Beim Versuch, Kontakt zu jemand zu bekommen, der kein Interesse zeigt, DABEI komme ich mir vor wie ein Bittsteller....oder soll ich gleich nach Sex fragen? Ich bin verwirrt...Na du kommst dir dabei vor, wie ein Bittsteller- nennst du das dazu stehen?
Ich habe dich wirklich nie als arrogant empfunden, du hast ausserdem selbst als erste dieses Wort in die Konversation gebracht... Ich kann das alles unterschreiben, was du hier sagst! Absolut meine Meinung.sorry, zu spät gelesen und Angst brauchst mal gar nicht haben. Laß Dich nur nicht verunsichern und in Schienen drängen. was glaubst, was ich mir damals anhören konnte ;-) . Heute - ca 20 J danach - geht es mir aber mit Abstand am Besten! Klar gab/gibt es auch bei mir Momente, wo ich mir denke, was wäre gewesen wenn…. tja, war es aber nicht und ich für mich kann zumindest sagen, ich habe mich nicht verbiegen müssen, zu 90% das gelebt, was ich wollte und sehe der Zukunft - auch was Männer angeht - komplett gelassen (ich weiß schon, für Dich bin ich jetzt wieder die Arrogante) entgegen. Aber für mich ist es positiv: ich muß keinen nehmen, den ich nicht 100% will oder weil es jemand von mir erwartet, damit ich nicht "alter Single" bin, ich kann perfekt alleine bleiben, sollte sich die große Liebe noch mal einstellen, bin ich bereit und dazwischen habe ich einfach meinen Spaß mit Männern, die ich schätze, die ich mag und vicd versa und die alle später gute Freunde von mir sind (bisher war es zumindest so). Ist mir lieber als ein "Exehemann" mit dem ich um Kinder u Unterhalt streiten muß. Du siehst, es gibt so viele Wege sein Leben zu leben ohne frustriert etc zu sein, man muß nur den Weg finden, der einem selbst am Besten tut, gleich was alle anderen sagen.
Nönö, so hattest du es nicht beschrieben, du hast gesagt, dass du dir immer wie ein Bittsteller vorkommst, wenn du den ersten schritt machen musst, dabei gehen wir mal davon aus, dass sie irgendein Zeichen von sich gegeben hat, weil sonst würdest du ja gar nichts machen.Beim Versuch, Kontakt zu jemand zu bekommen, der kein Interesse zeigt, DABEI komme ich mir vor wie ein Bittsteller.
Nein, natürlich nicht, das weißt du aber auch- dass das selten gut kommt, da muss man schon Übung drin haben, es gibt Kerle, die bringen so ne frage äußerst charmant rüber- aber wie gesagt, dass muss man ein wenig können und vor allem mit ner ohrfeige umgehen können...oder soll ich gleich nach Sex fragen? Ich bin verwirrt...
Sehr konkreter, hilfreicher TippAlso ich sage das jetzt mal so in den Raum, nachdem ich die letzten Zeilen gelesen habe."Werde erwachsen, Elvis!".
Ich will kein Teeny bleiben, ich wuerde gern einer sein, um dann weiterzugehen. Deinen letzten Satz ignoriere ich mal, denn das ist nicht, wonach ich suche. ECHTE Zuneigung und jemanden gluecklich zu machen ist das Tolle an Sex, zumindest denke ich das.Du bist langsam in einem Alter, wo man Verantwortung übernimmt / nehmen sollte. All Dein Geplänkel hier lässt vermuten, Du willst immer ein Teeny bleiben und sein, also nicht erwachsen werden. Wenn Du wen zum F... brauchst, dann geh in den Puff!
Ja genau das hab ich gesagt, aber ich habe den Schritt ja nicht getan, sondern kam mir DAVOR als Bittsteller vor, woraufhin ich es gelassen habe.Nönö, so hattest du es nicht beschrieben, du hast gesagt, dass du dir immer wie ein Bittsteller vorkommst, wenn du den ersten schritt machen musst, dabei gehen wir mal davon aus, dass sie irgendein Zeichen von sich gegeben hat, weil sonst würdest du ja gar nichts machen.
Interessant, wer hat denn das Recht, jemandem fuer eine erwachsene Bitte eine Ohrfeige zu geben? Ein Nein sollte doch reichen?Nein, natürlich nicht, das weißt du aber auch- dass das selten gut kommt, da muss man schon Übung drin haben, es gibt Kerle, die bringen so ne frage äußerst charmant rüber- aber wie gesagt, dass muss man ein wenig können und vor allem mit ner ohrfeige umgehen können...
Ich meinte auch eher eine verbale ohrfeige, allerdings kann es auch passieren, dass eine Frau sich sehr erniedrigt oder beleidigt fühlt, wenn du einfach mal so nach sex fragst-denn sowas fragt man eigentlich eine prostituierte- ist ja auch irgendwie verständlich, oder nicht?Interessant, wer hat denn das Recht, jemandem fuer eine erwachsene Bitte eine Ohrfeige zu geben?
Das erste! Das andere kommt dann irgendwann von alleine oder auch nicht, je nachdem wie man sich versteht...Bei dir blick ich auch irgendwie nicht wirklich, ob es dir jetzt tatsächlich erstmal um unverbindlichen Spass geht, oder ob du dir doch eher eine solide Partnerschaft wünscht.
Obwohl ich das nie machen wuerde, finde ich nicht, dass man das als Beleidigung auffassen kann (Ausser es ist als solche formuliert). Es ist ein Kompliment, wenn auch ein sehr plumpes.Ich meinte auch eher eine verbale ohrfeige, allerdings kann es auch passieren, dass eine Frau sich sehr erniedrigt oder beleidigt fühlt, wenn du einfach mal so nach sex fragst-denn sowas fragt man eigentlich eine prostituierte- ist ja auch irgendwie verständlich, oder nicht?
Grob gesprochen, ist es genau das.Also im grunde ist ja dein problem nach wie vor, dass du keine ins Bett bekommst- können wir das so festhalten?Und du nicht weißt, was du falsch machst?
Kann sein, aber die bekommen dafür geld- sich danach fragen zu lassen...Und hast du damit gerade nicht Prostituierte erniedrigt?
Komm- das glaub ich dir nicht! Dir muss doch klar sein, dass das etwas sehr intimes ist, auch mit viel moral etc. behaftet- da gibt es sicher viele frauen, die das als Beleidigung empfinden- vor allem in der Öffentlichkeit, aber kannst es ja mal ausprobieren ;-)Obwohl ich das nie machen wuerde, finde ich nicht, dass man das als Beleidigung auffassen kann
Ist mir schon klar, dazu muss ichs nicht ausprobieren ;-) Aber dass jemand etwas als Beleidigung empfindet, bestaetigt nicht, dass es eine ist! Das ist der gleiche Fehlschluss, wie er in dieser Aufschreidebatte oft gemacht wurde. Wer entscheidet, was beleidigend ist? Meiner Meinung nach entscheidet sich das durch die Absicht desjenigen, der es ausspricht. Wohlgemerkt, die Absicht und nicht die Ansicht. Muessen wir aber nicht debattieren ;-)Komm- das glaub ich dir nicht! Dir muss doch klar sein, dass das etwas sehr intimes ist, auch mit viel moral etc. behaftet- da gibt es sicher viele frauen, die das als Beleidigung empfinden- vor allem in der Öffentlichkeit, aber kannst es ja mal ausprobieren ;-)
Nein, hab ich nicht, denn ich will ja gar nicht "mehr". Ich waere wirklich fuer einige Zeit gluecklich, wenn ich einfach Spass mit einer attraktiven und humorvollen Frau haben koennte.Du hast jetzt schon den Gedanken, dass aus dieser unverbindlichen Sache mehr werden könnte.
Woran merk ich das?Die Frau muss doch im Grunde nur attraktiv für dich sein und ebenfalls Lust haben.
Nein natuerlich nicht.Ihr müsst nicht auf einer Welle schwimmen und 1000 Kriterien erfüllen.
Vertraue einfach mal auf deinen Instinkt- das wirst du dann schon merken- ergibt sich eigentlich von selbst.Die Frau muss doch im Grunde nur attraktiv für dich sein und ebenfalls Lust haben.Woran merk ich das?
Immer wenn es zum wichtigsten Punkt kommt, bekomme ich solche abstrakten Ratschlaege. Offensichtlich ist nicht klar geworden, dass sich bei mir in vielen Jahren trotz Gelegenheiten nichts von selbst ergeben hat. Und mein Instinkt sagt mir dauernd: Sie hat kein Interesse, denn sonst wuerde sie auch mal von sich aus auf mich zugehen und nicht immer nur kurz antworten, wenn ich Kontakt aufnehme (Das denke ich ueber einige Frauen, die ich kenne)Vertraue einfach mal auf deinen Instinkt- das wirst du dann schon merken- ergibt sich eigentlich von selbst.