Trennung ??

hab eben wieder eine sms von meiner ex bekommen, indem sie mir einen schönen urlaub wünscht... wieso kann sie mich nicht in ruhe lassen ? wieso sucht sie doch immer noch den kontakt ? ich werde ihr nichts zurückschreiben !

 
Micro.. ja nicht zurückschreiben... einfach so gut wie möglich ignorieren!!!

 
Ich werde ihr nicht zurückschreiben..... Aber was bezweckt sie damit ??????

 
das weiss niemand.. und das will auch niemand wissen.. vermutlich hat sie ein schlechtes Gewissen und will nur einfach nett sein.

 
Hallo du.

Ich schreibe dir jetzt mal ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben.

hab eben wieder eine sms von meiner ex bekommen, indem sie mir einen schönen urlaub wünscht... wieso kann sie mich nicht in ruhe lassen ? wieso sucht sie doch immer noch den kontakt ? ich werde ihr nichts zurückschreiben !
Hast du ihr schon mal gesagt, sie solle dich in Ruhe lassen? (Sorry, wenn ich das jetzt frage, aber habe wie gesagt noch nicht alles gelesen)

Wenn es dir wirklich Ernst ist, dass du wirklich nichts mehr von ihr hören willst, dann würde ich ein ganz brutales SMS zurückschreiben. So in der Art: "Lass mich endlich in Ruhe!!!!!!!!!! Kein SMS, kein Telefon, kein Mail, einfach nix!!! "

Das darfst du aber nur, wenn es dir wirklich ernst ist. Denn danach gibt es kein Zurück mehr.

So, ich denke das wichtigste habe ich jetzt gelesen.

Mirco, diese Frau macht dich kaputt! Sie weiss selber nicht was sie will, am liebsten wohl einen Mirco auf abruf und wenn sie dich leid hat, dann verpasst sie dir wieder einen Tritt in den Hintern. Auf jeden fall ist das keine Liebe, denn dann würde sie dich SO nicht behandeln! Andererseits kommt sie auch nicht ganz von dir los. So in der Art: "Ach schauen wir doch mal was der alte Mirco so macht..."

Fakt ist, sie hat dir 2 mal enorm weh gemacht (und Schluss machen per SMS finde ich das letzte, ausser in einer extrem Situation, was dies hier aber nicht ist)

Wäre ich jetzt an deiner Stelle, ich würde ihr das obenbeschriebene SMS schicken. Diese Frau könnte mich mal kreuzweise und das würde ich ihr sagen bzw schreiben. Und ich gebe es offen zu, ich würde hoffen, dass es sie schmerzt. Weil nur so kapiert sie, was sie dir angetan hat wie sie dich behandelt hat (wie ein stück dreck nämlich) und lernt hoffentlich daraus!

Ojeoje, ich glaube ich bin der Brutalo von diesem Forum....

Trotzdem liebe Grüsse

 
Danke Sternli...

es tut mal ganz gut wenn eine frau diese Situation von aussen betrachtet und es nüchtern analysiert ! Das ganze Problem ist einfach das ich immer noch Gefühle für sie habe.... auch nachdem was alles passierte - aber ich hoffe, das diese Gefühle hoffentlich bald schwinden - ich werde auf jedem Fall nicht zurückschreiben - niemals mehr ! Was geht nur in dieser Frau vor ?????? Ich werd es nie verstehen....

 
Mirco, hör doch bitte auf, immer alles verstehen zu wollen, was deine Ex hiermit oder damit bezwecken wollte. Nimm es als gegeben hin und fertig ist.

Und ich hoffe sehr für dich, dass du ihr nicht antwortest. Es wird schwer, verdammt schwer. Aber wenn du es einmal geschafft hast, dann schaffst du es ein zweites, ein drittes ein viertes Mal und irgendwann wird sie auch damit aufhören und dann hast DU gewonnen.

Gruß

Goerch

 
Hi micro,

wenn du auf meinen Rat gehört hättest und den Kontakt von dir aus abgebrochen hättest, dann würde dieses Problem jetzt gar nicht existieren.

