verarscht?

hab ich doch

aber hab seit 2 oder 3 wochen weder was von ihm gehört noch ihn gesehen.....ich weiss ja nedmal ob er nun eigeshcnappt ist, btw. sich "verletzt" fühlt weil ich mich ned mehr von allein gemeldet hab :) ) oder ob er sich vielleicht bewusst geworden ist was er gemacht hat, oder ob er mich nun hasst.

ich denk schon noch oft an ihn...was er wohl gerade macht oder wies ihm geht. die schlechten gedanken kommen fast ned mehr, und wenn doch verdräng ich sie so schnell wes geht wieder.chiss hab ich nicht, falls er sich wieder melden würd, nur wenn ich ihm wieder begegnen würd oder ihn mit der freundin sehen würd (falls er noch zusammen ist mit der) jedefalls ird mir übel wnen ich sie seh. nun ja ich würd schon gern wüssen was er jetzt so denkt und macht naja...

:schief:

aber ich will mich nun auch ned melden und so tun wie wnen da nix gewesen wär. oder auch nicht wil er ja "beleidigt" reagieren könnte, falls er nichts gecheckt hat was abging (was aber sehr komisch wär) aber ich denk wenn er es verdrängt geht NIE in seinen kopf rein das er mich übelst verarscht und verletzt hat. ;( ;(

Hey Klingklang

Er wartet vielleicht einfach ab bis ein bißchen Gras über die Sache gewachsen ist um dann irgendwann wieder normalen Kontakt zu bekommen.

Vielleicht will er sich nicht mit dir wegen der Sache auseinandersetzen und hält sich deshalb zurück und denkt sich "Ach, die kriegt sich wieder ein " oder so.

hihi, könnt echt so sein!!!! aber ich hab keine ahnung....falls es so wäre

ist er ein FEIGLING!!!!!! und bei mir an der falschen adresse. nicht ehrlich sein ist für mich ein totaler bruch (natürlich ned wens so ne kleine notlüge ist, aber wenns um derbe verletzende verarschung geht) egal ob beziehung oder freundschaft.

ich hab nun echt genug erlebt. mir reichts. ich vermisse ihn zwar ab und zu noch aber das wird sich mit der zeit wohl auch legen oder? *G*

mal falls er sich wieder meldet, wie er sich benimmt

Vielleicht sieht er es ja wirklich nicht so schlimm wie du?

Es gibt halt Männer die peilen einfach nichts.

Da kannst du ihnen einen ganzen Gartenzaun vor den Kopf knallen und die merken es nicht.

ich kann dir genau sagen wie er es sieht. er ist jetzt beleidigt weil ich mich ned gemeldet habe... er "ist verletzt" von mir oder so. so gut kenn ich ihn langsam. aber als ich ihm gesagt hab wieso ich verletzt bin konnte er sich nedmal mehr an seinen ganzen mist den er mir angetan hat erinnern??!! der denkt jetzt hundertpro er sei der arme und ich die böse die ihn hängen lässt. sowas ist doch total asozial oder?!!!! naja mir egal, früher doer später werd ich ihm wieder über den weg laufen.

hab gestern seine freundin gesehen (also ich denk mal das sies noch ist). ich hatte keine hassgefühle, ich kann ihn nur nicht verstehen, sie auch nicht. irgendwie tut sie mir leid :) )

Wie kommst du jetzt darauf daß sie ihn auch nicht versteht? Hast du mit ihr geredet?

Bist du dir ganz sicher daß er so denkt wie du es gerade beschrieben hast?

Weißt du das weil du ihn so gut kennst oder hat dir das jemand gesagt?

Wie kommst du jetzt darauf daß sie ihn auch nicht versteht? Hast du mit ihr geredet?
das habe ich nie gesagt. lies nochmal.

ich denke dass, weil ich ihn so gut kenne ja, es würde total zu ihm passen. ich mein er konnt j aauch von ienem auf den anderen tag rotzig zu mir sein na?

ausserdem neuigkeiten...war vorher kurz im messenger....als ich geöffnet hab kam gleich ne message vom programm dass ein user mich neu auf seine liste genommen habe, und ob ich den aktzeptieren wolle.

also du glaubst es nicht...es war seine nr...... d.h. er hatte mich gelöscht.....also war er doch wütend oder traurig oder was. fragt sich nur noch wieso er mich wieder in die liste genommen hat....vielleicht kommt ja jetzt mal was

Dann hab ich das falsch verstanden. Meinst du du verstehst sie auch nicht?

Dann ist das auch etwas komisch geschrieben.

Wenn er dich jetzt wieder aufgenommen hat ist das schon seltsam.

Ich bin mal gespannt ob da jetzt wirklich was kommt.

Mir scheint es so als ob du dir aber gar nicht mehr ganz so viel aus der Sache machst?! Ich meine du regst dich nicht mehr so dolle auf. Stimmts?

ne, weils irgendwie keinen sinn macht sich über männer aufzuregen.. ich hab die nase einfach voll-

ich könnt jeden typen ins gesicht treten, der mich am vorbeigehen angrinst oder nen spruch fallen lässt (ausser meine kollegen)

na ich bin auch mal gespannt ob er sich meldet oder so.

werd dann wie immer neuigkeiten hier posten

wie gehts dir denn? und deinem ty....idiot?

