verarscht?

so ein verhalten liebe ich :mauer: :mauer: :mauer:

es ist schwer jemandem in so einer situation etwas zu raten, ich weiss ganz genau, dass bei mir erst richtig viel passieren muss, bevor ich mal aushole und meine konsequenzen ziehe. aber ich glaube so ein verhalten, wie er es an den tag legt ist nicht zu rechtfertigen. scheisse, was waere ich sauer und enttaeuscht...

das du ihn liebst ist irgendwo auch normal, gefuehle lassen sich leider nicht von heute auf morgen abstellen... nur verdient er es ned mal ansatzweise, dass du ihn auch nur mit nem hallo begruesst.

hmm... kann auch sein, dass ich im moment etwas uebertreibe...

ich weiss genau was du meinst. einerseits bin ich total suaer, so sauer das cih nedmal mehr richtig traurig bin, einfach so n komisches gefühl hab ich, so richtig dumpf.andererseits lieb ich in noch immer.... aber ich wüsste ned obs überhaupt mit ner freundschaft klappen würde, wegen dem stolz und so...zu viel.... hach man. naja ich muss ihnjetzt eh zuerst zur rede stellen. :(

Liebe Klingklang

Warum machst du dir überhaupt Gedanken drum ob die nun zusammen passen oder nicht? Oder wie die zusammen gekommen sind?

Kann dir doch jetzt egal sein.

Jetzt versuch doch endlich ihn aus deinem Kopf und deinem Herzen zu schmeißen so gut es geht.

Die Freundschaft ist echt nichts wert!

Wenn er ein echter Freund wäre dann hätte er es geschafft mit einer anderen zusammen zu kommen ohne daß es dir weh tut. Er hätte nicht so mit dir gespielt.

Siehst du das ein?

ich sehs ein ja. aber ich verdammt nochmal noch immer hoffnung in mir, obwohl ich ihn nedmal anspreche oder ihm schreib. ich kanns einfach nicht glauben....oh man und ich werd ihm per zufall immer wieder begegnen ich weiss es jetzt schon. am besten ich sag ihm meine meinung und brech dann den kontakt ab. wie soll ich so n gespräch anfangen? keine ahnung. hat nicht jemand so n gedicht das ich ihm schicken könnte?!

ich mocht so gern das er mich noch liebt und dass er zurückkommt!!!ich weiss nicht wie anstellen. ich würd ihm verzeihen (ich bin gestört ja) uns verbindet einfach zu viel.

kann mian sich echt soooo schnell entlieben? oder hat er einfach die nächstbeste chance genommen weil er bestätigung brauchte? ich merks selbst ich wills/kanns ned wahrhaben. manchmal denk ich ich werd easy damit fertig, aber momentan binich mal wieder am durchdrehen wie man merkt ;( ;( ;( ;( ;(

Da du einen Teil meiner Gecshichte kennst, glaubst du mir daß ich dir aus Erfahrung sagen kann: Es wird nie wieder wie es mal war. Du willst ihn jetzt zurück um deine Bestätigung zu haben.

Aber wenn du ihn hast, lassen dich die Gedanken an diese "Lügen" nicht mehr los.

Du wirst nicht vergessen was er dir "angetan" hat.

da wirst du wohl recht haben.... nein ich weiss es auch freundschaften haben mir da nix gebracht, der kontakt verliert sich von selbst, wenn der andere nur für die eine person da ist. ich kann nur hoffen das er es btter bereuen wird. früher oder später. zum reden bin ich noch nicht bereit irgendwie aber bald explodier ich und dann schrei ich ihn einfach an oder so.

wieso kann ich ihn nicht einfach abartig hassen, oder einfach nix mehr mit ihm zu tun haben wollen? ich würd jedes mittel nehmen

Ich glaub du bist im Moment nur in einer Phase. Du denkst morgen sicher schon wieder anders drüber.

Versuch das bißchen Positive an der Sache zu sehen.

Wenn dir sowas nochmal passieren sollte, wird es dir nicht mehr so schlimm vorkommen.

Du kannst jetzt eh nichts mehr dran ändern. Du mußt halt jetzt wirklich versuchen ihn zu vergessen, dich abzulenken.