Stattdessen hängst du jetzt schon wieder rum und fragst dich, was sie bezwecken will.

Sorry, aber irgendwie willst du doch immer noch nicht richtig abschließen. So kommt es mir jedenfalls vor.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht kommt sie ja doch irgendwann wieder zurück...

Lieber nochmal weiter leiden, und sehen ob das Unmögliche doch noch eintritt.

Nachdem du es jetzt auch von einer Frau gehört hast, was Sache ist, hoffe ich, dass du jetzt endlich den Absprung schaffst.

Ich hoff´s echt. Für dich.

 
Hallo Mirco

Original von GoerchMirco, hör doch bitte auf, immer alles verstehen zu wollen, was deine Ex hiermit oder damit bezwecken wollte. Nimm es als gegeben hin und fertig ist.
So sehe ich das auch. Führ dir immer vor augen, dass sie dir 2 mal wehgemacht hat und deine Gefühle mit den Füssen getreten hat.

 
ich muss mich so im griff haben, dass ich ihr nicht zurückschreibe....

bin wieder voll am Boden - muss endlich aufstehen

 
Schreib nicht zurück!!

Zeig ihr das du hart sein kannst und ihr nicht hinterher läufst.

Es hat kein Sinn wenn du jetzt freundlich zu ihr bist. Sie hat dir schließlich ganz schön weh getan.

 
Ich schaltete immer das Handy ab. Kein Handy an, keine Nachrichten und nach 1 Woche werden sie automatisch vom Anbieter gelöscht (kann man einstellen) und das Mail habe ich auch blockiert.

Die Leute, die mich erreichen wollten, haben mich auch so erreicht.

 
jeder tag ist für mich ein unheimlicher kampf, gegen die meine gefühle zu meiner ex... und der kampf meiner ex nicht zurückzuschreiben... ich bin kein mensch mehr... warum kann sie mir einfach nicht egal sein... warum ist diese sehnsucht immer in mir...

 
@micro

ich weiß auch nicht was in deiner ex freundin vor geht,aber ich denke mal.... sie möchte eine freundschaft aufbauen,weil du ihr halt sehr wichtig bist,und sie dich als Mensch einfach nicht verlieren will.Deswegen auch immer diese Sms.Ich denke sie mag dich...aber mehr halt auch nicht mehr.

Hm.. ich wa vor über nen jahr auch mal in so einer ählichen situation mit meinen damaligen freund.Aber ich hab ihm dann gesagt er soll mich in ruhe lassen... und freundschaft wa sowieso garnicht drine,weils von meiner seite her einfach nicht ging.Dazu waren meine Gefühle noch viel zu groß für ihn ;/... denke heute auch noch sehr oft an ihn,und das ganze is über ein jahr her... aber okay das kann man alles nicht mit deiner Geschichte vergleichen.

Versuch einfach sie zu vergessen...lösch ihre nummer....und antworte nicht auf sms von ihr....wenn dann sag dir doch bitte...das sie dich in ruhe lassen soll,das ganze natürlich auf der netten art und weise.Und dann unternehme irgendwas...du musst raus... du musst versuchen dich abzulenken und nicht an sie zu denken.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen,obwohl hier eigentlich schon alles gesagt wurde... Aber naja versuch einfach das beste draus zu machen.

Ich wünsch dir viel Glück.

Liebe Grüße NeeliA

 
Danke für Deine netten Worte... Die Gefühle für diese Frau sind so unbeschreiblich gross und nicht zu dämpfen... Ich bin wirklich sehr viel unterwegs aber sie ist immer dabei - in mir. Mir fällt es auch sehr schwer Gespräche mit anderen Frauen zu führen weil ich immer an sie denken muss. Egal was ich mach - ich liebe sie einfach und das so sehr wie ich es nicht beschreiben kann.....

Ein Kampf den ich im Moment verliere..... Ich habe mein Herz verloren !!!! Ich bin am Boden und weiss nicht wie ich das alles schaffen soll..

