//Elvis lass dich nicht verrückt machen. Wer beim Date akribisch eine Liste abarbeiten muss, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Tja, dann überleg mal warum viele Frauen vor Dates stundenlang vorm Spiegel stehen.
Ist der noch zu helfen ?
//Außerdem würde das bedeuten, dass jede Frau auf gleichem Wege zu erobern ist und das stimmt einfach nicht.
Wie ich bereits gesagt habe, geht es darum seine Dates besser zu gestalten, um die Chance auf ein Wiedersehen zu erhöhen.
Man ist aber eher gewillt sich zu melden, wenn es kein 0815-Date war.
Für mich muss keiner beim 1.Treffen volle Geschütze auffahren. Simples Kaffee trinken, um sich ein bisschen zu beschnuppern reicht für den Anfang.
Klar gibt es genug Frauen die sich von einem Hammerdate beeindrucken lassen. Die Frage ist immer wie lange das anhält.
Das hat ja nichts mit dem Date zu tun. Wie das kennenlernen im Nachhinein verläuft, kann man nie sagen. Egal ob es 0815 oder ein 1a-Date war.
Ich rede nicht betäscheln.
Es mag auch nicht jede Frau sofort betäschelt werden. Merkt man aber auch an der Körpersprache.
Man kann nicht jedem gefallen und muss man auch nicht.
Das ist zwangsläufig so. Allerdings möchte ich gerne immer das Optimum rausholen.
Sowohl von mir, als auch vom Date.
Es sind hohle Phrasen. Dann beantworte mir doch mal die Frage: Wie wird man Selbstbewusst gegenüber Frauen ? Warum soll ich so bleiben wie ich bin, wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin ?
Hohle Phrasen sind das keineswegs, da Du exakt an dieser Einstellung arbeiten musst.
Und bitte kein Rumgeeier wie " Na da musst du eben dran arbeiten"
Wie kriegt er konkret hin, dass seine Dates erfolgreicher werden OHNE an die Dates - so wie ich - zu verbessern ?
Du bringst das Ergebnis, aber nicht, wie Du dahinkommst.
"Fake it till you make it"
Somit analysierst du auch und passt dein Verhalten der Situation entsprechend an.
Ich merke im Verlaufe der Treffen, wenn ich genau beobachte, ob mein Gegenüber überhaupt bestimmte Dinge möchte.
Du machst nichts anderes, als ich auch.
Du verstellst dich, weil du der Meinung bist, dass sie keinen Kuss (o.Ä.) möchte.
Du kannst seitenweise Vorschläge bringen, aber ob sie Elvis etwas nützen, das sei dahingestellt. Am Ende muss er eben immer noch selber entscheiden, was er möchte.
Elvis denkt vermutlich wie ich: "Es hat Jahrelang nicht geklappt, warum sollte sich plötzlich etwas ändern."
Also stellt man sich die Frage "Was läuft schief?"
Natürlich kann man immer sagen "Naja, war halt nicht die Richtige." Aber das ist Bullshit, denn wenn es NIE klappt ist man selbst das Problem.
Dann wird er sich mehr mit der Thematik auseinandersetzen, als nur meine kleine "Exkusion".
Nach den ersten Dates wird er den Dreh raushaben und von selbst anfangen aus sich und den Dates mehr rauszuholen.
Dagegen ist nichts einzuwenden. Natürlich muss man nicht sofort alle Punkte beachten und akriebisch Details einhalten.
aber selber immer noch mitdenkst und selbst entscheidest. Ob und wie Du was umsetzt, musst Du natürlich wissen und gerne kann Blutengel dazu schreiben. Ich möchte ihn nicht daran hindern.
Man sollte aber auch ein gewisses Risiko eingehen und Neues ausprobieren.
Eines meiner ersten richtig guten Dates hatte ich, als ich einfach von dem klassischen "Cafe" abgewichen bin und das Date unterhaltsam und aktionreicher gestaltet habe.
PS:
Die // sind Zitate. Angeblich habe ich zuviel Zitiert