verarscht?

was meint ihr? soll ich nun heute weiterschreiben falls er ned geantwortet hat? ich wür ddann einfach schreiben, dass er mich alt enttäuscht hat, immernoch tut und dass es vielleicht auch einfach der falsche moment war, weil bei mir eh alles schief läuft, ich aber trotzdem fies finde was er abgezogen hat..??

Ich würde ihm EINMAL all das schreiben, was Du ihm mitteilen möchtest (siehe mein Beitrag oben). Aber es bringt nichts wenn Du ihm ein bisschen mitteilst, er darauf nicht antwortet, Du ihm wieder ein bisschen mitteilst usw. Du rennst ihm dann regelrecht hinterher, wenn Du ihm ständig wieder schreibst.

Wenn er Dir nicht antwortet, ist das ja auf eine gewisse Weise auch eine Antwort. Ich würde an Deiner Stelle dann aber auch nicht mehr auf seine SMSen (oder wie auch immer die Mehrzahl von SMS ist!) reagieren.

ich glaub ich hab irgendwas falsch gemacht....oder doch richtig? er meldet sich nicht mehr. zwar das letzte mal hat er sich vor 3 tagen gemeldet, easy. mal sehen. ich werd das mit der ettäuschung trotzdem schreiben

Hallo Klingklang.

Hast du ihm nun geschrieben?

Ich seh das wie Jessy. Einmal alles schreiben, und wenn ér darauf nicht reagiert dann schieß ihn ab.

Wielange soll das noch so weitergehen, süße?

pauline, ich weiss es nicht.

ich hab einfach schiss das ers nicht kapiert oder nicht kapieren will.ihn dann abschiessen.. irgendwie will ich den kontakt doch nicht abbrechen irgendwas in mir sträubt sich dagegen. ich vermiss ihn bisschen. mit ihm konnnte ich irgendwie gedanken austauschen ich hab manchmsal gemerkt wenn er an mich gedacht hat und auch wenn wir uns per zufall gesehen haben, also nicht abgemacht, dann hatte ich immer so n "kribbelndes gefühl" im bauch und dann gngs meist nur noch ne halbe stunde bis ich ihn erblickt hab.

ich weiss einfach ned wie alles erklären damits ihm in den schädel reingeht. ich hab mich gestern, also überhaupt seit wochende ne dmehr gemeldet, war am montag den ganzen tag ned online...vielleicht wollte er ja reden und dachte ich will ihn nicht mehr sehen/hören/lesen und machts sich jetzt auch leichter indem er nicht mehr in icq geht? weil wenn man den namen des anderen online sieht hat man das gefühl "er ist da" obwohl man überhaupt ned kommuniziert. ich starre nur seinen namen unter offline an ;(

ich weiss einfach NICHT wie ihm alles erklären ich wills kurz und einfach machen,weil bekanntlich möchten männer eh nicht gross diskutieren oder e meinung vertrenten oder so (wa sbei ihm zwar bisher gegenteil war, weil wir haben viel diskutiert und konnten es total gut) keine ahnung was ihn dazu getrieben hat mich plözlich in den regen zu stellen. ich würd so gern die wahrheit wissen. weil ich glaub ned das es wegen der anderen war. der grobe umgang mit mir hat nämlich schon früher angefangen. ich glaub er hat die nächste gelegenheit ergriffen um mich zu vergessen.

n kolleg meinte heute zu mir er denke s könnte sein er hat die andere genommen, um mich wieder wegzutreiben, weil er angst um die frendschaft hatte (die ja bekanntlcih auseinandergehen wen man sich trennt wenn man beste freunde und liebespaar war) aber dan muss ich wieder saen..dann wusste er ja was er tut...oder hat er so überstürzt, das er sich ned gedanken gemacht hat darüber was er anstellt...ich mein wenn man solche sachen macht ghet die freundschaft ja auch auseinander ohne das die liebe sich richtig entfalten konnte, obwohl wir schon ziemlich weit waren, es hat nur noch 1mm gefehlt. ihr denkt jetzt ich bin bescheuert. aber s lässt mich einfach ned los, ich will ihn!

das war ja schonmal n gedanke von mir, das ist n zitat von nem eintrag von einer seite weitervorn

ich denk einfacher hatte schiss, dass ich ihn verletzt (er wurde übel betrogen in seiner letzten beziehung) und somit hat er rechtzeitig den spiess umgedreht und mich verletzt.

Dann tu jetzt den letzten Schritt und sag es ihm!

Was kann denn bitte jetzt noch passieren was annähernd so schlimm wäre wie das was du seit Wochen durchmachst?

Ehrlich, was hast du dabei jetzt noch zu verlieren?

Tu es!

ne noch nix.....vielleichthat er doch ALLE seine versprechen gebrochen und jetzt den schwanz eingezogen, hält sich für noch so arm und denkt ich sei die böse naja....mal sehen ich denk zwar schon daser ne antwort geben wird. ausser er is achsooo verletzt das er mir nie mehr gegenübertreten will.

moment...wer hat hier wenn verletzt?!! :noer hat MICh verletzt :schief: :heulen:

na also....das wars wohl.....jetzt hab ich ziemlich seit 1 woche nix mehr von ihm gehört. nur paarmal online gesehen. weiss ned ob er meinen text schon gesehen hat. nimmt mich ja wunder was ihn dazu getrieben hat sich jetzt doch nicht mehr zu melden...warscheinlich weil ich geschrieben hatte er verletze mich nur wenn er sich weiterhin melde. entweder er will mich tatsächlich ned mehr verletzen. oder er ist so wütend das ich mich nicht mehr gemeldet hab. so gleichgültig wie er getan hat war ich für ihn ja die böse die ihn abserviert hat. naja.