Och ich hab im Moment auch so ne Phase wo mir alles am Arsch vorbeigeht. Hatte in den letzten Wochen einige Depri-Phasen weil er mich so genervt hat. Hab aber inzwischen ne Therapie angefangen weil ich ne ganz dolle Zicke bin!!!

Du kannst jetzt aber nicht alle Männer verurteilen.

Sei hier bloß vorsichtig mit solchen Ausfrücken sonst wirst du noch als Männerhasser abgestempelt. Das bist du doch nicht, oder?

natürlich nicht.aber ich kann die nicht leiden die mich nedmal in ruhe lassen wenn ich sag ich möchte nicht reden oder abmachen oder weiss ned was bäääh :tongue:

Ach so. Na dann is ja alles ok.

Hauptsache du scherst nicht alle über einen Kamm denn dann verpasst du sicher den Mann deiner Träume!

ne ich hasse vorurteile, obwohl auch ich sie habe. sicher ich könnt die typen die mich ansprechen kennenlernen, dann urteilen. tu ich auch, die die ich sympatisch finde. ich meint eeigentlich die die einem voll doof anmachen und wenn du sagtst sie solln dich in ruhe lassen nervens noch weiter, DIE mein ich. dass sind keine männer, das sind NERVENSÄGEN

Hey Kleines , ich weiß was du meinst.

Ich arbeite am WE in einer Disko und da gibts jede Menge solcher Exemplare. Mach dir einen Spaß draus die bißchen zu verarschen!

also heute nacht hab ich mal wieder wie immer nicht zuhause gepennt. und als ich nun heimgekommen bin hatte ich folgende message auf dem computer: von ihm!!!:

"muss das echt sein?ich vermiss dich.so, dass dus weisst. ich kann nicht mehr als bitten, dass du mir schreibst..."

was meint ihr dazu?

was soll ich antworten?

mir schweben so viel dinge im kopf hrum wie, wieso er mich vermisst, wieso es überhaupt soweit kommen musste (schein er sich ja ebenfalsl zu fragen wegen dem "muss das echt sein'") ich weiss nicht, meine "gefühle" reissen mich hin und her. auf jedenfall werd ich mir das überlegen und wohl erst morgen was schreiben.

Wie meint er das denn? Was muß echt sein?

Wie kommt er dazu jetzt sowas zu schreiben?

ich denke er meinte ob es nun wirklich sein müsse das wir kein kontakt mehr haben, er vermisse mich, nur das ich es auch wisse (frage mich wieso er plözlich wieder wert darauf legt)

Wie kommt er dazu jetzt sowas zu schreiben?
na das weiss ich auch nicht.....????????!!

v.a. ich weiss ned was ich antworten soll. ich könnte ihn nun an nem sehr empfindlichen punkt treffen (z.B. mich nicht melden oder ihn abservieren) aber ich möcht ihm nicht weh tun, aber ich weiss auch nicht ob ich noch in irgend ner beziehung an ihm interessiert bin, also egal ob kollege oder bester fruend oder sonst was? ich weiss auch ned ob ich wirklich keine gefühle für ihn mehr hab. ich weiss ned wie ich ihm das sagen soll. und ich weiss ned ob ich fragen soll wieso er jetzt wieder auf die tour kommt.

aber er scheints ernst zu meinen (er schrieb ja "ich vermiss dich, nur das dus weisst")

er will das ich ihm schreibe, aber ich hab keine ahnung was schreiben. ich hab NULL im kopf :mauer:

so ich hab zurückgeschrieben.mal sehen wie seine antwort ausfällt, ob er nun bessere antworten hat oder ob er wieder so tut wie wenn nie was gewesen wär...

ich hab geweint als ich ihn geschriebe hab, obwohl ich ihn wirklich nicht vemrisst hab den letzten monat. ich weiss nicht was mit mir los ist.

hoffentlich hat er ne einfühlsamere antwort, oder erzählt mal genau über seine gefühle, auch wenns nur über unsere (ex)-freundschaft wäre. wen nicht dann wiess ich echt nicht was nicht mit ihm stimmt und ob ich ihn abservieren soll oder wie ich dann darüber hinwegkommen soll.

aber so wie er geschrieben hat schients ihm nicht so gut zu gehen. bitte drückt die daumen das er nun mal was verständliches antwortet...

Ich drück die Daumen, daß er endlich einsieht was er für einen Mist gebaut hat!

Ich hoffe wirklich, daß er jetzt etwas netter ist.

Wünsch dir alles Gute für seine Antwort.

LEUTCHENS ICH GLAAAAUUUUUBBBBSSSSSSS NICHT.

DER ARSCH SCHREIBT DOCH ECHT NUR "du bist echt n bisschen gestört in der birne :)" MIT SONEM DUUUUMMMEEENN SMILEYY!!!!!HINTENDRAN. DER DENKT WOHL ICH WILL IHN VERARSCHEN??????????????????

ich hab jetzt zurückgeschrieben das das wohl der grösste kindergarten sei. ich glaub ich sag ihm einfach das ich wohl net damit fertig werd das er ne freundin hat und auch sonst noch kram hab denn ich ned verabreiten kann und dass es besse rist wenn wir kein kontakt mehr haben. vielleciht kapietrt ers dann?