Aber die Meinung geigen, würd ich ihm auch noch! Und zwar richtig!!!

hallo ihr..... gibt wieder neues.

also er meldet sich eigentlich regelmässig bei mir. aber voll komisch irgendwie 2deutig. v.a. so wie wenn er nicht wüsste was er gemacht hat :schief: naja ich retournierte dann mal sowas wie "wow, das du dich noch traust mir zu schreiben" daraufhin bekam ich am nächsten tag "gell ich bin mutig". und sonstnur so kleines zueg um aufmerksamkeit zu erregen oder so. so wies halt sein muss bin ich ihm schon wieder über den weg gelaufen im ausgang gestern *grrr* also er war alleine da ohne kollegen, wegen der freundin nehmi mal an aber die hatte ziemlich viel anhang dabei. naja ich sah ihn zuerst alleine herumstehen, weiss ned ob er mich gesehen hat. ich bin ned auf ihn zugegangen, sondern an ihm vorbeigelatscht.kA ob er mich gesehen hat er hat in die adre richtung geguckt. naja seine freundin sah ich auch die ganze zeit mit irgendwelchen freunden rumstezen, aber nicht mit ihm. er sass ne ganze weile alleine vor nem zelt dann ist sie mal kurz vorbei hat ihm irgendwas geagt und ist wieder weggegamgen und er hat sich dann wieder an nen anderen ort verzogen, ganz alleine... ich dachte schon wieder hä????

ich weiss ned kann sein das er mich noch n zweitesmal gesehen hat. als er vorm zelt sasss ich stand so ziemlich gegenüber aber ziemlich weit weg. er hat in meine richtung geschaut, als ich ihn da entdeckt habe hab ich ihn einfach angeguckt, hab ihn nicht gleich erkannt aus der entfernung.

und heute hat er sich auch schon wieder gemeldet, die scheiss party war nämlich um 2.30 morgens fertig und er hat mir morgens 5.15 geschrieben, dachte sich ich log mich noch ein dabei hab ich da schon gepennt. was soll das....

ich weiss genau dem gehts irgendwann wieder nicht gut, weil jetzt unternimmt er wieder nix mit seinen kollegen, ein paar stempelt er sowies ganz plözlich mies ab, jetzt hängt er mit den jüngeren ab (von der freundin kolleginnen und kollegen nehm ich an) ich kann wetten mit den leuten kann er nix anfangen, nimmt mich wunder wie lange er das durchzieht und wieso er mich noch festhält. ich hätt mich ihm gestern am liebsten so auge in auge gegenübergestellt und ihm gesagt was für ein idiot er ist. aber ich dachte mir ih stelle ihn mal nicht vor allen bloss, war eh ziemlich ruhig vom weed.ein wunder das ich nicht lautschreiend von der party weggerannt bin.....

Liebe Klingklang.

War super von dir daß du so cool geblieben bist! :super:

Wer weiß, was bei denen in der Beziehung los ist.

Interessiert dich das noch so stark, daß du hoffst es ist bald rum und er kommt zurück? Oder freust du dich auf den Tag da er mal richtig verarscht wird und es ihm schlecht geht?

leider um gotteswillen JA, ich will dass er zurückkommt!!!!obwohl ich total sauer bin. dass kanns einfach ned sein irgendwie. einfach so ein ende. übrigens er hat sich schon wieder gemeldet. hab ihm dann âuch nen guten morgen gewünscht, und etzt wartet er wohl das ich weitermach aber ich werd nix tun :evil: soll sich doch mit der anderen abgeben. wenn sie und ihre ach so tollen kolleginnen (ich kene einge davon) interessant sind ist das seine sache. und auch wenn ich den kontakt abbrechen muss hoffentlich hat er mal wieder einen fehler gemacht (pauline verarscht wurde er auch schon paarmal deftig) hat und er auf die nase fällt, aber dann wird die tür bei mir hoffentlich fest veriegelt sein

Das hoffe ich auch wirklich sehr für dich!

Dann kannst du dir ein Loch in den Bauch freuen, wenns ihm schlecht geht!

Reagier dich lieber anderweitig ab als ihm nachzutrauern.

Er ist es wirklich nicht wert!

Nach deiner wütenden Phase kommt wieder so ne traurige Phase. Ich hoffe, du wirst so schnell nicht rückfällig.

verstehst du? ich lieb ihn irgendwie doch noch über alles. mein kopf und mein herz sagen absolut nicht das gleiche.

ich mein ich weiss dass es der grösste fehler wär ihn zurückzunehmen oder sogar nur schon weiterhin was mit ihm zu tun ^zu haben. :D

aber... :heulen: ich lieb ihn echt noch, dass musste ich gestern feststellen, als ich ihn gestern gesehen hab ;(

und wieso meldet er sich überhaupt doch noch die ganze zeit? ich verstehs nicht er weiss ja was ich fühl. sagt mir so ruckzuck er hat ne freundin, wie plözlich auch immer. das sagt man doch einem nicht direkt, wenn man weiss der andere liebt einem??!!!!! will er nerven oder was? er meldet sich echt täglich 2mal mindestens. obwohl ich praktisch nix mehr schreib. ob er mich gestern gesehen hat wies sich ned, ist mir auch egal. vielleicht fragt er ja plözlich wieso ich ihm nicht hallo gesagt habe als ich vorbeigelaufen bin :p

Du bist ihm ja sicher auch nicht egal. Vielleicht will er kontrollieren ob du noch für ihn erreichbar bist wenn er sich so oft meldet?

Vielleciht will er auch nur mal testen ob du noch eifersüchtig bist?

Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären.

