@RundoElvis schreibt doch die ganze Zeit um was es geht, oder auch nicht. Ich lese einfach nur und denke mir meinen Teil und lese und verstehe... und schreibe.
Natürlich versteift er sich viel zu sehr darauf, ansonsten würde man nicht solche Texte hier zu lesen bekommen. Ein belangloses Treffen kann nicht so eine Wichtigkeit einnehmen (bzw. darf es nicht), dass man komplett sauer und frustriert ist (maximal für den akt. Tag), aber nicht für den Rest der Woche.
"Kann nicht", "darf nicht". Es ist aber wichtig für mich und toll! Sag doch mal einem Kind, dass seine Legobausteine später völlig wertlos sind und keine Bedeutung haben. Nur, damit du mal verstehst, was du forderst. Es IST mir wichtig, also hör auf meine Wünsche für unwichtig zu erklären.
Wenn ich jeden Tag hier heulen würde, weil ich keine Dates habe... das Forum wäre voll auf Grund dessen.
Das Forum ist voll mit deinen Beiträgen, auch ohne Geheule. Dein Satz is übrigens sehr nah am Geheule. Aber du stehst im Gegensatz zu mir nicht dazu, dass du frustriert bist.
Es ist doch auch vollkommen klar, dass die Mädels sich offenbar nix dabei gedacht haben, dem Gegenüber vor den Kopf zu stoßen. So isses halt. Entweder man akzeptiert das und hakt es ab oder man schreibt hier den Thread voll...
Ich schreibe den nicht voll, das sind wir alle gemeinsam. Warum stört dich das denn? Wenn dir das zu ausführlich is, dann lies doch was anderes...Meine Güte.
@Elvis
Ich bin nicht Dein Therapeut. Ich kann sie Dir nicht beantworten, weil ich ebenso wie Du mir viele Fragen stelle (und sie auch nach über 10 Jahren nicht beantwortet bekommen hab). Ich musste lernen zu akzeptieren, dass es nicht auf alles ne Antwort gibt. Seit dem fühle ich mich freier und bin offen für Neues.
Es gibt auf alles ne Antwort, man findet sie nur nicht in jedem Fall. Der Versuch sie zu finden, ist aber nicht strafbar.
Wenn ich frage, wie du etwas meinst, dann soll mir das ein Therapeut beantworten? Das is doch jetzt ein Witz oder?
Nochmal. Ich verstehe Dich voll und ganz, weil ich ganz genauso war (meinetwegen habe ich mich noch mehr als Du auf best. Dinge versteift, mag sein, okay).
Und gehts dir heute gut?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Warum kannst Du Dir die Frage nicht selber beantworten? Warum sollen Dir das fremde Menschen beantworten (können), die Dich nicht kennen?
Wer keine Antwort hat, kann auch keine geben.
Andere fragen ist verboten? Was ist denn der Sinn des Forums? Ja ich weiß, du bist die Generation "ich mach alles mit mir selbst aus". Ich nicht.
Oben hatte ich Dir eine Antwort gegeben. Dass Du zuviel in dieses Treffen offenbar gelegt hast. Heisst für Dich. Lege das nächste Mal nicht zuviel da rein, so dass Du am Ende nicht so frustriert bist, wie Du es jetzt bist. Wie kann man das am besten bewerkstelligen? In dem man sich viele Körbe holt, also versucht mehr Dates auszumachen, lockerer dadurch zu werden und so Gott will irgendwann lockerer an das Thema rangeht... wenn nicht, dann musst Du es eben akzeptieren oder halt Dir einen Therapeuten suchen, der vielleicht andere, bessere Infos für Dich hat.
Was legst du denn rein, wenn jemand sich mit dir verabredet? Du gehst davon aus, dass sie eh nicht kommt? Wirklich? Und lockerer wird man, wenn mal was klappt und nicht wenns am laufenden Band schief geht.
Du siehst. Es gibt nur allgemeine Infos an Dich, keine Patentrezepte. Das funktioniert halt nicht... wie es eben auch keine maßgeschneiderten Menschen gibt (zum Glück).
Ich hab nie ein Patentrezept verlangt. (Wiederholung Nr. 182313)
Ergänzung: Ich finds interessant, wie wenig du geschrieben hast, nachdem ich von meinen Verabredungen erzählt habe und wie groß du jetzt auftrumpfst und wie sehr du jetzt mitmischst, wo es schlecht für mich aussieht. Das hebt dein Ego, aber das ist keine Lösung für dich. Du musst lernen, den Vergleich mit anderen Männern und das ewige Alphatiergehabe abzulegen, erst dann kann man zu dir wirklich aufschauen.