verarscht?

vor 2 wochen war ich noch die grosse liebe und jetzt werd ich wie ein stück scheisse getreten...
also bei mir wars vor knapp 2 monaten noch so. stell dir vor->

ich meld mich seit der zeit nicht mehr von alleine und geb nur rar antwort, und der herr scheint nicht zu kapieren das ich genung von seinem "es sit doch gar nix passiert-getue" hab!! das macht mich mit der zeit immer mehr wütend. manchmal verzweifel ich fast, wie gestern. und er fägt jetzt wiede rso doof an. ich hatte ihn am Sa gesehen iim ausgang aber hab nix gesagt, er auch ned. er hat mir dann nur geschrieben "du spielst immernoch so als ob ich dich vergessen hät, das wollt ich echt nicht.." und wa ssoll ich da drunter verstehen?das er nix in der birne hat? mich bringt sowas auf die palme und da drauf hab ich dann um ne genauere aussage gefragt dann meinte er nur "ach nix :) " *durchdreh

wenn ich ihm die meinung geig wird er wohl wieder alles abwerten und sagen wa sich doch für ne scheisse erzähl (er kann sich ja angeblich nie an was erinnern) er hat sogar gefragt woher ich weiss das er ne freundin hat, dabei hab ich ihn mit ihr gesehen (allerdings nie etwas davon bemerkt das die n paar sind) und er hat mir dann am selben abend noch mittgeteilt das sei nun seine freundin gewesen. nichtmal mehr an das kan ner sih erinnerrn. womit aben wir das bloss verdient, und ich lieb den immrnoch :heulen:

ganz der schlauste scheint er auch nicht zu sein.. kommt mir echt vor als würde er spielen oder er ist einfach so doof....

realistisch gesehen müstest du eigentlich gar nicht mehr mit ihm reden nach all dem was da abgeht.....

was vermißt du eigentlich so an ihm?

kannst du das in worte fassen?

einfach alles.... so wie er mit mir umgegangen ist, was er mir erzählt hat (wir konnten wirklich über alles reden) einfach es war so schön. ich wiess ned was ihn dazu gebracht hat seine meinung plözlich um 180 grad zu drehen, ich glaub nicht das er mich so schnell vergessen konte, sonst würd er sich ja ned mehr melden oder? ich find daran einfach was faul, er hat n paar auffällige sachen gemacht. z.B mir vor paar tagen n bild geschickt von sich. ich glaub irgendwie fast das er einfach n fluchtweg gesucht hat weil er schiss hatte das er was falsch mcht oder so? oder das ich ihn verletzt. ich kanns einfach ne din meinem kopf reinbringen weisst du..das war irgendwie kein ende... kein wirkliches ende...wie wenn du n spannendes buch liest und plözlich fehlt das letzte kapitel

er sagte auch immer er wolle mich nie verletzen , im grössten streit hat er das gesagt und was hat er gemacht? :heulen:

diese so tun als ob nix wär verlett mich noch 100000mal mehr.

ich denk einfacher hatte schiss, dass ich ihn verletzt (er wurde übel betrogen in seiner letzten beziehung) und somit hat er rechtzeitig den spiess umgedreht und mich verletzt. bevor er die andere hatte hatten wir eben bisschen streit. und da hat er gedacht jetzt oder sonst bin ich am arsch, oder so. er hat einfach pure angst und er wills ned wahrhaben wenn mich fragst. vielleicht hats ihn noch dazu getrieben weil ich wütend war. aber für mich ist das kein grund, ich hab ihm immer wieder gesagt wie sehr ich ihn mag und er haatte halt trotzdem schiss hat die gelegenheit ergriffen und mir nen schlag in die eingeweide gegeben um sich zu schützen? so könnts irgnedwie noch gewesen sein.er lässt ja nichtmal los, er will kontakt haben...erist verdammt hartnäckig... mal sehen wenn ich ihm sagen würde "schreib mir nicht mehr du tust mir nur weh" vielleicht sollt ich das mal schreiben...entweder kommt er dann zur besinnung oder er ist halt wirklich dumm und verrennt sich in was, hoffentlcih vergisst er mich dann nie in seinem leben

mir fehlt in deiner geschichte irgendwie der anfang...

warum hat er den schluss gemacht..? mit welcher begründung?

und wie lange ist das den schon her?

na eben es gab keine begründung...die krieg ich ja nie wenn ich sie haben will.

das sit knapp 2 monate her. eben seit da melde ich mich ned mehr von mir aus, nur manchmal antworte ich ihm und das äusserst selten. und ich wiess irgendwie nicht wie ich anfangen soll ihm die meinung zu geigen :heulen:

wenn man schluss macht muss man doch mal anähernd sagen können warum?

oder stellt er sich einfach hin und sagt "es ist schluss" und geht dann?

raff ich net..

ich würde ihm die meinung geigen gleich wenn er das nächste mal versucht dich zu kontaktieren!

er sagte nichmal dass schluss ist, er war bloss plözlich rotzig. und dann plözlich wiueder tralalalalla haha und dann sagt er mir er habe en freundin. mannoo wieso kan ich den typen nicht einfach vergessen?

weil du es vielleicht nicht zuläst?

er hat ne freundin.. grund genug langsam aber sicher deinen eigenen weg zu gehen auch wenn der recht steinig sein kann .....

ihn vergessen sollst du ja auch nicht , aber lasse die schmerzen nicht mehr zu die er dir zufügt ...

aber ich glaube nicht dass ich das schaffe, wenn er sich immer wieder meldet und ich ihn immerwieder sehe. ich find die ganze aktion einfach so mies von ihm, v.a. das er so tut als ob er nicht wüsste worum es geht. naja das muss ich ihm ja eh noch sagen und wenn er nicht reagiert, dann kann ich den kontakt ja gleich abbrechen,echt wie kann man nur.4 jahre total geniale freundschaft under zieht mich jetztzum dank durch den dreck. und wills nedmal kapieren, ne tschuldigung das halt ich ned aus

brech den kontakt doch einfach ab ... das was du erwartest kommt soweiso nicht mehr und nach einer intensiven beziehung ist meistens keine freundschaft mehr möglich.. jedenfalls erstmal..

wage endlich den schritt ... dir zuliebe!

ja ich muss erst mit ihm reden, mal sehen wann.... wohl bald, ich war jetzt ziemlich "on the road" und wurde abgelenkt mir gehts eigentlich soweit gut. und bei ihm hat sich die lage glaub ich auch bisschen beruigt, er hat sich schon wieder gemeldet

also ich hab ihm bis jetzt nen bruchteil meiner "meinung"hinterlassen...n bruchteil!!!!!! ein klitzekleiner teil von einem riesenstück!

und jetzt haha.....der achso starke mann antwortet nicht ..... wieso tun die typen so feig???!!!!hat er angst das ich ihn verprügle oder was? grosse schnauze und nix dahinter wa? mich nervts, bin ich ihm ned mal n gespräch wert? wenn er mich doch unbedingt als kollegin haben will müsste ich das doch sein.

man(n)!!!! :heulen: da sieht mans mal wieder...

ich finds das letzte...

wieso kann man nicht reden?

ich konnte verdammte 3,5 jahre über ALLES mit ihm reden!!! undd as letzte halbe jahr sowieso; das war ja die schöne zeit der ich nachtrauere. aber nein frau wird weggekickt ersetzt und so getan wie wenn nix wär und wenns ans eingemachte geht, nämlich wenn frau wissen will was abgeht, wieso männchen noch "schleimt"etc. dannn traut sich männchen nicht mehr.....pffff

und wenn ich sein haus abbrennen muss die meinung krieg ich oder ich hau ihm alles um die ohren was er mir angetan hat und wenn ers nicht begreifen will oder sich ned erinnern kann hat er mich gesehen, für den rest seines lebens (ok das sag ich jetzt auch nur so in der wut)

NE ECHT

was soll die scheisse.... wenn er mir jetzt immer ausm weg geht und nich mehr antwortet? dann??? ich dreh durch wen ich mich ned aussprechen kann. *kreisch

Was heißt, Du hast ihm einen Bruchteil Deiner Meinung hinterlassen? Und wie? Hast Du ihm nen Brief geschrieben?

ne ich hab ihm übers internet geschrieben, mal wieder antwort gegeben, er hat mir sauviel geschrieben freitag nacht (ich hab kurzfristig bei ner kollegin gepennt darum hab ichs erst am samstag abend gesehen) dann hab ich geantwortet das er mich irgendwie echt verletzt wenn er schreibt. der rest kann er sich selbst zusammenreimen. oder halt so tun als ob er keine ahnung hat, wies angeblich auch ist

:( :( :heulen: :mauer:

Wenn Du wirklich das Bedürfnis hast, ihm mitzuteilen, wie Du Dich fühlst und wie sehr er Dich verletzt hat - dann tu's. Rede entweder persönlich mit ihm oder schreibe ihm einen Brief. Aber dann würde ich an Deiner Stelle versuchen, ihm all das mitzuteilen, was Dir auf dem Herzen liegt und nicht nur einen Bruchteil davon.

Sonst wirst Du nämlich immer das Gefühl haben, Du müsstest ihm noch dieses oder jenes sagen und dann kommst Du nie zur Ruhe.

Ein Brief hat den Vorteil, dass Du in Ruhe alles aufschreiben kannst. Wenn Du ihn persönlich siehst, ist vielleicht durch die Aufregung vieles wieder weg.

Der Nachteil des Briefes ist, dass er sich daraufhin einfach nicht melden kann und Du genauso schlau bist wie vorher. Wenn Du mit ihm sprichst, dann muss er ja fast was sagen. Wobei Männer oft nicht wirklich was sagen, außer "ich weiß", "ach ich weiß auch nicht" und damit nicht gerade zur Erklärung beitragen.

Bin eigentlich auch immer für das persönliche Gespräch. Aber beides hat halt seine Vor- und Nachteile.

Kann mir nicht vorstellen, dass er den Brief nicht liest.... alleine schon aus Neugier wird er ihn aufmachen.

ich hab ihm keinen brief geschrieben..sondern per internet,

über den messenger...kaum startet er ihn auf sieht er meine nachricht.und der is jeden tag online!genau wie ich!

habs ihm soagr 2mla geschrieben, weil ich manchmal connectionprobleme hab und die nachrichten dann ned ankommen