verarscht?

na ich weiss ned was.ich kann nicht einfach so tun wie wenn nix gewesen wär. wenn ich ihn frage wies ihn geht wird er dann die gegenfrage stellen und ich müsste dann ehrlicherweise NEIN sagen, auch wenn länst nicht nur seinetwegen ist will er dann vielleicht reden, abe rich ned und dann komts auch schon wieder zum streit

Du hast doch die Möglichkeit das Gespräch jederzeit zu beenden.

Mich würde es verrückt machen wenn er die ganze Zeit da wär und nix sagt.

ja paulinchen ich weiss, aber leider ist das für mich momentan überhaupt nich angebracht..ich wiess einfach ned was machen ich wer deinfach bei der nächsten gelegenheit eingreifen, vielleicht seh ich ihn morgen *zitter

Mit wem willst du ihn denn eifersüchtig machen? Gibt es da jemanden bestimmtes?

ne. ich könnt ja auch lügen. z.B wenn er fragt was ich gemacht hab sag ich "nix, nur ******** war da und da irgend nen nämmlichen namen einsetzen *g*

Warum nicht gleich mit dem Nützlichen verbinden? Flirte doch mal wieder etwas und laß ihn das merken.

Na und? Das kann es auch wenn du ihn belügst und sagst es wäre jemand bei dir.

Hallo du!

Ich wollte nur sagen ihn nicht sehen ist das eine ihn vergessen das andere! ich hatte drei monate keinen kontakt zu meinem Exfreund genützt hat es gar nichts als ich ihn nach drei monaten wieder sah war alles wieder da in meinen augen sogar stärker als zuvor! Man kann nicht davon laufen du musst dich stellen ---> schwer, ich weiß aber anderst kann man nicht vergessen.

liebe grüße wee tear

ich glaub du hast total recht...

naja ich muss noch den zeitpunkt abwarten, dann werd ich ihmn alles nochmal "erklären" :heulen:

wenn er aber so tut als sei nix gewesen bin ich eh so wütend, dass ich den kontakt abbrechen werd. ich meine draussen begegnen werd ich ihm sowieso, aber ich muss jo ned beste freundin spielen. denn das bin ich einfach nicht mehr, er hats zu weit getrieben soll er sich doch eine andere dumme suchen die ihm nachrennt

Das mit dem erklären ist eine gute Idee ich sollte das vielleicht auch mal machen. Denkst du er würde so tun als sei nichts gewesen? Mit dem beste Freundin spielen da geb ich dir absolut recht und mit dem rest auch Männer machen es sich manchmal viel zu leicht.

ja....hat er schon getan...du kennst warscinelich ned die ganze story hm? z.b vonr 2 tagen hat er mir n bild geschickt wo er mit drauf ist. ich mein was soll das er wird ja wohl gemerkt haben das ich mcih seit etwa 1,5 monaten fast nicht mher melde (und schon gar nicht von selbst) reden ja.

männer sagen immer frauen verstehen die dinge nicht oder sind zu kompliziert, aber mäner tun mmer so unlogische sachen und wen nman sie darauf anspricht reden se einfach nquark daher dabei passt alles gar nicht zusammen lauter wiedersprüche und wenn man ihnen das sagt, dann wissen sie ncihtmerhwa ssie vor 5 ekunden gesagt haben und streiten es ab. also ich hoff ned alle änner sid so aber die die ich bis jetzt kennengelernt habe. meine güte. ich kotz mal einem auf die füsse

Au ja , das mit den Füßen ist bestimmt lustig... :D

Hört sich so an als ob du ganz schön stinkig bist...naja besser als todtraurig. Denn das ist er jetzt nicht mehr wert.

das kann ich euch leider nicht sagen aber die verhaltensweisen die klinklang da beschreibt legen definitiv nicht alle männer an den tag aber wohl leider die , die ihr euch aussucht

Hmm, da werden wir mal eine Klingklang-Pauline-Männer-Such-Aktion starten, was Klingklang?

Naja, was mich angeht...ich bin auch nicht einfach. Eigentlich bin ich oft ein richtiges Miststück und da kann Mann manchmal durchdrehen.

wer kann schon von sich behaupten einfach zu sein?

jeder mensch hat seine stärken schwächen und auch macken!

ohne das wärs ja wohl auch langweillig !