H
Helge1220
Guest
Was ich damit meine, nicht hier die Lösung der Probleme suchen sondern draussen in der freien Natur eine Antwort finden.WIE handeln? Ich habe sovieles probiert und alles geht schief!
Was ich damit meine, nicht hier die Lösung der Probleme suchen sondern draussen in der freien Natur eine Antwort finden.WIE handeln? Ich habe sovieles probiert und alles geht schief!
Ich dachte an komplett andere Dinge, als ich ueber das schrieb, was andere ueber einen sagen. Mir ging es da nicht um Meinungen und Urteile anderer ("soo toll"), sondern um Fakten (Beispiele: Er arbeitet hier im Krankenhaus als Arzt, er spielt in seiner Freizeit Basketball, er geht jeden Tag im Wald spazieren, er hat ne Gartenzwergsammlung usw.) Das sind alles Dinge, die dir Informationen geben und moeglicherweise Interesse bei dir erzeugen oder eben das Gegenteil. Und es geht auch nicht ums Aushorchen anderer, sondern um das, was man zufaellig durch andere mitbekommt (selbst wenn man keinerlei Interesse hat).wie ich mehr erfahre: naja, ganz einfach!! Man lernt einander einfach so ohne irgendwas (Beispiele habe ich Dir weiter oben angeführt) kennen, unterhält sich in sozialem Umfeld und dann weiß man schon mehr! was andere über irgendwen sagen interessiert mich 0. Kommt mir vor wie in der Unterstufe bei 12 jährigen von wegen "Der steht auf Dich, der ist soo toll…".
Was ist also dein Rat an mich? Gerade eben war es noch dies hier, woraus ich entnommen habe, eben grad nicht auf diese Weise rueberzukommen:Ja, vielleicht bin ich arrogant und kühl, aber wahrscheinlich wirke ich daher auch nicht so bedürftig
Und genau dieses Verhalten darf ich dann nicht an den Tag legen? Du schon, weil du eine Frau bist?und bin für einige Männer eher der Typ "Herausforderung": der Unterschied ist aber nur, ich suche ja niemand und hatte/habe trotz meines Alters auch ohne Suche nie Probleme genügend Männer kenne zu lernen.
Ja und nein (siehe Paradoxon). Ja, weil diejenige Spass mit mir hat und Nein, weil ICH derjenige bin, der was gegen den Frust tut, INDEM er nach Spass und schoenen Erfahrungen sucht, dazu brauch ich aber jemand anders. Alleine kann ich z.B. keine koerperliche Naehe herstellen... und bitte sag nicht, dass man den Frust auch anders los wird, das geht nur bedingt und sexuellen Frust wird man nur durch echte sexuelle Befriedigung los. Alles andere sind Ersatzbefriedigungen (grosses Auto z.B.) .Du widersprichst Dir gerade selbst, lies noch mal Dein Zitat durch "der Lust hat, den Frust vergessen zu machen" - was heißt das? - das jemand andere aktiv gegen Deine Frust was tut!
Ich hasse Regeln....und ich weiss nicht, an welcher Stelle ich auf dem hohen Ross sitze...was meinst du damit denn genau? ....Und ich wage mal was (ein Beispiel hab ich beschrieben, mehrere andere kann ich sofort nachliefern)....Und was Du dagegen tun sollst, habe ich Dir davor schon mal geschrieben: versteif Dich nicht auf Regeln, steig vom hohen Roß, wage mal was und sei nicht so verkrampft - bekommst mal eine am Deckel - auch ok, davon wirbt niemand, haben wir alle schon erlebt!
Tut mir leid, da habe ich deinen Satz falsch verstanden. "es muss was kommen" habe ich als "es muss jemand kommen" interpretiert. Aber auch so wie du ihn meinst, ist der Satz nicht auf mich zutreffend. Ich wuensche mir, dass jemand, auf mich zugeht, aber es MUSS natuerlich niemand. Das ist doch klar."es muß was kommen" stammt sehr wohl von Dir - nämlich auf nichts hinauf soll Dich eine anlächeln. Überlege mal, soll man dann den ganzen Tag dämlich grinsend durch die Stadt rennen, denn ich kenne die zwar alle nicht, aber vielleicht wäre einer dabei, der ok ist?
