verarscht?

ich glaub nicht... er hat doch ne freundin :heulen:

weis sned auf jedenfall wenn ich ihn am samstag sehe geh ich hallo sagen. aber das sit auch wieder sowas, dann bin ich wieder voll aufgedreht und er denkt ich spinn oder hab mich tatsächlich von allem abgelöst....kA ich kan ja mal ne andeutung machen wegen was unternehmen...ich hab jetzt nämlich ne woche ferien und sturmfrei :evil:

aber erst muss ich mal die möglichkeit haben und cih stell mich echt blöd an, weil ich mir slebst nicht mehr wehtun möchte, wenn er mich nur versucht "hinzuhalten" oder so

weißt du was, ich hab schon wieder ne idee..

du könntest doch schreiben per icq..

hallo! gehen wir am freitag ins kino?

meld dich bis dann kiss "kling klang"...

und schau was passiert, wenn er blöd wird sagst du hach sorry, das wäre eigentlich für "thomas" gedacht gewesen *hups*

somit schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer klappe.

LOL du bist ja ne ganz böse :nono: :D

naja ich weiss ned....ich will das er weiss was ich fühle...er sollts ja eigentlich auch wissen, aber argh...wieso kickt der mich einfach weg....wen ner pech hat werd ichs ihm immer wieder vorwerfen..ich weiss ned ob ich ne freundschaft hallte kann/will. es tut einfach irgendwie weh, er soll doch zurückkommen....nja deine neue "idee" werde ich später mal anwenden...irgendwie muss er sich darüber klar werden dass ich ihn immernoch lieb

wie gesagt ich bin ne niete... am samstag hätt ich ihn am liebsten auch einfach angefallen, als er neben mir stand...aber phuuu.... :heulen: naja er hat eh nur geradeaus gestiert

sag mal kennt er sich auf einem spezial gebiet gut aus?

womit hat er dir immer geholfen?

sonst könntest du ihn ja mal kommen lassen und sagen dein pc ist kaputt, er soll den mal anschauen?

somit trittst du freundschaftlich mit ihm in kontakt und kannst die situation aber schön ausnutzen...

ne der is dof, ich kann mich ja ed knapp 2 monate kaum oder gar nicht von selbst aus melden und dann sowas????

ohhh man wieso musste der sich ne andere nehmen und mich sitzen lassen, woe r doch wissen sollte das ich ihn lieb und er mir sagte er mich auch :heulen: :heulen:

leute kennt ihr das auch? ihr denkt die ganze ziet an ne person dies wahrschienlich eh ned verdient hat, habt sehnsucht, aber seid gleichzeitig total wütend auf euch deswegen?

Hey KlingKlang!

Oh ja, das kenne ich nur zu gut - leider.

Ich könnte mich dafür schlagen, dass ich ihn immer noch liebe, dass er mir so wahnsinnig fehlt, dass ich auf ein Zeichen von ihm warte, dass ich niemand anderes will, dass ich ihn sehen will, dass ich mir Hoffnungen mache....

Du bist also nicht allein!

Oh man leute, ich glaubs ned....

das erste mal, seit den kanpp 2 monaten, siet er so fies ist. zum ersten mal heul ich. und ich versteh mich absolut nicht.

vielleicht wegen der liebe die so verdammt weh tut, vielleicht wegen der freundschaft. vielleicht weil er das gefühl hat ich täte so als ob nichts gewesen wär. am liebsten würd ich ihm jetzt gleich mitteilen wie feige er ist, was er eigentlich mient wer er ist und wieso er meint wieso ich so tun würde als ob nix gewesen wäre.aber dann würde er ziemlich sicher wieder nur so unlogische sachen sage oder sich entschuldigen oder irgendsonst n scheiss was in streit ausartet.

mann ich will endlich raus aus der ganzen lebensscheisse!!!

so hier schreibt nochmal die nachtaktive KlingKlang...ich komm einfach ned zur ruhe heute...

