verarscht?

Meinst du du könntest irgendwann mal ein ganz normales Gespräch mit ihm führen?

haha kA vielleicht kommts jetzt dann mal dazu. i h hab jetzt begonnen auch mit so blöden smileys zu antworten, beim nächsten mla werd ich einfach sagen das ich es ernst mein und ob er wirklich ned gemekrt hat das sich mich seit knapp 3 monaten nicht mehr gemeldet hab HAHA

Ich meine solange er so einen Blödsinn von sich gibt und es scheinbar immer noch nicht begriffen hat, hat es denn einen Sinn sich mit ihm abzugeben und sich dann noch drüber aufzuregen?

so ich hatte ihm ja klar zu verstehen gegeben was abgeht, mehr als einmal!!!! jetzt hab ich noch härter durchgegriffen. mal sehen. wenn er wieder so reagfiert wie wenns nix wär? dann spintt der doch? ich mien ich such 3 monate kein kontsakt er auch net und ietz "läuft er mir nach" antwortet aber nichma auf die frage wieso er mich vermisst? ich kapiers net. naja ich warte jetzt noch auf ne weitere antwort.

warscheinlich müsst ich ihm sagen das ich unsterbich in ihn verliebt bin und das ich nicht damit klarkomm das er ne freundin hat und ich kontakt nich verkrafte...aber ich zweifel sogar daran das er mich dann in ruhe lassen würd. wieos tut er so? lässt mich fallen und rennt mir jetzt wieder hinterher und versucht einen auf firede-freude-eierkuchen zu machen? hää`?

Vielleicht will er einfach nur wissen ob du ihn immer noch willst. Was ist wenn das jetzt ein Test ist?

Und er lacht sich darüber kaputt?

Schonmal daran gedacht?

n test? irgnedwie trau ich ihm das ned zu....

abe rich hab ihm ja als letztes geschrieben er soll mich doch wieder von der liste löschen, vielleicht checkt er mal das es ernst ist. ich bin jedenfalls gespannt auf ne antwort und dann sonst wenns mal wieder wochenende ist, nacht, nachm ausgang, wenn er mal wieder am nachdenken ist oder mich halt vermisst...dann denkt er am ehsten an mich weil dann meist noch stundenlang geredet haben und so (weekend nach ausgang) naja....das hat mich jetzt verunsichert, aber ich glaub nciht das das n testist. sonst wärs ihm doch schon längst verleidet und er hätt mich un ruhe gelassen, weil ich wimmel die ganz zeit ab. und lustig fänden tät ers dann wohl eher wnen ich drauf "reinfallen" würd und wieder frieden schliessen würd...aber das tu ich seit 3 monaten nicht, nein. weil er mich so verletzt hat...unds anscheinend nicht einsieht.

Bin total ratlos.

Das einzige was ich dir sagen kann ist das du dir bitte nicht so viele Gedanken und Hoffnungen machen sollst.

Das ganze Theater nochmal steh ich / wir nicht nochmal durch! :(

Warte einfach auf eindeutige Signale.

Mehr fällt mir nicht ein.

also echt ich hab keene ahnung was abgeht...

letzten donnerstag hab ich seit 3monaten wieder das erste mal ne normale "anständige" unterhaltung mit ihm geführt..per internet.

nun ja...am wochenende, also samsag nacht hat er mir n sms geschrieben (nach langer zeit mal wieder) ich habs aber erst am morgen gesehen weil ich schon gepennt hatte...er schrieb "siehste deine nummer kenn ich noch, lass dich sehen oder lesen"

ich kapiers echt ned no vor 1 woche war ich vollkommen gemein zu ihm, weil ich das was er mir angetan hat noch immer ned verarbeitet hab. erhats wie ignoriert...und normal weiter geredet wie wenn überhaupt nix geschehen wör. er war irgendwie übernett. naja eben aber die sms hat mich nun volständig verwirrt....die hat er mir geschrieben nachdem er gesehen hat. dass ich net online war nachm ausgang... vol komisch.... das hat er etwa n halbes jahr ned mehr gemacht..ich hatte seine nr bis samstag nichtmehr, mal vor etwa 6 monaten gelöscht weil er sein mobile verloren hatte...hat wohl wieder n neues..

aber echt der typ bringt mich durcheinander, auf meine frage wieso er mich vermisst hab ich bis heute keine antwort gekriegt, der soll endlich klartext reden..

Huhuuu.

Bin wieder da!!!

Du, der weiß es einfach selbst nicht! Hör doch auf dir ständig den Kopf zu zerbrechen was er gerade warum gesagt hat usw.