Nein glaube ich nicht, so doof bin ich nun auch nicht! Es ist, wie das Wort schon sagt, ein ANFANG. Daraufhin kann man sich kennenlernen, bis zu dem Punkt, wo man das nicht mehr moechte...Und das alles sind zB Deine Regeln: Du wartest, daß was kommt, Du glaubst, nur weil Anfangsinteresse da ist, hat das irgendwas zu bedeuten?
Was haben deine Maenner mit Regeln zu tun, die ich angeblich haben soll?Es gab schon Männer, da hatte ich anfangsinteresse und nach 1 Woche hätte ich sie in Mond schießen können - alles Regeln und Dir selbst eingebläute Verhaltensmuster, die durch nichts bestätigt sind und Dich nur noch umlockerer machen.
Dir ist der soziale Kontext voellig egal? Was ist, wenn sie einen Freund hatte zu dem Zeitpunkt und die anderen das wussten und ich sie dadurch in eine schwierige Situation gebracht haette. Aber auch, wenn mir egal gewesen waere, was mit ihr ist, ich habe selbst keine Lust gehabt, dass die anderen das mitbekommen. Ausserdem stellt sich auch hier die Frage: Wieso bin ich der einzige Kandidat der nach der Nummer fragen kann? Gilt das fuer sie nicht?zu dem Mädel: genau das ist es!!! wer wie was denkt - pfeif drauf!!!! (schon wieder eines Deines "Regelverhaltens") wennDu was von ihr willst, dann frag sie nach der Nummer! Mehr als Nein sagen kann sie nicht!
Ich habe sie schlicht nicht bei Facebook gefunden, bis ich irgendwann einen neuen Versuch gestartet habe...und mit "lang" meinte ich zwischen Kennenlernen und dann wieder Kontakt.
Achso, ich darf gar nicht ernst nehmen, was mir jemand sagt? Na das ist ja sehr erwachsen...By the way: nur weil ich sage, ich habe jemand gesucht, heißt das nicht, daß dem auch so ist…. da sei bitte ein bißchen weniger leichtgläubig und hake es mal unter normalem Flirtgeplappere ab, soferne sich nicht mehr entwickelt.
Ich tue beides. Theoretisch weiterkommen und praktisch testen. Analyse und Experiment. Suche allerdings den Systemfehler...Was ich damit meine, nicht hier die Lösung der Probleme suchen sondern draussen in der freien Natur eine Antwort finden.
Ich erwarte keine Zeichen, ich verstehe nur nicht, warum die ausschließlich von mir kommen sollen.schau, ich weiß nicht wie Du bist (übrigens eben wie die Frauen auch nicht, von denen Du aber Zeichen erwartest), ich kann mich nur danach richten, was Du schreibst, was Du Dir wünscht und wie Du versuchst, an die Sache ran zu gehen und die Ergebnisse.
Nein. Wer sagt das?Brauchst Du andere, um Infos über Dich zu verteilen?