 
Hey Micro,

da gibt es einfach ein ganz einfaches Rezept dagegen.... du MUSST lernen ohne sie zu leben.. es gibt gar nichts anderes.... deshalb wirst du es schaffen... und je mehr du dir bewusst wirst, dass dir nix anderes übrig bleibt... desto besser und besser wirds dir gehen... es braucht halt einfach Zeit.... viel Zeit!

Viel Kraft weiterhin!

 
Hey micro!

Ich glaub wenn das so weiter geht, dann musst du in Therapie!

Du bist süchtig und viel zu schwach, bei dir ändert sich einfach nichts!

Weder einstellung noch verhalten, und das kann auf dauer nicht mehr gesund sein!

Mach dir mal einpaar Gedanken...

Meine EX hat sich bei meinem Kumpel auch mal wieder zu Wort gemeldet, sie sucht eine Wohnung für sich alleine, sie hält es zuhause nicht mehr aus, da stecken noch so viele wunderschöne Erinnerungen an den Mann den sie immer noch über alles liebt (MICH!).

Sie hat auch gefragt ob er weiß wie es mir geht...bla...bla...bla...

Und, merkst du was?

Ich liebe sie zwar noch, aber ich brauche sie nicht mehr um jeden Preis, und vor allem würde ich mich nur ungern ein drittes mal verarschen lassen.

Lieber warte ich auf die richtige, auch wenns alleine nicht so schön ist... 8)

Aber tu mir einen Gefallen und hör auf wie ein Mädchen rumzuheulen und zeig das du ein Mann bist,und wir Männer sind immer noch Weltmeister im Gefühle verschlucken und verdrängen! Hör auf den Neanderthaler in dir! SEI EIN MANN!!! :evil:

That´s rock´n´roll, nothing to eat baby!

STAY HEAVY :party:

 
Es ist total normal das du am boden bist,wenn du sie so sehr liebst...

das war bei mir auch so,als mit meiner erste großen Liebe schluß war ;/

ich hatte Angst vor der Zukunft,wusste auch nicht weiter...

hab mich so beschissen allein gefühlt.Und wollte ihn einfach nur wieder zurück haben.Hab ihm anfangs auch immer sms gesimst genauso wie du.Aber da kamm leider auch nie etwas zurück.das nützt auch nix glaub es mirEs bringt nix...ich kenne es aus erfahrung...ich hätte alles für ihn getan.Ich wäre am liebsten immer mit ihm zusammen geblieben.Ich wa auch die ersten Monate richtig fertig..wollte auch keine neuen Jungs mehr kennen lernen...hatte erst nach nem jahr wieder nen Freund...ging aber auch nur 2 Monate,weil ich gemerkt habe,das es nicht der richtige ist...ich denke heute noch sehr sehr oft an meinen ex zurück... aber irgendwie auch immer nur an die guten und schönen zeiten.

Aber die zeit heilt alle wunden,glaub es mir... mit der zeit vergeht der schmerz.... habe auch monatelang geheult... irgendwann vergeht jeder schmerz,das wollte ich anfangs auch nicht wahr haben.

Du musst immer optimistisch denken... vielleicht kommt sie später in ein paar jahren wie auch immer,vielleicht wieder zurück...wer weiß..

Aber bis dahin wirst du schon wieder jemanden neues kennengelernt haben... glaubs mir du bist doch noch jung....du musst sie einfach irgendwie vergessen,so schwer es dir auch fällt...mir gings genauso..Und ich weiß was das für ein scheiß gefühl is...es is verdammt beschissen..und es tut auch verdammt weh.Aber du musst einfach stark sein,dann schaffst du es auch...

das leben kann so schön sein...du musst dich damit abfinden so wie es jetzt ist...

versuche einfach neue kontakte zu knüpfen... und häng las dich nicht so gehen.

Bitte.... du brauchst einfach nur zeit...

Ich bin froh das,das bei mir das schlimmste vorbei ist...und ich wünsche so etwas echt keinen sowas durchmachen zu müssen.

Liebe Grüße NeeliA

 
Gestern hab ich sie auf ner Party wo ich war gesehen. Ihr gehts gut sie hat viel gelacht und ich hab gelitten wie ein hund - wie ein hund und musste meine schmerzen verbergen - Verdammt...