Du machst dir das Leben nur unnötig schwer.

Du mußt ihm nicht entgegenkommen und nichts für ihn tun.

Sei nett wenn er nett zu dir ist aber laß ihn auf dich zukommen.

bin ich froh das du wieder da bist!!!

manno...aber es lässt mir keine ruhe...ist nicht verständlich das ich wissen will was abgeht? sorry wie dreht man innerhalb von kurzer zeit von grosser liebe in "hau doch ab du dreck" und dann in "ist doch nix gewesen" und dann "hach ich vermiss dich, verlass mich nie (aber konkret sag ich dir ned was abgeht)"-masche?äähh'?

Doch doch.

Ich würd ja auch gern wissen wie er das meint.

Aber da er scheinbar unfähig ist klare Sätze zu formulieren... Was willste machen?

Das Analysieren bringt nicht viel außer Vermutungen...

mal sehen vielleicht schreibt er mir am we wieder oder ruft in der nacht an, wie in "alten" zeiten

ne.... ich weiss nedmal ob ich für ihn noch wirkich was empfinde mal so mal so...

hach ich weiss ned was ich machen soll, es hat sich schon wieder jemand in mich verliebt, oder ist daran...ich kann ihn mir überhaupt nich als freund vorstellen, aber ein guter kollege ist er schon, obwohl wir uns erst paar wochen kennen. wir sind nicht auf der gleichen wellenlänge. ie gesat ich kann ihn mir überhaupt nicht als freund vorstellen, ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen ne beziehung zu führen.... ich weiss ne dich hab genug von männern.

wieso passiert mir das immer echt, gehts euch auch so? ihr verliebt euch in die falschen und die, die für euch "falsch" sind verlieben sich in euch phuu.. =(( HELP

pauline, wie gehts dem fuss? und dem ex? ist er endlich zur besinnung gekommen?

Klar gehts anderen auch so. Die die einen interessieren wollen einen nicht.

Und die die mich nicht interessieren die wollen mich.

Es ist auch so, daß du wenn du Single bist keinen findest.

Und wenn du dann doch nen Partner hast kommen die anderen in Scharen!

Dem Fuß gehts so lala. Die Ferse ist immer noch schwarz aber er schwillt langsam ab.

Mein Ex hat sich was neues angelacht, kümmert sich aber trotzdem um die Dinge die ich alleine nun wirklich nicht machen kann. (Und das ist zur Zeit wirklich viel)

Er hat mir jetzt zum 100.ten Mal versprochen mir finanziell zu helfen was den Umzug angeht. Aber das verschiebt sich trotzdem immer wieder.

Er streßt auch immer noch rum wenn ich was mit anderen mache. (Ganz besonders mit meinem Exex)

Aber ich mach zur Zeit nicht viel außer rumliegen.

Er ist auch nicht oft da und so kann ich die Sau rauslassen mit meinen Tieren!!!

Ja im Moment ist das echt scheiße.

Aber irgendwann kommt der Moment wo wir alle wieder glücklich verliebt sind. (siehe Patrick, der macht es vor)

und dann sind wir froh ein Herz zu haben und diese Gefühle entwickeln zu können.

Ich hoffe daß dauert nicht mehr so lange sonst krieg ich ein echtes Problem.

Oder ich halte mich an dich liebe Klingklang und zieh mit dir zusammen?!

hm wir und zusammen ziehn, glaubste echt das kommt gut raus? :) )

also jetzt ignoriert er mich mal wieder haha. hoffentlich tuts ihm weh.

ich weiss das sollt ich niemandem wünschen, aber eben vorhin im bus ist mir wieder in den sinn gekommen was er mir angetan hat :schief:

Ich hoffe für dich daß diese "Rachemomente" weniger werden!

Warum sollte das nicht gut sein?

Naja, wir würden wahrscheinlich nächtelang Diskussionen führen die zu nix bringen.

Da bleib ich lieber hier.

Rachemomente? von mir oder von ihm aus? :) )

kA was er hat er meldet sich wieder nicht mehr. ok vielleicht will er sehen ob ich ich auch von selbst melden würd. aber ich hab keine ahnung wie und was und wieso.

gestern hab ich n sms an ne kollegin ausversehen an ihn geschickt. stand nix bsonderes drin nur wies ihr geht und wie die party war. ich hba ihm dann gleich noch ein geschrieben und mich entschuldigt und gesagt ich hoffe das auch ER n schönes WE hatte und dass es ihm gut gehe. blaaaa

naja... kA was er hat.