Neidisch bist du darauf, dass ich noch jung und gutaussehend bin und das alles noch bekommen kann. Aber vielleicht täusche ich mich. Is auch nicht so wichtig, denn du hast deine Probleme ja geklärt.
Ich hab nirgends behauptet, dass ich stolz darauf bin Leute zu kennen
Ich frage mich, warum du so dermaßen allergisch reagierst, wenn ich in meinem Thema davon erzähle, dass es durchaus mehrere Frauen gibt, an denen ich Interesse habe (was übrigens eine Antwort auf deine Unterstellung war, dass ich nur nach der EINEN suche).
Ich habe nie behauptet, dass ich weiß, was die Frauen wollen, ich habe nur einen Aha-Moment gehabt, als starrily schrieb, ob es meistens selbstbewusste Frauen sind, die mich anziehen. Denn ja, so ist es. Und das hilft mir weiter. Und nicht ihr sollt das wissen, natürlich nicht. Aber dass ich dieses Muster bisher nicht gesehen habe, das kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen und das habe ich nicht wirklich klar erkannt bisher. Wieder einen Schritt weiter. Und das, WEIL ich hier seit 3 Tagen über meine Gefühle rede.
"Anstatt zu handeln, postest du seitenlange Texte"......Ich tue BEIDES! (Wiederholung Nummer 473249 - wir sitzen wirklich in einer Zeitmaschine). Ich habe halt grad ein wenig Leerlauf bei der Arbeit, da kann ich auch mal ein bisschen Zeit mit Schreiben verbringen. Du schreibst ja auch nicht weniger (sieht nur weniger aus, weil du nicht auf alles eingehst...das versuche ich nämlich)
Und die etwa 10 bis 15 Frauen, die dich nicht loslassen, die kenn ich zum großen Teil schon seit Jahren und hab natürlich schon mit denen geredet. Die, die ich noch nicht so lange kenne, habe ICH angequatscht.
Und da ich genau weiß, dass du hier auf eine Art Schwanzvergleich aus bist, will ich gleich dazu sagen, dass ich dass nicht schreibe, um dir zu imponieren, sondern nur, weil ich deine Behauptungen nicht einfach unwidersprochen im Raum stehen lassen will.
Da wo wir hinfahren, gibt es keine Flux-Kompensatoren ;-)
Außerdem Neuigkeiten:
Ich habe gestern ein Mädchen angeschrieben, das ich seit ein paar Tagen kenne und wir haben uns jetzt für nen Kaffee verabredet! Leider erst nächste Woche, aber immerhin
Hab schon ein bisschen Angst davor, aber ich hab ja jetzt schon genug Fehler gemacht, die ich nicht mehr machen werde. Mal sehen, wie es wird.