also was mir heut abend passiert ist...
ich bin mit ner kollegin in ausgang..als ich den eintritt bezahlt hab, hab ich ganz kurz in die leute geguckt, waren ned so viele da...auf jedenfall da war so ein typ aber ich hab ihn mir ned länger angeschaut.
ich hab mich dann mit der kollegin hingesetzt und geredet und auf einmal meint sie "hey schau mal da..." mich hat fast der schlag getroffen, dass war ER!!!!!!!ich weiss ned ob er mich gesehen/erkannt hat, er hatte schon getrunken und war die ganze zeit mit kollegen am rumlabbern. er ist ein paarmal hin und her gelaufen und einmal so schräg hinter mir stehengeblieben und hat geradeaus geschaut (das hab ich aus dem augenwinkel beobachtet). ich hätt ned gewusst was sagen ich wollte zwar eigentlich hallo sagen gehn, aber er war immer umgeben von kollegen und irgendwie hats mich dann angekackt (sorry
) also meine kollegin mal auf dem klo war bin ich halt allein da rumgehockt, aber mehr is dann auch ne dpassiert. ich bin dann auch mal aufs klo, er sass so, dass ich ihm beim rückweg zu meinem platz ins gesicht schauen konnte, aber er war wieder am reden und hatte den kopf weggedreht. na wir sind dann um 12 schon wieder gegangen :heulen:
ich bin so DUMM , komisch das mir der kopf noch ned schmerzt, dumm wie brot, ECHT!
evtl. seh ihc ihn am nächsten samstag wieder, weil er hört ähnlichen sound wie ich. na mal sehen, vielleicht hat er mich echt ned bemerkt, aber am anfang als ich ihn angeschaut aber ned erkannt hab (wegen den lichtern) hat er glaub ich in unsre richtung geschaut. aber eben vielleicht hat er mich gar ned bemerkt, oder wollte ned.
mal sehen viellecht schriebt er mir ja was.
MAN(N) echt *sich selbst schlag*
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: