also bei mir wars vor knapp 2 monaten noch so. stell dir vor->vor 2 wochen war ich noch die grosse liebe und jetzt werd ich wie ein stück scheisse getreten...
ich meld mich seit der zeit nicht mehr von alleine und geb nur rar antwort, und der herr scheint nicht zu kapieren das ich genung von seinem "es sit doch gar nix passiert-getue" hab!! das macht mich mit der zeit immer mehr wütend. manchmal verzweifel ich fast, wie gestern. und er fägt jetzt wiede rso doof an. ich hatte ihn am Sa gesehen iim ausgang aber hab nix gesagt, er auch ned. er hat mir dann nur geschrieben "du spielst immernoch so als ob ich dich vergessen hät, das wollt ich echt nicht.." und wa ssoll ich da drunter verstehen?das er nix in der birne hat? mich bringt sowas auf die palme und da drauf hab ich dann um ne genauere aussage gefragt dann meinte er nur "ach nix " *durchdreh
wenn ich ihm die meinung geig wird er wohl wieder alles abwerten und sagen wa sich doch für ne scheisse erzähl (er kann sich ja angeblich nie an was erinnern) er hat sogar gefragt woher ich weiss das er ne freundin hat, dabei hab ich ihn mit ihr gesehen (allerdings nie etwas davon bemerkt das die n paar sind) und er hat mir dann am selben abend noch mittgeteilt das sei nun seine freundin gewesen. nichtmal mehr an das kan ner sih erinnerrn. womit aben wir das bloss verdient, und ich lieb den immrnoch :heulen: