pauline, ich weiss es nicht.
ich hab einfach schiss das ers nicht kapiert oder nicht kapieren will.ihn dann abschiessen.. irgendwie will ich den kontakt doch nicht abbrechen irgendwas in mir sträubt sich dagegen. ich vermiss ihn bisschen. mit ihm konnnte ich irgendwie gedanken austauschen ich hab manchmsal gemerkt wenn er an mich gedacht hat und auch wenn wir uns per zufall gesehen haben, also nicht abgemacht, dann hatte ich immer so n "kribbelndes gefühl" im bauch und dann gngs meist nur noch ne halbe stunde bis ich ihn erblickt hab.
ich weiss einfach ned wie alles erklären damits ihm in den schädel reingeht. ich hab mich gestern, also überhaupt seit wochende ne dmehr gemeldet, war am montag den ganzen tag ned online...vielleicht wollte er ja reden und dachte ich will ihn nicht mehr sehen/hören/lesen und machts sich jetzt auch leichter indem er nicht mehr in icq geht? weil wenn man den namen des anderen online sieht hat man das gefühl "er ist da" obwohl man überhaupt ned kommuniziert. ich starre nur seinen namen unter offline an ;(
ich weiss einfach NICHT wie ihm alles erklären ich wills kurz und einfach machen,weil bekanntlich möchten männer eh nicht gross diskutieren oder e meinung vertrenten oder so (wa sbei ihm zwar bisher gegenteil war, weil wir haben viel diskutiert und konnten es total gut) keine ahnung was ihn dazu getrieben hat mich plözlich in den regen zu stellen. ich würd so gern die wahrheit wissen. weil ich glaub ned das es wegen der anderen war. der grobe umgang mit mir hat nämlich schon früher angefangen. ich glaub er hat die nächste gelegenheit ergriffen um mich zu vergessen.
n kolleg meinte heute zu mir er denke s könnte sein er hat die andere genommen, um mich wieder wegzutreiben, weil er angst um die frendschaft hatte (die ja bekanntlcih auseinandergehen wen man sich trennt wenn man beste freunde und liebespaar war) aber dan muss ich wieder saen..dann wusste er ja was er tut...oder hat er so überstürzt, das er sich ned gedanken gemacht hat darüber was er anstellt...ich mein wenn man solche sachen macht ghet die freundschaft ja auch auseinander ohne das die liebe sich richtig entfalten konnte, obwohl wir schon ziemlich weit waren, es hat nur noch 1mm gefehlt. ihr denkt jetzt ich bin bescheuert. aber s lässt mich einfach ned los, ich will ihn!