Das hat alles nix mit dem zu tun, was ich meine und ich sehe, dass wir komplett aneinander vorbeireden. Es geht nicht um Fremde und es geht nicht ums Ausplaudern von Dingen. Und es geht nicht darum, aus dem Job auf den Menschen zu schließen, jemanden aufgrund einer oder weniger Informationen zu beurteilen. Wenn das stimmt, was du schreibst, interessiert dich nach den Gesetzen der Logik nie jemand. Das ist schön und es klappt ja anscheinend auch ganz gut, trotzdem Männer kennenzulernen...obwohl es einfach absurd ist, dass dich nichts interessiert und du dennoch Prozesse des Kennenlernens erlebst. Wie passt das denn zusammen?Klar, wenn ich im Job jemand kenne lerne, weiß "man" was ich tue. Meine Freunde würden außer meinen Job nie irgendwas über mich zu "Fremden" sagen und wie soll ich beurteilen, nur weil ich weiß, welchen Job jemand hat, wie er ist? der kann fad, humorlos, spießig, etc sein. Und wen ich jemand nicht kenne, ist es mir ehrlich gestanden schnuppe, was sonst irgend wer tut. dazu habe ich zu viel real life, als daß ich mich um Fremde auch noch kümmern kann. Also wenn das nichts außergewöhnliches ala Nobelpreis ist, interessiert es mich weder noch merke ich es mir. Fällt bei mir unter Small talk als wie ist das Wetter.
Kontakt zu Menschen, die auch Kontakt mit mir wollen (ohne, dass ich eine Garantie brauche)...wenn man verstanden hat, was ich will, muss man es so schreiben.Du bist derjenige, der Kontakt will und nicht ich!
Ich überlege nicht 100mal, ich hab vieles unüberlegt getan und es war immer falsch. Daher jetzt mein Ersuchen, hier Antworten zu finden, was denn der Grund sein könnte. Die vielen Ratschläge habe ich nicht gesehen (vom hohen Roß runterkommen geht nicht, wenn man gar nicht oben sitzt), nur einer wurde deutlich: ich solle doch gefälligst trotz Desinteresse ihrerseits einer Dame den Hof machen. Vielleicht ist das der einzige Weg, vermutlich funktioniert es nur so, da magst du Recht haben. Verstanden hab ich dennoch nicht, warum das so sein soll. Werds aber wahrscheinlich nochmal probieren. Und das, obwohl ich in den letzten Monaten mehrfach Interesse an Frauen gezeigt habe, die mir weder Zeichen noch Interesse entgegenbrachten und bei denen das auch nicht besser wurde als ich auf sie zuging. Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass der erste Eindruck nicht ganz falsch war....nämlich: sie hat 0 Interesse und ich kann das auch nicht erzeugen.(Obwohl ich es nicht arrogant kühl nenne, sondern "nicht bedürftig, verzweifelt suchend" nenne, lerne ja auch genügend kennen, obwohl ich zB momentan jemand - nicht die Liebe fürs Leben, aber for fun - habe und sicher keine Suche ausstrahle. Und das macht den Unterschied zwischen uns aus, ich bin offenbar selbstbewusst, pfeif mir nichts, auch wenn ich single bin, suche nie und Du krallst Dich an jeder Chance fest und überlegt 100x wer jetzt was zu tun hat, damit Du ja nicht wieder frustriert wirst; daher klappt das Verhalten bei mir und bei Dir nicht, weil andere Zielsetzung und Umsetzung) Habe schon zig Ratschläge gegeben, denn da sind wir uns offenbar einig: so wie Du Dich jetzt verhältst klappt es eben nicht! Die willst Du ja nur nicht annehmen, sondern lieber an Deinen Mustern festhalten.
Sexueller Frust ist gemeint, nicht allgemeiner Frust. Alles andere läuft super. Professionelle kommen nicht in Frage, weil es nicht um mechanisches Erlangen von Orgasmen geht, sondern um das Gefühl, jemanden glücklich zu machen, den man toll findet. Das "Abserviert-Szenario" wäre schade, aber ich wäre gar nicht frustriert in dieser Woche, wieso denn auch? Also gibt es da keinen Frust, den sie zu spüren bekommt. Sie würde mein Glück spüren, meine Erleichterung, dass ich doch gemocht werde...Frust ist meines Erachtens nicht mit sexuell unbefriedigt gleichzusetzen: Frust kann man selbst abstellen, sexuelle Befriedigung zur Not auch durch Professionelle. Und glaubst, Dein Frust ist geheilt, wennst jetzt eine kennen lernst und nach 1 Woche serviert sie Dich ab, weil Du ihr zu umlocker bist? Frust kannst nur Du für Dich abstellen. Niemand anderer.
