Und woher kommt diese Einstellung? Die muss ihm ja jemand eingetrichtert haben (also, dass Sex zwingend wichtig ist VOR dem 30. ? ).
Das ist keine Einstellung, das ist Biologie! Der Trieb nimmt mit den Jahren von alleine ab. Den kann man aber nicht so einfach unterdrücken...sonst wird man z.B. depressiv.
Es ist sicherlich deine eigene Entscheidung, dir Wünsche und Sehnsüchte auszureden, aber meine ist es nicht, das hab ich lang genug gemacht. Ich stehe jetzt dazu, denn es ist das Normalste auf der Welt, dass jungen Menschen Sex wichtig ist.
Wenn das irgendwann anders wird, ist das völlig in Ordnung. Aber JETZT ist es grade wichtig für mich.
Ich muss mir nix beweisen in der Hinsicht.
Ich bin mal so dreist und behaupte, dass da ein großes Problem bei dir selbst liegt: Du redest dir Dinge ein. Mag sein, dass du genug Sex hattest und dich Frauen kalt lassen (dein Thema sagt was anderes), aber schon alleine, dass du betonen musst, dass du dir nix beweisen musst, ist ein deutliches Zeichen für ein Sich-Schönreden. Du tust mir ernsthaft und ohne das böse zu meinen, ziemlich oft leid, wenn ich lese, was du dir für eine Welt gebaut hast. Glaub doch daran, dass du noch attraktiv für junge Frauen bist und gesteh dir ein, dass du Gefühle hast. Soweit der Rat eines viel jüngeren...
Ich kann aber nicht sagen, dass sowas für mich elementarer ist wie Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen.
Da wärst du ein biologisches Wunder
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich will Dir nur klarmachen, dass Du Dir die Probleme zum Teil selber machst und erschaffst. Die eigentlichen Probleme werden zerredet anstatt Du sie anpackst.
Ja, das stimmt doch, das ist doch schon lange klar, dass die Probleme bei mir liegen. Sie werden hier aber nur von manchen Leute zerredet und anpacken tu ich alles, was mir einleuchtet (bisher z.B.: die Frauen brauchen mehr Aktivität, weil sie genug andere haben---also zeige ich mehr Interesse, auch wenn es gegen mein Prinzip des Hinterherlaufens geht).
Mensch. Ich dachte, Du triffst Dich mit der holden Weiblichkeit? Dann ran an den Speck, die Mäuse, die Hühner.
Ja, hab doch geschrieben, dass ich für nächste Woche ne Verabredung habe. Und für die Woche drauf hab ich mit dem "Regenmädchen" (danke für dieses Wort, wer auch immer es von euch in die Welt gesetzt hat) was ausgemacht.
Dass ich die Entschlossenheit hatte, nicht mehr so zögerlich zu sein lag zum großen Teil an euch und euren Beiträgen. Kann sein, dass beides schief geht, aber erstmal freu ich mich darüber.