber nicht was sie will, am liebsten wohl einen Mirco auf abruf und wenn sie dich leid hat, dann verpasst sie dir wieder einen Tritt in den Hintern. Auf jeden fall ist das keine Liebe, denn dann würde sie dich SO nicht behandeln! Andererseits kommt sie auch nicht ganz von dir los. So in der Art: "Ach schauen wir doch mal was der alte Mirco so macht..."
Fakt ist, sie hat dir 2 mal enorm weh gemacht (und Schluss machen per SMS finde ich das letzte, ausser in einer extrem Situation, was dies hier aber nicht ist)
Wäre ich jetzt an deiner Stelle, ich würde ihr das obenbeschriebene SMS schicken. Diese Frau könnte mich mal kreuzweise und das würde ich ihr sagen bzw schreiben. Und ich gebe es offen zu, ich würde hoffen, dass es sie schmerzt. Weil nur so kapiert sie, was sie dir angetan hat wie sie dich behandelt hat (wie ein stück dreck nämlich) und lernt hoffentlich daraus!
Ojeoje, ich glaube ich bin der Brutalo von diesem Forum....
Trotzdem liebe Grüsse