soll ich ihm sagen was für mich sache ist? also das er aufhören sol mit mir zu spielen (dass ich das so empfinde) und was er sich dabei denkt? das was er getan hat ist nunmal passiert und jetzt sol er ned rumheulen und sachen sagen wie es täte ihm leid (er der beteuerte er wolle mich ned verletzen) das ich eigentlich kein bock auf ne freundschaft habe, auch wenns weh tut. er soll doch zu seiner freundin rennen , die mich ach so schnell ersetzen konnte von heute auf morgen und mich ganz hängen lassen soll, anstatt mir wieder "lieb" tun und von wegen "freundschaft" und blabla und er will mich ned verlieren?, auch wenns noch so weh tut!!?ich hab einfach schiss dass, wenn er sich angegriffen fühlt (was er sollte!¨) wieder unlogisches zeug redet und alles umdreht und so tut als ob ich schuld wär und mich so nur noch mehr enttäuscht und verletzt und WÜTEND macht?

jetzt sagt ihr "KlingKlang, du merkst ja das er voll scheisse drauf ist, lass ihn links liegen auch wenn alles super war under ne kurzschlussreaktion hatte oder so" sicherlich ihr hättet recht aber...liebe... :heulen:

ich komm mir echt wie der letzte dreck vor den man ersetzten kann, auch wenn ihm nochsoviel an mir liegt ( er meinte im grössten streit, ich solle ja ned meinen ihm liege nix an mir und er will mich ned verlieren und auch ned verletzen)

tut mir ja schrecklich leid, aber dass war zuviel, MEHR ALS VERLETZEN. und sich dann noch so voll danebene unlogische sachen leisten wie nicht mehr wissen wie er michangewütet hat, was er zu mir gesagt hat. und dann auch noch sagen ich täte immernoch so spielen wie wenn er mich vergessen hät, dass er das echt nicht wollte. dem ist ned zu helfen ja? wieso sollte ich "spielen?" glaubt er ich fühl mich gut wnen ich mit ihm rede oder ihm schriebe oder ihn sehe??!!!!

nach all dem

....

oder aber soll ich kämpfen und ihm sagen dass ich ihn echt noch liebe (so ist es auch¨!) und dass ich in dem zustand keine freundschaft führen kann?

ich HASSE die scheisssituation abgöttisch!!!

heute war so n scheisstag, hoffentlich wird morgen besser...

naja, damit es dir besser geht,.. und ich hoff heute geht´s dir besser, hab ich gerade überlegt ob es vielleicht nicht doch besser wäre wenn du ihm das alles so sagst wie du uns es sagst,.. vielleicht nimmt er ja mal endlich stellung dazu, und weiß, was sache ist... aber du musst auch damit rechnen das er dann "dementsprechend" antwortet..aber ich könnte mir vorstellen, dass es dir dann besser geht, wenn du ihm alles gesagt hast.. und das ist ja das wichtigste das es DIR besser geht... vielleicht solltest du ihm ein langes mail schreiben, und wirklich deine ganzen Gefühle, Enttäuschungen, Ängste, und Wutausprüche reinschreiben, dann weiß er bescheid und du kannst dir ned vorwerfen es ihm nie gesagt zu haben.

ich denke nun, das es das Beste so wäre... Was meint ihr? bzw. du?

ich weiss es ned ich muss nochmal drüber nachdenken....wenn dann start ich die aktion eh erst nächstewoche, falls ich ihn am Sa nochmal sehn sollte klärt sich vielleicht schon da was?

hi leutchens....ich wies shalt immernonicht mehr von dem idioten...aber zurück will ich ihn immernoch.

wieso ich hier rein schreib: :) )

ich hab eben ein lied genauer gehört, weil sonst steh ich echt ned auf no angels...aber die neue single die widme ich meiner story gleich :

Just a little feel good lie

Check you alibi

Everybody tells a little story

Everybody tells a white lie

Sometimes you gotta be careful

You gotta check your reasons why

And guess you do what you gotta do (Better watch you back)

xxx Say what you say (You be careful boy)

Everybody's got a little secret

Everybody's got a darker side

Did you think I wouldn't see it right through it

Your alligator tears a dry

xxxGotta xxx say where you gonna be (Better watch your back)

Where you coming from (And be careful boy)

Better run away, I don't wanna play

Who needs it anyway

Refrain:

You think you're irresistable

So hot it's unbelievable

I'm thinking you're just predictable

Yeah yeah yeah yeah

Better check your alibi

When you look me in the eye

Make'em real good lies

Like them feel good lies

Think I'm messing with with your plan

I don't really give a damn

'Bout them real good lies

Them feel good lies

Check you alibi

Come down, get a little real

Find something that can work for you

You ain't no superhero

Just a faker with an attitute

Be who you're gonna be (Better watch your back)

Come clean (You gotta be careful boy)

Better run away, I don't wanna play

Who needs it anyway

Refrain

Real good, feel good lies (feel good lies)

No good alibis...

