verarscht?

Da hast du völlig recht.

Aber wenn dir Beziehungen immer aus dem gleichen Grund kaputt gehen sollte man da schon mal drüber nachdenken.

Wenn man immer die gleichen Dinge vorgeworfen bekommt, sollte man da ebenfalls mal gründlich drüber nachdenken.

gut dann natürlich über sich selbst oder man sucht sich jemand der mit den fehlern klarkommt oder euch in die schranken weist!

oder am besten man kapiert es selber das man die dinge ändern sollte!

soso..was hier so abgeht wenn ich ned da bin *g*

ne männersuchaktion? hm, wär vielleicht nicht schlecht....zuletzt suche wir die typen noch über diese internet-dating-lines was pauline? da kann man ja eigenschaften harr und augenfarbe etc. eingeben *lol*

@unbekannt

yaya.....die die ich kennenlerne handeln einfach total unlogisch, vielleicht haben die angst vor mir weil ich ziemlich direkt bin. in der liebe aber am anfang eher zurückhaltendund dann stürmisch, jetzt zwar vielleicht sowieso ganz anders...bis jetzt wurde ich NUR enttäuscht. naja vielleicht bin ich auch zu krass drauf....einer sagte mal ich sei zu frech...ich hab schon immer das letzte wort und so, bin ironisch und mach immer scherze und nehm andere auf den arm und niemand weiss ob ichs ernst mein oder ned, ich veräppel die leute halt gerne. wenn sich n typ für mich interessiert bin ich immer automatisch abweisend, bises bei mir auch "klickt" oder so :( und dann weis sned was ich falsch gemacht hab...ok ich hab rot-schwarz gefärbte haare, zungenpiercing und 3 tattoos, bin 18, is das so schlimmm??????????????*G* vielleicht bin ich zu crazy für di schlappschwänze...

allerdings seh ich ned was ich falsch gemacht hab, ich liebe ihn, und es war so schön die zeit, er hat mich plözlich weggekickt und ich krieg keinen grund wieso...im streit hat er mir sachen vorgeworfen die nie pasiert waren und am nächsten tag wusste er nedmal mehr was er gesagt hatte (waren beide nüchtern) böö..

scheisstypen, scheiss liebe, be solo warschienlich...RULEZ

Quatsch!

Es gibt auch für dich den crazy Schlappschwanz! :D

Jeder Menshc ist anders und das ist gut so. Man eckt nunmal immer irgendwo an. Das macht manchmal richtig Spaß.

Schlammcatchen!!! :klatsch:

also was mir heut abend passiert ist...

ich bin mit ner kollegin in ausgang..als ich den eintritt bezahlt hab, hab ich ganz kurz in die leute geguckt, waren ned so viele da...auf jedenfall da war so ein typ aber ich hab ihn mir ned länger angeschaut.

ich hab mich dann mit der kollegin hingesetzt und geredet und auf einmal meint sie "hey schau mal da..." mich hat fast der schlag getroffen, dass war ER!!!!!!!ich weiss ned ob er mich gesehen/erkannt hat, er hatte schon getrunken und war die ganze zeit mit kollegen am rumlabbern. er ist ein paarmal hin und her gelaufen und einmal so schräg hinter mir stehengeblieben und hat geradeaus geschaut (das hab ich aus dem augenwinkel beobachtet). ich hätt ned gewusst was sagen ich wollte zwar eigentlich hallo sagen gehn, aber er war immer umgeben von kollegen und irgendwie hats mich dann angekackt (sorry :( ) also meine kollegin mal auf dem klo war bin ich halt allein da rumgehockt, aber mehr is dann auch ne dpassiert. ich bin dann auch mal aufs klo, er sass so, dass ich ihm beim rückweg zu meinem platz ins gesicht schauen konnte, aber er war wieder am reden und hatte den kopf weggedreht. na wir sind dann um 12 schon wieder gegangen :heulen:

ich bin so DUMM , komisch das mir der kopf noch ned schmerzt, dumm wie brot, ECHT!

evtl. seh ihc ihn am nächsten samstag wieder, weil er hört ähnlichen sound wie ich. na mal sehen, vielleicht hat er mich echt ned bemerkt, aber am anfang als ich ihn angeschaut aber ned erkannt hab (wegen den lichtern) hat er glaub ich in unsre richtung geschaut. aber eben vielleicht hat er mich gar ned bemerkt, oder wollte ned.

mal sehen viellecht schriebt er mir ja was.

MAN(N) echt *sich selbst schlag*

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich weiß jetzt ehrlich gar nicht was daran so schlimm ist.

Wenn nicht so viele Leute dagewesen sind, wieso sollte er dich dann nicht gesehen haben?

Ich denke du redest dir ein, daß er dich nicht gesehen hat weil er nicht zu dir gekommen ist.

Das nächste Mal gehst du einfach hin und sagst HALLO.

Was hast du denn zu verlieren? Ihr wart mal so guut miteinander dran, warum soll das jetzt alles gewesen sein?

ja du hast schon recht, ok werd ich nächstes WE so machen, falls ich ihm wieder begegne. (gestern hat ich als wir vor dem lokal standen ein sehr schlechtes gefühl, aber musik hat mich doch überzeugt da hineinzugehen*g*)

naja ich muss jetzt noch guggn...hab ihm noch keine antwort auf seine msg geben..

Wenn du darauf antwortest dann sagst du halt du hast sie erst so spät gelesen und konntest nicht eher antworten.

Oder du hattest keine Zeit wil x da war. :]

Da kannst du das mit der Eifersucht auch gleich testen. :)

tach auch,

mir is kalt, ich bin müde, hab kein bock nachzudenken, denk an ihn, hoff schon fast dass es ihm beschissen geht und er kapiert hat was er gemacht hat.

vieleicht ja denn sein satz , denn er mir gestern schrieb "du spielst immernoch wie wenn ich dich vergessen hätt...das wolt ich nicht..echt nicht"

wieso "spielst immernoch"? hat männchen etwa schon früher bemerkt das er mist gebaut hat? bbbäääääääääääh

:heulen: :heulen: :nono: :nono: :nono: :nono: :heulen: ;( :(

wieso, wieso, wieso? was ist der sinn dabei?

Och Kling Klang..... :trost:

Sag ihm ehrlich was Du empfindest!

Vielleicht hast Du demnächst die Chance, sich mit ihm zu unterhalten, hm?

joanna er weiss es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs immer wieder gesagt....und bis vor knapp 2 monaten hatten wir ca. 6 monate was laufen.. HAHAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO

vielleicht tu er so als ob ers nicht wüsste weil ich ihn halt bsischen in ruh gelassen hab weil er so stinkig zu mir war. haha aber sich dann ne andere schnappen jaja....hinterhältig find ich das,, betrug, verarschung!! und dann noch so tun als sei nix und dann noch sagen "du spielst imernoch wie wen ich dich vergessen hätt" wie vergessen?gegessen? mich schon genug vergessen wenn man sich ne andere schnappen kan oder?

hey,.. musste mich mal durch die ganzen einträge lesen... das waren viele *lol*

also der typ wird mir auch immer suspekter *kopfschüttel*

was meinst den, hat er mit dem spielen gemeint?

ähmm ich check das ned?!? ich kapier den ned.....

hatte er seine freundin nicht dabei?

ich glaub der hat gar keine *hm*

wie gehts dir nun?

nein die war ned dabei.

wies mir geht? nicht schlecht nicht gut, normal halt *g*

hab ihm gestern nur zurückgeschrieben ich tät ned spielen...

und hab gefragt was der letzt satz heissen sollte und jetzt er "ach nix :)" schon wieder so n beklopptes smiley :evil:

a bö....er gibt sich irgendwie total mühe...aber ich weissned ich kann nicht einfach so tun. sonst sag ihc halt einfach er soll mich vergessen. es bringe nix. ich mein vergessen hat er mich in gewissem sinn ja schon... :mauer: :schief: :heulen:

hmm ich hab so das gefühl das du ihm nicht egal bist, wieso sonst die mühe? und wieso dann wenn er dich grad gesehen hat?

hmmm glaubst du das du ihn nun nächsten samstag wieder siehst... dann könntest das eifersuchtsding durchziehen

ich weiss ned ma giuckn....irgnediwe hab ich den eindruck er versucht total cool zu bleiben, aber hat kapiert dasich echt kein bock mehr habe. aber irgendwie tut er noch so als sei alles in ordnung, wie wenn er erleichtert wär das ich überhaupt zurück schreib. einfach das "du spielst immernoch so als hät ich dich vergessen, das wollt ich nicht..." was denn?

echt ich hab kein durchblick mea bäh :nono:

unsere männer sind schon eigenartige geschöpfe *lol*

bin ja schon gespannt was er nächsten samstag bringt?

es wird wohl schon früher nochwas kommen, wenn ers nicht aushält. hab den eindruck das er die letzten 1,5 monate drauf gewartet hat das ich mich beruig. ich hab ihm gestern ja noch zurückgeschrieben "ich spiel nicht.." weiss auch ned was er sich jetzt da wieder dazugedichtet hat. ich bin echt ratlos, b er überhaupt kapiert dass ich ihn echt noch liebe? er ist ja plözlich asugebrochen und ich glaub zu der zeit hab ich ihn n bissel in ruh gelassen wiel er so stinkig zu mir war, dachte er vielleicht ihc will ihn gar nicht mehr?

naja, vielleicht reagiert er ja heute schon auf das ich spiel nicht?!?

sag mal, was wäre den eigentlich wenn du ihn mal fragst ob ihr was zusammen unternehmt?

zB: Kino oder so? glaubst würde er mitgehen?

vielleicht solltest du ihn mal fragen, womöglich wartet er tatsächlich auf etwas von dir?