verarscht?

das lustige an der sache ist ja das wir die selbe story durchmachen.. jeder ist in der genau gleichen situation..

und beide typen reagieren scheinbar sogar gleich...

ja!!! kling wir haben was besseres verdient X(

sicher haben wir das, ich weiss es ganz genau. allemeine kollegen sagen mir ich soll ihn in den wind schiessen,nichtmal mehr freundschaft anbieten.

aber mich verbindet zu viel mit ihm, ist das bei dir^nicht auch so midnight?

die aussenstehenden leute können das leich sagen, ich auch zu anderen. aber selbst ich selbst komm da momentan ned durch. ma sehen vielleicht hat er wieder geschrieben wenn ich zuhause bin.

sonst werd ich mit sicherheit nicht anfagne, dann klagt er mir "sein leid" vielliecht am wochenende in der nacht wiedermal.

aber nein..ich bin ja eh die blöde dabei. man wieso kann man nichtmal ehrlich sein. ich kann mich mit sicherheit nicht wieder verlieben jetzt, wie du auch schon sagtest midnight.

danke an die person die mir alles noch schwerer macht als es ist.

ich dachte er weiss in was für ner situation ich stecke, er hat mirauch geholfen so gut es ging udn dafür bin ich ihm sehr dankbar. aber bbooomm auf einmal einfach wie aus dem nichts macht er alles kaputt. und hat das gefühl ich sehs nicht so tragisch.

danke echt. und sowas lieb ich immernoch über alles.

(tschuldigung für die dummen wiederholungen immer)

hey, du ich weiß genau was du fühlst und JA mich verbindet auch noch viel mit ihm vorallem die LIEBE die verbindet mich enorm.. X(

und ich sag mir jetzt einfach selber das, was ich andern leuten sage.. einerseits liebe ich ihn über "fast" alles aber ich denke mir nun.. das es kein mensch wert ist so behandelt zu werden..

null respekt, null zuwendung.. einfach völlig und kalte Ignoranz ... sowas soll LIEBE sein...

Ich lass mir das nicht mehr länger antun...

ich will einfach nicht mehr..

ich bin jetzt schon durch soviele phasen gegangen

zuerst einfach nur trauer und schmerz..

dann hab ich die trennung erst mal realisiert...

dann kam die hoffnung... die natürlich zerstört wurde..

und jetzt.. fang ich an wütend zu werden..

und am meisten regt es mich auf das ich so schwach bin.. weil ich bei keinem anderen noch so verwirrt, schwach und traurig war..

WIESO? weil ich den verdammten mistkerl so lieb hab..

aber der hat meine liebe gar nicht verdient.. im gegenteil der hat überhaupt nix mehr verdient..

:evil:

ABSOLUT RICHTIG interpretiert.

realisiert haben wir schon lange, dass es nix bringt, aber wir kommen nicht davon los..

eigentlich sind wir schon voller hass, aber die vergangenheit mit denen und die liebe die immer noch in den herzen flammt ist stärker. ich hab echt jeden abblitzen lassen um ihm zu zeigen, dass er echt der einzige für mich ist (momentan) aber ichwill mir die scheisse auch ned mehr antun. das zuviel echt ;( deshalb tu ich jetzt auch so gleichgültig zu ihm ,soll er sich doch fragen wieso. sein problem, kann sich ja bei seiner freundin ausheulen. aber er ist eh zu doof um zu kapieren was läuft.

und hoffnungen hab ich immer noch...

also das feige huhn meldet sich nicht, ist aber paralell mit mir online die ganze zeit, wartet wohl dass ich was schreib, hoffentlich verzweifelt er fast. und ich denke immer nur sowas wie...

give me just a second and i'll be allright,

surely one more moment couldn't break my heart,

give me 'till tomorrow then i'll be okay,

just another day and then i'll hold you tight.

When your love is falling like the rain

I close my eyes and it falls again

When will I get the chance to say I LOVE YOU

I pretend that you're already mine

Then my heart ain't breaking every time

I look into your eyes

If only I could get through this

God, gotta help me get through this..

ich wies noch immer nix gescheites von dem herr..... naja ma shen ich werd mich hier natürlich wieder melden

Jetzt hör doch bitte endlich auf ständig auf Mails von ihm zu warten.

Versuch doch bitte mal es abzuschließen und sag nicht immer du liebst ihn und er dich vielleicht auch.

Das ist Spekulation und du weißt es eh nicht genau.

Du machst dich nur fertig und ich will das nicht länger mit ansehen. Er ist total bescheuert und hat dich nicht verdient.

Selbst wenn er dich jetzt wollen würde, hätte er dich trotzdem nicht verdient und das wird immer so bleiben.

ich fass es fast nicht, ich sitz ganz normal zu hause, habe ein nicht allzu tollen zustand (in letzter zeit seit die probleme wieder an die oberfläche kamen normal) also mir gehts nicht sonderlich schlecht, mache meine faxen, hüpfe blöd rum und und und...schalt den tv ein...viva....was läuft? curse - und was ist jetzt?...kann nicht mal mehr der fernseher vor meiner doffen situation mit dem typ halt machen?

jetzt sitzich da und denk nach....ey der hat ne freundin...echt er hat dich weggekickt und hat ne freundin...tut mir überhaupt nicht weh.

aber ich hab so angst ihn sehen zu müssen. schreiben traut sich der fisch eh ned mehr, bö ich werd jedenfalls nix tun. ich wrd sowieso nur total wütende sätze hinbringe und er würde sie "falsch verstehen" und mir womöglich wieder die schuld geben...

I wanna KNOW!!!!! IF YOU'RE BUSY

I WANNA KNOW!!!! IF you missed me?!!!!!!!!

huch pauline, hab deinen eintrag gar ned gesehen vorher.

ja du hast ja recht. wenn er so weitermacht ists mir eh zu lächerlich......wir sehen dann wems leid tut. mir bestimmt nicht. er wird gewusst haben was er getan hat, dass habe ich eigentlich gedacht. aber anscheinend nicht, sonst würde er nicht immernoch schreiben. ich werd nicht mehr da sein, wenn er mich wieder braucht.

leben ist so hart =((((

also mein typ hat mir ne msg hinterlassen mit nem link von nem zeitungsartikel den ich schon am morgen gelesen hab. total ignorant. denkt der wir sind im reinen???? was kann ich tun damit ers endlich kapiert? soll ich weiterhin mich ned melden?

sonst gehts mir heut super, bin n biscchen aufgekratzt und dementsprechend lustig und fratzenmässig und nachher habi noch training :D

Hallo

Ja, laß es wenns dir gut tut. Aber was willst du bezwecken? Irgendwann merkt er das er dich verloren hat. Aber du wolltest ihm doch noch sagen warum du so reagierst.

ich hab jetzt morgen den termin bei der "psychologin" den wart ich ma ab...dann kommt das wocheende wie gerufen ihm das zu sagen was fällig ist

Mmmh... das sagst du doch jetzt nur so...

Bist du denn schon bereit dafür? Wenn du es nicht bist sagst du nachher vielleicht noch Dinge die besser ungesagt geblieben wären.

ich hab keine ahnung...

hab ich noch was zu verlieren? nix. nichtmal mein herz dass is eh schon weg oder?

Naja, eventuell ein bißchen Stolz. Was ist wenn er ganz sicher weiß, was du fühlst und er triumphiert dann wenn du es ihm bestätigt hast?

Bist du sicher, daß er das nicht zum Negativen auslegt? Daß er dich womöglich auslacht oder es rumerzählen könnte?

rumerzählen nein...triumphieren...weiss ned...er sagte ja er will mich nie verletzen *g*

ich steh irgndwie voll neb den schuhen

hmpf.

dazu muss ich nix sagn oder? :) )

er wollte mich auch immer verstehen und blablablalbla!!!!!!!!!

und er hat nicht mehr zu melden als "jetzt drehst ja voll durch"

weil ich schrieb ihm ja, dass er fies sei, weil ich mich echt in ihn verliebt hätte und er hier irgendwa sspieltund ob er schon all siene vorwürfe gegen mich vergessen hätw------vor 2 tagen het ich ihm fast geschrieben er soll doch verrecken , auch ned grad freundlcih, aber habs dann gelassen :evil:

keine ahnung hab ihn eben vor 5min online entdeckt, er war das wochende glaub ich weg. jetzt wieder schweigezeit wie immer....ich weiss einfach ned wie anfangen, höchstens wenn e was gescheites schriebt könnt ich einlenken, früher oder später werd ich ihm eh sagen wieso, was und warum