Refrain

hat jemand von euch schonmal erfashrungen gemacht, dass der partner der einem verlassen hatr krampfhaft veruscht so zu tun als ob nix gewesen wär? wie habt ihr reagiert? habt ihr ihm/ihr die meinung schlussendlich doch noch in den kopf reinschlagen können oder haben sie trotzdem no s ogetan wie wenn se von nix wüssten?

Original von KlingKlanghat jemand von euch schonmal erfashrungen gemacht, dass der partner der einem verlassen hatr krampfhaft veruscht so zu tun als ob nix gewesen wär? wie habt ihr reagiert? habt ihr ihm/ihr die meinung schlussendlich doch noch in den kopf reinschlagen können oder haben sie trotzdem no s ogetan wie wenn se von nix wüssten?
hatte ich alles schon, hab dann die meinung vom stabel gelassen und die person eiskalt abserviert.. danach fühlte ich mich besser!

vielen dank für deine antwort unbekannt!! :]

ja dazu tendiere ich langsam auch, aber die person erwartet glaub ich echt noch freundschaft und fragt sich wieso ich mich seit fast 2 monaten nicht mehr von selbst meld und nur rar antwort geb. nicht zu fassen . gibt wirrklich so dumme leute????????????

Original von KlingKlangvielen dank für deine antwort unbekannt!! :]

ja dazu tendiere ich langsam auch, aber die person erwartet glaub ich echt noch freundschaft und fragt sich wieso ich mich seit fast 2 monaten nicht mehr von selbst meld und nur rar antwort geb. nicht zu fassen . gibt wirrklich so dumme leute????????????
KlinKlang tröste dich, ich kenne da noch eine Person die Freudnschaft möchte und ich sie aber nicht zulassen will und diese Person kapiert es auch nicht warum ich es nicht möchte...

also es gibt noch mehr von der Sorte...

ich habe den punkt mit dem meinung sagen noch nicht hinter mir aber ich tendiere dazu weil mir brennt einiges auf der seele das ich noch loswerden muss... danach wirds mir besser gehen.. definitiv!

genau, in demfall stecken wir also in der gleichen situation, mir brennt auch noch so einiges auf der zunge. aber der andere idiot ist echt zu blöd zu merken was läuft.ok vielleicht gehts ihm ja gut er hat ja plözlich ne andere und ich weiss nicht wieso und was und warum. weisste ich hab mal so n bisschen angefangen damit meine meinung zusagen...dann meinte er "jetzt drehst ja voll durch". er kann sich nichtmal mehr daran erinnern was er gesagt hat!!!!es macht mich einfach so traurig, enttäuscht mich dermassen, das ich mir wünsch ich müsst ihn nie wieder sehn. aber er wohnt leider in meiner nähe.

den nächstenb anlauf werde ich gleich so starten dass wenn ermal nicht weiss von was ich red dann sag ich einfach "siehst du so tutst du immer nichtmal mehr das weisst du. und überhaupt vielleicht ist ihm gar nicht klar wie sehr er mich verletzt hat nach den 4 jahren freundschaft, halbes jahr erzählt er mir wie sehr er mich liebt und plözlich bin ich weggekickt. so mögens wir doch alle na?

es gibt wohl laso wirklich so luete dennen man vielleicht soagr noch schriftlich geben muss was sie getan haben. :mauer:

naja gib auf jedenfall bescheid, wenn dus hinter dir hast und was die reaktion vom gegenüber war :) )

dann meinte er "jetzt drehst ja voll durch". er kann sich nichtmal mehr daran erinnern was er gesagt hat
woher kenn ich das nur? 8o ?(

ne also bei mir sieht es auch so aus das ich gar keinen kontakt mehr möchte eigentlich .. ich geh net ans telefon, hab alle orte im netz verlassen wo sie sein könnte usw usw..

ich versuche ihre jegliche platform zu nehmen mich zu kontaktieren!

sollte aber das unausweichliche dann doch mal passieren knallt es .. ich habe viel eingesteckt jetzt zum schluss was ich net so auf mir sitzen lassen kann...

vor 2 wochen war ich noch die grosse liebe und jetzt werd ich wie ein stück scheisse getreten...

sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen!