Na dann los jetzt ! Mach was !!Die letzten Jahre hab ich einfach in Schockstarre verbracht.
Ich meinte das auch anders. Ich verstehe nicht, warum DU ein problem mit deinem alter hast. Mit 30. Das ist das beste alter überhaupt! Mach was draus. Und wenn sich mädels nach deiner altersangabe rumdrehen, dann sollen sie doch- selbst schuld.Erst verstehst du das mit dem Alter nicht und dann weist du selbst vehement darauf hin, dass ich fast 30 bin.
das Alter is mir egal...das Problem is, das ich denke und fühle als wäre ich selbst etwa 20. Die letzten Jahre hab ich einfach in Schockstarre verbracht.
Hi Elvis. Also ich kann dich hier absolut verstehen, mir geht es nämlich exakt genau so. Ich werde bald 32, und wenn ich mir die Frauen in meinem Alter so anschaue .. da komm ich mir glatt wie ein Teenager vor. Ich weiss auch nicht was man da machen soll. Für solche Frauen ist man zu grün hinter den Ohren, weil man kein Haus hat, kein Auto hat, keinen festen Job hat usw usf... und für die jüngeren ist man zu alt...diese stört dann die 3 am Anfang. Naja, so kommt es mir jedenfalls vor. Wenn ich Frauen in meinem Alter sehe dann kommt es mir vor als hätte ich entweder eine 'Respektsperson' vor mir, oder eine Frau, die meine 'Mutter' sein könnte...so richtig eklig erwachsen halt 8oErst verstehst du das mit dem Alter nicht und dann weist du selbst vehement darauf hin, dass ich fast 30 bin. Abgesehen davon, dass es mir sehr weh tut, dass ich etwas nicht darf und nicht habe, was alle hatten und einfach ausgeschlossen werde, ist es auch nicht einfach so möglich "mich woanders umzusehen"...ich finde Frauen in meinem Alter selten interessant, wahrscheinlich weil sie mir weit voraus sind. Und zu guter Letzt hab nicht ich die Mädels angesprochen, sondern andersherum (sie dachten halt, ich sei 22-24).
Aber ich erwarte kein Verständnis...ich hab einfach mein Leben nicht genutzt und jetzt is es zu spät.
Wie müsste Elvis (und auch ich) denn sein, damit dir das nicht so vorkommen würde? Wie müsste er denn denken?Ich versteh euch ja auch, aber das ganze hat nur wenig damit zu tun, ob ihr schon 1000 frauen hattet oder nicht. Ihr seid einfach in eurer ganzen denke noch etwas unreif, irgendwie in der pubertät stehen geblieben
Mit 30 hat man doch egalwie Verantwortung zu tragen. Welche Verantwortung meinst du denn überhaupt? Und was bedeutet denn überhaupt 'erwachsen werden'? Keinen Spass mehr haben zu dürfen? Steif und langweilig zu werden, keinen Blödsinn mehr tun zu dürfen?Ihr habt wohl angst erwachsen zu werden, weil damit eben auch eine gewisse verantwortung einher geht.
Aber rumjammern, wie blöd doch die welt und die frauen sind, hilft eben nicht weiter, dann steht ihr mit 50 noch an der gleichen stelle, wenn nicht noch schlimmer, weil sich dann immer mehr die frustration und verbitterung in euch festgesetzt hat.
Also diese beiden Aussagen stehen doch im kompletten Gegensatz zueinander..also zumindest was meine Person angeht. Man soll also 'erwachsen' sein, und trotzdem alles 'lockerer nehmen'?? Also für mich passen diese zwei Dinge nicht zusammen. Erwachsen werden bedeutet für mich keinen Spass mehr zu haben weil man alles ernst nehmen muss weil man jetzt ja 'Verantwortung' übernehmen muss und blablabla... sowas find ich total unlocker. Ausserdem bin ich noch bei keiner Frau abgeblitzt weil ich es eh bei keiner Frau versuche.Euch kann man eigentlich nur raten, das ganze leben etwas lockerer zu nehmen, nicht so bierernst, und nicht schon von vornherein alle frauen über einen kamm zu scheren, nur weil ihr mal bei ein paar abgeblitzt seid.