Hast du denn Freunde die du mal wegen seinem Verhalten befragen kannst?

ich hab keine ahnung. meine freunde sagen alle was anderes und mit seinen freunden hab ich net wirklich was zu tun.

Wenn er mal wieder Kontakt zu dir aufnehmen will, dann sag ihm klipp und klar er soll sich erst wieder melden wenn er aufhört dir weh zu tun, ernsthaft an einer Freundschaft interessiert ist oder aufhört dich so zu verarschen.

ich glaub er hats gemerkt, wahrscheinlich als ich ihm "das du dich noch traust mir zu schreiben" seit da hat er mich nur begrüsst und verabschiedet (im icq versteht sich, im ausgang hat er mich anscheinend nicht gesehen hihi) heute morgen ist der erste morgen wo nichts kam. mein pc war die ganze nacht online weil ich mich kurzfristig dazu entschlossen hatte bei ner kollegin zu übernachten. aber er ist irgendwie immer da....er meldet sich einfach nicht aber er ist da....nur schon das gibt mir irgendwie das gefühl, dass es ihm net egal ist. aber wenn ich ihm das sägen würd was du ebengeschriben hast, wenn er dann so tut wie wenn nix gewesen wär? er hats ja schonmal in den deck gezogen, er häte nie gesagt das er mich liebt(jaja gar nie nur noh n paar tage vorher) wieso ist er immer da?unternimmt er nix mit seiner freundin? wieso bin ich ihm net einfach egal, dann könnt ich ihm sagen was ich von ihm halte. einerseits will ich ihn auch nicht verletzten und die freundschaft hinschmeissen (auch in meinem interesse) aber ich kann/will so nicht. ich hab echt genug probleme und kann das echtnicht auch noch gebrauchen, er hat in letzter zeit nicht mal zugehört wenn ich ihm von den problemen erzählt hab ;( ich kan mich keinem anderen typen öffnen , es interessiert mich keiner die sind alle so langweilig oder für mich einfach uninteressant. ich kann mir mit keinem anderen ne beziehung vorstellen, ich hab das gefühl ich würd nach 2 wochen wieder schluss machen wen nnicht schon viel früher. ok könnt mit IHM auch so sein, aber dann wüssten wir endlich obs es gebracht hat oder nicht oder das wir dann endlcih mal gleichzeitig füreinander kämpfen.ich lieb ihn einfach.

ich glaub ich sag ihm einfach dass es mich kaputt macht und es keinen sin hat und ich so eh kein vertrauen mehr hab und wieso er verdammt nochmal so tun kann als ob nichts wär.

VERLIER doch deine KOLLEGEN UND MICH. ne moment...mich hat er wohl schon längst verloren

Ach du arme Socke.

Du hast voll und ganz begriffen, daß du endlich die Finger von ihm lassen sollst. Einer Freundin würdest du das raten, die in deiner Situation wäre.

Aber wenn man selbst drin steckt, ist das alles viel schwieriger weil man ja selbst Gefühle investiert.

ja. wieso kann man die gefühle nicht einfach abstellen? ich weiss auch genau das ich ihm jetzt immer über den weg laufen werde. am freitag bin ich extra nicht an eine gewisse party, seinetwegen, also ich dacht er könnt da sein. aber nein er geht natürlich dahin wo ich halt au bin.bäh. dann noch mit freundin und deren kolleginnen. naja wenn er sich so schnell von mir trennen kann ist wohl eh nicht wert, auch wen er mir jetzt noch hinterherrennt.

ist das fies wenn ich jetzt keine freundschaft will? es macht mich einfach wütend, wenn er jetzt so tut wie wenn nix gewesen wär :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

mich ekelts richtig davor, wenn ich denk dass er mich einfach so egschmeisst nach der schönen zeit und sich ne andere anlacht, mir nichtmal in die augen sehen undnichtmal die WAHRHEIT sagen kann. man soll doch dazu stehen was man macht, dann wars wenigstens ehrlich. dann würd ich schon ne freundschaft eingehen, sofern ich das wollen würde. aber jetzt naja. ben ebn...liebe ist da, immernoch.

verdammtnochmal.

wieso musste dass jetzt so ausgehen. ich konnte ihn ja auch zu nix zwingen. aber jetzt so normal tun ist echt nicht mein ding. FALL DOCH AUF DIE NASE, ich tus nicht nochmal.

^wenn er so tut als wärs ihm egal tuts zwar weh, aber ich weiss irgendwie das es ihm nicht egal ist. aber wenn nicht mit sich reden lässt oder alles verleugnet hab ich halt auch kein bock mehr. :heulen:

und da fragt man sich echt wieso einem as jett passiert. ich merk einfach dass ich jetzt vor ziemlich allem davonrenne. das kanns ja auch ned sein. und ich wohn sogar noch in seiner nähe. ääähh. als ich ihn am freitag gesehen habe...das war einfach nicht das wahre...für mich nicht...