Womit wir wieder beim Thema wären, sei Du selbst.
@Elvis
Bei Bertas Worten schließt sich eigentlich der Kreis zu meiner vor einigen Tagen geposteten Frage betr. einer Therapie. An manchen Stellen kommt es so herüber, als würdest du dich nicht genau kennen und den Teil, den du kennst, kannst du nicht so richtig akzeptieren. Dir dabei online helfen zu wollen, ist sehr schwer. Ich denke, du solltest dich erst einmal selbst erforschen. Wer du bist, was dir Spaß macht, welche deine Werte sind usw. Das können dir die Forenteilnehmer nicht abnehmen. Du brauchst jemanden, der vor dir sitzt und es mit Mimik und Gestik erklärt. Bei dem du SIEHST, was er meint. Muss vielleicht nicht unbedingt ein Therapeut sein, aber jemand der dir viele Sachen direkt erklären kann.
Ich finde auch nicht, dass du unbedingt ein Arsch o.ä. sein musst. Sei doch einfach du selbst. Wie Berta schon schreibt: Wenn du höflich sein willst, dann sei es. Such dir Leute, die deine Werte leben, dann wirst du auch bei den Frauen ankommen. Ich werde es dir immer wieder sagen, dass du Frauen (oder auch allgemein Menschen) in einem Umfeld suchen musst, dass deinem entspricht. Wenn du das nicht umsetzt, wirst du immer baden gehen.
Bleiben wir einmal dabei, dass du ein höflicher Mensch bist. Du ärgerst dich so sehr über die Mädels, dass sie nicht absagen, weil du es als unhöflich empfindest. Deinen Werten entsprechend ist man höflich und sagt ab. Sie leben aber nicht deine Werte = kennen es nicht, dass man einem anderen absagt. Und schon kann es zwischen euch nicht funktionieren. Damit ist der Ärger bei dir vorprogrammiert. Das ist der Grund, warum immer bei dir Ärger über die Frauen aufkommen wird, wenn sie sich so verhalten, wie die beiden Mädels.
Ehe du jetzt wieder fragst, wo es solche Frauen gibt ... such einmal im höheren Bildungsniveau.
Wenns um Sex, Wut, Aggressionen geht, bin ich aber sehr verschaemt. Das muss anders werden.
Die erste authentische Reaktion bei deinem gestrigen Rückruf wäre gewesen, wenn du zu ihr klar und deutlich gesagt hättest, dass du es nicht in Ordnung findest, wenn sie nicht absagen kann. Vielleicht muss es ihr auch ins Gesicht gesagt werden. Manche Menschen sind sich gar nicht bewusst, wie unhöflich sie sind, weil sie es nicht anders kennen.
Aber dann zeig den Frauen, dass du diese Werte lebst. Das kommt authentisch herüber.
Du musst es auch nicht in einem wütenden oder aggressiven Ton sagen. Einfach nur klar und deutlich. Das genügt.