Nicht jammern, sondern aktiv werden. Sich informieren, diese informationen verinnerlichen, kritisch beleuchten und für sich eine lösung finden.Wie müsste Elvis (und auch ich) denn sein, damit dir das nicht so vorkommen würde? Wie müsste er denn denken?
Was´n quatsch, aber genau diese aussagen sind kindisch! Es gibt eben nicht nur. jugendlich = spass haben und erwachsen = kein spass haben. Der spass sieht vielleicht einfach anders aus, wenn man erwachsener ist.Ich bezweifle übrigens, dass du überhaupt spass hast- das kommt hier zumindest nicht so rüber.Und was bedeutet denn überhaupt 'erwachsen werden'? Keinen Spass mehr haben zu dürfen? Steif und langweilig zu werden, keinen Blödsinn mehr tun zu dürfen?
Die verantwortung, dass du alleine mit dir und deinem leben klar kommst und denoch ein fruchtbarer teil (;-) der gesellschaft bist- eine gewisse sozialisation sollte vorhanden sein...Welche Verantwortung meinst du denn überhaupt?
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. man kann auch erwachsen sein und trotzdem manche dinge etwas lockerer nehmen. Bei euch meine ich da z.B. dieser frust, was frauen angeht. Oder bei dir, was das "arbeiten" angeht. Sei da mal etwas offener, schau in dich rein, worin du gut bist, was dir einigermaßen spass macht und sieh zu, dass du einen job nicht als sklaverei abtust, damit machst du es dir zu einfach! Das ist kindisch !Man soll also 'erwachsen' sein, und trotzdem alles 'lockerer nehmen'?? Also für mich passen diese zwei Dinge nicht zusammen
ja, weil du panische angst hast, abzublitzen bzw, weil du schon von vornherein für dich die szenarien durchdenkst, wieso du bei der oder der abblitzen könntest, ohne es zu versuchen. Bei dir findet alles in der theorie statt, nicht in der praxis.Ausserdem bin ich noch bei keiner Frau abgeblitzt weil ich es eh bei keiner Frau versuche.
Bitte vermischt nicht meine Probleme und die von salto, sonst wirds hier unübersichtlich. Ich habe glaub ich noch nie die Welt oder die Frauen für mein Pech verantwortlich gemacht, sondern immer mich selbst.Aber rumjammern, wie blöd doch die welt und die frauen sind, hilft eben nicht weiter, dann steht ihr mit 50 noch an der gleichen stelle, wenn nicht noch schlimmer, weil sich dann immer mehr die frustration und verbitterung in euch festgesetzt hat.
Ja, sorry, aber ein gewisse ähnlichkeit ist da eben nicht von der hand zu weisen. Beide jammert ihr und macht nixgegen euer "schicksal".Bitte vermischt nicht meine Probleme und die von salto, sonst wirds hier unübersichtlich. Ich habe glaub ich noch nie die Welt oder die Frauen für mein Pech verantwortlich gemacht, sondern immer mich selbst.
Erklär das mal bitte genauer!ist den Namen seines Elfensternzeichens zu flüstern und seine Elfe oder seinen Elf um einen Ausweg aus der scheinbar ausweglosen Situation zu bitten.
Wie kommst du darauf, dass ich nichts dagegen mache? Ich habe viel versucht, aber es hat nichts funktioniert. Und daran bin ich wahrscheinlich auch noch schuld, oder?Ja, sorry, aber ein gewisse ähnlichkeit ist da eben nicht von der hand zu weisen. Beide jammert ihr und macht nixgegen euer "schicksal".
Bitte nicht hier in meinem Thread. Ich glaube nämlich, dass es kein Elf, sondern ein Troll ist.Erklär das mal bitte genauer!
Und wenn ich erkannt habe, dass es nicht das ist, was entscheidend ist, sondern dass es noch mehr Dinge gibt, auf die es ankommt und die wichtig sind und die ich alle nicht genug geachtet habe?Es geht vielmehr darum, dass Du für Dich erkennst, dass Dir Sex durchaus wichtig in der Beziehung ist.
Was hast du denn geändert an deinem leben? Was tust du gegen deinen frust?Wie kommst du darauf, dass ich nichts dagegen mache? Ich habe viel versucht, aber es hat nichts funktioniert. Und daran bin ich wahrscheinlich auch noch schuld, oder?