Dann sagen wir das aber falsch, wenn wir das so sagen. Ich wiederhole mich einfach, bis es bei dir ankommt: Ich wünsche mir, dass jemand auf mich zugeht, aber es MUSS natuerlich niemand.Ob "muß" oder "soll" ist doch schnuppe: sagen wir so: Du erwartest, daß Zeichen kommt!
Ich will etwas: einen Funken Grundinteresse, ohne dass ich zunächst (!!!!!!!!) selbst mehr dafür tun muss als auch einen solchen Funken zu zeigen.Tja, aber Du bist derjenige, der was will - dann setze Du das Zeichen! Aber das tust Du ja wieder nicht, denn Du willst ja klares Interesse von Ihr auf nichts hin, damit Du Art Garantie hat, die meint es jetzt aber ernst (und das ist ja keine hausgemachte Regel?).
Wie kann etwas, was es deiner Meinung nach gar nicht gibt, nämlich ein Anfangsinteresse, plötzlich nichts zu bedeuten haben und interpretierbar sein? Gibt es das also doch?Du überbewertest diesen ersten Schritt Anfangsinteresse so dermaßen - das hat 0 irgendwas zu bedeuten und da gibt es auch nichts lange rein zu interpretieren.
Der normale Mann denkt nicht soviel nach wie ich, das stimmt. Vielleicht macht der normale Mann auch vieles intuitiv richtig. Aber der normale Mann macht vielleicht auch Fehler, die ich nicht mache, weil ich mir vorher Gedanken gemacht habe, was ich will.Das macht eben den Unterschied aus, Du wartest, überlegst ellenlang und mißt irgendwas Bedeutung zu, was 0 zu heißen hat. der "normale" Mann denkt da nicht drüber nach, entweder spricht er einen an oder nicht oder er wird angesprochen - aber der zockt da nicht lange rum, weil es ja sowas von bedeutungslos ist. Und derjenige, der will, muß eben was tun!
Sozialer KONTEXT.zu dem Mädel: soziale Kontakte - habe ich genügend, danke.
Für mich ist es weltbewegend, ja das stimmt. Ich erlebe solche Situationen nicht so oft, bin unerfahren. Wenn es für dich und andere Alltag ist, dann freut mich das für euch, aber für mich war es keine kleine Sache. Dass ich den Kontakt mehr wollte als sie kannst weder du noch ich beurteilen. Sie hat auch nach mir gesucht. Ich glaube wir wollten es in ähnlichem Maß, aber dass sie irgendwann einen anderen interessanter fand, das stimmt. Das kannst du aber nicht als Begründung dafür nehmen, dass ICH fragen muss, denn damals hatte sie ja Interesse an mir (in diesen wenigen Stunden) und keinen Freund. Keiner von uns musste irgendwas.Aber sorry, merkst Du nicht, wie Du Dir selbst im Wege stehst? Ja, vielleicht hat sie einen Freund, dann kann sie Dir eine Abfuhr erteilen, aber denk weiter, vielleicht ist gestern ihre Oma gestorben, sie ist lesbisch etc etc - dann kannst nie nach der Nummer fragen!! Und wieso ist es Dir vor anderen unangenehm? - das ist das natürlichste der Welt, jemand mit dem man sich einen Abend gut verstanden hat, nach Nummer zu fragen. Aber Du siehst, für Dich ist schon so was etwas "Weltbewegendes", worüber man grübeln muß, was ganz normale Alltagssache ist. Daß sie nicht gefragt hat - ok! Muß sie ja auch nicht. aber offenbar wolltest Du ja den Kontakt mehr als sie, sie hatte ja kein Problem sich bald einen anderen zu finden.
