verarscht?

also...ihr kennt meine story ja... also eben ja..*g*

ich wollt a eigentlich mit ihm reden, habs aber nie geschaft....und heute..... er schickt mir was.....er hat mir n foto geschickt wo er und 2 kollegen drauf sind. hääää??????

ich hab ihm schon wieder fast 2 wochen ned geantwortet. is das ironie oder was? probiert der was?

Hö? Ich kann mir echt nicht vorstellen was der will... mit 2 Kollegen, was hat das zu bedeuten? Bin leider genau so ratlos wie du ?( ?( ?( ?( ?(

fakt ist, er sollte wissen das ich total enttäuscht bin von ihm....ich hab schon langenicht mehr mit ihm geredet, sonst nur so "wütend" ich hab ihm sogar meine meinung gsagt.

und jetzt schickt er mir n foto wo auch noch ER mit drauf ist?????

na halleluja.. ich wollt en gespräch anfangen aber dann war er schon off, pennen gegangen.

aber wieso zum donnerwetter sowas...ich hab nun echt voll die fragezeichen um mich herum????????????????????! will er nicht vergessen werden oder was oder auf sich aufmerksam machen? wieso können bilder nicht sprechen :(

???????????????????????????????????????????????????????

naja, irgendwas will er aber damit bezwecken? aber was wohl???? ich hab nun auch fragezeichen?

hast ihm dazu was geschrieben?

würd mich auch interessieren? hmmm soll das ne art andeutung sein? ich kapier den nicht?

ja aber was....... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ne midnight, aber ich versuch so bald wiemöglich in ein gerspräch verwickeln...

ausserdem hatte ich nen traum...er war auch dabei und ich hab mit einem anderen rumgeknutscht und er hat mich immer angeguckt.. (noch mehr ?????????)

vielleicht muss ich ihm auf die ganz höfliche und leicht zu verstehende art sagen was abgeht?

uhhhh mannnnn

@plofre

ihm fällt nix besseres ein für?was? wieso? er weiss doch das ich total enttäusdcht und sauer bin

Hallo Klingklang.

Dann versuch doch mal rauszufinden was er sich bei der Aktion gedacht hat.

Das ist ja echt albern? Oder vielleicht nicht? Naja, wir werden es hoffentlich bald erfahren.

ich wüsst ned wie rausfinden...hab dann gestern abend nur noch 1,2 bedeutungslose sätze mit ihm getauscht und jeder etwa nach 2 stunden *g* naja ich hab dann irgendwann geschrieben das ich schlafen geh und gut n8 gesagt, seit da wieder nix anderes mehr. aber ich hab des gefühl, dasss bald was passiert...

ich wiess nicht mehr was tun, aufgeben,weiterkämpfen,kontakt abbrechen, kontakt halten, lächeln?schreien?weinen? ich hab einfach nur n dumpfes gefühl. wenn ich ihn dies wochenende sehe dreh ich deurch. aber wahrschienlich bin ich nach aussen die nette,fröhliche und geh auf ihn zu oder so,und er dnekt mir gehts ja ach so gut. oder ich red so wenig wie möglich mit ihm, geh ihm aus dem weg, und dann nachher meint er wieder ich hasse ihn absolut und ist wieder selbst schroff drauf

Meinst du nicht daß es auch für dich andere wichtigere Dinge als ihn gibt/ geben könnte?

sicher!

aber er ist auch (noch?) in meinem kopf..

naja ich werd jett n wenig versuchen auf angriff überzugehn

Ach so.

Du hinterhältiges Luder! :D

Na ich weiß nicht ob du jemals über den Typ hinwegkommst. Du versuchst es mit allen Mitteln, gelle?

Aber was ist wenn er dich durchschaut?

wegkommen werd ich von ihm wenn ich denk kontakt abbrech, aber das scheint ihm ja auch ned recht zu sein, wnen er immer mailt, und sogar plözlich n bild schickt wo er mitdrauf ist? ich werds ihm halt in den kopf hämmern müssen, kA. irgednwas ist da faul wie gesagt.

wenn ich "pech" hab seh ich ihn morgen

Hmmm mal ganz im Ernst...

Es kann dir doch völlig egal sein was ihm recht ist und was nicht.

Ich denke es ist dir nicht recht wenn der Kontakt total abgebrochen wird.

Würdest du ihn zurücknehmen?

ich weiss nicht nac hinten und nicht nach vorne, einerseits konzentriere ich mich zZ total auf meine zukunft, weil ich nägstes jahr gern als volontär nach mexico will, und ich sonst auch ned glücklich bin. er ist einfach in meinem hinterkopf, vielleicht weil er mir immer geholfen und mich glücklich gemacht hat, und weil die geschichtew noch kein richtiges ende hatte und er mir einfach verstellt reinkommt.

einerseits kanns mir sch*egal sein ob ich ne beziehung hab oder nicht, sorgen hab ich dann ja ned weniger, vielleicht nur ne stütze und wenn die wieder weg ist ist noch mer durcheinander da :p ich werd mich sowieso nicht mehr so schnell auf jemanden verlassen.

hab ich zu viele erinnerungen?

ich denk ja ich würd ihn zurücknehmen ;( und es versuchen...die zeit wars einfach irgendwie wert, ich weiss ned ob du das verstehst. der aprupte schluss hat einfach keinen grund

Doch , ich versteh das sehr gut. Ich wollte meinen ja ne zeitlang auch zurück trotz allem was passiert ist.

Aber jetzt wo ich ihn haben kann gehen mir diese Gedanken an diese Scheißzeit nicht mehr aus dem Kopf und ich will ihn einfach nur noch loswerden und wieder mein eigenes Leben haben.

So könnte es dir auch gehen. Aber das wirst du vielleicht erst merken wenn ihr wirklich mal zusammen seid.

ebe darum sagteich ja "versuchen"

es könnte mir echt auch so ergehn wie dir (vieleicht ist das bei frau/mann so weil er dann die slebstbestätigung gekriegt hat?)

das ende war einfach noch ned. ich mein man hasst es auch einen spannenden film zu schauen und kurz vor dem ende stellt der strom ab?*g*

und für mich war es eine sehr schöne geschichte, auch für ihn, dass weiss ich, er hats immer wieder gesagt. und dann peng. wo bin ich? alptraum?

wie schon gesagt cih mus erst mal schlauer aus der sache werden. aber das ist momentan schwierig.... andauern wenn er zuhause ist ist er online und ich trau mich gar nicht mehr ins icq weil ich angst hab das er was schreibt