ich finds doof und kanns nciht ausstehen wenn die sache nicht geklärt ist....die ganze story wird mir einfach zuviel.

und zwar 1. wieso erzählt er mir n halbes jahr lang was von wegen er liebe mich und blabla und dann 2. bin ich plözlich abseviert, werd angemotzt und 3. hat er plözlch ne andere und tut so wie wenn ich immernoch seine beste freundin wär und 4. wieso hängt er jetzt so einen rein? was soll das? wiso kann er die sache nicht klären? ich glaub nicht das ich ihm einfach so nix mehr wert bin.

und wiedermal bin ich an dem punkt das er alles verleugnet und sich nen dreck darum scherrt.

jetzt die frage...

wie soll ich darüber hinweg kommen? dass er weg ist stört mich nicht soooooo wahnsinnig, aber was wen nich ihn wieder mal sehe was wohl nicht auszuschliessen ist, und dann noch mit freundin? ich werd sofort wieder in ein loch fallen!!! und was enn er mich anspricht so ganz normal? ich kann nicht mit jemandem normal umgehen der mich so verarscht. va.a nicht in der zeit wos mir eh schon beschissen geht (das hab ich ihm auch nochmal erklärt mit meiner aktuellen lebessituation). wenn er n riesen arsch ist, fängt er dann ncoh an darauf rumzuhacken, da sich nedmal das fertig bringen würde... wenn ich nicht damit zurechtkommen würd hätt ich mich schon lang umgebracht. und er war nichtmal im stande mir die wahrheit zu sagen.

wen nich ihm dANN NOCH sagen würd wieso i ch niht mit ihm normal reden kann, beser gesagt vielleicht soagr überhaupt nicht reden will. kommt er wieder mit der tou das er nciht weiss worums geht?

soll ich einfach herumstolzieren und so tun als er luft wär? das ist nämlich überhaupt nicht emine art.

ich weiss nivcht was tun, ich weiss nicht was tun

Laß den Kontakt erstmal sein. Wenn er meinter könnte so tun als ob nichts gewesen wäre dann starte keinen großen Erkläörungen mehr sondern laß ihn einfach stehen.

So doof kann er gar nicht sein, daß er es wirklich nicht weiß.

Nimm dir die Zeit die du brauchst um über ihn hinwegzukommen.

Keiner zwingt dich mit ihm zu reden oder ihn anzusehen.

Jetzt bist du dran. Lebe!

pauline, hab mir gerade überlegt...könnt auch sein das meine msg gar ned bei ihm angekommen ist. manchmal geht der dumme messenger ned. ich konnte auch mal nie was empfangen was er geschrieben hatte. dieses wochenende war er, soweit ich weiss, auch gar ned online. vielleicht ist er über s wochenende weg gewesen. seine familie geht öfters weg. ich hab keine ahnung, ich werd jetzt aber mal abwarten und in dieser zeit werde ich versuchen mich weiter zu entfernen :heulen:

früher oder später wird er sich eh wieder melden, da bin ich mir irgendwie ganz sicher, egal ob positiv oder negativ

ok ich hab immernoch nix gehört von ihm. d.h. ich weiss auch ned ob er meine "erklärung" gelesen hat oder nicht. er ist nie online im messsenger, was eigentlich sehr komisch ist. entweder ist er weg für die tage und ist plözlcih wieder da, oder er at mein text ned empfangen und denkt ich würd nun entgültig nix mehr schreiben und ist beleidigt/enttäuscht/verletzt was auch immer (wie wenn er das recht dazu hätte) dann würd e rmir eh ned zuhören was ich zu erklären hätte nehm ich an. oder er weiss nicht was auf meine "erklärung" zu antworten.

er fehlt mir irgendwie sehr....irgendwie schieb ich die gedanken immer gleich wieder weg wenn se zum vorschein kommen. werd ich jetzt einfach nix mehr mit ihm zu tun haben? hat er mich vergessen? wie konnte er das alles so schnell vergessen? ich hab keine ahnung, bin total in ungewissheit. das nervt. naja :(

naja das sit ned ganz so.....

@unbekannt nen brief schreiben...kein bock.

@frühling nachdem er wieder einen auf beste freunde gmeacht hat, hab ich ihn sozusagen 2 monate gar ned mehr angesprchen, er hat sich in regelmässigen abständen gemeldet und ich nur selten geantwortet. schon klar kans sein das er sich jetzt verarscht fühlt, weil ich fast nie geantwortet hab. aber er wiess genau wieso...weil er mich verarscht hat. er kann doch nicht einfach vom einten auf den anderen tag unsre liebe fortschmeissen, mich anmotzen...ach die geschchte hab ich schon tausendmal erzählt....ihr kennts ja.

eben wenn er sich jetzt verarscht fühlt weil ich mich ned zurückmeld dann sit er aber ziemlich DUMM oder? gerade er muss wissen wie wehs tut wenn man von jemandem verarscht wird. (wurde ja von der ex betrogen) und wen ner so tut als ob er nix kapiert, dann hab ich, trotz aller liebe, KEIN verständnis für :nono: SO!! denken tu ich trotzdem viel an ihn und wies jetzt weitergeht...und ob er mcih wirklch einfach vom einten auf den anderen tag ohne grund gestrichen hat, oder doch nur pank bekam und nen flchtweg gesucht hat, ob er auch an mich denkt. oder ach irgendwie kotzt mich an :schief:

Hallo Klingklang.

Wolltest du ihm die message nicht mehrmals schicken? Damit er sie auch wirklich bekommt?