Ist das bei dir so ein "Wer ist besser? Mann oder Frau"- Ding? Langsam bekomme ich diesen Eindruck. Ich bin übrigens gut drauf im Moment, also her mit den Geschichten...meine mehr oder weniger spürbare Genervtheit ist keine schlechte Laune, sondern Ungeduld.Ich sage wirklich nicht, daß es "erwachsen" ist, aber es ist - leider real life - und wenn Du mal besser drauf bist, erzähle ich Dir mal Episoden, was Männer mir schon so alles an Schmutz erzählt haben bzw. meinen Freunden erzählt wurde. Wobei mich ja zT am meisten gar nicht ärgert, daß das Blödsinn ist, sondern manche Leute offenbar glauben, man sei wirklich so dämlich das Gesülzte zu glauben. Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist, alleine Fakten/Taten zählen (mein Lebensmotto seit langem).
Aber Petra, du siehst das wirklich etwas zu schwarz /weiß- ich denke auch, du siehst sicher ganz gut aus und hast Ausstrahlung, aber manche haben das eben nicht von selbst (wegen blöder Kindheit, Eltern etc.) für die sind solche Situationen eben nicht so leicht zu handeln- und da kann man nur sehr langwierig was gegen tun (Therapie)Ich habe den - selbstverständlich ohne jeden Hintergedanken - angesprochen und es ergab sich witziges Gespräch. Auf Kaffee gehen habe ich natürlich abgelehnt. Aber warum zB passieren Dir solche Sachen nicht? Da habe ich zB Kontakt gesucht, mein einziges Interesse war, mein Litschis zu bekommen, aber es war durchaus sehr netter Mann. Der wußte auch nicht, ob ich wen habe oder nicht, hat es aber dann mit Kaffee probiert. Und auch wen ich nein gesagt habe, er lebt noch immer, es wird ihm im Prinzip egal sein und es hätte ja anders laufen können. Wenn man aber zB im Supermärkte steht und sich denkt "Ein Mann, soll ich es versuchen etc etc ", wird es sicher nichts werden!
Sorry Ich hab ein wenig die Angewohnheit, alles genau verstehen zu wollen und auf alles eingehen zu wollen, was geschrieben wird. Werde versuchen, es ab jetzt auf die wichtigsten Sachen zu beschraenken.Mensch ihr schreibt so viel, das kann man ja gar nicht bewältigen
Ich finde es nicht schlimm, den ersten Schritt zu machen, auch wenn ich die Einstellung mancher Frauen nicht verstehe, dass es der Mann machen soll.Elvis, was ich bei dir doch auch immer wieder heraushöre ist, dass du es nicht "einsiehst", dass der mann den ersten schritt machen soll- sehe ich das richtig? Allerdings ist das ja heutzutage nicht mehr unbedingt der fall.
So seh ich das alles auch, bis auf den roten Part...hier ist es die Summe aller solchen Erlebnisse (kann einige aufzaehlen), die mich zu dem Schluss bringt, dass mich eh keine will. Zumindest will mich keine so sehr, dass sie mich auserwaehlt und nicht jemand anderen.Und nochmal zu deiner Regenbekanntschaft, so wie du das jetzt nochmal beschrieben hast, scheinst du ja schon alles richtig gemacht zu haben, ich denke mal, sie war zu der zeit scheinbar richtig nach der suche und hat jede chance ergriffen- da du aber leider das Pech hattest, weiter weg zu wohnen, so dass ein schnelles treffen und wohl auch eine engere Beziehung nicht so einfach gewesen wäre, hatte eben ein anderer bessere karten- klar kann einen das ärgern, aber sieh es doch positiv, du hattest eine schöne Begegnung, du hast bemerkt, dass sie dich mag- das solltest du einfach als positives Erlebnis in Erinnerung behalten- du siehst dieses Erlebnis aber als eine Bestätigung deiner Ansicht an: mich will eh keine, ich hab kein Glück bei Frauen etc.-- aber wie gesagt, je öfter du es versuchst (und ja manch einer braucht ein dickes fell)umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es doch mal klappt. Aber in deinem alter schon so frustriert die Flinte ins Korn zu werfen ist einfach nicht ok, genieße dein leben, dann kommt das andere von selbst--da hat Petra recht...
Naja, das kommt wohl ein wenig aus der evolution und bei den Tieren ist das doch ähnlich- da führen die Männchen regelrechte balzänze auf, um den Weibchen zu gefallen und mal ehrlich, das ist bei den menschen nicht anders...auch wenn ich die Einstellung mancher Frauen nicht verstehe, dass es der Mann machen soll.
Das siehst aber nur du selbst so, denke ich- Bittsteller klingt so kleinmachend- sieh es doch mal so- das ganze geht im Endeffekt ja eigentlich um "sex" und findest du es nicht mehr als richtig, eine Frau darum zu bitten- also ein Bittsteller zu sein? Sieh das ganze doch eher als- du bist ein starker mann, der keine angst davor hat, jemanden um etwas zu bitten.Was ich problematisch finde, ist, mich von Anfang an in die Bittstellerposition zu bringen.
Du solltest eh lieber in deinem alter suchen- ich glaube (auch wenn du wenig Erfahrung hast) bist du geistig doch reifer als 20 jährige-das passt dann nicht.Dazu kommt meine Angst, bald nicht mehr attraktiv genug fuer junge Maedels zu sein
Den Satz kann man ja von dir nicht mehr hören- du hast nix verpasst- du hast ja gelebt, oder?ch hab mit meiner bisherigen Haltung viel verpasst.
Das können wir dir hier aber auch nicht sagen, selbst wenn du noch so detailliert Situationen beschreibst.Wie du tatsächlich rüberkommst- keine Ahnung. Du hast ja sicher schonmal bei PUA gelesen, oder? Finde da liegt schon ein wenig für dich der Schlüssel zum umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Natürlich ausgewählt und dosiert.Stellt sich nur die Frage, ob ich bestimmte Dinge immer falsch mache
Ich habe es kaum anders erlebt/gesehen. Und das ist ja irgendwie auch verstaendlich und weder verwerflich noch dramatisch. Ich hatte ja selbst schon das Vergnuegen, dass mich eine Frau nach der Nummer gefragt hat.@ElvisIst das immer noch so, dass der Mann den Anfang machen muss?
Was verstehst du unter tollem Hecht? Eventuell will ich das sein, haengt aber von der Definition ab...btw. wenn du nun auch noch mit dem Alter ankommst... was soll das noch werden mit dem vielen Selbstzweifeln? Ich bekomme langsam graue Haare und ich finds geil. :verliebt: Ehrlich gesagt finde ich Deine Einstellung etwas eigenwillig. Ein Mensch wird doch erst mit dem Alter attraktiv und das hat nix mit dem Aussehen etc. zu tun, sondern wie man sein Leben gestaltet hat und welche Erfahrungen man gesammelt hat (und vor allem junge Frauen wissen das zu schätzen ). Du willst nur ein toller Hecht sein, oder was genau ist eigentlich Dein Problem? Ich verstehe es seit zig Seiten nicht wirklich.
Danke, ich hoffe so sehr, dass das stimmt!Elvis, Du bist 29!! Da fängt das Leben erst an! Panik vergiß mal bitte. Ich war mit 29, 30 erst am Wege halbwegs "erwachsen" zu werden (wobei ich das manchmal bis heute sicher noch nicht bin), aber zumindest ziemlich genau zu wissen, was ich will und was nicht. Sieh das jetzt mal alles als Lernphase und Selbstfindung an. Richtig los geht´s erst!!
Biologisch schon- die haben mehr Durchsetzungskraft- also sind deren gene auch besser- soll aber nicht heißen, dass beta- Männchen nicht auch eine abkriegendenn die draufgaengerischeren Maenner sind nicht immer die bessere Wahl fuer eine Frau.
Was hast du noch nicht erlebt- überhaupt sex mit ner Frau? Hatte ich das überlesen?dennoch habe ich nach so vielen Jahren der Sehnsucht nach sexueller Erfuellung immer noch nichts dergleichen erlebt,
Aber der wesentliche Unterschied ist, dass wir ein Gehirn haben, dass uns unser Verhalten bewusst aendern laesst. Tiere haben keine Wahl. Aber ist nicht so schlimm, wenn man erkannt hat, dass man balzen muss, dann muss man das halt.Naja, das kommt wohl ein wenig aus der evolution und bei den Tieren ist das doch ähnlich- da führen die Männchen regelrechte balzänze auf, um den Weibchen zu gefallen und mal ehrlich, das ist bei den menschen nicht anders...
Ja, da hast du Recht. Ich muss noch etwas daruber nachdenken....Das siehst aber nur du selbst so, denke ich- Bittsteller klingt so kleinmachend- sieh es doch mal so- das ganze geht im Endeffekt ja eigentlich um "sex" und findest du es nicht mehr als richtig, eine Frau darum zu bitten- also ein Bittsteller zu sein? Sieh das ganze doch eher als- du bist ein starker mann, der keine angst davor hat, jemanden um etwas zu bitten.
Meist sind es eher die 20jaehrigen, die mich interessieren, es kommt nicht so oft vor, dass ich eine Gleichaltrige attraktiv finde. Ich glaube, die sind mir (bisher) voraus.Du solltest eh lieber in deinem alter suchen- ich glaube (auch wenn du wenig Erfahrung hast) bist du geistig doch reifer als 20 jährige-das passt dann nicht.
Ja, man kann aber leben und nicht viel ERleben. Ich wiederhole den Satz jetzt nicht ;-), aber ich kann einiges aufzaehlen: Knutschen als Teenager, Flaschendrehen usw. all diese pubertaetsspezifischen Annaeherungen an die Sexualitaet, ich habe viele Jahre gelitten, weil die Frau, die ich jeweils vergoettert habe, mich entweder nicht wollte oder jemand anderen besser fand. Ich hatte keine Urlaubsflirts, keine One Night Stands, keine romantischen Dates, keine Verehrerinnen, keine Liebesbriefe, keine Urlaube mit Gleichaltrigen, keineDen Satz kann man ja von dir nicht mehr hören- du hast nix verpasst- du hast ja gelebt, oder?
Ich habe mich schon damit beschaeftigt und auch ein klein wenig daraus gezogen (z.B. Frauen testen Maenner oft), aber ich wehre mich gegen diese Art Spielregeln und dieses allzu strategische Vorgehen und ich finde Maenner peinlich, die ich dabei beobachte, wie sie derlei Dinge mechanisch anwenden. Das wirkt sehr verzweifelt. Ich will lieber so sein, wie es mir entspricht. Das scheint halt irgendwie nicht so erfolgreich zu sein.Das können wir dir hier aber auch nicht sagen, selbst wenn du noch so detailliert Situationen beschreibst.Wie du tatsächlich rüberkommst- keine Ahnung. Du hast ja sicher schonmal bei PUA gelesen, oder? Finde da liegt schon ein wenig für dich der Schlüssel zum umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Natürlich ausgewählt und dosiert.
Stimmt alles, deine Analyse ist korrekt. Ich bin jetzt allerdings ein kleines Stueck weiter. Ich glaube jetzt, dass es ziemlich schwierig ist, mir die Hoerner abzustossen :-(Ich glaube du hast dir dein Single-Dasein im Vorfeld viel zu bunt ausgemalt. Jahrelang konntest du nicht den Mut aufbringen dich aus deiner Beziehung zu lösen, die keineswegs erfüllend war, aber hast auch keinen Weg gefunden gemeinsam am Thema Sexualität zu arbeiten.
Da glaubt man natürlich, dass alles besser wird, wenn man nur endlich diese Situation verlässt. So einfach ist es natürlich nicht. Du willst dich ausleben und Erfahrungen sammeln. Doch hast du keinen blassen Schimmer wie. Hast du gedacht, dass sich dir die Mädels wie Freiwild vor die Füße werfen und du dir vergnüglich deine Hörner abstoßen kannst? Reichlich naiv!
Ich lerne sie durch Freunde und vor allem durch Hobbies kennen, beim Feiern gehen eher weniger, aber auch das kommt vor.Auf welchem Wege versuchst du denn Frauen kennenzulernen? Und was muss eine Frau tun, dass du dich nicht direkt wie ein Bettler fühlst?
Ich will Sex, aber nicht mit irgendwem, sondern mit einer Frau, die ich auch ansonsten toll finde.Wollte ich auch gerade fragen. Ich verstehe nur Bahnhof. Stehst Du auf bestimmte Sachen oder worin suchst Du die Erfüllung? Auch die kommt mit dem Alter und der Gelassenheit.
So verschieden wie ich dachte sind wir ja gar nicht. Ich seh das alles ganz genauso. Hab nur trotzdem Angst...also Elvis: eines kann ich Dir versichern:vergiß mal die Panik von wegen "alle sind verheiratet, haben Kinder etc". Ich habe mich in einem Alter - ca von 25-35 - wo halt alle geheiratet haben und Kinder bekommen haben, mich bewußt dagegen entschieden. Ich habe hals wie man so schön sagt "Karriere" gemacht, das Leben genossen, bin gereist etc und einige meiner damals sogenannten Freunde haben gemeint, "das wirst Du bereuen etc". Nun ja, ich habe jobmäßig ja mit Rechtlichem zu tun und bis auf ein Paar waren zwischenzeitig alle mit Scheidung, dann Unterhaltsstreitigkeiten u Existenzängsten bei mir. Ist das so viel besser? Jetzt in einem Alter zwischen 40-50 stehe sie alle genauso alleine da wie ich, allerdings nicht gewohnt alleine was auf die Reihe zu kriegen, mit Existenzängsten etc und - was in dem Alter natürlich auch nicht so einfach ist - zwanghafter Suche nach neuem Glück.Ich habe bisher zumindest erkannt, das klassische "Familienglück" wäre eben - wie ich selbst eben im Bauchgefühl hatte - auch tatsächlich nichts für mich gewesen und hätte ich mich damals auch angepasst, wäre ich wie alle anderen auch schon geschieden, aber eben nicht unabhängig wie jetzt und mit einer gewissen prinzipiellen Lebenszufriedenheit (auch wenn ich natürlich manchmal Tiefschläge habe, die echt heftig sind).
Daher sieh es jetzt einfach alles mal als Phase an, wo Du selbst für Dich mal heraus findest, was Dir gut tut! Und das muß nicht unbedingt das sein, was alle anderen leben! Hab Mut zu leben wie Du willst und laß Dich in nichts hinein drängen, was "man" tun muß!
Mit meiner Exfreundin hatte ich das, was aber die Bezeichnung nicht verdient....Sie hat schlicht 0 Spass und Leidenschaft gezeigt und nur ein einziges Mal zugelassen, dass es wirklich Geschlechtsverkehr war. Ansonsten war es nur eine Vorstufe davon und auch das kam in mehreren Jahren kaum vor....Was hast du noch nicht erlebt- überhaupt sex mit ner Frau? Hatte ich das überlesen?
Ich steh total dazu, wie kommst du aufs Gegenteil?Vom Tisch ist er aber für Dich offenbar nicht, also steh doch ein bißchen zu Trieben!
Ich würde das sonst niemandem raten, aber dir rate ich einfach mal sex mit "irgendeiner" zu haben (natürlich sollte sie wollen;-)), egal ob du gefühle für sie hast oder nicht- besser wäre sogar, du hättest keine----Ich will Sex, aber nicht mit irgendwem, sondern mit einer Frau, die ich auch ansonsten toll finde.
Na du kommst dir dabei vor, wie ein Bittsteller- nennst du das dazu stehen?Ich steh total dazu, wie kommst du aufs Gegenteil?